Er ist der Titan der Corona-Kritik – erst recht nach seinem Freispruch: Mit seiner Expertise hat Sucharit Bhakdi von Anfang an die Virus- und Imof-Lügen des Regimes auseinandergenommen. Sein Verlag hat ihn rausgeschmissen, Youtube seine Klartext-Clips reihenweise gelöscht, doch zum Glück gibt es die wichtigsten Bhakdi-Videos auf DVD. Gegen diesen Wahrheits-Booster kann selbst Big Tech nichts ausrichten. Hier mehr erfahren.

    So schnell wie die vermeintliche Todesseuche Corona auftauchte, so schnell befand sich die Gesellschaft in einem von Politik und Mainstream-Medien befeuerten Wahn: Panikmache, Maskenzwang, Lockdown und Impf-Terror bestimmten fortan unser Leben, bürgerliche Freiheits- und Grundrechte wurden so stark eingeschränkt wie nie zuvor.

    Der mutige Medizin-Professor Sucharit Bhakdi war einer der Ersten, die es wagten, öffentlich und mit soliden wissenschaftlichen Erkenntnissen gegen die Herrschaft der Angst und die Massenimpfungen zu argumentieren. Auf Youtube veröffentlichte er zahlreiche Videos, die das Corona-Regime massiv in Erklärungsnot brachten, weil er die Lügen des Mainstreams entlarvte und widerlegte. Und das in einer so ruhigen, sachlichen und allgemeinverständlichen Form, dass Bhakdi bald zur Ikone des wissenschaftlichen Widerstandes gegen die Corona-Diktatur avancierte.

    Maskenwahn und Seuchenpanik: Sucharit Bhakdi hält mit wissenschaftlichen Argumenten dagegen. Foto: kovop58 / Shutterstock.com

    Die Aufklärungs-Clips wurden millionenfach geklickt, doch da nicht sein kann, was nicht sein darf, haute Big Tech mit der Zensur-Keule dazwischen. Youtube, Facebook und andere Plattformen löschten Bhakdis Filme rigoros. Inzwischen hetzt man dem mutigen Mikrobiologen und Viren-Experten sogar die Staatsanwaltschaft auf den Hals und versucht, ihm den Professorentitel zu nehmen. Seine Bücher „Corona Fehlalarm“ und „Corona Unmasked“ sollen im Giftschrank verschwinden, denn sein bisheriger Verlag hat sich von ihm losgesagt.

    Alle wichtigen Fakten und Argumente

    Bhakdi lässt sich von alledem nicht einschüchtern. Er bleibt standhaft, steht zu seinen Ansichten, will selbst angesichts der existenzbedrohenden Kampagne gegen ihn nicht abschwören. Und er lässt sich nicht von Big Tech zum Schweigen bringen: Bhakdis wichtigste Videos – allesamt zu heiß für Youtube & Co. – sind nun gesammelt auf einer Doppel-DVD erhältlich. Damit ist klar: Sie können ihn zum Aussätzigen machen, sie können ihn einknasten, sie können seine Bücher „verbrennen“ – doch mundtot machen können sie ihn nicht!

    Die brandneue DVD-Sammlung „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ (2 DVDs, Laufzeit ca. 230 Minuten) verschafft Ihnen exklusiven Zugang zu den teilweise gelöschten Bhakdi-Videos. Es erwarten Sie:

    • Der offene Brief an die Bundeskanzlerin
    • Ein Vortrag zu den Themen Immunität, Herdenimmunität und Impfung
    • Brisante Fakten zu Impfwirkung und Impfnebenwirkungen
    • In Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Arne Burkhardt: Die wissenschaftlichen Nachweise zu den Impfschäden

    Nach all den Impfschäden und

    „plötzlichen und unerwarteten“ Todesfällen haben die Menschen einen Anspruch auf eine sachliche und faktenbasierte Aufarbeitung der Krise, vor der sich die Verantwortlichen bis heute scheuen.

    Mit „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ leistet Sucharit Bhakdi einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung – auf DVD statt auf Youtube, denn so ist gesichert, dass diese wichtigsten Zeitdokumente nicht durch Löschung getilgt, sondern erhalten bleiben.

    Solide Aufklärung: Mit seiner Doppel-DVD „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ trotzt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi der Zensur. Seine wichtigsten Aufklärungsvideos zu Corona- und Impf-Lügen bleiben so erhalten. Gesamtlaufzeit: 230 Minuten. Der ultimative Wahrheits-Booster Hier bestellen.

    12 Kommentare

    1. Die Staatsanwaltschaft geht gegen den Freispruch in Berufung. Bhakdi muss erneut vor Gericht. Anstatt die Verantwortlichen für die Corona-Diktatur-Maßnahmen, Grundrechts- und Grundgesetz-Verstöße anzuklagen, die letztlich körperliche und seelische Schäden an hunderttausenden Menschen insbes. unseren Kindern begangen haben, will das System die Stimmen der Vernunft mundtot machen. Der Verdacht liegt nahe, dass diese Berufung, so wie auch die Anklage par ordre du mufti von Seiten der Politik in Auftrag gegeben wurde.

      • Verdacht ? Echt ? Die Staatanwaltschaft gehört zur Exekutive und ist weisungsgebunden.

    2. Peter vom Berge am

      Der CORONA-WAHNSINN ist eine der großen und epochalen Zäsuren in der Geschichte der Menschheit. Sie zeigt auf, wie eine induzierte KOLLEKTIV-PSYCHOSE von den Blutsäufern des organisierten Verbrechertums inszeniert wurde, um die Menschheit wie eine Viehherde vor sich her zu treiben und sie dann in einem künstlichen Seuchen-Schlachthof vor dem Altar Satans zu opfern.

    3. Ich bin der Meinung! (nicht Wissen), daß der wesentliche Punkt für die Menschen resp. den Teil der Gesellschaft im Schauen von Bahkdis Video, dem Lesen und Kaufen seiner Bücher und letzter dieser CD darin besteht, diese Informationen aufzubewahren, zu archivieren und so gewissermaßen in die Zukunft zu retten, auf daß diese Geschichte niemals verloren geht.

      Für die systemtreuen Impflinge ist die Sache eh durch. Diese können in der weit überwiegenden Mehrheit durch bspw. Bahkdis Wirken genauso wenig der Wirklichkeit näher gebracht werden wie dies bspw. in Bezug auf die CO2-Gläubigen Klimafanatiker durch entsprechende Literatur i.w.S. möglich ist.

      "Die Möwe lehrt dem Pinguin nicht das Fliegen."

      Dennoch ist es wichtig (das Aufbewahren und Überliefern). Siehe bspw. die nordamerikanischen Indianer. Wenngleich der Großteil schlichtweg ausgerottet wurde und wiederum viele bspw. dem Alkoholismus und der kulturellen Entwurzelung zum Opfer fielen;
      man sieht immer noch kräftige Events mit viel Zulauf (und großer Beachtung durch Nicht-Indianer), welche die Geschichte am Leben erhalten.

      Das ist der eigentliche Sinn wie hier bspw. diese CD oder auch die Bücher (technologisch erwiesen mit deutlich längerer Haltbarkeit) zu erwerben und aufzubewahren.

      • Friedenseiche am

        welche Zukunft? für wen?

        wenn wir nicht baldigst diese genozidmördermischpoke abservierenist Ende Gelände

        • @Friedenseiche:

          Zitat:"…welche Zukunft? für wen?…"

          Für jene, welche übrig bleiben.

          Ich (ganz persönlich) würd gerne in ner Welt leben, in welcher man heilfroh ist, wenn man nen Fremden trifft und nicht der erste Gedanke ist, auf welche Art man ihm am besten den Schädel einschlägt.

          (p.s.: das is keine Frage der Bevölkerungsdichte.)

      • Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß mancher Imphobiker und Verschwörungsspinner systentreuer sein könnte als Geimpfte ?

    4. Eine faktenbasierte Aufarbeitung! Da können wir lange drauf warten, denn wir haben ja nicht einmal die logische wahrheitsgemäße Aufarbeitung der letzten 100 Jahre geschafft! Selbst das im GG verbriefte Recht eine eigene Verfassung zu wählen haben unsere Politnullen nicht zu Stande gebracht. Weil es einfach nicht gewollt ist! Allerdings haben die Lügen und das Betrügen immer kürzere Beine und deshalb werden wir sieeines Tages kriegen, denn dann können sie nicht mehr fort laufen!

    5. Ich mochte den Herrn Professor von Anfang an. Ich habe beide Bücher zum Thema Corona und auch das über Infektionskrankheiten. Ich hab sogar die zweite Auflage gekauft wegen des Corona-Updates! Und ja, die DVDs habe ich natürlich auch. Ich hatte damals gedacht, ich mache halbe-halbe, also eine DVD pro Abend, aber letztlich war ich so fasziniert von den Videos, daß ich praktisch eine Nachts(ch)icht gemacht habe – beide DVDs in einer Nacht. Das Resultat: ich war erst gegen 5 oder 5:30 am Morgen im Bett… Es lohnt sich also!
      Zudem war der Herr Professor Bhakdi auch Gast beim Online-Kongress vom KOPP-Verlag zum Thema Corona. Auch diese DVDs lohnen sich

    6. Welch gewaltigen Aufwand hätten die Staaten sich sparen können, wenn an Mr. Bakhtis wissenschaftlicher Ansicht Hand und Fuß gewesen wäre . Dann hätten ihr auch viele Fachkollegen zugestimmt , nicht nur Wordag und eine Handvoll Desperados. Fällt natürlich paranoiden Enigma -Phantasten nicht auf.

    7. Na ja, man könnte den Besitz und den ,,Konsum" dieser Medien unter Strafe stellen, als wären es gefährliche Drogen. Der Witz an der Sache: Sie sind gefährlicher!