Zitat des Tages: „Polizisten in Todesangst. Hunderte Einsatzkräfte verletzt. Barrikaden und Plünderungen bundesweit. Die Gewalt-Orgien dieser Silvesternacht erschüttern Deutschland. (…) Die Täter (…) sprechen dabei u.a. Arabisch.“ (Bild-Zeitung)

    „Das Schweigen von Köln: In der Domstadt und andernorts wurden zum Jahreswechsel 2015/2016 unzählige Frauen von Migrantenhorden bedrängt, bestohlen und sexuell belästigt. Die GEZ-Medien leisteten damals einen Offenbarungseid.“ (COMPACT-Spezial Genug GEZahlt: Argumente gegen die Staatsmedien)

    57 Kommentare

    1. Nachdem nun Migranten in unzähligen deutschen Städten zu Silvester randalierten, sollen für alle Deutschen nun Böller verboten werden. Mit der gleichen Begründung müsste man nach dem "Rollator-Reichsbürger-Putsch" nun auch bundesweit alle Ravioli-Dosen verbieten. Mit diesen wollten die angeblichen Reichsbürger doch den Bundestag stürmen und damit um sich werfen, oder nicht?!

      Fakt ist, die politische Klasse der BRD will diese Zustände und noch schlimmeres. Es ist das ideologische Ziel von Links-Grün das deutsche Volk biologisch zu überwinden durch "Vielfalt" (= Überfremdung/Umvolkung).

      Wenn also das deutsche Volk überleben will, muss die politische Klasse der BRD überwunden werden und ein krankes falsches System ebenfalls.

      Danach könnte man endlich wirklich die freiheitlich-demokratische Grundordnung wie sie im Grundgesetz aufgeführt ist, tatsächlich (!!!) einführen.

      Denn diese Grundordnung wurde durch die politische Klasse der BRD zerstört und abgeschafft. Es ist nämlich kein Reichsbürgerputsch, sondern ein Putsch der Herrschenden gegen die Demokratie um den Great Reset des WEF durchzupeitschen!!!

    2. Polizei und Gerichtsbarkeit sind im großen an diesen Zuständen verantwortlich.
      Und bei einer richtigen demokratischen Regierung in Berlin kommen diese Figuren alle vor ein Gericht. Aber nicht ein deutsches versifftes Gerricht!

    3. Die wirklichen Verbrecher sprechen nicht arabisch und randalieren auf den Straßen.
      Die wirklichen Verbrecher sprechen Denglisch und sitzen in Bundestag, politisch genehmen Sendeanstalten und Redaktionen sowie sonstigen ungefragt mit Steuermitteln gefütterten Institutionen.

      • jawohl…. diejenigen, die den Schlamassel zu verantworten haben von „unseren Politikern“, sollten ohne Personenschutz dort hingebracht werden…

    4. Narrenschreck am

      Das sind die Früchte von " Nie wieder Krieg , nie wieder Faschismus". Ihr wolltet das, als beklagt euch nicht über die Folgen.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Frage an Frau Faeser wo waren in der Sylvesternacht eigentlich die 3000 Polizisten die man gegen 30 Rollatorrentner eingesetzt hat,hier wären sie wirklich angebracht gewesen.

    6. Ja das Jahr 2023 hat seine Sylvestervorboten agieren lassen …. Die Menschen die in Deutschland nicht mehr wollen als Frieden ,Verbannung schlechter Politik ,werden so richtig rein gezogen in den Staatsdreck ! Wir werden so richtig durch Idioten zum Hassen erzogen zur Gewaltbereitschaft ……

      Da sitzen Politiker die kommen nur zur Sache ,wenn es nicht zu umgehen geht …. Merken die nicht selbst , sie machen sich unglaubwürdig …. vom fachlichen nicht zu gebrauchen , aber ich bin Minister als ehemaliger Tellerwäscher und Hilfsschulbester des Jahrgangs …. ….

      Mit dem Amtseid haben die ihren beruflichen Werdegang so frisiert ,dass sie nur stolpern über ihre Dummheit …

      Kann da jeder kommen und sagen ich will kanzlern ,und niemand weiss angeblich wo die überhaupt zur Schule gingen ,oder jeh gearbeitet haben ….. Alles Tarnkappen Politiker ….

    7. jeder hasst die Antifa am

      Die Kommunisten haben auch die Realität so lange geleugnet bis sie darin 1989 aufgewacht sind.

    8. Solche Ereignisse waren schon lange vorauszusehen. Besonders bei Großveranstaltungen und an Feiertagen. Ja in Metropolen und Großstädten scheint es moderne Gestalt anzunehmen wie im Vorbild USA mit BLM. Jahrzehntelang wurde vor falscher Zuwanderungspolitik und Innerer Sicherheit gewarnt, aber so was taten ja nur böse Rechte oder durchgeknallte Verschwörungstheoretiker, weil die internationalen Massenmedien es uns immer wieder 24H am Tag eingepaukt haben. Jetzt haben wir ja buchstäblich diesen Salat und ironischerweise in der Weltspenderstadt. Es würde mich auch nicht wundern wenn in anderen Großstädten in unserem deutschsprachigen Krautreservat solche Ereignisse normaler Alltag werden. Niemand braucht sich bei mir ausheulen der immer diese Brot& Spielegesellschaft befürwortet hat und gegen unsere Väter und Ahnen gehetzt hat, weil es halt IN ist gegen die eigene Art zu sein. OH NEIN!!! mfg

    9. Alles bestellt! Die Jungs haben alles gegeben, damit die Links-Grün-versiffte Bande den letzten Rest von Spaß verbieten kann.
      Natürlich gilt das nur für die Dummdeutschen. Die Jungs, pures Gold wert, dürfen natürlich weiter ballern, vergewaltigen und messern.
      Deutschland hat sich verändert. Vor allen Dingen für die, die noch bereit sind zu arbeiten und brav ihre Steuern zu bezahlen. Der Rest hat sich schon längst verabschiedet und sicht dahin. Es wird sehr dunkel im besten Deutschland aller Zeiten.
      Man könnte auch sagen, dank der best ever Politclowns sind wir aber sowas von am Arsch.

    10. Wann wachen endlich die Deutschen auf?
      Es ist ja nicht so, dass die Gewaltorgien der Polizeikampftruppen nur dem Puppen auf dem Polizeitruppenübungsplatz gegolten haben.
      Es hat Tote bei den Demos gegeben, auf welchen unsere Freunde und Helfer ihre Arbeit an der Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit nachgekommen sind.
      Das diese gehirngewaschenen Polizistenschläger nahezu straffrei ausgehen und nun Krokodilstränen über ihre Gewerkschaftsvertreter in den Äther senden und noch bemitleidet werden wollen von den deutschen Bürgern, welche erfolgreich in den vergangenen Jahren zu Millionen mittels Freaming durch GEZ – Massenpsychologie zu einer Menschenmasse umgeformt worden sind, die aufgehört haben zu denken.
      Aber dieses Land bekommt was es bestellt und gewählt hat, trotz vieler alternativen Infomöglichkeiten.
      Dieses Land ist nicht mehr zu retten.
      Als Christ warte ich auf Den Einen wahren Erlöser, der als Einziger in der Lage ist, hier die Dinge vom Kopf auf die Füße zu stellen.
      Dessen Geburt wurde zu Weihnachten gefeiert und hat zu Ostern für alle Menschen am Kreuz den wahren Frieden ermöglicht!!

    11. Nach dem Grundgesetz gelten die Grundrechte auch für „innländische juristische Personen.“ Damit steht im GG, daß die Deutschen nach 1949 als Staatenlose von Anfang an eingestuft wurden. Die Ausländer, die sich in Deutschland ansiedeln kommen aber mit ihrer Staatsangehörigkeit ihres Heimatlandes in Deutschland und dürfen nicht auf die juristische Ebene de Deutschen herabgestuft werden. Daher ist ein Verbot des Feuerwerks zu Silvester völlig sinnlos, weil unsere Bereicherer in Deutschland Bürgerrechte besitzen und die Polizei nicht gegen sie einschreiten darf. Eine 70jährige Deutsche jedoch muß nach einem Verbot den Gummiknüppel der Polizisten fürchten und wird kräftig verdroschen. Der Deutsche ist Kunde in der BRD, was bedeutet, daß er aus Sicht der BRD-Behörden ein Landstreicher oder ein wandernder Handwersbursche ist. Einen Staatenlosen kann man die Staatsangehörigleit nicht entziehen, damit ist im dem Sinne durch das Grundgesetz alles geregelt worden.

    12. Putinversteher am

      Wer die Berliner Polizei kennt , der weiß das sich hier Migrantenkinder mit Migrantenkindern prügelten. Um die einstige Reichshauptstadt macht man am besten einen großen Bogen.

      • Sie haben Berlin bereits aufgegeben und konstatieren, dass in diesem Bundesland keine funktionierende Rechtsstaatlichkeit und Gewaltenteilung mehr existiert? Welche Städte haben Sie noch aufgegeben und als Sperrbezirke markiert?

        Grüsse, HvH

      • jeder hasst die Antifa am

        Um den Putinversteher sollte man auch einen großen Bogen machen.

    13. Die ermittelten Gewalttäter sind inzwischen wieder – ratz fatz – auf freien Fuß.

      Lokus-Online schreibt dazu: "Ein üblicher Vorgang, wenn keine ausreichenden Gründe für Untersuchungshaft vorliegen. In Berlin müssen Festgenommene spätestens nach 48 Stunden wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Es sei denn, ein Richter ordnet U-Haft an. Dafür müssen jedoch sogenannte Haftgründe vorliegen, wie etwa Flucht- oder Verdunklungsgefahr."

      Man ist auch geneigt anzumerken: Oder es sri denn, man heißt Michael Ballweg oder Oliver Janich.

      (Siehe auch: Alle 103 Berliner Böller-Gewalttäter wieder auf freiem Fuß. Von Boris Reitschuster.)

      • Marques del Puerto am

        @MarcoM,

        Michael Ballweg oder Oliver Janich sind ja auch Staatsfeinde und das in Berlinistan sind Kulturbereicherer ! Das ist nicht zu vergleichen, zumal die jungen Halbaffen…ääh… Feiernden auch einen Kulturbildungsauftrag hatten.
        Sie zeigen dem deutschen Dummdödel anhand der Strassenschlacht, wer hier im Land der Boss ist und wie es in ganz Deutschland aussehen könnte, wenn 30 Millionen Muslime im besten Deutschland aller Zeiten sauer werden.
        Meine bescheidene Meinung ist ja , wir rufen hier bei Compact zu einer Spendenaktion auf für den Mauerbau um die A 10 drum rum.
        Ich würde auf jeden Fall noch echte gute Friedensware ( DDR Hohlblocksteine ) spenden und Streckmetall-Zäune. Wenn die Mauer steht, kann man alles was in der B-Zone hockt von oben füttern. ZB mit unnützen EU Bonzen aus Brüssel…
        Eines muss uns klar sein, Berlinistan wider zu Berlin zu machen , dazu Bedarf es viele ….. sagen wir mal pünktlich Züge…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Reichsschienenbauminister
        Adolf-Herman -Zack

      • Friedenseiche am

        Erstaunlich dass die überhaupt so viele verhaften konnten bei den samthandschuhen

    14. Gut, dass COMPACT TV die bundesdeutsche Realität einfach nur zeigt. Kommentieren braucht man das nicht mehr.

      Grüsse, HvH

    15. Nein dass sind keine Araber …,das sind reichsdeutsche Neubürger der grün-roten Ampelei…. Wenn die sich organisieren Kai Olaf Vergesslich , kannste im wunderbaren Deutschland nur noch mit dem Stahlhelm ,Gasmaske und Schutzweste im Bundes-Ukraine-Tag erscheinen … und eine Asow Schutztruppe….

    16. Wo gab es die meisten Böllerkrawalle und Attacken gegen die Staatsdiener in Todesangst? In Berlin, Köln , Frankfurt/M und Essen. Wo ist der Anteil der zugereisten Fachkräfte besonders hoch? Na? Genau! In Berlin, Köln, Frankfurt/M.und Essen.
      Daraus jetzt abzuleiten, dass das in irgendwelchem Zusammenhang steht, wäre natürlich xenophop, ausländerfeindlich und purer Fremdenhass. Auf solche abwegigen Ideen können nur Rechtextreme kommen. Gegen die muss ,mit aller Härte des Gestzes, vorgegangen werden, Und: Böllerverbot für Alle. So die Logik im irrsten Deutschland aller Zeiten.
      Derweil besucht unser Grüßuhu – natürlich klimaneutral- seinen Sozen-Buddy und Ex-Knacki Lula , um ihm seine Ehrerbietung zu bekunden.
      So langsam bleibt einem das Lachen im Halse stecken.

    17. jeder hasst die Antifa am

      die Täter sprachen Arabisch,was denn sonst in der Shithol Berlin, Deutsch ist dort eine Fremdsprache.

    18. "Polizisten in Todesangst !Hunderte Einsatzkräfte verletzt."

      Ich lebe nicht in Berlin, darum habe ich eine Frage : Diese Polizisten in Todesangst, sind das dieselben Polizisten, die vor nicht allzu langer Zeit in Berlin harmlose Demonstranten krankenhausreif geprügelt haben ?? Sind das dieselben Polizisten, die zu Viert auf eine am Boden liegende Frau eingeschlagen und ihr einen Arm gebrochen haben ?? Sind das dieselben Polizisten, die selbst vor Kindern nicht Halt gemacht und eine schwangere Frau zu Boden gerissen haben ??

      • Marques del Puerto am

        @Mahlberg,

        nein , die Polizisten waren noch nicht ganz fitt, da sie sich so verausgabt haben um die Reichsrollatorgang mit Prinz Schneeball festzunehmen.
        Auf junge arabische Raketenbauer waren die überhaupt noch nicht vorbereitet. Ausserdem hört man in unseren Qualitätsmedien nur was von ,, die Feiernden“ und nicht von Migrantenhorden.
        Also sollten wir uns damit zurückhalten unsere Fachkräfte zu verurteilen, schleißlich können ja auch Klaus, Dieter, Hans und Peter ganze Strassenzüge verwüstet haben. Vermutlich waren es sogar Putinversteher oder noch schlimmer, AfD Wähler !
        Auf jeden Fall rufe ich gleich mal Herbert Nuschelmeier und Santiano an, wegen einem Friedenskonzert gegen rääächs.
        Und alle die schon die 5. Bedampfung weghaben sind herzlich willkommen und brauchen weniger Arschtritt…ääh…. Einritt bezahlen.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Vermutlich nicht. Aber bei diesen Polizisten entsteht dadurch sicherlich soviel Frust, dass sie in Zukunft froh sind, wenn sie bei anderer Gelegenheit folgenlos die legitime deutsche Opposition verdreschen dürfen – zumal der deutsche Innenminister ja keinen Zweifel daran lässt, dass ein Disziplinarverfahren nicht zu erwarten ist, sondern vielmehr Privilegien. So qualifiziert sich der Berliner Polizist für höhere Aufgaben.

        Grüsse, HvH

        • Marques del Puerto am

          @HvH,
          man muss natürlich auch dazu sagen, dass alte Sprichwort, umso oller je doller kommt nicht von ungefähr.
          Man weiß nie was sone Oma oder Opa in der Tasche an ihrem Rollator hat
          Da konnte ne Büchse Ananas drin sein, oder noch schlimmer, Kukkis Erbsensuppe. Das sind kreuzgefährliche Gegenstände die unseren Freund und Helfer an die Birne fliegen könnten bei einem Reichspunsch….ääh… Putsch.
          Wer kennt sie nicht die randalierenden Rentnerhorden die zu Feiertagen durch die Strassen ziehen und laut dabei rufen, WIEGEIL !
          Also sollten wir nicht nur auf ein paar bedauerliche Ausnahmefälle schauen , wo die Integration minimal aus dem Ruder gelaufen ist, nein wir sollten die wahren Gefahren für unsere hochgelobte Demokratie nicht vergessen und schnellst möglich ein AfD Verbotsverfahren anstreben.
          Man sieht ja was dabei rumkommt , wenn AfD Politiker sich hinstellen und gegen unsere Neudeutschen sticheln die sich einfach nur missverstanden fühlen. ;-)))

          Mit bester Vermittlung
          Heiner Chrysler

        • Da ich älteren Jahrgangs bin , die gruselige Seite der deutschen Polizei im Sondereinsatz gegen Juden sehe , die nicht einmal gezwungen werden konnten zu solchen unmenschlichen Taten ,was faktisch belegt ist , und das vergleichsweise betrachtet mit dem Jetzt der schlechten Demokratie Deutschlands …., sehe ich ähnliche Zeiten kommen …. die sich heute schulen lassen als Gegner der rechten Szene und gegen Kritiker auf einer genehmigten Demo sich als Polizisten gegen Bürger gewaltsam einen Namen machen ….. gruselt es mir , die Polizisten sind wieder die Bereiniger der schlechten politischen angeblichen Bedrohungen ….
          Junge Menschen ,denen garantiert nicht die historische Seite des Polizeimissbrauchs bekannt ist . Drückeberger vor Arbeit gibt es in allen Systemen , Uniform tragen spazieren fahren und lange Pausen machen an der Tanke …. das ist besser als 10 Stunden auf dem Bau …. Es muss eine Ordnungspolizei geben ,aber nicht eine politische Polizei ,die den Missbrauch der Demokratie schützen !

      • Was erwarten Sie, lieber Herr Mahlberg noch von diesem
        sogenannten "Rechtsstaat" …. oh, äks, Hilfe, mich überkommt der Brechreiz …

        • Marques del Puerto am

          @Thüringer,

          auch wenn Euch schlecht geworden ist , ich hoffe Ihr seit dennoch gut in das neue Jahr gestartet ?

          Mit besten Grüssen
          der Marques

      • Putinversteher am

        Sind es nicht , weil es gar keine Polizisten gibt, die "harmlose Demonstranten " usw.usw . Denn diejenigen welche , die waren nicht "harmlos" sondern aggressiv und suchten die Konfrontation , wobei sie natürlich den kürzeren zogen.

      • Die Masse der Polizisten in Berlin haben die meiste Zeit ihre Pampers gewechselt!
        Und die Richter waren alle abgetaucht!

    19. "Die Täter sprachen arabisch"…und sind alle wieder frei. Und Nancy schimpft mit der Schweiz weil die nur zoegerlich Neger in die BRiD laesst.
      Wer kann noch lachen, wer hat noch Traenen?

      • Marques del Puerto am

        @Rabe,

        na was sollen die auch mit den in Knast machen ? Kein Kabel TV, keine Nutten, viel zu wenig Drogen , ne Zahnbüschte als Messer, ja mein Gott da fühlt sich keine Fach und Ortskraft wohl ! Dann lieber rauslassen und auf die Suche nach einem Reichskoch gehen der 3 Büchsen Halberstädter Bockwürschte zuviel im Regal hat und somit als Jäger und Sammler gilt.
        Im übrigen , laut StGB ist das sammeln von Klopapierrollen nicht strafbar und man gilt auch nicht als Reichsprepper ! ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    20. Roswitha Ripke am

      Wieso hatten den die Polizisten Todesangst? Weil sie nicht mit 4-6 Mann auf eine alte Person einschlagen konnten wie bei den friedlichen Demos? Die sollen sich nicht in die Hosen schei…. sondern endlich ihre Aufgaben erfüllen. Die sollen für Ruhe und Ordnung sorgen und sich nicht verkriechen wenn die Rechtsradikalen Ausländer hier in Nazimanier rumrandalieren.

      • Guten Tag Frau Ripke,

        wer als Polizist geltendes Recht auf illegale Einwanderer oder Umwelt-Terroristen anwendet, dem drohen Beförderungsstopp oder Disziplinarmaßnahmen. Denn gemäß Staatsräson gelten Mitglieder der arabischen Party-Szene oder der roten Sturmabteilung „Antifa“ als sakrosankt.

        Wer als Polizist die legitime Opposition verprügelt, ausgrenzt oder schikaniert, dem winken transatlantische Weiterbildung, Beförderungen, Sonderurlaub und gesellschaftliche Anerkennung durch den Innenminister.

        Viele Grüsse,

        HvH

        • Marques del Puerto am

          @HvH,

          das stimmt, aber woher wisst Ihr das so genau, selbst erfahren ? Im übrigen , bei der bunten Truppe auch so, falls man als Sgt. Major einer 28 Jährigen , libanesischen Captain-Darstellerin nicht den braunen Salon ausleckt, könnte es passieren das man mit 47 in Rente gelobt wird. ;-)
          Einen guten Freund ist das jetzt erst passiert, klar könnte schlimmer kommen. Gott wie ich mich schon freue auf meinen Resieinzug um Deutschestan mit Pfeil und Bogen zu verteidigen . Die Penner in Bonn haben unsere Einheit 2002 für immer geschlossen, jetzt sollen wir wider reaktiviert werden und am besten die Lumpen dazu selber mitbringen. Hört sich an wie son Atommeiler, abschalten und wieder hochfahren auf 300 % für den Endsieg gegen Russland. ;-)))
          Ich berichte dann steif…. ääh… live für Compact von der Front…. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    21. "Polizisten in Todesangst." ~~~ Tja, unsere Fachkräfte für Nuklearphysik, Kybernetik & Herzchirurgie sind halt schon etwas anderes als Omis, die für den Erhalt unserer Grundrechte demonstrieren. Aber alle (Berliner) Polizisten über einen Kamm zu scheren, wäre wohl nicht gerecht. Ebenso alle Migranten. Ändert aber nichts an der einfachen Frage: Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?

      Die Antwort des herrschenden Regimes ist eindeutig: Empörung heucheln, ablenken und weiter so. Statt endlich dieser Völkerwanderung entschieden entgegenzutreten und konsequent solche Gewalttäter, kriminelle Familienclans, etc. abzuschieben, wird nach einem Böllerverbot gerufen. Ganz im Sinne der linksgrünsiffigen Ideologie. Und die Polizei macht da noch mit bzw. lässt sich dazu instrumentalisieren, statt die wahren Probleme zu benennen.

      • Alle über einen Kamm scherren …. Ich hoffe du weisst , dass das Pack aber alle durch die gleiche Hobelbank gezogen werden ????
        Wenn ein Biodeutscher zugeführt wird , wird er erkennungsdienstlich so behandelt und beschrieben ,dass in Haiti jeder weiss ,welche Blümchen Unterhose er anhatte , deutsche Ordnung und Gründlichkeit , Ordnung muss sein im Protokoll ….. ,da schreibt man halt nicht , es war ein blonder Ostfriese mit schwäbschem Dialekt und dem Aussehen eines cubanischen Pinguins…

    22. "Polizisten in Todesangst " Lach . Was für ein kümmerliches Menschentum in einem degenerierten Volk. War wohl keine Zeit , das SEK zu
      rufen ? Kicher. Stellt einfach noch mehr Weiber als Polizisten ein , das hilft sicher.

    23. Nein das waren keine Arabisch-Stämmigen, nur weil es so klang. Kann ich auch „halahulahachladulla“, na ein Wort verstanden? War auch nur ein blöder Sch… von mir, um die Kehllaute zu trainieren. Können die Männekes von Meckis Truppe bestimmt auch nachäffen. Nicht dass nachher noch herauskommt, dass das keine echten Arabisch-Stämmigen waren, sondern mit Goldkettchen behangene, braun getönte, schwarz Verrückte, äh berückte Tunten von Meckis unauffälligem Undercover-Einsatz, um irgendwo wieder ein Infiltrat zu implementieren.

      Weiß man ja nie in diesem verrückten Deutschestan.

      • jeder hasst die Antifa am

        Polizei in Todesangst für was haben die eigentlich Pistole und Knüppel ach ja die werden nur gegen Alte Männer mit Rollator und Regimkritiker eingesetzt.

    24. Wunderbar, wie der Staatsfunk das Sichtbare leugnet! Die Systemlinge können sich die Gewalt nicht erklären, hätten sie in den letzten Jahren Compact gelesen, Herrn Stürzenberger zugehört, sich bei AchGut informiert und Herrn Reitschuster ernst genommen, hätten sie die Antwort! Schön wie die Verursacher bei Reichelt-TV Ihre Verachtung für die Demokratie zum Ausdruck bringen. Junge Männer, i.d.R. aus muslimischen Kulturkreisen spucken auf Deutschland. Der maskierte Untertan mit Armbinde kann es nach den Injektionen nicht sehen und glaubt an die Gefahr durch Reichsbürger am Rollator. Selbst wenn alle Kirchen zu Moscheen umgewandelt, der Muezzin in allen Städten die Botschaft verkündet, die Frauen unter Zelten versteckt, die Homosexuellen an Baukränen hängen und es wöchentlich Hinrichtungen an öffentlichen Plätzen gibt, glaubt das Gute noch an eine Gefahr von Rechts! Die Lösung: Verbot von privatem Sylvesterfeuerwerk! Toll! Glücklicherweise hält sich diese Spezies an Verbote! Die Mitglieder:-*innen der Clans können das sicherlich eindrucksvoll bestätigen. Auch die Vergewaltiger halten sich ggfls. an die Gesetze…..der Scharia! Gleiches gilt für die Ehre……nmorde! Alles Gesetzeskonform und dient der Integration der „hier länger Lebenden“……..Im Kalifat Berlin finden bald Wahlen statt…..ich bin sicher, dass die Guten weiter regieren werden und Teile der Stadt in Flammen aufgehen werden. Ein angenehmes 2023….es bleibt spannend!

      • Marques del Puerto am

        @Gutmensch
        was ist eigentlich das Problem bei Homosexuellen an Baukränen oder wöchentliche Hinrichtungen von Qualitätspolitikern an öffentlichen Plätzen ?! ;-))) Das verstehe ich jetzt wirklich nicht….
        Wir hätten da soviel bunte Vögel aufzuarbeiten von den letzten Jahren. ;-)
        Also ganz ehrlich, auch diesen Kulturbereicherer kann man was jutes abgewinnen , nicht alle sind schlecht die hier herkommen. Viele orientalische Liebesgötter haben auch tolle Ideen für die Umgestalltung von Deutschestan….. ;-)
        Ja mein Jott….ääh…Allah, Berlin zu Silvester 2022 sind genauso doll aus, wie die Hamburger Festspiele von 2017. Und was sagte damals Kai Olaf, na die wollten doch nur spielen. Auch die Ganzjahreskostümierten relativierten und sagten, es gab keine Hinweise, keine Beweise für den behaupteten lebensgefährlichen Hinterhalt der Beamten.

        • Marques del Puerto am

          Also am Ende alles gut. Somit ist die eingeschlagene Richtung mit Böllerverbot für,s Biodeutsche – Pack…ääh…. Volk schon gut.
          Wo nüscht blitzt da donnert es auch nicht,s. Jetzt stellt sich die Frage , falls die jungen , traumatisierten Flüchtlinge, mal wieder in einer Gruppe eine Frau oder Mädchen gebrauchen können, kommt danach die Diskussion auf für ein allgemeines Bumsverbot in Deutschestan ? Und ja, wer kontrolliert das, hat Mecki Haldenwang von der Stasi schon wieder soviel Personal angeheuert um das kontrollieren zu können ? Fragen über Fragen …. ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • @Marques de Puerto
          Sehr geehrter Marques,
          höre ich da etwa homophobe Töne?
          Gar Aufforderung zur Lynchjustiz??
          Hate Crime? Hate speech????
          Atención : Mecki Haldenwang hört, äh, liest mit.

          Saludos cordiales

          DeSoon

        • Wenn die Kultirverbesserer Zuwanderung so weiter geht , sind die Reichsbürger frei zulassen ,denn deren Putschvorhaben war das Szenarium für die Operette…. " Opa kann auch noch schiessen aus der Hüfte…. "
          Aber wenn die Fachkräfte des Chaos sich einig sind ….. bricht eine Völkerwanderung der Deutschen aus ….. auf die Insel Rügen ,Schutzsuchende deutsche Asylanten auf der Urlaubsinsel ….

          Bei Youtube ein Video ….50 Minuten Action ,die Rebellion der Kamel und Ziegenhirten ,die wir ernähren für Deutschlands
          Sicherheit ….
          Ab mit allen Zuwanderern auch Ukrainern ,die in Deutschland Kriegswaffen verkaufen …. Wer das nicht begreift ist ein Volltrottel ,aber nicht Politiker ….

      • @Gutmensch
        Vorzüglicher Kommentar.
        Berlin wird sehr bald das erste "Failed Bundesland" der BRD.

        • Marques del Puerto am

          @DeSoon,

          Amigo, natürlich nicht, mein Rechtsstaatsverständnis lässt nur manchmal zu wünschen über , ein oft beklagtes aber nicht mehr abstellbares Problem was ich auch unter diversen Auflagen und Läuterungen nicht ablegen konnte. ;-)
          Was dem guten Michael Ballweg passiert ist, durfte ich schon 2011 erfahren, Seitdem bin ich auch Spanier und darf nur noch mehr oder weniger schlaue Sprüche bringen zum Thema Wahnsinn.
          Über Mecki mache ich mir keine Gedanken, ich kenne jemand der jemand kennt und der hört sein Handy ab. Ganz nett, der arbeitet sogar für ihn in der Stasioberliga ;-)))
          Man könnte aber auch sagen, der Schatten überwacht den Schatten….

          Und alles andere bringt die Zeit, ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto