Wer hätte das gedacht, dass der neue Barbie-Film für reichlich Diskussionen in der Feministenwelt sorgt, obwohl die Macher und Macherinnen des Films bemüht waren, die Wokismus-Richtlinien zu befolgen. Warum er dennoch bei vielen Woken nicht gut weg kam, erklärt Flirtcoach Maximilian Pütz.

    COMPACT-Magazine und spannende Bücher gibt es hier:  https://www.compact-shop.de

    Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Sozialen Plattformen:

    Telegram – t.me/CompactMagazin | twitter.com/COMPACTMagazin |

    Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    🎥

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    11 Kommentare

    1. Hi…
      Ein sehr nettes Video und schmunzelnd kommentiert. Geld für den Film würde ich nicht ausgeben, aber abwarten lohnt sich.
      Barbie, mit den blonden Haaren, ist einfach schön und hat so tolle Kleidung zum Anziehen. Es hat einfach Spass gemacht, damit zu spielen.
      Heute muss alles irgendwie miesgemacht und verurteilt werden, Fleisch essen ist doof, echte Autos, mit Geräuschen, fahren ist doof,
      Kosmetik ist doof, Frauen die sich schmincken sind doof, Rauchen ist doof, Flugzeug fliegen ist doof, Rammstein ist doof usw.
      Was tut es? Mir gefällt es, außer rauchen.Männer und Frauen gehen irgendwie klinisch miteinander um, langweilig. Früher war das lustiger und man konnte gemeinsam scherzen, z.B. Frauen und einparken, Männer und Fußball oder Baumarkt. Man hat sich gegenseitig provoziert und hatte Spaß dabei. Jetzt wird alles dermaßen säuerlich gemacht und es kommt zu einem shitstrom oder wie das genannt wird. und so schauen die Menschen auch. Ist doch schön, wenn die deutschen Männer einem hinterherschauen, früher würde sogar noch hinterhergepfiffen und mit den Autos gehupt. So ganz ohne bearbeitete Fotos und likes, da war noch das knistern zwischen Mann und Frau. Heute holt man einen Zettel raus oder sein Smartphone mit einer Vereinbarung oder wird gefragt: " Du… ißt…. Fleieieieisch!?
      Ja und manchmal sehe ich mir dazu noch Dokus über Tiertransporte an.

    2. Wann kommt der ultimative Ampel-Trickfilm?
      Der gelbe Sack wird kraftvoll in die grüne Tonne getreten, das Ganze zur Müllverbrennungsanlage gekarrt und dort wird der rote Hahn draufgesetzt. Übrig bleibt die braune Substanz.
      Walt Disney johlt: "Endlich politische Bildung für die Kleinen!!!"
      Tom und Jerry geben die Müllkutscher. Da wird’s net so fad.

    3. Es ist schon mehr als bedenklich das ein Kinderspielzeug der kranken Genderideologie geopfert wird !
      Da streiten sich nun die verdummten Gender-Vollhonks mit den Realisten.

    4. Als ich die ersten Reklamen für den Film gesehen habe, habe ich mich im falschen Film gefühlt und nur noch den Kopf geschüttelt.

    5. Friedenseiche am

      Barbie ist wunderschön

      nur das zählt

      und der nächste impfmarathon

      dann lassen die auch den Krieg sein
      impfen impfen impfen über alles

    6. Wie ist das eigentlich mit der Geschlechtsänderung? Ich gehe aufs Amt, lege meinen Schn…. mit Zubehör auf den Schreibtisch und sage: "(ch bin jetzt eine Frau, möchte morgen in die Frauensauna." Sagt die Amtsperson dann: " Gut, dann schneide ich erst mal alles samt und sonders ab, dann geht es …!" Und was machen die Diversen, die gar nichts auf den Tisch legen können?

      • Gute Frage Herr Raum.
        Die legen ihr bißchen Hirn auf dem Tisch vermute ich mal !
        ;-D

    7. Herr Pütz, denken Sie an das was Friedrich Nietzsche einst schrieb: Passen Sie auf, nicht zu lange in diesen Abgrund des Wahnsinns zu blicken, bei dem was sie machen, sonst guckt aus ihnen des Abgrunds Wahnsinn.

    8. Die Barbies haben sich von den Olivias ausstechen lassen. Spätestens wenn jeder sein "Geschlecht" jährlich wechseln kann, wird das "Matriarchat", Quoten, Frauenparkplätze oder auch nur Damentoiletten undurchführ. Alles, was sich die Damenwelt an Privilegien einst erkämpft hatte, verdampft, angesichts der Minder-Minderheit der tatsächlich nicht eindeutig Geschlechtlichen, die instrumentalisiert wurden, um… Ja, was ist eigentlich das Ziel des Geschlechter-Chaos?

      Böse Zungen behaupten, dass dem Plebs nur wieder ein Knochen hingeworfen wurde, um sich nicht um die wirklich wichtigen Veränderungen zu kümmern.

    9. wieviel schmerzmittel muß man da einschmeißen, um den film überhaupt sehen zu wollen??????
      und wie lange dauert es, bis man da aus dem kino raus getragen wirst, trotz einnahme von schmerzmitteln, mobiler sauerstoffversorgung und koks pulver im anschlag mit JUMBO STROHALMEN???
      ———-
      ach ja: Prigoschon-Mord
      "Lukaschenko sagt, er habe zwei Tage vorher von einem möglichen Attentat erfahren und Prigoschin eine Warnung zukommen lassen" @FriedenMitRussland
      ———–
      wie schon voraus gesagt, die jungs wußten es. die typen sind doch keine anfänger.