Widerstandsgipfel bei COMPACT-TV: mit Vertretern aus den Brennpunkten erfolgreicher Asylproteste: Prenzlau, Upahl/Grevesmühlen und Erzgebirge. Wie können wir die Menschen mobilisieren, um gegen Containerdörfer, neue Unterkünfte und generell gegen die Umvolkung aktiv zu werden?

    Bestellen Sie COMPACT-Magazine und spannende Bücher auf https://www.compact-shop.de

    Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Sozialen Plattformen:
    Telegram – t.me/CompactMagazin | twitter.com/COMPACTMagazin | https://www.instagram.com/polklemme und auch auf youtube.com/user/COMPACTTV

    ***

    JETZT COMPACT-TV UNTERSTÜTZEN!
    Halten Sie unsere unabhängigen Nachrichten für wichtig? Diese Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Wollen Sie mehr von COMPACT TV sehen? Bleiben Sie doch auf dem Laufenden über die Produktionen von COMPACT TV und abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    28 Kommentare

    1. Die Grünlinken in ihrer Beschränktheit würden ja am liebsten Stuhlkreise mit ihren Hamas-Kumpels einrichten. Geht schlecht, weil ihre Schlachtermesser und MPs dabei erheblich stören. Jetzt müssen sie zähneknirschend auf "Israelfreundlich" machen, da selbst der DDM (deutscher Dödel-Michel merkt, dass etwas nicht ganz stimmt mit der Friedfertigkeit.

    2. Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Die territoriale und mentale Preisgabe Deutschlands begann fortschleichend schon seit 1918….
      Gegen die Mentalität eines Volkes kann man nix machen.
      Glaubt hier jemand im Ernst, dass die AfD, auch in der Ost-BRD, einfach so durchmarschiert und Wahlen gewinnt?

      • Otto Baerbock am

        Von ‚einfach so durchmarschieren‘ hab ich noch nix bemerkt. Und sollte sie 2024 in Thüringen zumindest die Mehrheit im Parlament bekommen, so ist das das Ergebnis nach 10 Jahren Kärrnerarbeit – in einem Landesparlament! Und daß sie in T. eine Regierung bilden könnte … sehe ich ehrlich gesagt noch nicht. Da wird man warten müssen bis 2028…

    3. Durch die geisteskranke Politik der rotgrünen Hampelmänner wird BRDeutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich kaputt gehen. Man holt nach wie vor Antichristen und Antisemiten nach Deutschland. Auch durch die Staatsräson mit Zionisten und Kriegsverbrecher isoliert sich Deutschland jetzt in der ganzen Welt. Bis heute fehlen außerdem die Beweise für die Gräueltaten der Hamas. Möglicherweise ist es das Gleiche, wie mit den Babys und den Brutkästen…. Krieg kann man auch nur gegen ein Land führen und nicht gegen eine eingesperrte Zivilbevölkerung…..Macht man dieses doch, dann ist es zu 100% Völkermord !

    4. jeder hasst die Antifa am

      Der Kaputte Kanzler Olaf kurvt derweil in Afrika rum und bettelt um Erdgas und Oel,wahrscheinlich muss er dafür ein paar Millionen Afrikaner aufnehmen ,aber wir haben ja Platz in Utopia Grünland.

    5. Die Äußerung von Pistorius „wir müssen Kriegstüchtig werden“ sagt alles!
      Deutschland hat kein Geld mehr, die Waffen verschenkt und Millionen an Kosten für die Zuwanderer aus islamischen Ländern.
      Jetzt sollte es jedem Globalisten des EU Konstruktes dämmern, wohin uns ihre Politik schon gebracht hat und letztlich bringt.

      Direkt in Armut Not Leid und in den Krieg!

      • Gerd @ Die ganzen Probleme mit Russland haben wir allein den alten und neuen amihörigen Psychopathen zu verdanken.
        Diese Figuren haben bisher mindestens – 24 Milliarden Euro – Steuergeld und Waffen an die Schmarotzer in der Ukraine verschenkt.
        Die nicht eingeladenen ukrainischen Gäste kosten uns Steuerzahler monatlich mindestens weitere – 500 Millionen Euro – dauerhaft !
        Wir sollen wehrfähig werden? Weil die Psychopathen uns in einen fremden Krieg treiben, der uns Deutsche nichts angeht ?
        Dieser Pistorius muss schnellstens an die "Ostfront" verlegt werden. Dann kommt der auf andere Gedanken.

    6. In Niger wohnen Neger. Niger gehört den Negern.
      Die Neger schmeißen die fremden Franzosen hinaus.
      Nun ist es mit der Ausbeutung aus.
      Was lernen Rotgrünpauker nicht daraus?

      • Otto Baerbock am

        "Was lernen Rotgrünpauker nicht daraus?"

        … daß Neger eher nach Niger als nach Niger-Sachsen gehören??

    7. Ein Geschenk vom Himmel? Eine Utopie? Ein Versuchsballon? Eine Intrige?
      Eine gesunde Frau im Fernsehen statt den üblichen Zwangsgebührenschnauzen!
      https://twitter.com/juliaruhs/status/1717424982706335883
      Möge sie Karriere machen und baldmöglichst Rundfunkanstalten leiten!

    8. Wie retten? Obergrün*innen mit ihren Gästen zwangsverheiraten, wie es bei vielen ihrer Gäste alter Brauch ist.

    9. Ja,was tun ? Am Wochenende vor Asylen trommeln und danach brav 5- Tage Woche in der Tretmühle abdienen bringt nichts. Wenn Ihr die Betreiber der Inflation , das sind eure Arbeit- "Geber", nicht entmachten wollt, dann wird die Invasion weiter gehen, bis Ihr im eigenen Land die Minderheit seid. Man kann nun mal nicht gleichzeitig liegen und stehen. Ist noch keinem gelungen.

    10. jeder hasst die Antifa am

      Sie verschandeln unsere Städte und Dörfer mit Heimen für Verbrecher und Banditen,die Bevölkerung möchte aber nicht mit Verbrechern und Banditen Haus an Haus leben,die Pest möchte keiner am Hals haben.

    11. Mittlerweile habe ich alle Kontakte zu Grünen und Linken, Grünrotlinken und nichtdenkenden Dödeln abgebrochen! Da brauche ich mich auch nicht mehr mit Ignoranten herumstreiten und rede lieber mit meinem Hauskater, der ist vernünftig.

      • Hatte niemals Kontakt zu Hirngeschädigten, bin doch kein Püchologe. Und wenn mir einer links-grün-verdächtig vorkommt, dann lasse ich ihn mit seinen kruden Ansichten stehen. Hat keinen Zweck zu diskutieren, Rot-Grün hat sowieso immer Recht, denen hilft auch keine Erfahrung. Was heißt bei denen schon Erfahrung, denen fehlt die Fähigkeit aus Erfahrungen zu lernen.

    12. "Illegale gehen der Polizei ins Netz". So verkauft uns die Presse für dumm. Ins soziale Netz, was kann denen Besseres passieren? Aber der Dödelmichel steht wie immer dumm da und glaubt das. So wie er alles glaubt. Masochist ist er obendrein, da kann es ihm nicht schlecht genug gehen. das wusste schon A.H. seinerzeit und kam rüber.

      • Die sogenannten Medien sind durch ihre bewussten Lügen kriminelle Handlanger der bekannten Verbrecher.
        Unsere Staatsmedien sind seit der alten niederträchtigen MERKEL durch Steuergeld alimentierte Handlanger und Sprachrohre der Politik.
        Dank an alle Dauerwähler der Parteienmafia.

    13. Graf Flatula am

      Und da sage noch einer, dass nix passiert.
      Zitat: "ZAHL IRREGULÄRER EINREISEN ÄHNLICH 2016
      Rückführungspaket soll mehr Abschiebungen ermöglichen – laut Entwurf 12.600 statt 12.000"
      Boah! Die Ampel-Typen klotzten aber ran! Jetzt wird alles guut!
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rueckfuehrungspaket-soll-mehr-abschiebungen-ermoeglichen-laut-entwurf-12-600-statt-12-000-a4461922.html

    14. Deutsch und Nation am

      *lol

      in all den Gemeinden sind trotzdem Asylsuchende untergebracht. angemessen und gute Unterkünfte für die kurze Zeit

      • Nicht in allen, jedoch zu vielen. Aber man muß schon ein ziemlicher Idiot sein, um sich darüber zu freuen, Gurkensalat.

        • Otto Baerbock am

          Ist ‚Deutsch & Nation‘ der ‚Gurkensalat‘? Hat sich wohl nick-technisch anzupassen versucht. Inhaltlich leider noch nicht …