Ausnahmezustand im Osten: Mittlerweile werden Menschen ohne Skrupel auf offener Straße angegriffen und vergewaltigt. Mit den neuesten Fakten belegt COMPACT-TV nun diesen Krieg der Regierung gegen das eigene Volk.

    Welche aktuellen Infos zur Asyl-Invasion Sie unbedingt wissen müssen und warum man den Begriff „Clan-Kriminalität“ nicht mehr sagen darf, erfahren Sie heute von Paul Klemm und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    78 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Hier wäre ein gezielter Einsatz der Nato mal angebracht um die deutschen Ostgrenzen gegen Invasoren zu schützen.

      ————-

      COMPACT: Das hatte übrigens Ungarns Außenminister Peter Szijjarto mal gefordert.

      • Norbert Leser am

        @jederhasstdieantifa

        Brandstifter als Feuerwehr ?
        Lieber nicht

        Da könnte man auch die Pipelinesprenger um Schutz vor den Pipelinesprengern bitten.

        Es handelt sich um die US-Migrationswaffe.
        Zwecks Destabilisierung im Vorfeld des eigentlichen Krieges.

        Großkonflikt USA – China.
        Und nicht nur China, auch Mitteleuropa soll als Handelskonkurrent plattgemacht werden.

        Nein, da müssen wir uns schon was anderes ausdenken

      • Norbert Leser am

        PS
        Um Hilfe bitten kann man die Nato natürlich.
        Die Pipelinesprenger Biden und Stoltenberg.
        Um zu sehen, unter welchem Vorwand sie ablehnen.

    2. Vor mir die Sintflut am

      "Ukraine will Deutschland zwingen, 160.000 ukrainische Männer auszuliefern".
      Nur 160.000???
      Wir können doch der Ukraine Millionen an Fachkräften liefern. Damit kann die Ukraine ein Riesenheer gegen die Russen aufstellen. Vielleicht mit Hofreiter als Oberbefehlshaber? Mal mit Saluschnij reden.
      Dagegen verblassen doch alle BRD-Waffenlieferungen und Veitstänze der Kriegshexen.
      Wäre das nicht eine gute Idee??

      • jeder hasst die Antifa am

        Die Ukrainer sollen die Suppe die sie sich eingebrockt haben auch selbst auslöffeln.

      • Den Ehrenkodex hat ihm wohl eine Quotenfrau reingefuchtelt ….. Unfallprotokoll , Patient bemängelt seine Fähigkeit der Erinnerung einzuschätzen , ging alles so schnell …..und da war noch eine Handtasche die ihm entgegen kam …..Danach nur noch Dunkelheit und lang anhaltender Schmerz …..

        Da kann er aber nur Frau sein , dass es keine Waschmaschine war , sonst lege er heute noch in der Kühlzelle ohne weitere Ampeleiprobleme ….

    3. Die Grenze brennt, die Faeser pennt.

      Wenn es so wäre, wäre es ja noch "schön". Leider ist es so, dass Faeser nicht pennt, sondern den Brand mit immer neuem Öl noch weiter anfacht, indem sie vorsätzlich tatenlos bleibt.

        • Norbert Leser am

          @Obelix
          @Gisela
          Nein, pennen tut die Nancy nicht.
          Aber das Sagen hat die Besatzungsmacht,
          Art.120 GG.

          Und die hat sich leider entschieden,
          neben China auch den Handelskonkurrenten Deutschland plattzumachen.
          Nordstream, Migrationswaffe,
          demnächst auch echter Krieg

        • Die hat eine Funktionsdisziplin , genau wie Merkel …. Leckt mich doch am BASTA …. ihr Luschen allesamz ….. Ich will ministern bis zum knistern ….

          Philip Aufdemthron hatte gestern eine Gelegenheit bei Welt ,die grosse Kollegenkeule frei zu lassen ….der hat schon angekündigt , die machen wir alle …..

    4. Habt Euch doch nicht so !
      Seht doch das Foto oben an.
      Es sind doch alles nur kleine und unschuldige Bengel die Schutz suchen !
      ;-D

      • Marques del Puerto am

        @L.Bagusch,

        ja Schutzsuchende vor den man Schutz suchen sollte…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    5. Das alles haben wir der irrsinnigen MERKEL zu verdanken, die damals völlig unverschämt sagte –
      "Die deutschen Grenzen zu bewachen ist nicht möglich " !

      Das schlimme ist – Die irrsinnigen Nachfolger machen damit unverändert weiter.
      Ich denke – Solange die dummen Deutschen sich mehr für ihre Sportveranstaltungen als für ihr eigenes Landinteressieren, wird das nichts mehr.
      Sollen sie sich aus Dummheit abschaffen.

      • Nun moddert mal nicht alle auf Muddern rum , bei all den Kritiken hier vergiesst die das grosse Ritterkreuz zu putzen …. Wie sagt der
        Schutzschupo zu der EX Kanzlerette ….. Frau Merkel ,heute hole ich die letzten 20 Flaschen Rotwein für Sie , meine Nachbarin verkünden schon ,ich saufe im Dienst …
        Ja der heurige feurige Balkanstierblut Rotwein … der macht aus Merkel kurzeitig den Rambo Infernale …..

        Lusti,lustig tralalala ,noch sind in meinem Panzerschrank 5 Buddeln da …. Vor Merkels Staatsbehausung auf Kosten der Steuerzahler wurde ein 3 Kubik Flaschencontainer aufgestellt …… auch auf Kosten der Steuerzahler ….. Die Katzen der Nachbarschaft singen da drinne nachtens Arien mit den Resten ….

    6. ein BÜRGERMEISTER kann sehrwohl ne BÜRGERWEHR austellen!!!! man redet so daher, als sei man verantwortungslosen POLITIKERN ausgesetzt, was NICHT stimmt…..aber wer NICHT GESETZE NUTZT, die vorhanden sind, dem kann auch keiner helfen! und ne BÜRGERWEHR heißt nicht MORD UND TOTSCHLAG, sondern gemäß nach VÖLKERRECHT für frieden und Ordnung zu sorgen.

      Frage: woher wußten 20 AUSLÄNDER, wo sich ein paar deutsche festlich treffen????? menschen die gewalttätig veranlagt und sich in gruppen bewegen, halten sich grundsätzlich an öffentlichen orten auf, wo sehr viele menschen AKTIV unterwegs sind. sie SUCHEN NICHT, irgendwo im nirgendwo, wo sich menschen in GEBÄUDEN aufhalten….und das wird einfach UNTERSCHÄTZT, bezahlte schläger, wie die ANTI-FA, die für CASH andere menschen terrorisieren. was hier läuft ist ein MIX von gezielten "SOCIAL ENGINEERING" , wie IMPORT von sozialschwachen schluckern mit hang zur gewalt, um sich das zu holen, was sie nicht kriegen können und gesteuerten auftragsschlägern, bis hin zum totalen terrorismus…..und VIELLEICHT wacht der eine oder andere auf, wie NGO’s das land de-stabilisieren mit ALLEN MITTELN!!!!!!

    7. was mich wundert, weshalb der begriff "SOCIAL ENGINEERING" nicht fällt, seit 30 JAHREN RÜCKWIRKEND beobachtet, wird "SOCIAL ENGINEERING" BRUTALST umgesetzt…….schon vor jahren warnte ich davor, in SCHULEN müssen geschulte psychologen eingesetzt werden, um erzieherisch auf jugendliche einzuwirken/ zu betreuen bei verhaltens auffälligkeiten….doch WIR SEHEN das gegenteil. absolute UNTERBESETZUNG…..NIEMAND fängt jugendlich auf, die bis zu 8 STUNDEN am tag in schulen hocken….un das ist NUR EIN PUNKT von vielen, VIELEN misständen, wie das sozialgefüge massiv KÜNSTLICH in schieflage gebracht wird….wir sprechen nicht von zufälligen negativen entwicklungen……die LISTE ist unendlich lang.

    8. um die zusammenhänge richtig zu begreifen, muß nur der FALL DER RICHTERIN HEISIG aus BERLIN betrachtet werden, die durch ein AUFTRAGSMORD hingerichtet wurde!!!!!! weshalb geschah das? weil sie die künstlich geschaffen soziale-kriminalisierung-netzwerke zerstören wollte, ihr schwerpunkt lag bei JUGENDKRIMINALITÄT. im gegensatz verantwortlicher POLITIKER, wollte RICHTERN HEISIG fakten schaffen. sie ENTWICKELTE LÖSUNGEN und schrieb ein BUCH darüber, kurz vor er MEDIALEN VERÖFFENTLICHUNG wurde sie umgebracht.

    9. …und diese grün-rot-gelben-schwarzen Schmander-Schlampen stellen sich noch hin, man müsste doch Verständnis haben für die "armen, traumatisierten Opfer", seht euch das Video vom 03.09. an. Diese arroganten, großkotzigen Schmarotzer grinsen noch in die Kamera und sagen ganz offen, das das deutsche Volk die völlig verblödetste Meute ist und sie es sich auf unsere Kosten es hier gut gehen lassen und auch gewillt sind, diesen Zustand des anstrengungslosen Wohlstandes nicht zu verändern, am ehesten noch die Familien nachholen in das "Schlar-Affen-Land". Ich habe bisher noch keine Erklärung für "Schlar" gefunden, ist wahrscheinlich eine Verballhornung für "Schlafmützen".
      Das kann so nicht weitergehen !!!! Wir müssen endlich aufwachen und dieser amerikanisch gesteuerten Hochverräterbande unser Deutschland entreissen ….

    10. Putin, der angebliche Retter Europas, der Nationalstaaten und der Kultur, will Europa mit Migranten überfluten:

      "Putins Warnung an den Westen: Wladimir kündigt "Konsequenzen" für diejenigen an, die sich in der Ukraine einmischen, und droht mit "Migrantenwellen" in Europa – nachdem ein "Raketensystem in Richtung Finnland" inmitten des NATO-Konflikts verlegt wurde", titelt die Daily Mail.
      Quelle:
      (https://www.dailymail.co.uk/news/article-10710541/Russia-moves-military-equipment-Finnish-border-warning-Finland-not-join-NATO.html)

      Putin hat keinerlei Interesse an Europäern, ihre Kultur oder Werten. Es geht nur um Machtausweitung, den Traum von Eurasien. Das merkt man spätestens, wenn Putin die antiweiße Schuldkeule schwingt.

      • @Randolph
        Warum sollen Putin und Lukaschenko EU-Europa vor den Migranten schützen ?
        Die kommen nur transit über diese Länder und wollen ins SchlaraffenlanDeutschland,
        Putin braucht nur etwas Zeit und läßt den Dingen in Europa ihren Lauf, er braucht keine Militärische Sonderoperation oder gar nukleartaktische Waffen zum Einsatz bringen, der Entzug von Öl, Gas, Weizen, eine zusammenbrechende Wirtschaft und viele hungrige Zuzügler werden die großen EU-Staaten von innen her zerfressen und zerstören, die NATO powert sich materiell in der Ukraine aus bis die Waffenkammern leer sind..

      • @Randolph
        Ich halte Putin für einen zivilisierten Mann, dem Europa eigentlich auch leid tut, aber der politischen grün-roten-woken Ideologie-Irrsinn der EU – allen voran Deutschland, aber auch Frankreich, Niederlande,Österreich, Belgien, Schweden sind nicht besser- ist der suizidale Weg des Abendlandes, er muss nicht viel machen (und kann sich seine Worte an diese idiotisierte Politikerkaste in der EU auch sparen, weil die sowieso nicht gehört werden), er hält sein Russland sauber, läßt den Transit gewähren, wartet ab und kümmert sich um Afrika und Südamerika. Ein Großteil der in die Ukraine gelieferten Waffen werden über Albanien als große Drehscheibe nach Afrika vertickt, wobei nur die ukrainischen Apparatschiks sich ein goldenes Näslein verdienen, alles von unserem Geld …
        Mit einfachen Worten, Putin weiss, dass er dieses Europa nicht retten kann und auch nicht retten will, weil es sich selbst zerstört.

    11. Meine Frau ist Montag/Dienstag von Rumänien über Ungarn-Slowakei-Tschechien mit dem kermitgrünen F…x-Bus nach Dresden gekommen, ich brauchte 24 h, um sie wieder zu beruhigen. Diese Linienbusse sind die großen Schlepper in Europa, 5-6 Schaffner (?) pro Bus, nur Polen oder Ukrainer, die kein Wort Englisch, Rumänisch oder gar Deutsch können, von Budapest nach Prag NonStop, Türen mit Ketten verriegelt, keine Pinkel- u. Rauchpausen für die Fahrgäste, bezahlte Platzreservierungen sind völlig uninteressant, Keine Grenzkontrollen (auch nicht an der rumän.-ung. Grenze (!?). In Dresden einfach eine Frau umgefahren auf dem Zebrastreifen, am Haltepunkt wurden dann z.B. 8 Neger (3 Erw. + 5 Kinder) mit 20 Koffern (!!) in einen Kleintransporter geladen und weitergeschleust.
      Fehlt nur noch, dass sich das "Fahrpersonal" während der Fahrt dann noch an den weibl. Fahrgästen unsittlich austobt …
      Nur so sind derartige horrend hohen illegale HeuschreckenImporte realisierbar und auch erklärbar …..

    12. Guten Morgen Freunde , Mitbürger , Personalisierte Liebhaber der Nachkriegsordnung und des Waffenstillstandes ……
      die Sonne scheint , an einem solchen Tag wird die NATO nicht angreifen , die Entscheidungsträger geniessen noch die letzten Sonnenstrahlen ,Selenski will die EU verklagen , und im Bundestag geht es um Macht unserer beliebten Volksparteien ….. Alle können kanzlern ….
      Auch wenn wir noch nicht in Ruinen leben ,scheinen die da oben noch nicht die Situation begriffen zu haben , die spielen das beliebte Spiel , wer besseren Quark am Rednerpult ausgiessen kann … Jeder Tag mit sinnlosen gegenseitigen Testläufen , wer ist mehr Idiot , vom Volke angeblich bestätigt und das kostet uns weisse Haare. Auch bei der Afd bei jedem Redner der gleiche Text Abwanderung der Industrie , Heizungshammer ,Flüchtlingsrotation……. man kann es nicht mehr hören. Das Gelabber Tag für Tag ,der politische Kindergarten ,und alle sind zufrieden ,das Pack schauffelt denen Geld aufs Konto … Die reden da alle von Arbeit ,obwohl noch keiner von denen gearbeitet hat . Das ist wie bei den Säufern ,die sich am Doirfkonsum gegenseitig ihre 3 Schicht Arbeitsaktivitäten erzählen ….. und zum Schluss alle nach Hause schwanken ,und auf der Dorfstrasse lauthals mit sich selbst quasseln Scheiss Arbeit ….. ,auch die werden dem Politiker gleichgestellt , wichtige Themen im Suff ,die anderen im Kanzlerwahn …

    13. Alles von dieser linksradikalen Margot Faeser gewollt. Die Reste Rampe SPD braucht neue Wähler denn Biodeutsche wählen sowas nicht mehr. Und die deutschhassenden Grünen geilen sich daran auch noch auf.
      Wie lange halten wir, das Deutsche Volk noch still…????

    14. 2. Deutsche Kultur ….das ist die Idee ,die Botschaft des Friedens ….

      Lieber Glen …… ich sehe in dir einen genialen Kulturbotschafter der reale Friedensbotschaften entwickelt und nicht wie Baerbock die Aussendiensttechnikerin die Waschmaschinen Chip Beunruhigte ….

      Oh ja , ich bin voll enttäuscht von uns Deutschen , diesen Friedensweg nicht vor den Augen gehabt zu haben …. Die hätten uns bestimmt zum Ziegen Grill Abend eingeladen und verschiedene Allamachalla Heimatsongs vorgetragen !!.Aber zu spät …. Nun sind sie kampflos in Deutschland einmarschiert in die die Basta Festung ….Mal sehen ,wie es mit der Polonaise Afghanistanaise weiter geht … Die alle entwaffnen, die armen Kriegsgestörten und sie zum Geigenunterricht oder Kontrabass bewegen …. Der Frieden liegt auf der Strasse ,man muss sich nur bücken ….. volle Deckung ….

    15. Norbert Leser am

      Zeit für geordneten Rückzug in sichere Gebiete
      vielleicht nur noch im September

      Egal ob im In- oder Ausland.
      Aber meidet Länder mit denen wir gebietstechnisch noch ein Hühnchen zu rupfen haben.
      Im Zweifel holt eure Kinder von der Schule.
      In kürze fragt keiner mehr danach.
      Beim Wiederaufbau wird jeder gebraucht.

      Im Oktober bleibt vielleicht nur noch die ungeordnete Flucht.
      Dann können wir froh sein, wenn Bundeswehr, Polizei und THW noch evakuieren.

    16. Norbert Leser am

      Steigerung Migrationswaffen-Einsatz
      Übergang von gestörtem Frieden in Kriegszustand innerhalb von Wochen

      Es handelt sich hier um Flankierung im Vorfeld des bevorstehenden Krieges. Gesteigerter Einsatz der Migrationswaffe zwecks Destabilisierung.

      Großkonflikt China – USA

      BRICS++ servieren den Dollar ab, Beschluss ganz aktuell von Mitte August.
      USA/Anglos/Pipelinesprenger bereiten den Angriff auf China vor.
      Abstimmung/Koordinierung dauert einige Wochen.
      Ab Oktober sind sie bereit zum Losschlagen.

      Die gesteigerte Intensität des Migrationswaffeneinsatzes durch die Besatzungsmacht ist ein weiteres Indiz dafür.
      Wir müssen vermuten:
      Im Oktober greift Washington an.

      • Reiner Schreiber am

        Welch Ironie, wenn RTDeutsch einen Artikel veröffentlicht mit der Schlagzeile: "Will die UNO die totale Digitalisierung?", aber Putin selbst den digitalen Rubel einführt und somit genauso Teil der Agenda ist.

        Putin hat mit der militärischen Spezialoperation in der Ukraine ab Februar 2022 schlagartig die globale Coronakrise beendet. Während der Wertewesten gegenüber Moskau mit seinem Dank hierfür noch hadert, läuft die UNO-Globalisierungsagenda andernorts trotzig weiter. So auch mit einem der neuesten Projekte der scheinbar persönlich von UNO-Generalsekretär António Guterres betreuten Initiative namens Global Digital Compact – zu Deutsch: Globaler Digital-Pakt. Über dessen offizielle Ziele und die eigentlichen Absichten.
        Quelle:
        (https://freeassange.rtde.life/meinung/176058-will-uno-totale-digitalisierung/)

    17. Marques del Puerto am

      Hackebeil Teil 2 ;-))))
      Es gab zwar schon Überlegungen von der Landesregierung auch eine Puffabteilung mit einzubauen, allerdings entschied man sich dann doch lieber den Wellnessbereich der Gäste so zu lassen wie er ist .
      Ausserdem gibt es in Dresden schliesslich genug Freiwild was auf die kulturelle Bereicherung regelrecht wartet. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    18. Marques del Puerto am

      Na da lobe ich mir doch mal die Elbflorenz Drääschtn, Kurt….ääh… dort wurde mit reichlichen Steuermillönchen eine Luxusherberge für rund 280 junge , vollbärtige Jugendliche errichtet, die den deutschen Arbeitsmarkt, regerecht revolutionieren sollen. Die jungen potenten Liebesgötter die Fachkenntnisse in Brombeeren pflücken…ääh… Bomben bauen haben und auch recht gut mit dem Käsemesser umgehen können, darf es bei Ankunft natürlich an nichts fehlen bei der Rundumversorgung in Deutschestan. Somit wurde Hotelanlage Cityherberge auf dem Robotron-Areal zu einer Art-Luxusherberge für die Neudeutschen umgebaut. Es fehlt an nichts, vom Sportraum angefangen, bis hin zu Gebetsräume , eine Vollzeit besetzte Kantine die von einer Gourmet Kochmanufaktur unterstützt wird, bis hin zum Frisör und diverse Einkaufsmöglichkeiten im hohen Hause.
      Falls es die Asylbegehrer dann doch mal an die dunkeldeutsche Sachsen-Luft zieht, empfielt sich ein Spaziergang. Denn, die historische Altstadt ist fußläufig und in wenigen Minuten belatschbar . Zur Not wird aber auch gerne ein Taxi oder eine Stretchlimousine zur Verfügung gestellt. So lassen sich natürlich auch leichter Ukrainische-Nutten mit auf, s Zimmer stapeln.

      • Wo bleibt den der russische Einmarsch den du schon vor über einem Jahr vorausgesagt hast?

        • Marques del Puerto am

          @Schneider,

          wieso russischer Einmarsch ? Schon lange nicht mehr im Hard Rock Cafe in Warschau gewesen was ;-))) Da mal genau die Lauscher aufspannen, was sich die Polen so alles vorstellen können.

          Ihre 1, 3 wollen se haben , ansonsten gibts was auf die Mütze wurde auch schon in Richtung Berlinistan eingeworfen. Da können wir ja froh sein, dass wir so viele neue kampferprobte Fachkräfte importieen die gute neue Deutsche werden um das Land zu verteidigen. ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    19. Sie nehmen nicht nur das deutsche Sozialsystem in Anspruch, sondern besetzen gleichzeitig auch unser Land.

    20. Warum haben junge Menschen die Schnauze voll von der grünen grenzenlosen Pest?
      https://apollo-news.net/kernschmelze-immer-mehr-junge-menschen-fahren-auto/

    21. jeder hasst die Antifa am

      Die Grüne Granate Kuhmist stellt sich noch schützend vor krimminelle Ausländerclans

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        deswegen müssen die auch schnellstmöglich zu Deutschen gemacht werden, dann kann das ZDF berichten , DER DEUTSCHE TÄÄÄTER…… ;-))))
        Habt doch maln bissel Mitleid mit der Qualitätspresse, den gehen ja schon die Lügen aus …… ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    22. „Was soll Staat der mit Volk nichts anfangen kann anderes machen?“

      Richtig. Das sind keine Deutschen im Sinne von Volk.

      Sowie Volksdeutsche durch ausländische Staatsangehörigkeit nicht Fremde für Volksdeutsche mit BRD oder RÖ Staatsangehörigkeit sein können, können Volksfremde mit Staatsangehörigkeit zuvor genannter Besatzerkonstrukte nicht Volksdeutsche sein: Das Volksgeschlecht der Deutschen gründet und begründet sich im Rückschauenden des Gewordenen, wie im Sein des Gegenwärtigen, wie im Vorausschauenden des Werdenden, durch Wiedererkennung seines Blutes in Ahn und Sproß.

      • Dr. Strangelove am

        @ (Ronny James) Dio:

        Das Geschwurbel mag ja ganz nett fürs Poesiealbum sein, aber wenn Compact so schreiben oder in den Sendungen palavern würde, wäre die Auflage binnen eines Jahres auf unter 100, und der Insolvenzverwalter würde zum Käffchen vorbei kommen.

        • Marques del Puerto am

          @Dr. Strangelove,

          vorher kommt Mecki seine Bande noch vorbei und nimmt alle Briefmarken mit. ;-))) Ritter Jürgen hätte dann die Zelle neben Prinz Gaga und wir würden ihn vermutlich erst das nächste mal wieder sehen , wenn er wirklich einen Rollator braucht.
          Tja ner Oma die Goldzähne mit ner Faust zu lockern kostet im besten Deutschland aller Zeiten max. 3 Jahre , für das Aussprechen der Wahrheit , dass kostet am Ende oft das ganze Leben….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    23. Man kann nicht behaupten wenn man sich dieses foto anschaut das diese männer so unfreundlich aussehen. Ich möchte gerne manche von ihnen kennenlernen um zusammen tolle gespräche zu führen über "der Zauberflöte" zb (meiner lieblingsopern) oder über Rainer Fassbinder zu reden, der beste deutscher regisseur die es jemals gab. Es kann vielleicht auch sein das sie lieber über Goethe reden möchte oder über Schopenhauer usw. Es wird noch spannend!

        • Marques del Puerto am

          @jeder hasst die Antifa,

          oder der Klassiker, fucken deine Mudda;-))))
          Morgen wirds lustig, dort kommen libanesische Fachkräfte aus Berlinistan und wollen was kofen. Ick freu mich jetzt schon wien Wiener Schnitzel auf die Typen .
          Mochen du läätzten Preis gutt Freund ….. ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • "über Rainer Fassbinder zu reden, der beste deutscher regisseur die es jemals gab."

        Und der schwulste.

        • @Rolf

          Das stimmt nichtsdestotrotz finde ich ihn noch immer einer der beste die es jemals gab. Und a propos, die meisten seiner film gehen nicht über das "schwulsein".

      • Ich kann auf Wunsch mit einer Yamaha Orgel von Kirchenmusik Bach ,oder auch nur Enigma bis Schlager Begleitmusik anbieten .
        Wenns richtig gemütlich ird kann ich auch ein bisschen den fliegenden Holländer anspielen…… Find ich echt toll die Verständigung auf Goethe Institut Niveau ….. Schon nach dem Erlkönig ,so richtig aus Inbrust vorgetragen ,werden die die Westkultur der Deutschen über alles lieben , und der Säbeltanz , en Miniatur …nur mit kleinen Messerchen verzichten die Turbanisierten Gäste . Noch am Arbeitsplatz werden sie die Ode an die Freude vor sich hin trällern …. .Das Allua Akbar kann zu einer Freundschaft unter Freunden werden ….. Schade dass deutsche Soldaten dass nicht in Afghanistan schon probiert haben , Schon dort war die Möglichkeit gewesen , einen deutschen Kultureinsatz mit , Opern ,Operetten und deutschem Liedgut den Mudschahedins Talibans zu zeigen ,statt dort 20 Jahre Besatzer zu spielen …. Man hätte den Talibans am Tannenbaum deutsche Tradition teilhaben lassen können und auch denen zeigen können wenn die Bundesmutter Angela zum Volk Weihnachtsmärchen spricht ….

      • Glen , ich plädiere dafür Dich als Kulturweitsichtiger in die Stelle des obersen Kulturamtsträgers einzusetzen !!

        ..Und Claudia Roth aus dem Amt zu katapultieren , die ist ja hohl als Kulturministerin …..

        Die kennt bestimmt nicht einmal den Faust , nur die Kleine Nachtmusik ,wenn Du bei einer Behörde anrufst …. nach 25 Minuten mit Unterbrechungen , durch Ansage …alle Mitarbeiter schlafen zur Zeit ,der erste der aufwacht übernimmt die Telefonansage , wähle die 2 ,wenn du noch nicht schläfst …..

      • Hast Du auch eine Zauberflöte wie Fassbinder? Ich habe deine Ironie einfach nicht verstanden…..

        • @Josef s

          "deine Ironie einfach nicht verstanden…

          Ist nicht schwer nachzuvollziehen: Deutsche haben total kein humor. Mal erhlich, sind sie dafür nicht weltbekannt!? Aber ich liebe die deutsche kultur vor allem die deutsche touristen weil sie immer korrekt sind mit mir.

      • Ja Claudia Roth zieht wieder ihr afrikanische Gewand an und zelibriert in ihrem Amt Palmenstrand mit grünen Kulturrhythmen .

        Ob das Amtskulturhaus von Roth ganz afrikanisch gestaltet wurde …. und ihr Vorzimmer Boy ist schwarz …….. Palmen im Büro ,und echter Traumbadestrand ,mittendrin ein Swimmingpool und ein Schreibtisch auf einem Ponton …. Das inspiriert die Frau Kulturbotschafterin zu neuen Ideen ….. statt Co2 Flieger der welken alten Damen nach Afrika ….Afrika wird eingeflogen ….

        In diesem Sinne …. reden wir nicht mehr von Deutschland ….. Jeder Centimeter deutsch eine andere Bevölkerung …. Gäste mit grossen Wünschen der ganzen Welt ….. Eh Heiner lamentier nicht rum ,geh arbeiten unsere Gäste sind hungrig am Strand der Badeanstalt …

    24. Letzter Part des Videos, die Dresdner wollen das doch so, viel Spaß mit dem Pack !
      Ihr Dresdner braucht es noch 10x so schlimm … Schade um diese von mir so sehr geliebte
      wunderschöne, einst von unseren jetzigen aufgezwungenen besten Freunden, Stadt aber
      wieso wählt ihr diesen FDP Sack noch immer ???

      • Marques del Puerto am

        @Thüringer,

        na weilse Nebenluft ziehen und der Rest mocht de Wahlfälschung…… ;-)))

        In den Dörfern sieht es anders aus auch in den kleinen Städten , da rumpelt es ordentlich auch in Sachsen-Anhalt….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Marques, du hast oft irgendwelche Gerüchte verbreitet von Scholz, Stasi, Russen, Corona, Zusammenbruch. Hast behauptet du hattest Insiderinformationen. NICHTS hat sich bewahrheitet.

    25. Nehmt die Illegalen aus Sachsen, aus Brandenburg, aus Thüringen und aus Sachsen-Anhalt und zwar zu Tausenden, packt die in Busse und kippt die in Berlin im Regimeviertel und in den Grünenvierteln Kreuzberg, Neukölln, Wedding, Friedrichshain, Gesundbrunnen sowie vor bekannten Politikeradressen ab. Sollen die Verursacher sich mit dem Überschuß der Dritten Welt herumplagen!

      • Die Entscheidungsträger der Grünen Khmer leben vornehmlich in ausländerfreien Zonen wie Grunewald und Zehlendorf.
        Dort gibt es nicht die "nötige Infrastruktur" für die Menschengeschenke.

        • Ja, auch, dazu habe ich noch einen Kommentar nachgeschoben.

          Aber Kreuzberg & Co. sind schon das Problem, da sitzen die Wähler der Grünen. Sie sollen von der Medizin zu fressen bekommen nöcher und nöcher. Die Grünenpolitiker sind gewiß die Spitze der Degeneration. Aber deren Wähler darf man nicht vor den Konsequenzen ihrer Wahl verschonen. Also: Beides. Einziges Kriterium: Grüne mit 20% oder mehr und gleichzeitig 80% oder mehr Altparteien?

        • Marques del Puerto am

          @Bert Brech,

          ich habe gute Kontakte nach Wahl/Co, wir könnten da durchaus mal 40 LKW, s vorfahren lassen mit Geschenken aus aller Welt.
          Die 20 Schleifen wäre mir der Spass wert ;-))))
          Zustellung innerhalb 24 h und Olaf und seine Bande der Schande wird bereichert in seinem Vorgarten….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Marques del Puerto am 7. September 2023 23:30

          Die Grande Katastrophen Hochwürden leben nicht in Wandlitz mit einem vergoldeten Obi Wasserhahn , die leben in Festungen mit schussbereiten Cowboys …,denn das Volk von Moskau aus instruiert ist gefährlich …. jeder Euro Schein der in die Kasse einfliegt wird desinfiziert ,wir haben alle Corona und andere Seuchen….

          Mit fällt da ein , dass mit dem Sprintunfall vom Vergesslichen , sitzt den der Täter schon in der Bastille …,oder gab es Zoff am häuslichen Lagerfeuer …..,wegen einer Vorzimmertippse …

      • Norbert Leser am

        @Eckard
        Dann gehören sie nach Washington und London.

        Es handelt sich hier um Flankierung des kurz bevorstehenden Krieges. Großkonflikt China – USA.
        Destabilisierung per US-Migrationswaffe.

    26. Peter vom Berge am

      Scholz: Deutschland braucht mehr [illegale] Migration:

      https://i.imgur.com/rZnDseu.jpg

      • Marques del Puerto am

        @Peter vom Berge,

        der heisst Kai Olaf Scholzen und wurde zuletzt am 05.09. nackt auf einem Kinderspielplatz in Wanneseee gesichtet. Als die Ordnungshüter eintrafen, behaupete der arme Mann, er könne sich an nüüscht erinnern, nur daran das er Schauspieler sei und angeblich der buntes Kanzler, unter Gottes ….ääh …. Gnaden von Washington, D.C. ;-)))

        Mit besten Wahrheitsgehalt
        Marques del Puerto

    27. Otto Baerbock am

      Da die beiden Männer im Studio ständig von einem ‚Staat‘ reden … – vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn sie mal ihren Zuschauer:in/nen/außen/oben/unten/hinten/vorn//X+ erklären würden, was das eigentlich ist … der ‚Staat‘??

      • Marques del Puerto am

        @Otto Baerbock,

        es gibt nicht wenige die behaupten das Wort Staat ist nur die Abkürzung für den, – Bund der Steuerzahler …..

        Ich sage ja immer, Steuerzahlerkolonie …..im Prinzip der selbe Dreck….

        Man könnte aber auch sagen, rate mal warum Ihr fürn Liter Diesel 1,86 an der Tanke hinlegst……
        man könnte aber auch sagen, äääh… fragen warum jetzt ne Abmeldung 16,80 Euro kostert vom Auto/Motorrad usw….

        Alles zum Wohle der Umvolkung. Im übrigen in Bayern fängt man schon an Fachkräfte zwangs­um­sie­deln in die eigen 4 Wände. So wie zu DDR Zeiten, ach Sie haben 2 Räume frei, na dann 3 Leute rein…..Und sind sie nicht willig, dann nehmen wir Ihnen mal die Bretterbude weg ….
        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Ja sogar deutsche Doggen müssen in Angst bibbern um die Hundehütte ,wo noch ein paar Fachkräfte eingewiesen werden müssen ….richtigen Zoff machen die Afghanen Rüden wenn denen erklärt wird ,ab morgen wird dein Afghanisches Herrchen einquartiert …
          Wir Deutschen m+üssen doch nicht jammern , in Thailand wird für den Rentner gut gesorgt ,Oma liegt derweils wegen Gicht und Rheume im Warmwasserpool auf der Matraze ….. oder in Spanien kostenlose Teilnahme am Komasaufen,bis die Katholischen Glocken zur Andacht läuten ….
          Nee also , was meckern wir da rum ….. eine Rente von 4000 Pleite Euronen ist in Polen noch 18.000 Zloty wert , von dem Geld kann ein Rentner Paar sich am Jahresende noch einen kleinen Palast bauen nebst Dienerschaft sich leisten ….. die Kirchenglocken von Jaroslaw Kaczynski vergolden ……

          So ich gehe dann mal wieder in meine Kommandozentrale , die heilige Stätte es Geldnachwuchses …

    28. Ich hoffe das ich noch die Zeit erlebe wenn diese "deutschen Politiker" juristisch zur Rechenschaft gezogen werden. Ich bin froh, das meine Eltern schon lange tot sind. Sie haben im WK II und danach unsägliches erlebt und hatten in den 50er und 60er Jahren wieder viel Lebensmut. An diesen heutigen Zuständen wären sie verrückt geworden und schlimmeres ……..

      • Dem kann ich nur zustimmen. Meine Eltern waren Jg. 39 und 46, beide seit ca. 10 Jahren erlöst von dem Blödsinn, der hier und jetzt verzapft wird, aber trotzdem bin ich froh, daß beide diesen Quatsch nicht mehr ansehen/mitmachen müssen. Ich möchte nicht wissen, inwiefern meine "Restverwandtschaft" bei all dem mitmacht… Glücklicherweise waren wir alle vorher schon zerstritten, bis auf eine, die mich ab und zu anquatscht wegen Familienforschung. Schön und gut, aber ich gebe ihr nicht, was ich noch habe – wahrscheinlich wären die Dokumente und sp dann für mich futsch…

      • Marques del Puerto am

        @Rudi, oder an der Spritze gestorben ;-)))

        Hier sterben sie alle wie die Fliegen die der 6. Bedampung hinterher rennen. Ok entlastet ja auch die Rentenkasse und lässt Abdul aufhorchen wenn sein Kindergeld für 14 Braten pünktlich weiter bezahlt werden kann.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    29. Im "Osten " ( Nenn es mal so,weil die meisten nicht wissen wo Ostdeutschland liegt) dauert es nicht mehr lange bis die AfD ohne Koalitionspartner regieren kann. Der Westen schläft ja noch, hat nie gelernt sich zu wehren. Wer erzählt mir von der bösen afd, ich erzähle ihm dann von den Erfolgen der Ampel/ altparteien

      • Marques del Puerto am

        @Jünter äääh…. Herr Kalloi,

        ( im übrigen kannte ich noch einen der unter Günther Prien diente ) ist aber schon ein paar Tage her und im letzten Jahrhundert.
        Der Osten fängt an an der Dynamo Tanke in Dräääschtn wenn die rausfährst nach Birne ….ääh…. Pirna….
        In drei Jahren werden rund 15 Millionen Fachkräfte gute neue Deutsche , was glaubt Ihr denn was die wählen werden ??? Kleiner Tipp, die NPD, grauen Panter oder die homosexuellen Breitmaulfrösche -Partei ist es sicher nicht.
        Der Rest macht die Wahlfälschung…..
        Ein Keutzchen ….äähh.. Kreutzchen ist zwar ganz nett, aber wird am Ende weder Fisch noch Fleisch sein…. Dieses System können wir nur auf der Strasse besiegen so wie immer….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    30. Vergewaltigungen durch "Menschen, die gekommen sind um zu bleiben", werden in Bestdeutschland als "Ereignisse" verbucht.
      Und Ereignisse muß man als Chance sehen, weil das Leben danach nicht "schlechter" sein muß, sondern nur eben "anders".

      Slava Kokaine!