Die deutschen Kommunen brechen unter der Last der völlig ungesteuerten Asyl-Zuwanderung nun endgültig zusammen. Aus Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen kommen verzweifelte Hilferufe, in Halle an der Saale bildet sich eine Bürgerwehr. Der Identitären-Vordenker Martin Sellner macht in seinem neuen Buch „Regime Change von rechts: Eine strategische Skizze“ deutlich, warum der Remigrationsgedanke im Zentrum jeder rechten Strategie stehen muss. Hier mehr erfahren.

    Von allen Seiten wird Deutschland derzeit von diversen Migranten-Strömen regelrecht zerquetscht. Es geht nicht nur um Tausende von Schwarzafrikaner, die täglich auf der kleinen Mittelmeerinsel Lampedusa vor Italien anlanden und die sich bald scharenweise gen Norden in Richtung des Gelobten Landes in Bewegung setzen werden.

    „Seit Monaten im Notfallmanagement“

    Es geht auch um die Massen, die jeden Tag die bundesdeutsche Ostgrenze überschreiten. Hierbei handelt es sich häufig nicht um Schwarzafrikaner, sondern um illegale Invasoren aus dem Nahen und Mittleren Osten. Fast immer haben sie keine Papiere dabei und stellen wegen ihrer ungeklärten Identität deshalb auch ein massives Problem für die innere Sicherheit in Deutschland dar. Das bekümmert die Herrschenden in Deutschland aber nicht. Wer das Zauberwort „Asyl“ ausspricht, dem öffnen sich die Tore in das Sozialparadies Deutschland.

    In Schleswig-Holstein haben nun alle Landräte und Oberbürgermeister des nördlichsten deutschen Bundeslandes einen Brandbrief an Integrationsministerin Aminata Touré geschickt, um zu signalisieren, dass die am Ende aller ihrer Möglichkeiten angekommen sind.

    In dem Brief heißt es:

    „Viele Kommunen befinden sich seit Monaten im Notfallmanagement und wissen nicht mehr, wie sie eine menschenwürdige Unterbringung einschließlich der sozialen Betreuung gewährleisten können. (…) Die Kommunen und ihre Verbände haben stets darauf hingewiesen, dass die Ressourcen begrenzt sind und dass das Land eigene Vorbereitungen treffen muss, die weit über das bisherige Maß hinausgehen.“

    Aminata Touré – eine grüne Überfremdungsfanatikerin

    Porto, Tinte und Briefpapier hätte man sich in diesem Fall allerdings gleich sparen können. Die aus einer malischen Familie stammende Touré ist eine eingefleischte Überfremdungsfanatikerin. Die Grünen-Politikerin, die von den linken GEZ-Medien frenetisch abgefeiert wurde, nachdem sie 2019 zur Vizepräsidentin des Kieler Landtags gewählt worden war, erklärte schon im Juni dieses Jahres in der Talkshow von Markus Lanz apodiktisch, dass die steigenden Migrationszahlen eine „Herausforderung, aber kein Problem“ wären. Bei dieser statischen Sicht auf die Dinge würde Touré vermutlich auch dann bleiben, wenn es in ihrem Bundesland aufgrund des neuerlichen Asyl-Tsunamis zu massenhafter Obdachlosigkeit käme.

    Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) ist ein eingefleischter Merkelianer und ein trojanisches Pferd der Grünen. Er bleibt ganz locker, wenn die eigenen Kommunen vom Asyl-Tsunami überrollt werden. Foto: photocosmos1 I Shutterstock.com.

    In Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland, haben 350 Bürgermeister nun einen Brandbrief an Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) geschickt. Hier heißt es mit drastischen Worten:

    „Die chronische Unterfinanzierung und die Vielzahl an Krisen nehmen uns die Luft zum Atmen. (…) Der Fortbestand der kommunalen Selbstverwaltung in unserem Land steht auf dem Spiel.“

    Auch hier werden die explodierenden Kosten für die Unterbringung von Asylanten angesprochen.

    Kaarst macht dicht

    Ursula Baum, die FDP-Bürgermeisterin der nordrhein-westfälischen Stadt Kaarst, zieht nun die Notbremse. Sie hat angekündigt, sich den Asyl-Zuweisungen künftig aktiv zu verwehren. Der Grund dafür: Monatlich bekommt Kaarst statt 4 oder 5 mittlerweile 50 Asyl-Forderer zugewiesen. Schon müssen wieder Sporthallen für die Unterbringung herhalten. Baum fürchtet Zustände wie im Jahr 2015, als alle vier Spothallen in ihrer Kommune mit Asylanten belegt waren.

    Baum registriert auch eine zunehmende Ermüdung der Bevölkerung angesichts des endlosen Asyl-Zustroms. Gegenüber der Welt äußerte sie:

    „Jetzt geht die Akzeptanz in der Bevölkerung zurück. Ich bin jemand, der gern hilft, aber es gibt Grenzen, und die sind gerade erreicht.“

    Halle: Eine No-Go-Area für Schüler

    Die Anreize, nach Deutschland zu kommen, wären einfach zu hoch, so Baum weiter. Ihre Methode, sich künftigen Zuweisungen aktiv zu widersetzen, stellt wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit dar, sich gegen die irrsinnige Untergangspolitik der Bundesregierung zu wehren.

    In Halle an der Saale werden die Bürger nun selbst aktiv. In der Großstadt in Sachsen-Anhalt hat sich die Bürgerinitiative „Sichere Schule in Halle (Saale)“ gegründet, da die Schulen der Kinder immer häufiger von Räuberbanden heimgesucht werden, die die Schüler noch in der Nähe der Bildungsstätten mit Messern und Pfefferspray überfallen, um ihnen ihr Eigentum abzupressen.

    Dunkle Wolekn über Halle ander Saale. Fotograph I Shutterstock.com, von Traveller Martin.

    Tatsächlich ist Halle selbst laut der Kriminalstatistik mittlerweile die drittgefährlichste Stadt Deutschlands, auf 100.000 Einwohner kommen hier 11.577 Straftaten. Massenzuwanderung wirkt eben leider auch in Mitteldeutschland, könnte man sagen.

    Das rechte Buch zur rechten Zeit: Pünktlich zum Asyl-Tsunami 2.0 veröffentlicht Martin Sellner seinen Fundamentalessay „Regime Change von Rechts: Eine strategische Skizze“. Alle sollten es lesen, die unser Land retten wollen. Die Eroberung der Macht von Rechts ist möglich! Der Identitären-Vordenker Martin Sellner macht in seinem neuen Buch „Regime Change von rechts: Eine strategische Skizze“ außerdem deutlich, warum der Remigrationsgedanke im Zentrum jeder rechten Strategie stehen muss. Hier mehr erfahren.

    33 Kommentare

    1. Marques del Puerto am

      Ich habe in Halle/Saale , auch in Merseburg , Leuna , Weißenfels , Zeitz, Altenburg , Naumburg und Umgebung sehr viel zu tun. Man könnte fast vom Einzugsgebiet reden , zwischen 3 bis 4 mal die Woche .
      Als Selbstständiger habe ich die Ehre am Tag 14 h arbeiten zu dürfen bis ich irgendwann mal aus den Stiefeln kippe.
      Da fange ich viel ein, Sorgen , Nöte und Ängste . Meine Kundschafft ist oft im mittleren Alter , kurz vor der Rente oder mitten drin.
      Einfache Menschen die zwichen 40 und 49 Jahre lang hart gearbeitet haben und mit wenig am Ende auskommen müssen.
      Sie sind erhrlich und man ist schnell bei Du wenn sie merken das du kein Wessi bist.
      Wir reden Klartext, knallhart ohne Umwege und wir kommen oft ohne das wir es wollen zum Wahnsinn der Zeit zurück.
      1988/1989 ging es mir auch schon so, aber warum dauert jetzt 1 oder 2 Jahre gefühlt 20 Jahre? Die Erklärung ist einfach , Brot und Spiele funktionieren noch . Aber ich habe auch schon Patienten die, die Bordsteinkanten ablecken ……

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • @Marques

        Die östliche Besatzungsmacht war 1989 pleite.
        Die westliche ist es 2023 noch nicht, wenn auch kurz davor.

        Gefühlte Zeitspanne: Wenn wir die Verwüstungen des 30-jährigen mit dem Ergebnis von knapp 80 Jahren US-Besatzung vergleichen, dann ist nicht unbedingt klar was schlimmer ist. Aber 80 Jahre Besatzung sind schon verdammt viel.

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Marques del Puerto

        Dann ist Euer "Einzugsgebiet" ja faktisch mein "Umzugsgebiet".
        Kommse doch ma‘ off ’ne Tasse Gaffe fransßösisch rum …

        Im Prünzip hammse recht. Man kommt schnell in’s Jespräch. Ob nu‘ bei’n Doktersch’n o’r bei’n Aldi anne Kasse. Un‘ so sziemlich jeder – wenzchenz hier off’m Lande – schümpt wie’n Rohrspatz. (Oder ehm e’n "Schnarchzjer", wie man so sahren tut.) Un‘ um d’e Wahlerjebnisse für d’e AfD muß man sich hier jar keene Sorjen mach’n. Aber’s jibt o’noch die Fracksion, die von das alles nüscht wiss’n un‘ ooch nüscht davon hör’n will. Ich nenn’se immer die "Nu‘-wardte-doche-ma‘-ab-Fracksion". Und in d’e nahejelejene Großstadt hammwer da noch’s Paulusv’ertel. Da wohn‘ die Juhten, die das alles o’noch janz juht fingen tun. Von d’e Neustadt un’n Südpark brauchmer jar nich‘ ers‘ anzefang‘ …

        Hawe d’e Ähre.

      • Kleiner Scherz am Rande, wir Wessis regeln alles mit Kohle. Aber kein Scherz ist, dass einige Kommunen dazu übergehen, die Grundsteuer zu erhöhen, um die steigenden Ausgaben für den Asyltourismus zu „meistern“. Den Kommunen ist damit eine Möglichkeit gegeben, die Stellschrauben für die Einnahmen fein zu justieren. An eine Erhöhung der Gewebesteuer trauen die Kommunen sich nicht ran, dann hauen ihnen die letzten Gewerbetreibenden ab. Die Zeche zahlen dann sowohl Eigentümer als auch die Mieter, denn die Eigentümer werden die kommunale Zusatzausgaben an die Mieter weitergeben.

        Es lebe der Staatssozialismus im rot-grünen Untergangsland. So ne Sch… gab‘s bestimmt nicht mal bei Euch damals, wetten?

    2. Wernherr von Holtenstein am

      Setzt sie in Busse und fahrt sie nach Berlin.
      Endstation: Kanzleramt bzw. Bundestag.

      Und mir klingt’s hallesch in den Ohren:

      Schicktse alle eimfach waider,
      mir sin‘ nur Chemiearbaiter.
      Schicktse weidor nach Berlin,
      denn dorten hammse "Ja!" jeschrie’n!

    3. Peter vom Berge am

      Das amerikansiche Terroristen-Regime und die deutsche Bundesregierung haben verlautbart, dass sie demokratische Wahlen abschaffen wollen:
      "Da wir genau wissen, was Leute tun und möchten, gibt es weniger Bedarf an Wahlen, Mehrheitsfindungen oder Abstimmungen. Verhaltensbezogene Daten können Demokratie als das gesellschaftliche Feedback-System ersetzen."

      https://gegenstimme.tv/w/fBttEm3t59sfdfuyCM1BGD

    4. "… da die Schulen der Kinder immer häufiger von Räuberbanden heimgesucht werden, die die Schüler noch in der Nähe der Bildungsstätten mit Messern und Pfefferspray überfallen, um ihnen ihr Eigentum abzupressen."

      Schon wieder dieser Unsinn mit dem Eigentum. Fragen Sie doch einfach mal nach bei … Fr. Naika Foroutan … – die wird Ihnen erklären, daß das was Sie für ‚ihr Eigentum‘ halten "per se erst mal niemandem gehört". Und wem es dann vielleicht doch gehören könnte … das muß dann eben ‚ausgehandelt‘ werden. Na, und das was rückständige Menschen wie der Autor des Artikel so altmodisch wie natürlich falsch "Überfall" und "Diebstahl" nennen, ist in Wirklichkeit natürlich einfach nur ein ‚Prozeß der Neuaushandlung eventueller Eigentumsverhältnisse‘. Also: Alles easy – kein Problem!

    5. Die "Kommunen" haben vor sieben Jahren OHNE "Obergrenze" alle brav mitgemacht
      und Pegida und die pööhsen Räächten allein im Regen stehen lassen.
      Zumindest der Westen kann untergehen, wenn die Sintflut kommt.

      • "Zumindest der Westen kann untergehen, wenn die Sintflut kommt".
        Scheiße Karlotto, haste Sehnsucht nach Mauer und Schießbefehl?
        Klar, der real existierende Sozialismus war der Garten Eden.

        • @ DeSoon
          Der real existierende Sozialismus
          war nicht der Garten Eden, sondern
          eine Art Menschen-Zoo.
          Der real existierende Kapitalismus der
          westlichen Wertegemeinschaft ist wie
          ein Planet der Affen mit Freigehege
          für die genderwahnsinnigen, gottlosen
          Massen.

          Und die Kirchen sind nicht da um das
          Himmelreich auf Erden zu errichten,
          sondern ihre Sünder auf ein Leben
          nach dem Tod, im Himmel oder der Hölle,
          mental vorzubereiten. (Toller Job.)
          Und die Reumütigen kommen sogar ins
          Paradies, vorausgesetzt sie haben zu
          Lebzeiten Kirchen-Steuern gezahlt.

          Es braucht also keine Zwangsmaßnahmen,
          keinen Schießbefehl, nur Narrenfreiheit.
          Alles läuft nach Plan, wie von allein, auf
          dass die Sintflut kommen möge.
          Bringen sich die Narren vorab gegenseitig um,
          ist’s auch gut für die Bevölkerungsreduktion.
          Die Oberschicht fühlt sich wohl in diesem
          Saustall. – Wer wöllte ihn ausmisten.

        • Widerspruch, weil von Bevölkerungsreduktion kann keine Rede sein. Im Gegenteil, die Politik sorgt gerade für „Bevölkerungszuwachs“. Denn die werden garantiert ihre genetischen Spuren hier hinterlassen.

        • In diesem Land fordern alle was –
          außer die kleinen Bio-Deutschen Bürger.
          Die malochen weiter still und stumm,
          hoffen inbrünstig, dass sie bald ihr
          Bleiberecht und die Besitzverhältnisse
          neu aushandeln dürfen.
          Ja, Deutschland verändert sich.
          Die grüne Ex-Küchenhilfe freut sich drauf.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Bringt sie doch alle bei den Teddybärchen Werfern und Reefuges welcom Schreiern unter die haben doch genug Platz.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Asyl zu geben ist keine Verpflichtung sondern kann gewährt werden,also braucht niemand Asylanten aufzunehmen,die Kommunen sollten in Asylstreik treten.

      • Die, die hier seid 2012 Asyl fordern, sind zu 95% über sichere Drittländer eingereist und hatten/haben gar keinen Anspruch auf Asyl.
        Das Merkel hat dauerhaft das Asylrecht ausgehebelt und die Dublin-Abkommen II und III gesetzeswidrig außer Kraft gesetzt.
        Sichere Drittstaaten sind gemäß § 26a Abs. 2 AsylG, der Art. 16a Abs. 2 GG entspricht, nämlich alle Mitgliedstaaten der Europäischen Union sowie die in Anlage I zum Asylgesetz bezeichneten Staaten, zu denen derzeit nur Norwegen und die Schweiz zählen.

    8. 536 Euro pro Eindringling und Monat sind die Ursache des Problems. Die billigste und wirksamste Lösung des Invasionsproblems: Kein Geld für Invasoren. Eine Tüte mit belegten Brötchen sollte bis zur Rückfahrt an die Grenze zwecks Ausreise genügen.

      • Marques del Puerto am

        @Roswitha R,

        selber Schuld, hört auf Steuern zu zahlen !
        Demo geht über Steuern begreift das endlich alle !

        Ich habe 2011 nachdem sie mich f**** wollten wegen angeblichen 17 Millionen meine Papiere an die GmbH zurück gesendet mit besten Grüssen und LMAA
        Die Wi**** können mich hier mal kreuzweise.
        Dieses Drecksland hat uns 1945, 1949 und 1990 dreifach enteignet und wagt es mir mein Eigentum in Sachsen und in Polen für Millonen von Euro wieder anzubeiten.

        Nein im Gegenteil die Arsch****er schulden mir Geld in Millarden Höhe inzwischen.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • @Marques
          Dann sind Sie ja ein echter Ostdeutscher

          Die US-Besatzungszeit ist mehr und mehr mit den Verwüstungen des 30-jährigen Krieges zu vergleichen.
          1648 war nichts dagegen.

    9. No mercy! Reicht noch nicht! Haben und machen alles mit! Jammern hinter der Hand und machen Buckel, wenn die Oberversager antanzen. Noch mehr davon, bis die Schwarte kracht. Dödelland wird abgebrannt!

      • Die meisten Kommunen wollen gar kein Ausländerstop oder gar die Ausschaffung der fremden Landnehmer.
        Sie wollen, daß die Fluties in den Nachbarkommunen "zur Ruhe kommen".

    10. Wüst ist ein aalglatter Karrieris. Wie merkel hat er gar keine Überzeugungen. Der hält sein Fähnlein in den Wind, egal vo wo der gerade weht.
      Asyl-Förderer, wie Pro Asyl und andere Flüchlings-Support-Vereine, sind antideutsch eingestellt, verkennen in ihrer ideologischen Blindheit die immer prekärere Situation der Kommunen und fordern immer mehr Privilegien für die "Neuankömmlinge". Mehr Geld und Sachleistungen, bessere Unterkünfte, bessere Verpflegung, bessere medizinische Versogung etc etc.
      Diesen Figueren gehn die interessen der einheimischen bevölkerung am Arsch vorbei. Wer diese Vereinigungen unterstützt, befördert den Volksaustausch.
      Hier nur eine kleine Auswahl wer sich stark macht für die "Schutzsuchenden":
      https://www.idaev.de/themen/flucht-asyl/ehrenamtliche/vereine-und-gruppen-mit-themenbezug-flucht-und-asyl
      Sehr aufschlussreich:
      https://www.tgd.de/wp-content/uploads/2016/02/GemeinsamSchaffen_Willkommenskultur.pdf

      • Ist wie bei Euch in der Pfalz. Keiner weiß, wer die gewählt hat. Keiner will‘s gewesen sein.

    11. Es wird auch Zeit das die Kommunen sich endlich mal geschlossen gegen Die Obrigkeit von Berlin zur Wehr setzen wenn sie noch Vernunft und Verstand im Charakter besitzen. Was aber mal richtig in der Öffentlichkeit angeprangert werden muss das sind die ganzen Toleranz und Demokratieprojekte den man als erstes den Einfluss nimmt in dem man ihnen schlicht und einfach den Geldhahn zudreht. Das kann jede Kommune schon einleiten. Diese Toleranzvereine sind nichts weiter als ein Deckmantel des Antifaschismus und der Regenbogenwelt wo Soros mit seinen Open-Society-Foundations die Hand drauf hält. Der sogenannte Antifaschismus ist ja bekannt wie sehr er der Gesellschaft nützt, FFF-Kids, Autonome Randalierer, Feige Schläger und Straßenkleber sind es. In erster Linie geht immer das Lieblingskind Auto bei solchen Aktionen und Demonstrationen drauf. Anderseits werden Mülltonnen abgefackelt was ja der Umwelt zu gute kommen soll, ich sage nur der Dampf schädigt die Atmosphäre. Das schlimmste ist ja noch die Justiz die nichts bei solchen Beschuldigten unternimmt da es ja ein Gutachten vom Seelenklempner gibt und die Anklage abhängig vom System ist. Alles ist der perfekte Weg mit gewollten Chaos um die Agenda 2030 auf Teufel komm raus durchzusetzen. Alles geht auch von der großen Pirateninsel mit dem Namen USA aus. mfg

    12. Die Schilder haben besagte Protagonisten auf dem obigen Bild bestimmt auch alle selbst geschrieben. *Zwinkersmilie*

      • Selbstverständlich! Und diesmal sogar auf deutsch und nicht auf englisch – weil … ist halt – derzeit zumindest – kein Fall für die internationale englischsprechende Gemeinschaft.

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Pahns Peter

        Der vorne links … also, der mit dem weißen Schild … das is‘ doch dieser Bushido, oder?!

    13. Gewerkschaften fördern Ausbeutung der Arbeitnehmer durch den organisierten Globalismus:
      rtde.live/kurzclips/video/181454-afdjaa-afdnee-kampagne-krachend-gescheitert/
      Die AfD will den Globalismus stoppen, davon besonders die mit Zwangssteuern und Inflation finanzierte und amtlich geförderte millionenfache Sozialinvasion und die Kriminelleninvasion.