ARD gegen AfD – unter diesem Motto hat Luisa-Neubauer-Lover Louis Klamroth den AfD-MdB Leif-Erik Holm mächtig in die Mangel genommen.

    COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und unser Gastkommentator André Poggenburg unterziehen der GEZ-Sprechpuppe einem knallharten Faktencheck.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.


    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    61 Kommentare

    1. Die falschen Informationen durch den staatlichen Propagandasender T-Online gehen munter weiter !

      Heute Abend gibt es bei T-Online zu lesen –
      "Russlands Regierung und somit Putin hat Deutschland infolge des Ukrainekrieges den Gashahn zugedreht" d.h. sie wollen Deutschland angeblich nicht mehr mit Gas beliefern !!!
      Die verkommenen staatlichen Propagandamedien lügen sich im Auftrag der bunten Chaoten etwas in die Tasche.

      Jeder klar denkende Bürger weis es – Die Grünen Habeck und Baerbock haben sich 2022 mit dem zu kurzen roten Scholz vor die Kamera gestellt und sie haben öffentlich gesagt " Wir wollen das russische Gas nicht mehr kaufen, wir werden es in Zukunft nicht mehr abnehmen"
      Zitat Habeck – Baerbock und Scholz SPD. "Wir werden uns neue Gaslieferanten suchen".
      Wer heute noch das Gegenteil von dem erzählt, wer behauptet, das Russland uns nicht mehr beliefern will, der belügt die Bürger.

      Die Chaoten aus der bunten dt. Regierung haben die billigen russischen Gaslieferungen einseitig beendet.

    2. Nach Moskau-Besuch des Journalisten: Interview mit Putin? – EU-Parlamentarier will Einreiseverbot für Tucker Carlson !
      – (jungefreiheit de, 06.02.2024 )

      • Tucker Carson braucht niemand hier… In den USA schon als LuegenHetzer gescheitert. Aber Trumps und auch Putler-Symphpatisant… Genau nach Compacts Vorgaben vom Geldgeber.

    3. "Der englische “Online Safety Act” erlaubt Mainstream-Medien offiziell die Erlaubnis, Lügen zu veröffentlichen"

      https://uncutnews.ch/der-englische-online-safety-act-erlaubt-mainstream-medien-offiziell-die-erlaubnis-luegen-zu-veroeffentlichen/

      • Otto Baerbock am

        Na ja … da ist wohl kaum ein großer Unterschied zum Jetzt oder zur Vergangenheit zu erwarten. Jetzt dürfen sie dann halt erlaubtermaßen, was sie vorher unerlaubtermaßen getan haben.

      • Zum verbreiten von Lügen benötigen bei uns die MSM keine Erlaubnis. Das machen die auch ganz ohne Erlaubnis.
        Die Pareien decken does, solange es ihnen von Nutzen ist.

    4. Die liberal-kapitalistische Pro-Israel-Nato-Partei AfD zeigt auch Leute (wie mich) an wegen missliebiger Meinungen. Also immer mal locker blieben mit der Verherrlichung dieser verlogenen AfD-Truppe, die im Übrigen ja auch eine "Unvereinbarkeitsliste" führt gegen Ex-DVU, NPD/"Die Heimat", IB und Sellner usw.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Wenn man bedenkt das man für diesen Journalistischen Dünnschiss und die Gestalten die ihn verbreiten auch noch Zwangsweise zur Kasse gebeten wird, dann geht einem das Messer in der Tasche auf.

    6. Rechtskatholik am

      Soweit ich weiß hat Donald Trump zuletzt seinen Wahlkampf gar nicht mehr über die Talkshows, bzw. Mainstreammedien geführt. Er meinte, das würde sowieso nichts bringen. Stattdessen hat er sich ganz aufs Internet und soziale Medien konzentriert.
      Wäre das nicht auch eine Idee für die AfD? Und vielleicht zusätzlich viel über Flyer in Briefkästen arbeiten. Da könnte man die Positionen kurz und knapp darstellen und viele erreichen. Wenn AfD-Politiker ihre Position im ÖRR sowieso nicht darstellen können, dann ist das doch nur ein unnötiger Verschleiß von Energien.

    7. Dass die Hetze nicht nur weitergehen, sondern weiter verschärft werden wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

      Jedem AfDler sei deshalb dringlichst geraten, sich vor allem auch psychisch darauf einzustellen, um in der Situation dann souverän und selbstbewusst agieren zu können. Die Kampfeslust und -entschlossenheit muss beim Zuseher ankommen und diesen infizieren.

      Es gibt keine Alternative dazu.

    8. @ ARD gegen AfD: Die Hetze geht weiter

      is doch kostenlose wahlwerbung für die AFD und delegitimierung/zersetzung der REGIERUNG, exakt das ist von OBEN gewollt.
      "Luisa- von der Wiese"wird das natürlich nicht schnallen, aufgrund BERATER diverser THING TANKS ihr andere storys auftischen…..armes mädchen!

      • Otto Baerbock am

        "..armes mädchen!"

        Na ja …. ‚arm‘ ist nicht gerade das Wort, das mir zu der einfällt.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Louis Klamydyen ist kein Journalist sondern ein Linksgrün versiffter Aktivist also nicht neutral,sondern ein linker Demagoge,dem dem es am fachlichem können total fehlt,aber bei dem ÖR Lügengebilde kein Wunder.

      • Mueller-Luedenscheid am

        Passt doch wunderbar in die Reihe der hirnbefreiten Idioten des Propagandastadls, der sich den Decknamen ÖRR gegeben hat, um die Sozialschmarotzer von erpressten Geldern zu pampern.

      • Schon gewußt, Louis Klamroth ist der Sohn vom Schauspieler Peter Lohmeyer, spilete mit seinem
        Vater damals in dem Film "Das Wunder von Bern" dessen Sohn, der er ja nun wirklich auch ist.

    10. Bodensatz, der wertvolle am

      Unter folgender Prämisse macht der Dtsch. MACHTAPPARAT in SEINEM INTERESSE alles richtig!
      Lenin sagte:
      1. Wenn Du die Macht einmal hast gib sie nie wieder auf.
      2. Um das zu erreichen schaffe die Herrschaft des Rechtes ab und mache dir das Recht untertänig.
      Erlaube keine kritische Öffentlichkeit. Das freie Wort und die freien Medien und die freie Forschung, das muss runter gedimmt werden und muss einstimmig werden.
      3. Verschaffe denjenigen die um ihre Rechte kämpfen, etwa als Arbeitnehmer, keine eigenständigen Kampforganisationen sondern zähme die Gewerkschaftsbewegungen. Mache sie zu einem Organ der Staatsmacht und den Interessen der Staatsmacht.
      4.Wenn das nicht ausreicht schaffe ein System das bereit ist jeder Zeit großflächig Angst zu verbreiten. Dazu brauchst du einen Machtapparat, einen Geheimdienst der den Leuten Angst machen kann und so deren potentiellen Möglichkeiten runterdimmt.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Sokrates
        Sind 25!!! Kommentare nichts? Bis 10. 46.
        Mir scheint hingegen 2 Kommentare (Ihre) bis jetzt sind eher nichts – GAR NICHTS!
        Schönen Grüß und einen schönen Tag!

    11. Gegen die hetzenden rot/links/grünen Chaoten muss geklagt werden, klagen und immer wieder klagen und das Pack für ihre Frechheiten bezahlen lassen

    12. GEZ = gefälscht – erlogen – zensiert. Wir müssen blechen, der blöde Steuerpöbel. Mehr sind wir nicht.

    13. I
      Der Gesichtsausdruck von Frau Mueller sagt mir, dass Herr Holm reden kann was er will "Du kleiner Schwaetzer hast sowieso nichts zu sagen".
      Dabei ist Frau Mueller voellig im Unrecht. Bei laufender Automatisierung brauchts keine Arbeiter aus dem Ausland die sich nur auf die soziale Haengematte konzentrieren. Wenn ein Handwerksmeister einen Mercedes demjenigen schenken will, der bei ihm als Automechaniker arbeiten will und man sich dazu die arbeitslosen "Fluechtlinge" in der Stadt anschaut ist der Fall ganz klar. Und weiter hat Herr Holm mit der Abwanderung recht. China hat Mercedes & BMW zugestimmt ein gemeinsames Netz von landesweiten E-Ladestationen aufzubauen. Deutsche Firmen fusionieren in China. Deutsche Firmen investieren in China in Grossprojekte ! Das muss man sich mal ueberlegen ! Es liegen mir 16 ! Anfragen mittelstaendischer Unternehmen vor, welche Marktfoschungsergebnisse aus China und Vietnam wissen wollen. Dafuer finanziert die BRD fast die gesamte polnische Volkswirtschaft. Seit Jahren ! Ohne Not aus einer Idiotie Helmut Kohls heraus. Dazu noch die Ukraine und die Suedlaender. Sind die deutschen Arbeitnehmer alle bescheuert !?

      • Otto Baerbock am

        " Sind die deutschen Arbeitnehmer alle bescheuert !?"

        Angeblich hat die AfD doch unter der Arbeiterschaft einen relativ guten Stand. Nur … die Arbeiterklasse ist zahlenmäßig unterlegen gegenüber der Klasse der dummen Rentner und der EinwanderYnnen…

      • Otto Baerbock am

        "Dafuer finanziert die BRD fast die gesamte polnische Volkswirtschaft. Seit Jahren ! Ohne Not aus einer Idiotie Helmut Kohls heraus."

        Mir völlig neu. Woher stammt das?

        • Rund die Hälfte ALLER deutschen Nettozahlungen an die EU landen im Ergebnis auf dem Konto der Polen, das sind um die 14 Mrd. jährlich.

      • Ihre Behauptungen wären, damit Sie jemand glaubt, erst einmal zu belegen. Sie geben hier irgendwelche Thesen von sich und glauben, dass es irgendjemand glaubt. Sie irren! Jeder denkende Mensch entlarvt Sie sofort.

    14. II
      Ich halte das Alarmschlagen der Wirtschaftsverbaende fuer lautloses Trommeln in der Wueste. Sie alle, die Wirtschaftsverbaende, unterstuetzen das ROTGRUENE DESASTER auch weiterhin. Es ist egal ob es die AFD oder ein Micky Maus Club ist. Wenn die bolschewistische, die merkelsche Linie verlassen wird, verbuenden sich die MSM, so wie sie sich immer verbuendet haben wenn es darum ging die Deutschen zu beluegen um Deutschland kaputt zu machen. Das was durch den Blaetterwald schallt ist feinste Karl-Eduard von Schnitzler Propaganda in Verbindung mit abgebruehtestem Claas Relotius Journalismus. Es ist die CDU, incl. BlackRock Merz, die den Untergang der Deutschen beschlossen hat und in der CDU sind die Milliardaere zu finden, welche die Gruenen unterstuetzen. Kein Land der Welt ist so mit charakterlosen Vaterlandsverraetern geschlagen wie Deutschland. Kein einziges !

    15. Marqués del Puerto am

      Grosser Presseangriff auf Compact….
      Laut Kotz – Spiegel , die Zeitschrift »Compact« verbreitet seit Jahren rechtsextremes Gedankengut. An vielen Bahnhöfen tut sie das nun nicht mehr: Eine große Handelskette stoppt den Verkauf – »unverzüglich«.
      Allerdings sinkt diese Zahl mit einem Schlag rapide: Das Unternehmen Valora, das in Deutschland zahlreiche Bahnhofsbuchhandlungen betreibt, nimmt »Compact« mit sofortiger Wirkung aus dem Verkauf. Das bestätigte das Valora dem SPIEGEL. Zuerst hatte das Recherchenetzwerk »Correctiv« berichtet.

      Dem können wir doch entgegen wirken, der Marqués del Puerto bezahlt jedem neuen Abon­nenten von Compact , 1000 Euro per Sofortüberweisung auf das KTO Wer darauf Lust hat, kann sich gerne melden….

      Mit besten Grüssen
      Marqués del Puerto

      • Otto Baerbock am

        Ist egal, ob die am Bahnhof nicht erhältlich ist. Das sind nicht mehr die fünfziger, sechziger Jahre, wo man durch Auflage groß und meinungsbildend geworden ist. Die Macht kommt heute aus allen möglichen Präsenzformen in den neuen Medien. Davon abgesehen kann man sich schon heute auf die dummen Gesichter dieses ganzen Abschaums freuen, wenn der Wandel dennoch kommt. Und er kommt … dennoch.

    16. Klamroth, ist ein blasser , scheinbar seit 20 Jahren in der Pubertät hängengebliebener ,dressierter ARD -Handlanger.
      Dieser Spargeltarzan ist ein Paradebeispiel dafür ,wie man auch ganz ohne Expertise , von Charisma ganz zu schweigen, eine Talkshow leiten darf. Schlecht gekleidet mit 14-Tagebart, wirkt dieser Hansel irgendwie, als sei er gerade aus dem Lotterbett von Luisa gestiegen und ungeduscht ins Studio geeilt. Eine Lachnummer unter vielen in der ARD.

    17. AUF1-Video, 06.02.2024:

      "Weidel: Deshalb verachte ich diesen schmierigen Spitzelstaat" :

      https://auf1.tv/das-grosse-interview/weidel-deshalb-verachte-ich-diesen-schmierigen-spitzelstaat

      • f7g @ AUF1-Video Alice Weisel

        Völlig richtig – Alice Weidel – hat die aktuelle Situation bei AUF1 richtig beschrieben –

        " Man kann den schleimigen deutschen Spitzelstaat nur noch verachten " !

    18. Da fällt bei mir schon die Kinnlade, wenn Hr. Poggenburg mal so eben in seinen ersten Sätzen L. Neubauer als "grüne Hexe" bezeichnet! Ist das der journalistische Umgangston, der hier so gefeiert wird? Andersdenkende beleidigen bis zum geht nicht mehr und zetern, dass hier im Staat eine "MEinungsdiktatur" herrsche?
      NEIN danke, mit solchen Sätzen unter der Gürtellinie diskreditieren Sie sich hier reihenweise…

      • jeder hasst die Antifa am

        Dein Klienteel arbeitet nur unter der Gürtellinie,ich sage nur Correctiv.

      • Der Begriff "Hexe" bezieht sich auf Druiden und germanische Heilkundige: Hag Sissa, im Hag (umhegten Kräutergarten) Sitzende. Von Patrioten ist zu erwarten, dass sie Hexen in Ehren halten, mit der Bedeutung als gebildete bodenständige Priesterinnen und hellseherische politische Beraterinnen. Erst das obrigkeitlich verdorbene zwecks Bürgerverschafung missbrauchte Christentum hat aus Neid den Hexenbegriff verdorben, so wie heutzutage obrigkeitlich der Begriff "rechts" verdorben wird, obgleich er eigentlich die entfaltete Identität von Menschen und Gemeinschaften und somit die volle Gesundheit bezeichnet, wie man vom rechten Weg bei guten Christen oder vom rechten Denken im Buddhismus spricht.

        Einen negativen Begriff für gefährliche weibliche Personen und schlechte Muttersöhnchen gibt es in der griechischen Mythologie: GORGONE. Die Göttin Athene (Name wörtlich: göttliche Vernunft) trägt auf ihrem Schild eine Gorgone, welche die Feinde in Schreck und Erstarrung versetzt, ohne dass Athene selber viel kämpfen müsste. Entsprechend wird heute die Parole "gegen rechts" wie ein Gorgonenbild zum Einsatz gebracht.

        • Friedenseiche am

          das mit den Hexen erzähle ich den deutschen schon ewiglich

          Stamme von einer der großen kräuterhexen ab
          die auf dem Scheiterhaufen landete

          kinden sage ich ständig dass es nur gute Hexen gibt

          böse Frauen sind keine Hexen
          weil Hexen die Kraft der Natur zum Wohle aller Wesen einsetzen

      • Vogel@ Ist doch alles richtig beschrieben, dazu noch völlig harmlos – " Eine grüne Hexe "
        Völlig harmlos – ganz im Gegensatz zu den kriminellen rot-grün-gelben Psychopathen, die zu Mord und Totschlag gegen anders denkende aufrufen. Die gehören dafür eingesperrt – das ist aber in seit den Zeiten der verkommenen niederträchtigen MERKEL rot/grün/links verkommenen Staat reines Wunschdenken. So ein Pack wird hier sogar staatlich beschützt.

    19. Emil, der Weise aus dem Morgenland am

      Klamroth mit Schlapperpulli ?

      Der Pulli sieht ja noch relativ cool aus!

      Die Hose von Klamroth finde ich noch besser: Sieht aus wie ein Kartoffelsack der als Hose umfunktioniert worden ist !

      Vor allem die coole Weichgummi Turnschuhe aus dem 10 Euro Bereich!

      Verdienen die bei den GEZ Medien mittlerweile kein Geld mehr, um sich anständige Klamotten zu kaufen?

      Sind die GEZ Verweigerer gerade dabei den öffentlichen Rundfunk aus zu hungern?

    20. Die AfD ist zumindest im Westen (NRW) eine fast unwählbare Partei: Pro-Nato-Israel und für eine liberal-kapitalistische Wirtschaftsordnung. Eine Merz-CDU-2.0. Nur dass keiner mit ihr koalieren will, auch die Merz-CDU nicht… Ätsch!

      • Karsten@ Die AFD ist im verkommenen bunten Land nur noch die die einzige demokratische Partei, die Recht und Gesetz überhaupt anwenden will.
        Denn wir leben heute in einem fast rechtsfreien Raum, in dem fast jeder machen kann, was er will – besonders die importierten Asylanten.
        Mit faschistischen Parteien, die so nebenbei unsere Wirtschaft zerstören, die sich kriminell betätigen, die unser Land zerstören wie es täglich zu beobachten ist zusammen zu arbeiten, wäre für die AFD nicht möglich

    21. "… Maastricht, das ist der "Versailler Vertrag ohne Krieg…"

      " …. Aber hier liegt ja der Hase im Pfeffer. Man hat den Deutschen eindeutig zu verstehen gegeben, daß sie es seien, deren Mark man schwächen wolle, indem man sie vergesellschafte. Sogar Präsident Mitterrand hat sich in vornehmer Weise an diesem unlauteren Spiel beteiligt. Hätten er und seine Büchsenspanner das nicht getan, wäre Maastricht schon an dem Referendum der Franzosen gescheitert…."

      – siehe Rudolf Augstein-Artikel vom 17.10.1993 – aus "DER SPIEGEL" 42/1993
      unter: https://www.spiegel.de/politik/neues-vom-turmbau-zu-babel-a-d93f6275-0002-0001-0000-000013680340

      "Jean-Claude Juncker ist ein pfiffiger Kopf. „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert“, verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staatsund Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. „Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ So wurde bei der Einführung des Euro verfahren …"

      – siehe : "DER SPIEGEL" 52/1999
      unter: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/15317086

      • Der Jean-Claude war nicht nur ein pfiffiger Kopf, sondern ein begnadeter Säufer. Den hat es schon am hellichten Tage vor laufender Kamera beinahe umgehauen.

    22. Marqués del Puerto am

      Sehr schöne Sendung von Euch beiden , genau mein Geschmack, Poggi in Hochform mit schönen Satire -Einlagen….nur weiter, nur weiter ;-)))

      Ich habe noch die Sendung in Erinnerung mit André bei Frank Plasberg mit Armin Lusche und dem, Ost-Deichgrafen – Platzeck.
      Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube Manuel Ochsenreiter hatte in der- Zuerst- einen Artikel darüber geschrieben , wie sich beide Ossis , – Poggi und auch Platzek , tapfer da geschlagen haben in der Sendung und gegen den Dünnschiss von Lusche punkten konnten….

      Mit besten Grüssen
      Marqués del Puerto

    23. BILDER sagen mehr als Worte:
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/dwn/pics/cache_12/128676589-5fb817f89eb3f-5fb817f8a0ed5.jpg.cut.c-5fb817f96982b.jpg-widths/128676589-5fb817f89eb3f-5fb817f8a0ed5.jpg.cut.c-5fb817f96982b.jpg.960px.jpg

      BASF, Bosch, Volkswagen, Bayer, Continental, Miele und ZF Friedrichshafen kündigen Massenentlassungen an:

      https://www.freiewelt.net/nachricht/grosse-unternehmen-erwarten-massenentlassungen-10095725/

    24. Die vom Globalisten-Altparteienkartell GEWOLLTE De-Industrialisierung, zur GEWOLLTEN Zerstörung unserer Wirtschaft,
      braucht selbstverständlich, logischerweise KEINERLEI "Arbeitskräfte"-Zuwanderung ! Und auch KEINERLEI "FACHKRÄFTE" mehr, da dass zu 90 % in wenigen Jahren durch die Globalisten-gewollte KI (Künstliche Intelligenz) vorgenommen wird. Das ist alles SEIT JAHREN bekannt
      und wurde durch WEF (und ihre Handlanger-NGOs) mit ihrer s.g. "AGENDA.2030" ("Great Reset") STÄNDIG promotet und GEZ-TV-medial-bestätigend, lakaien-artig durch Ursula von der Leyens NGO-Verein namens "EU"-Kommission vom Klaus Schwab’s WEF übernommen.
      Wer das immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Fakt. Und die von den Altparteinkartell-Politkern beworbenen "Zuwanderungs"-Schleusenöffnung (seit Merkels UN-Migrationspakt, 2015) wird bekanntlich nur gebraucht für den ebenfalls seit Langem bekannten Plan der Globalisten-gewollten s.g."eurasisch-negroiden Mischrasse", siehe Couldenhove-Kalergi-Plan.
      Alles öffentlich publiziert, aber eben nie im gtoßen-ganzen Zusammenhang dargestellt, damit der Bürger "schön dumm bleibt" – durch die GEZ-Medien-Propganda, und immer nur die Globalisten-erwünschten Ausschnitts-Informationen bekommt. "NEED TO KNOW", uralte Geheimdienst-Taktik.

    25. Dieser Louisa Klamroth, ist wohl recht klamm, an allen Ecken und Enden, also Anstand und Höflichkeit, sind abhanden gekommen, dafür gibt‘s ordentlich Kohle. Immer schön folgen, was die Geldgeber ihm „vorschreiben“

    26. jeder hasst die Antifa am

      Poggy wieder Glasklar und sehr gut erklärt wie immer ein wirklicher Fachmann.

    27. Die Hetzer werden bald vom Bildschirm verbannt, denn sobald die GEZ-Gebühren (durch die AFD) abgeschafft sind bzw. werden, müssen ARD und ZDF ihre Schleimkriecher aus „eigener Tasche“ bezahlen. Das Gleiche gilt, für alle Internet-Trolle, die zukünftig nicht mehr von der, dann abgewählten Ampel, bezahlt werden.

    28. Rechtskatholik am

      Ich sehe es auch so: ein klares Bekenntnis zum Dexit würde der AfD gut tun und auch beim Wähler gut angekommen. Als echter Europäer sollte man sich aber darüber hinaus für eine Auflösung der EU einsetzen, nicht nur beim Dexit stehenbleiben. Denn die EU zerstört Europa. Es wäre gut, wenn sich die AfD hierfür stärker mit anderen rechten Parteien in Europa verbinden würde.

    29. Nach 13Sekunden schon der erste Humbug : "….gegen alles Patriotische und Demokratische". Sowas kann es gar nicht geben. Patriotisch ist nur, was dem Patria nützt. Demokratie schadet dem Patria (jedenfalls dem Patria Deutschland), also ist Demokratie nicht patriotisch. Und Demokraten keine Patrioten.

    30. Dieser Klammerbeutel wird abserviert. Der gehört in den Arbeitsmarkt entlassen. Und das machen wir so:
      1. Den sogenannten Staatsvertrag in min. 1 Bundesland sofort kündigen!
      2. Dadurch die Gebührenerpressung in Deutschland beenden!
      3. Die Lügensender schließen und verkaufen. Von den Erlösen die ausgeraubten Gebührenzahler entschädigen!
      4. Das unnütze und schädliche Staatsfunkpersonal von den Fleischtöpfen radikal entfernen
      5. Alle eventuellen Pensionen um 100% kürzen, auch für die jetzt in Pension befindlichen Althetzer wie Sonia Seymour Mikich auf Nulldiät setzen. Bevor nicht alle Immobilien und Schmuck verkauft ist darf es keinen Pfennig an "Bürgergeld" geben.

      Der mit dem Klammerbeutel Gepuderte wird noch arbeiten lernen.

    31. Personen des öffentlichen Lebens, gegen die der Staatsfunk nicht hetzt, taugen nix.
      Werden Personen gelobt und Institutionen wohlwollend beurteilt, sind diese meist schädlich.

    32. Auch in den USA wird viel gehetzt, auch dort gegen die Bürger.
      Donald Trump und Tucker Carlson im Gespräch: https://tuckercarlson.com/president-donald-trump/

    33. jeder hasst die Antifa am

      Der Linksgrüne Großinquisitor Louis Klamydyen hat eine erbärmliche Anti AfD Show abgezogen unterstützt von einer Islamistischen Terroristin Namens Kaddor das hatte absolut nichts mit Journalistischer Diskussionsrunde zu tun ,das war ein Verhör ala Freisler wo der Angeklagte bei seiner Verteidigung niedergebrüllt wurde,eine schäbige Vorstellung der Zwangsgebührenindustrie.

    34. Lächerlich, peinlich und unqualifiziert, was der Louis Klamroth abgeliefert hat. Der Rest der Fremdschäm-Gäste war nicht besser mental aufgestellt. Und ich wähle nicht die AfD.
      Wäre ich Leif-Erik Holm gewesen, hätte ich den Scheißladen ohne Kommentar verlassen. Bin ich denn tatsächlich verpflichtet, auf dumme Fragen immer intelligent antworten zu müssen? Nein !!
      Journalistischer Nuttenzirkus bei den Öffentlich Rechtlichen Medien.