Unter dem Motto „Frieden mit Russland“ stand unser Sommerfest am 12. August. Die Teilnehmerzahl hatte sich zum Vorjahr fast verdoppelt. Genießen sie einige Eindrücke aus Stößen, wo die gelungene Feier stattfand.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    12 Kommentare

    1. Nur der Inhalt neben den Äußerlichkeiten beschränkt sich ja auch auf die dämliche Formel "Amis raus – Russkis rein". Kein Zeichen , welches zu Hoffnung Anlaß gäbe. Nirgends.

    2. Sommerfest der Russennarren. Während Ihr hier Bier und Bratwürste verdrücktet, wurden eure Landsleute im Dnepr – Tal , wo sie seit einem Jahr im Schlamm festliegen , von Mücken und Bremsen zerstochen. Meldet euch endlich bei eurem Halbgott Putin , ihr bekommt sofort die russische Staatbürgerschaft und wir sind euch los. Euer Spuk ist doch nur geduldet, weil sowieso keine Aussicht besteht , daß die Russkis in den nächsten 50 Jahren wieder in Deutschland erscheinen. Wäre es anders, müsste man mit potentiellen Kollaborateuren andere Seiten aufzuziehen , statt ihnen teils angeekelt, teils amüsiert, zuzusehen.

      • jeder hasst die Antifa am

        Bei Putin ist das nicht so leicht die russische Staatsbürgerschaft zu erhalten,es ist nicht wie in Deutschland wo jeden fremden Zudringling der deutsche Pass hinterhergeworfen wird.

    3. Norbert Leser am

      "Ami go home!"
      Richtig!
      = CONDICIO SINE QUA NON

      Die Vorbedingung ohne die nichts geht.
      Es bringt nichts, sich vorher mit ihren Ochsen, Eseln und Baerböcken abzugeben.

      Die Pipelinesprenger überziehen DE gerade mit einer konzertierten Terrorwelle. Um DE noch eine kurze Zeit unter Kontrolle zu halten.

      Bis sie auf die Art vorgehen, wie sie es immer machen, gegen ihren Handelskonkurrenten.
      1914, 1939, 1756 (FR), vor 1815 (FR), 1588 (Spanien).
      Gegen China evtl. in ein paar Monaten.
      Irgendein Zug in dieser Richtung wird aus Washington höchstwahrscheinlich kommen.

      • Conditio , wenn schon , nicht Condicio . Ist aber sowieso eine Idiotenparole . Von Deutschen, von Russen natürlich nicht.

        • @Leser : Hilfeeee, das "klare, präzise " Latein (J.v. Fernau) ! Ich habe in zwei Wörterbüchern nachgesehen und siehe da : Es ist beides richtig ! Je nach dem ob man mehr an eine naturgesetzliche Ursachenkette ( dann "condicio") oder eher an eine mentale Übereinkunft denkt . Leider bedeutet "conditio" u.U. auch "zubereiten" (z.B.von Speisen) . Die "Klarheit" einer Sprache, welche für "Lamm" und "Widder" nur ein Wort (Agnus) kennt !
          Conditio sine qua non für den Abzug der USA ist jedenfalls die faktische Souveränität Deutschlands, also eine Rüstung einschließlich Atomwaffen, welche etwa die Hälfte der russischen Bestände erreicht. Ohne das ist "Ami go home " eine Einladung an die Russen, also Volks- und Landesverrat.

        • Norbert Leser am

          @PS Sokrates
          Die Arbeit des Konditors, wenn ich das richtig lese, müsste heißen:
          condire (condio, conditum)
          lecker zubereiten

      • Norbert Leser am

        @Sokrates
        Jetzt habe ich auch noch mal ins Wörterbuch geschaut, Langenscheid:

        1. in der Konditorei gibt es die
        conditio, Zubereitung von Speisen
        conditus schmackhaft

        2. Ursachenkette
        CONDICIO
        logische Bedingung

        Diese kann DE aber derzeit nicht herbeiführen.
        Das macht China freundlicherweise,
        welches wie eine Riesenanaconda die Pipelinesprenger abwürgt.
        Diese werden daher höchstwahrscheinlich demnächst um sich schlagen. Bzw. haben damit in DE schon begonnen, die Terrorwelle.