Zitat des Tages: „Die Affenpocken-Fälle in Belgien hängen offenbar mit einem großen Fetisch-Festival in Antwerpen zusammen. (…) In Spanien musste eine Schwulen-Sauna wegen eines mutmaßlichen Zusammenhangs mit einem Affenpocken-Ausbruch vorübergehend schließen.“ (Focus)

    „Das Virus der Angst: Die Furcht vernebelt das Hirn, macht uns formbar, lenkbar, wehrlos. Wir sollen nicht denken. Wir sollen vertrauen – auf die Regierung und ihre Experten.“ (COMPACT Corona-Lügen-Paket)

     

    57 Kommentare

    1. @Thüringer:

      Vonwegen, ich schrieb schon mal, die Menschen würden sich hier bald gegenseitig an die Gurgel gehen…
      Warten wir einfach mal ab, wenn – aus welchem Grund auch immer – der nächste Schwule/das nächste Schwulenpaar in der Stadt paar auf die Fresse bekommt.
      Den Medienzirkus kann ich bereits jetzt auf Silbe und Komma vorhersagen:
      "Rechtsesotherische Verschwörungsdenker und genderfeindliche Impfgegner sind schuld. Sie projizieren ihre völlig unbegründete Wut und ihren Haß auf Minderheite und verwenden – in diesem Fall – neuerdings auch Geseundheitsmerkmale als Diskriminierungskriterium. Wir brauchen mehr zivilgesellschaftliches Entgangen gegen Rechts. Der Bund und die Länder müssen entsprechende finanzielle Mittel bereitstellen…"

      "Zack" und der nächste Spaltpilz ist in die Gesellschaft getrieben.
      Obacht: wo kam die Meldung initial her? Mainstream. Was is deren (wahrgenommene) Aufgabe? Systemkonform berichten.
      Warum geben sie mit so einer Meldung unnötigerweise den Funken für einen weiteren (vermeintlichen) Diskriminierungsfrund ggü. einer vom Mainstream und der Politik gehypeten und wie eine Monstranz durch die Straßen getragenen Minderheit?
      Richtig: Unruhestiften und sich beim Streit als Dritter freuen.

      Zum Vergleich: bei bestimmten Strafttaten wird weit weniger Wert darauf gelegt, das Täterprofil mit derart vordergründigen Eigenschaften zu beschreiben.

    2. Kann es vielleicht sein, daß ein sog. "Fetischfestival" als Ausbruchsort gewählt wurde, um diese neue Affenpocken-Sache unangreifbar zu machen? Denn die schwulen Lebensweisen darf ja heute nicht kritisieren, wer sich nicht dem Verdacht der Intoleranz ansetzen will. (Damit rede ich nicht von den teilweise durchaus erfrischenden Kommentaren hier, sondern von dem, was in der "Qualitätspresse" und im Fernsehen berichtet wird. Homosexualität = sakrosankt, unangreifbar, genauso wie "Fetischfestival mit Homos", dadurch dann auch "Affenpocken".)
      Gleichzeitig würde damit genutzt, was jeder normale Mann von Natur aus einfach in sich trägt, nämlich eine gesunde Abscheu gegenüber allem Schwulen. Wer will sich damit schon anstecken lassen? Vorsicht also vor den Affenpocken! Wo gibt’s den Impfstoff?
      Alles Marketing, möglicherweise.

      • Möglich wäre auch, daß es Teil einer Ablenkungsstrategie ist. Was beschäftigt doch dieses bescheuerte Foto vom Fetischfestival unsere Fantasie! Genauso wie die Vorstellung von den fledermausessenden Chinesen unsere Hirne vernebeln sollte und dies wohl teilweise auch tat.

        • Und zu guter letzt: Es macht die Sache glaubwürdiger! Was würden die Leute sagen, wenn es hieße: "Im Kindergarten `Zum Glühwürmchen` Affenpocken ausgebrochen!" Da würde man doch sagen: Wieso denn, und woher denn auf einmal? Das würde keiner glauben. Aber auf einem Fetischfestival? Das glauben die Leute sofort, unbesehen. Sozusagen das europäische Pendant zur Fledermaussuppe.

    3. Wenn das nicht der Befehl ist ,die Affen auszurotten …….. nur weil ein paar andersartige Wertekulturmänner keinen Bock auf Frau und kleine Kinder haben ….den anderen Kick brauchen …..

      Wer Hand anlegt an seine Vorfahren ,die zu uns gehören,besser als die Zugesiedelten zukünftigen deutschen Soldaten und Fachärzte ,Retter der Rente ………. den trifft der Naturblitz !!! Versprochen ….

    4. Thüringer an 23. Mai 2022 18:24

      BRD Besetze Regimeverwaltung Deutschlands …….. Merkel Gmbh ….ist Mutter Rotkäppchen noch eingetragen als Geschäfts FÜHRER ???

    5. So sieht sie aus die WERTEWESTKULTUR …….. da fehlt nur noch Merz , und der Spinatschreckschuss Hofreiter ,der Seppl aus Obergrunzbach mit grünem Parteiabzeichen am String Tanga….

      Wenn das Adolf von der Reichs Wolke sieht …,der bestellt sofort alle Engel Architekten und Kaminbauer ein ….

      • Thüringer am

        @+60 Ossi
        wenn ich Merz seine Fresse sehe, den BlackRocker, den Transatlantiker
        der alle tut was die Amis wollen, kommt mir das große Kotzen und so
        ein Lumpenhund will AfD Wähler zurück gewinnen ??? Niemals, es gab
        Zeiten, da wählte ich sogar die CDU, wird nie wieder passieren und mit
        dem schon gar nicht !

    6. Infektionen sind auch nur bei sehr, sehr engen Körperkontakt möglich – z.B. beim Sex. Auch eigentlich auch nur dann, wenn was mit dem Immunsystem nicht stimmt (Affenpocken sind eine sehr seltene Zoonose, die von einem gesunden Immunsystem meistens abgewehrt werden können). AIDS? (Böse, weil "Vorurteile" gegen homosexuelle Männer*.) Oder vielleicht doch V-AIDS? (Noch böser, da Lästerung der heiligen Corona-Pimpfung**.)

      *) Da das Übertragungsrisiko von HIV beim Analverkehr wesentlich größer ist als beim Vaginalverkehr, ist das so eine Sache mit den "Vorurteilen".
      **) Vakcine Acquired Immune Deficiency Sndrome

    7. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Diese Truppe von Hardcore-Homos wirkt abstoßend ,aber zugleich auch lächerlich Ein Haufen "ganzer Kerle" die analfixiert sind. Lack und Leder-Typen, wie sich besser nicht hätten in Szene setzen können. Go west, at it’s best. YMCA…….

    8. jeder hasst die Antifa am

      Sind das die neuen Soldaten der bunten Wehr oder konnen die nur mit dem Schwanz Klavier spielen wie Elendsky in Kiew.

      • Spottdrossel am

        Nun, da die echten Homos eher unter sich bleiben , sind sie , was die Verbreitung der Affenpocken unter Normalos angeht , wohl weniger relevant. Ganz anders sieht es bei der neuartigen " mal dies, mal das, mal irgendwas" – Klientel aus, die keine Artengrenzen mehr respektiert und sich jetzt überall britischen will. Oder bei der anderen aggressiven Sorte Mensch , die notgeil unterschiedslos auf alles springt, was sich bei zwei nicht auf den Baum retten kann – Kinder und Omis eingeschlossen. Doch die größte Lebensgefahr geht wohl von denjenigen in Politik und Gesellschaft aus, die offenkundig "vom Affen gebissen sind". Die sich aber dennoch für gesund halten und berechtigt fühlen, ihren Mitmenschen auf allen Gebieten die Pelle zu rücken.

        • Spottdrossel am

          @Spottdrossel: Wieder die verdammte Autokorrektur: statt " britischen" bitte " einmischen" lesen!

    9. Theodor Stahlberg am

      Ein wahrlich rustikales Kontingent, das sich in seinen Lebensäußerungen noch nie von irgendeiner Viren-Grusel-Propaganda abschrecken lies … Auch dieses Mal sind sie komischerweise wieder die Kronzeugen dafür, dass man im Zweifel nie, nie, niemals sein Schicksal in die der Hände der Pharmamafia legen DARF. Denn auch das weltweite Todeskonto von HIV/AIDS aus der Anfangszeit ist übrigens zum allergrößten Teil den Mordexperimenten mit AZT zuzuschreiben – genau wie jetzt wieder bei den Massenimpfungen …

    10. Unsere lustige moderne Welt von Soros kreiert und von den internationalen Massenmedien vorgegeben. Von linksgewaschenen Erziehern wird es schon im Kindergarten gelehrt wie toll so was ist. In der Schule wird weiter gestrahlt im Namen der Homolobby , wer nicht mitmacht wird als Außenseiter behandelt. Normale Familienkultur soll so zurückgedrängt werden und so weniger weiße Kinder gezeugt werden. Aber viele arabischstämmige Männer sind gegen Homosexualität. Berlin ist mit homofeindlichen Taten das einzige Bundesland was auch die Herkunft der Täter in der Statistik nennt. In anderen Bundesländern soll die Allgemeinheit eben denken das Angriffe auf Homosexuelle von Rechten verübt werden, denn so wird wieder Geld für Toleranzprojekte locker gemacht und damit Linksextremismus unterstützt.

      • Andor, der Zyniker am

        @ möller

        "Aber viele arabischstämmige Männer sind gegen Homosexualität."
        – Also nicht alle. Wer hätte das gedacht?-
        In Arabien gelten nur jene (schwachen) Männer als schwul,
        die ihren A… hinhalten (müssen), die stämmigen dahinter nicht
        (hab ich hier einmal gelesen). Die reden nur nicht darüber.
        Normale Familienkultur ist bei denen halt etwas anders.
        Alles eine Frage des Blickwinkels.

        • Hallo Andor! Also ich meine die meisten Opfer sind ja weiße LBQT Typen durch arabische Bewohner in Großstädten, so meine ich das falls sie diese Blickwinkelfrage meinen, die gehen da eh nach dem äußerem solcher Subjekte und nicht ob diese öffentlich mit dem Po wackeln. Außerdem haben solche Ghetto-Rap-Gangster sowieso schwulenfeindliche Sprache allein durch ihre Musik. Aggro-Berlin mit SIDO& BUSHIDO sind seit 20 Jahren beste Vertreter dieser Hip-Hop-Rap-Musik in BR(deutsch???) mfg

    11. Na ,die Typen auf dem Bild sind Compactisten, sie haben keine Furcht vor Viren oder sonst was, echte Freiheitsfreunde . Nur mit dem Putin-Verständnis wird`s noch etwas hapern, kommt sicher noch.

    12. Als Kind/Stift hab ich die ganzen alten Helden- und Historienfilme mit Begeisterung verschlungen. "Die Fahrten des Odysseus, Kirk Douglas", "Maciste" mit Gordon Mitchell oder natürlich "Ben Hur" mit Charlton Heston.
      Geölte muskulöse Körper in kurzen "Röcken" oder wahlweise "Hotpants"….der pure Augenzucker für den Ästheten. Dazu Anstand, Prinzipien, Moral…hat der charakterlichen Bildung nicht geschadet.

      Doch genauso, wie ich Voranstehendes mit eine unverhohlenen Wonne betrachten und beschreiben kann, so ist es mein gutes Recht, meine Abscheu ggü. dem Schwulsein kund zu tun.
      Ich habe nichts per se gg. Schwule. Ich geh mit denen auch ein Bier trinken. Ich find allein bereits den Gedanken, geschweigendenn den Anblick ekelerregend und widerwärtig, wenn sich zwei Männer körperlich auf eine andere Art als beim Ringkampf, der Massage oder dem Barbier näher kommen.

      Klar, jeder nach seiner Facon.
      Doch wer dies einfordert, muß dem anderen auch zugestehen, daß dieser seine dsbzgl. Ablehnung öffentlich zum Ausdruck bringt.
      Denn dies allein stellt keinerlei Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der LGBTQ+-#Verqueeren dar.

      • Du würdest also, trotz Abscheu gegenüber Schwulen, die sich körperlich auf eine ekelerregend und widerwärtig Art näher kommen ein Bier mit denen trinken gehen? soso

        • @Müllmann:
          Einfach nochmal aufmerksam lesen, nachdenken und sich die Sachlage selbst erklären.

          Tipp: könnte was mit Meinungsfreiheit, Achtung vorm Menschen ab sich (ja, ich weiß – ich unterscheide selbst regelmäßig zwischen denen, die es sind und denen, die nur so aussehen), Toleranz und Gleichmut zu tun haben.

          Um es Ihnen noch leichter zu machen: nur weil ich nie auf die Idee käme, mich mit fetten Frauen zu paaren, heißt das ja nicht, daß ich sie grundsätzlich ablehne.

        • Andor, der Zyniker am

          Solange die keine Affenpocken verbreiten,
          sondern nur Haare schneiden, miteinander
          ringen oder gar massieren, geht’s doch noch.

        • Den hast falsch verstanden Walter.
          War eine Parodie auf: "Ich habe nichts gegen Schwule, aaaaaaaaber…" Die kleine Schwester von: "Ich bin kein Nazi, aaaaber"

          Wie auch immer, Hauptsache du bist stolz auf dich.

      • jeder hasst die Antifa am

        Die einzigen Queren die ich gut finde sind die Querdenker.

      • So freundlich, wie die Herren posieren, warten die auf einen, der ihnen ein Bierchen spendiert.
        Oder sollte es doch besser ein Piccolöchen sein?

        • (..) Piccolöchen (..)
          chen und lein machen alle Dinge klein. Nicht die Sprache expliziet von Schwulen sondern die der Alkoholiker. Ein Bierchen. Wird aus dem Senfglas getrunken. Und dann warens wieder 100 am Tag.

      • Thüringer am

        @Walter
        lieber Walter, Sie hatten hier in diesem Forum schon einmal geschrieben, daß
        wir ja gar nichts weiter tun müßten, hier in dieser BRD gehen sich ja die
        Mitteldeutschen in erster Linie und die Westdeutschen schon gegenseitig an die
        Gurgel, wie wahr, wie wahr und da will ich die hier HJetzenden gar nicht mal beim
        Namen nennen, die werden mich schon selber wieder übelst angehen …
        Die Filme, von denen Sie sprachen, habe ich auch immer sehr gerne angesehen, nur
        intzeressierten mich immer die wunderschönen Frauen in ihren kurzen Gewändern
        mehr als die öleingeriebenn heroischen Kämpfer … (grins)
        Um noch einmal auf die Filme zurück zu kommen, ich erinnere mich auch an den
        super tollen Film Spartacus, beim letzten Aufeinandertreffen, beim Zweikampf auf
        Leben und Tod von Kirk Douglas und Toni Curtis.

    13. Wer sind diese knackigen Geschöpfe? Abgesandte auf dem Weg zum Parteitag vom Grünen? Es könnte ein Vorschlag der Kriegsministerin sein zur Neuausstattung der bunten Wehr. Die neueste Generation der Soldat:-*innen! Die geben es dem Russen. Welch ein Gemetzel an der Front und danach haben alle die Pocke vom Affen! So wird der Feind besiegt, weiß auch die Tonia vom Grünen. Schade auch, dass der Anton auf dem Bild fehlt. So in Leder statt Dreiteiler, etwas für das Auge!
      Ups, ist nun der Schwule das neue Ungeimpfte? Löst dieser nun den Putinversteher ab und der Untertan kann seinen Haß auf diesen projizieren? Was das für die LGBTQIA+ Gemeinde bedeuten könnte?! Eine Katastrophe! Mit der Regenbogenfahne kommt dann der Impfbus an das Innenministerium und der Karl und die Nancy, geht da vielleicht etwas?, stechen die Schwulen. Statt Kondomen dann eine Neuentwicklung von dem liebreizenden Türkenpaar. Der Moslem mag ja in der Regel keine Homosexuellen, so sollte diese Menschengruppe aufpassen, was Ihnen zukünftig injiziert wird. Ein Dilemma, aber der Karl, hatte er inzwischen eigentlich sein Coming Out?, wird es richten. Für alle Schwulen und solche, die es noch nicht wissen, also die gesamte Bevölkerung, Impfstoff bestellt. Das freut die Pharma und die Zahnfee hat einen Anschlussjob….mal wieder eine win-win!

    14. Ich bin nicht schwul, aber das wäre ggf. den Viren auch egal….also immer aufpassen.
      Worauf wir alle achten müssen ist ein gesundes Immunsystem. Achtet auf eure Ernährung, treibt Sport, raucht nicht, keine Drogen, wennig Alkohol…….fresst euch nicht fett. (Recarda Lang, Claudia Fatima Roth …… sollten Wahnung genug sein)
      Es ist sooooo einfach!

      • jeder hasst die Antifa am

        Bei den beiden ist das wohl eher ein Frustfressen weil sexuell unbefriedigt.

    15. Marques del Puerto am

      Das Bild zeigt genau vor welchen Kreaturen man sich vorsehen sollte.
      Ob da auch eine Armlänge Abstand ausreicht, ist zu bezweifeln…. ;-)

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • AsBestHinterlader featuring Jupp van Achtern am

        Eine DARMLÄNGE Abstand – mindestens auf 5 Kubikmeter im Ganzkörperkondom!

        • Marques del Puerto am

          @jeder hasst die Antifa,

          oiso ois fürn Oarsch….ois fürn Oarsch… ;-)
          Aber man betrachte mal DAS ganz links im Buidl also richtig links , dass Hemd , die Hose + Schuhe….
          Heiliger ….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Marques,

        Armlänge reicht, weil der Gefahrenbereich wird erst ab circa 5 cm unterschritten.

        • Marques del Puerto am

          @Satiriker,

          ich befürchte das Schlimmste für den braunen Salon ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Thüringer am

        @Marques del Puerto
        —————————–
        Komisch, lieber Marques del Puerto, Dich hat man hier,
        im Gegensatz zu mir, noch niemlas beleidigt, böse, sehr
        böse sogar, angegangen … Seltsam, seltsam …

        • Ich hatte Dir schon vor einiger Zeit geschrieben …Amboss ,oder Hammer sein …… Du musst immun sein gegen alles ….

          Ich lache jeden Tag mehrfach ab …was hier für Propagandaplakate sich erheben und die Welt reformieren wollen ,versuchen ihren bundesdeutschen Blödsinn kübelweise zu verbreiten …… Das ist die Hitlermethode,die Stasimethode und das Handeln von Gutmenschen …… die tummeln sich auf einer Plattform ,wo eine ganz klare Aussage der Kritik an diesem verlodderten Staat vorliegt , und dann machen die einen auf Lehrer …die einen wollen Julius Cesar ,die anderen Hitler und die Restlichen die die Wohfühlsteppe auf ewig haben mit Lügen .Verdrehungen … da wird das Internet vergewaltig um ein paar Experten zu zitieren um Eindruck zu schinden ……
          Da du anderer Meinung bist ….gerätst du zwischen die ausgelegten Minen …. Aber …sei erhappen , nimm die Aufklärer ernst , und lach ab über soviel westdeutsche Bildung . Ich akzeptiere sachliche und zukunftsorientierte Meinungen die unser Leben helfen zu verbessern ,aber manchmal scheint es Hopfen und Malz ist bei denen verloren …… Zeig den Kaputtnicks klare Kante mit geballter Ladung zurück … Wir Ossis müssen Dumme nicht erziehen …die erziehen sich selbst als Wahnsinnskandidaten …
          In diesem Sinne ….. Sei bereit … wehre die ab … Hunde die bellen ,bekommen vielleicht keinen Knochen von der Kahane Uni …

        • Marques del Puerto am

          @Thüringer,
          doch doch mein lieber Thüringer auch schon. Aber iss mir Wuurscht….

          Habe erstmal heute Mittach mit Felipe dem VI. teleschwadroniert und im gesagt, Schwulen Saunas und Bars werden geschlossen sonst knollts…. die spinnen doch wohl die Römer…ääh… Spanier. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    16. Otto (der Echte) am

      Ahh … endlich wieder … die ‚Village People‘ in Originalbesetzung … LOL

      • Querdenker verbeiten Corona, abgelöst von: Schwule verbreiten Affenpocken.

        Irgendwie gleiche Denkschule, oder? Na egal, müsst ihr Querdenker wissen.

        • @Thor
          Was bleibt denn da noch übrig???? No Drugs, no alcohol – only sex.

        • friedenseiche am

          "Querdenker verbeiten Corona, abgelöst von: Schwule verbreiten Affenpocken."

          wenn du nun noch erwähnst wer welche der beiden meinungen darüber verbreitet dann haste den jackpott gewonnen ! ;-)

        • Thüringer am

          @Müllmann,
          Sie sind in meinen Augen ein sehr unsachlicher
          Mensch unfähig andere Meinungen zu respektieren.
          Sehen Sie, ich komme aus einfachen Verhältnissen,
          Vater Frisör, Mutter Schneiderin und trotzdem hatten
          mir meine Eltern beigebracht andere Meinungen zu
          respektieren auch wenn ich diese nicht teilen wollte.
          Meine lieben Eltern leben nicht mehr, bin ja selber
          schon fast 70.
          Ist halt so, freies vereintes Deutschl … nee BRD …

        • Thüringer, was meinst du was hier los wäre, wenn sich wirklich alle an deiner "sachlichen Art" orientieren würden.

          1. ging es hier nicht um Meinung sondern um framing.
          2. darf ich auch eine haben.

        • HERBERT W. am

          Querdenker betreiben keine Virenlabore, wie die Hexenküche in Wuhan. Sie fahren auch nicht besonders häufig zum F… nach Thailand, eher weniger. Und sie würden alle verdächtigen enreisenden Individuen entweder gleich zurückschicken oder zumindest 2 Wochen in Quarantäne stecken. Und richtige Querdenker würden das Gesundheitssystem inklusive Forschung und Lehre aus den Klauen der Absahner befreien. Noch Fragen, Kienzle?

    17. Alter weißer Mann am

      Die Regime benutzen und schüren die Angst der nicht selbständig denkenden Untertanen
      Es ist ein wirkungsvolles Mittel ihres Machterhaltes

      • Hast du jetzt Angst, dass du dir von Schwulen Affenpocken einfängst oder wegen denen in den Lockdown geschickt wirst?

        Ohne tieferen Grund und absolut sinnfrei wurde hier schließlich nicht darüber berichtet, sonst wär’s ja Zeitdiebstahl und Leserverarsche.

        • Andor, der Zyniker am

          @ Müllmann

          Hat doch niemand behauptet, dass schwule Affen Pocken verbreiten.
          Der Müllmann muss sich also gar nicht fürchten.

        • @Andor

          Was genau ist denn die Botschaft des Artikels?

          Übrigens wird zeitnah in einem anderen C-Artikel auf Lauterbachs Affenpockenpanikmache verwiesen.

          Was denn nun? Panikmache a la Lauterbach oder Affenpockenausbruch bei Fetischfestival, alle Mann in Deckung?

    18. friedenseiche am

      so sehen echte gallier aus

      und kelten und wikinger und basken

      die können stolz auf sich sein
      wenn der proktologe beim nächsten besuch dann was erzählt von …….
      nicht wundern
      ihr seid die auserwählten
      passt scho :-)

    19. Barbara Stein am

      Ich habe als Mädchen und junge Frau fast jede Mode mitgemacht. Engste Röcke, zum Turm hochtoupierte Haare, 3/4-Hosen. Doch was das obige Bild so zeigt, hat nichts mit "Mode" zu tun. Das ist Perversion höchsten Grades! Und diese ekligen Typen wollen UNS vorschreiben, wie wir zu leben haben? Die Lesben, Transgender und all die anderen Abartigen sind ebenso zum Kotzen. Wir Heteros rennen doch auch in Demos durch die Straßen und belästigen Andere mit unserer Heterosexualität.
      Aber nun zu den Affenpocken: Die Lesben, Schwulen haben absolut nichts aus AIDS gelernt. Und nun kommt die nächste Schwulenkrankheit und der Klabautermann wird doch nicht etwa deshalb für die gesamte Bevölkerung wieder mal einen Lockdown verhängen? Wird er! Man muß doch jede Chance nutzen, um dem Volk zu zeigen, wer das Sagen hat! Wird der dämliche Deutsche wiederum wie eine Hammelherde dieser neuerlichen Absurdität folgen? Wir werden sehen!

    20. Zitat 1
      Korrelation ist nicht Kausalität

      Zitat 2
      ist nicht zufällig eine verdeckte Botschaft ans russische Volk?
      Ich glaube Putin und seine Experten genießen höhere Zustimmungswerte und Vertrauen beim russischen Volk, als westliche Regierungen (die häufiger nur mit knappen Mehrheiten zustande kommen) von ihrem, siehe aktuell D und US.

      • friedenseiche am

        "Zitat 1
        Korrelation ist nicht Kausalität"

        natürlich gibt es keine korrrekten kaukasier
        die sind alle in deutschland oder im osten am frieden schaffen

        "Zitat 2
        ist nicht zufällig eine verdeckte Botschaft ans russische Volk?
        Ich glaube Putin und seine Experten genießen höhere Zustimmungswerte und Vertrauen beim russischen Volk, als westliche Regierungen (die häufiger nur mit knappen Mehrheiten zustande kommen) von ihrem, siehe aktuell D und US."

        natürlich verstecken die deutschen eine russische botschaft ans volk
        wo es doch immer noch 75% deutsche gibt
        allerdings sind nur 90 % dieser 75% reine ausländer bzw reine ausländermischlinge

        es kommt daher stark der verdacht die wahlen sind rassistisch !

        es müssten doch über 50% die grünen gewählt haben !
        laut einsteins relatives überbrückungsgeldmodel

        lasst die schlacht endlich beginnen
        ich möchte so gerne den ausgang erfahren ! (wobei ich ja dank der bibel weiß dass die guten auserwählten gewinnen werden, also nicht ich ureinwohner, schade ich hätte euch viel zu bieten)