Immer mehr Drohnensichtungen, die den Russen in die Schuhe geschoben werden – eine brandgefährliche Situation! Jetzt warnt Maria Sacharowa, Sprecherin des russischen Außenministeriums, vor einem Angriff auf NATO-Basen in Polen und Rumänien, den die Ukrainer starten – aber der Russland in die Schuhe geschoben wird.

    Wörtlich sagte sie: Wenn sich all dies bestätigt, müssen wir zugeben: „Noch nie in der Neuzeit war Europa dem Ausbruch des Dritten Weltkriegs so nahe.“ Das sind sie Szenarien für den Zündfunken eines Weltbrandes, wie wir sie in unserer neuen Spezialausgabe „Krieg gegen Russland – Deutschlands dritter Marsch ins Verderben“ ausführlich beschrieben haben. Hier bestellen.

    Hier die Presseerklärung von Frau Sacharowa

    „Kiew plant eine False-Flag-Operation in Rumänien und Polen

    Mehrere ungarische Medien berichteten heute gleichzeitig über Selenskis Pläne, Sabotageakte in Rumänien und Polen durchzuführen, um Russland die Schuld zuzuschieben. Die Bankova-Straße bereitet Berichten zufolge einen eigenen „Gleiwitz-Vorfall“ vor, um einen Kriegsgrund zwischen Russland und der NATO zu schaffen.

    Nach vorliegenden Informationen sieht der Plan des Kiewer Regimes wie folgt aus:

    1. Reparatur mehrerer abgestürzter oder abgefangener russischer Drohnen.

    2. Ausrüstung mit Kampfelementen.

    3. Starten der Drohnen, die von ukrainischen Spezialisten gesteuert sollen, getarnt als „russische Drohnen, zu wichtigen NATO-Verkehrsknotenpunkten in Polen und Rumänien.

    4. Gleichzeitige Durchführung einer Desinformationskampagne in Europa mit dem Ziel, Moskau die Schuld zuzuschieben.

    5. Um so einen bewaffneten Konflikt zwischen der Russischen Föderation und der NATO zu provozieren.

    Um diese Provokation durchzuführen, wurden bereits am 16. September russische Geran-Drohnen auf das Truppenübungsgelände Jaworiw in der Westukraine geliefert, wo sich das Zentrum für internationale Friedenssicherung und internationale Sicherheit der Nationalen Hetman-Peter-Sahaidachny-Akademie befindet. Zuvor waren sie im LORTA-Werk in Lemberg repariert worden.

    Ungarischen Journalisten zufolge ist der Grund für Selenskyjs Vorgehen einfach: Die ukrainischen Streitkräfte erleiden eine vernichtende Niederlage. Die Niederlage der Armee erfolgt nicht mehr auf taktischer Ebene, sondern nimmt strategische Züge an.

    Wenn sich all dies bestätigt, müssen wir zugeben: Noch nie in der Neuzeit war Europa dem Ausbruch des Dritten Weltkriegs so nahe.“

    Das sind sie Szenarien für den Zündfunken eines Weltbrandes, wie wir sie in unserer neuen COMPACT-Spezialausgabe „Krieg gegen Russland – Deutschlands dritter Marsch ins Verderben“ ausführlich beschrieben haben. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.