Zitat des Tages: „‚Deutschland den Deutschen“ war zu lesen: SPD zieht Peinlich-Post zum Sylt-Gegröle zurück.“ (Bild)

    Die (mittlerweile gelöschte) Reaktion der SPD auf den „Nazi-Skandal“ von Sylt. Foto: Screenshot Instagram

    „Sämtliche Ansprüche, soziale Ungleichheit zu bekämpfen, hinweggefegt, verfolgt die SPD heute aggressiv den einzigen nicht verratenen Aspekt ihres Grundsatzprogramms von 1875: die ‚Verbrüderung aller Menschen‘. Auf die Entdeutschung der Volkswirtschaft soll jetzt die Entdeutschung des Gesamtvolks folgen.“ (COMPACT-Spezial „Verrat am Wähler“)

    18 Kommentare

    1. Konstantin am

      Ich würde gern SPD wählen. Mein Ur Urgroßvater war SPD Landtagsabgeordneter in Schlesien. Da war noch der Graf Seiglitz der Boss in diesen Landen. Leider gibt es weder Schlesien noch eine SPD in unseren Tagen.

    2. Man muß genau auf die Wortwahl achten: Den Spezialdämokratten grht es nicht um "Demokratie verteidigen" sondern um "UNSERE Demokrate verteidigen". Mit andere Worten: Sie fordert daß weiterhin ein Allgemeingut ("Demokratie") von einer Minderheit ("uns", sprich globalistenhörige Büttel und Antifantensympathisanten) gekapert bleiben soll.

    3. Sokratismus am

      "Bild" muß mal zum Augenarzt. Hätten die den ganzen Spruch ( auch nach dem Komma) lesen können, hätten sie gemerkt, daß der Spruch nicht peinlich sondern perfide ist. Zu den Deutschen, die die Demokratie verteidigen zählen allerdings auch viele Compactisten. Demokratie = Kapitalherrschaft = Migration.

    4. Th.Stahlberg am

      SPD – in jeder Hinsicht eine Verräterpartei. Aber warum sollte es uns besser gehen als allen anderen europäischen Staaten. Und überall sind die sogenannten Sozen mit demselben Betrugsmodell aufgetreten: Bestechung der Arbeiteraristokratie, Kampf für "soziale Gerechtigkeit", Versprechung sozialer Wohltaten an breite Bevölkerungsschichten. Am Anfang ihres Lebenszyklus als Partei füttert man die Massen etwas an, am Ende betätigt man sich als Organisator hemmungsloser Plünderungen über Steuern und Verbotsvorschriften. Was wäre wohl die gerechte historische Strafe für die Sozen im Angesicht alles dessen, wozu ihr Funktionärscorps in der Geschichte seine Dreckspfoten hergegeben hat? Konkret in DE waren es Sozialdemokraten, die den Versailler Vertrag unterschrieben haben …

    5. Wort zum Sonntag am

      Punkto des politisch motivierten Urteil gegen Höcke sei noch darauf hinzuweisen, dass in der BRD noch die Slogan JEDEM DAS SEINE und Mehr Schein als sein benutzt werden. Beide wurden auch von den Nationalsozialisten benutzt. Buchenwald und Napola Dolch

    6. Ralf.Michael am

      Die skandieren den falschen Text " Es muss (richtig) heissen : " Sozialisten Raus " !!

      • Sokratismus am

        Sozialismus ist NICHT = Marxismus. Nationalismus ohne Sozialismus ist eine Lüge. So lange die Marxisten sprungbereit an der Elbe standen, durfte man das nicht sagen, nicht einmal denken, es wäre Verrat gewesen. Wer es jetzt, wo der Marxismus mehr als 30 Jahre tot ist, immer noch nicht begriffen hat, darf sich auf seinen Intellekt nichts einbilden.

        • Nationalsokratismus am

          Wohl kaum ein Begriff wurde in Vergangenheit und Gegenwart so verschieden und gegensätzlich ausgelegt, wie „Sozialismus“.
          Der Begriff wurde vom Marxismus pervertiert. Entsprechend seiner Auffassung muß der Marxismus eine Gesellschaftsordnung anstreben, die überhaupt keine sozialen Ungleichheiten aufkommen läßt. Dies läßt sich jedoch nur gewaltsam erreichen. Als Mittel zur Erreichung dieses Zieles wurden die Klassenidee, der Klassenkampf und die Klassenherrschaft propagiert. Im marxistischen Sinne bedeutet Sozialismus das Gegenteil seines eigentlichen Zwecks. Hier bedeutet er Internationalismus und Globalismus, letztlich Volkstod. Bedeutendster Vertreter dieser Sozialismusvariante ist der vormals existente Sowjet-Bolschewismus.
          Ein nationaler Sozialismus hingegen sieht seine Aufgabe in der Stärkung von Volkstum und Staat. Der früheste und wortmächtigste Vertreter dieser Anschauung war Eugen Dühring (1833–1921). Bedeutendste Erscheinungsform eines derartigen Sozialismus ist der vormals existente Nationalsozialismus.

    7. Politischer Beobachter am

      Steingeier, Panzer Olaf und Konsorten sollte man das Video mal öffentlich vorspielen, wo Migranten zwei skandinavischen Urlauberinnen am lebendigen Leibe die Köpfe abschnitten und diese Unmenschen es noch ins Internet stellten. Das gab’s keinen Aufschrei von Sozis über diesen barbarischen Akt. Ich kann diese junge Dame auf Sylt verstehen..

    8. Der deutsche Obdachlose am

      Die BRD Lügenpresse ist wieder voll in ihrem Element…..Gesetzt wird täglich gegen die alkoholisierten Partygäste auf Sylt. Geschwiegen wird zu Kalifat Messerangriffen Vergewaltigungen und zu ausbleibender Zahlung ofarims. Deutsche sind ihren eigenen Land, Menschen zweiter und dritter Klasse.

    9. Kriegsblutrote Plakate mit unschuldig-weißer Schrift, anderswo im Land z.B. "gegen Hass und Hetze" – doch solche Worte sind selber Hass und Hetze, eine leicht durchschaubare sog. Projektion der Urhebermentalität auf andere Leute und andere Gemeinschaften, die sich nicht vom Parteiführungsdiktat ihr Selbst rauben und sich nicht gleichschalten lassen wollen. Die hasserfüllte kriegsblutrote Hetze der "SPD" gegen Vereine, Artgemeinschaften, Russen und Palästinenser ist bekannt, ebenso die grobe Missachtung seriösen staatlichen und betrieblichen Wirtschaftens (dazu gehört u.a. das Zinsverbot des Mohammed), die Milliarden Menschen zu Zinssklaven macht, was als "sozial" angepriesen wird.

    10. Iwan der Schreckliche am

      In was für einem Land leben die Deutschen……Diesen Deutschen wird ihre eigene Geschichte und Helden verboten, selbst ganze Sätze und einzelne Worte werden unter Strafe gestellt. Nicht einmal ihre eigenen Opfer darf das Deutsche Volk gedenken. Was in Frankreich mit Napoleon Bonaparte undenkbar ist……

    11. Schwachkopf am

      SOZIS und Grüne haben aus BRDEUTSCHLAND eine antideutsche Diktatur gemacht und ziehen gleichzeitig mit ukrainischen NAZIS wieder in den Krieg gegen Russland.

    12. Peter vom Berge am

      Die SPD ist eine Marionette der kriminellen Verschwörung der Internationalen Linken.

      Die Kapitulation des US-Establishments vor der globalen Linken führte auch zu einer vollständigen Besetzung der US-Institutionen und zur endgültigen Korruption des Westens:

      https://www.zerohedge.com/political/treason-intellectuals-and-danger-within

      • Peter vom Berge am

        Auch Ungarn steht unter dem Druck von internationalen Kriminellen wie Soros an der Spitze der globalen Mafia:

        https://youtu.be/ncnYNgyypbw

    13. Rechtskatholik am

      Man muss das im Zusammenhang sehen: Tatsächlich haben wir es ja damit zu tun, dass die Deutschen aus dem eigenen Land verdrängt werden und angst haben müssen, sie selbst zu sein. In Berlin z. B. merkt man es deutlich: Auf der einen Seite die Moslems, auf der anderen die Woken (Neo-Bolschewisten). Für den normalen Deutschen ist da kein Platz vorgesehen. Deutschland den Deutschen, Afrika den Afrikanern, usw. Das ist doch das normalste auf der Welt. Nur Linke halten solche Aussagen für verbrecherisch und beschämend.
      Nun haben sich einige im Alkoholrausch Luft gemacht. Man kann sich eher wundern, dass so etwas nicht öfter vorkommt. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele deutschfeindliche Äußerungen von Migranten vorkommen. Und da macht keiner was.
      Wir müssen wieder lernen, selbstbewusst zu sein: Wir sind keine Untermenschen, bloß weil wir Deutsche sind und weiße Hautfarbe haben. Wir sind auch nicht dafür da, um zu arbeiten, damit es den Migranten gut geht. Wir dürfen und müssen selbstbewusst für unsere Interessen eintreten. Wir müssen laut sagen: Wir wollen nicht abgeschafft werden, wir wollen auch in Zukunft existieren. Die weißen Völker haben ein Lebensrecht genau wie alle anderen Völker auch.

      • Der Vollständigkeit halber: ,,Polen den Polen" – diese Parole war in den Achtzigerjahren nach dem Aufkommen der ,,Solidarność" und der zunehmend unverhohleneren Kritik an den sowjetischen ,,Verbündeten" immer häufiger zu hören (und zu lesen)!

    14. Peter vom Berge am

      Der Spruch "Wer hat uns verraten? – Sozialdemokraten!" ist auch bei linken Demonstrationen immer wieder zu hören. Geprägt wurde der Ruf allerdings schon im Kaiserreich.

      Viele bezeichnen die "SPD" als KRIMINELLE ORGANISATION im Dienst der internationalen Mafia, die sich als politische Partei tarnt.