Zitat des Tages: „Doch die Ampel plant nun auch noch, die Kontrolle illegaler Migranten in Zügen und Bahnhöfen zu VERHINDERN! Dazu soll ein entsprechender Paragraf im Bundespolizeigesetz gestrichen werden, der es den Schutzleuten bislang gestattete, von jeder verdächtigen Person die Ausweise zu verlangen.“ (Bild)

    „Fast eine Million Asylbewerber strömen in diesem Jahr nach Deutschland – mehr als je zuvor. Die Vorbereitungen auf die Invasion laufen auf Hochtouren. Willkommenskultur heißt: Vorrang für Flüchtlinge, Kleiderordnung für Deutsche und Forderungen nach einem Gratis-Puff.“ (COMPACT-Paket „Asyl: Die Flut – Erinnerungen an 2015)

     

    25 Kommentare

    1. Friedenseiche am

      Kontrolle unmöglich die haben keine pässe und Ausweise
      Ist der Polizei eh egal, sie müssen die immer wieder frei lassen

      Geht zu den linken grünen und jauchebruder, mit denen könnt ihr Party machen ihr stolzen Söhne allahs

    2. Ein Volk das derartige Volksvertreter wie z.z. Deutschland hat braucht keine Feinde von außen mehr. Es vernichtet sich selber……
      Morgentau und Hooton waren stolz auf Margot Faeser…….nebst Anhang.

    3. authentisch am

      Diese IRRSINNIGEN PLÄNE der Ampel kann man NUN mit FUG und RECHT schon als GEZIELTEN GENOZID der deutschen Bevölkerung betrachten !!
      Eine praktische Lösung WEITERER WAHNSINNIGER POLITISCHER ENTSCHEIDUNGEN könnte dermaßen aussehen, dass während einer großartigen Sitzung, eine größere ABORDNUNG ILLEGALER "FACHKRÄFTE" in das "GROßE BERLINER GLASHAUS" "eingeladen" wird und dort mit den "INTELLIGENTEN GESETZESVERTRETERN" tagelang auf "TUCHFÜHLUNG" gehen darf – wäre interessant zu sehn was passiert und ob IM ANSCHLUSS dieses Besuches EINE ANDERE WAHRNEHMUNG stattfindet !!??

    4. Diese „Ampel Hampel“ enttarnen sich immer mehr als Trottel!
      Die ganze Politik dieser Ampel Koalition ist Schwachsinn hoch drei, sprecht Ihnen das Misstrauen aus!

    5. BRD-Gerücht:
      Sind Sie Deutscher oder sonstwie vorbestraft?
      Sind Sie Ausländer oder sonstwie strafunmündig?

    6. Friedenseiche am

      Es scheint eine unausgesprochene Absprache zwischen Clans und Polizei oder Regierung zu geben
      Denn man hört in brid nie dass uniformierte abgeknallt werden
      In USA England Kanada Frankreich usw schon passiert
      Aber was kommt wenn dieses Land zum völligen Abschuss freigegeben wird liebe polizei?

      Ihr habt nicht den Hauch einer Chance!

      Hattet ja die Wahl für das Volk zu sein
      So werdet ihr untergehen
      Sie freuen sich auf eure Töchter
      Traurige Wahrheit

      • Otto Baerbock am

        "Aber was kommt wenn dieses Land zum völligen Abschuss freigegeben wird liebe polizei?"

        Dann rufen die Deutschen sofort im Chor: Wir wußten von nix! Keiner hat uns was gesagt!!

    7. Bert Brech am

      Eine einfache Rechnung: Mehr "Teilhabe" = mehr Kriminalität. Mehr Kriminalität = mehr Gesetze. Mehr Gesetze = mehr Freiheit f.d. vereinigte Gewaltenteilung bei gleichzeitig weniger Freiheit f.d. "Souverän".

      "Freiheit" ist, genau wie "Platz" und "Geld", ein "knappes Gut".
      Mann kann nicht irgendwo etwas davon wegnehmen oder einschränken, ohne daß es dann dort fehlt.

    8. jeder hasst die Antifa am

      Gurke, wohl eher Jung.Kräftig Coloriert und Schwarzharig.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Die Grüne Menustrationspartei hat den Krieg gegen die Männerwelt angezettelt außer gegen die Colorierten.

    10. Professor_zh am

      Den Paragraphen möchte Professor_zh sehen! Denn der würde ja auch das Ende ,,wilder" Straßenkontrollen zur Folge haben, über die sich Prof gelegentlich echauffiert. Ohne jegliche Begründung wird man angehalten und mißtrauisch beäugt! Und das immer öfter und zu jeder Stunde…!

      • An Professor_zh: Da müssten sie schon in Hinterzimmern der Globallogen und ihrer Schattengesellschaften anklopfen. Capitol& Pentagon haben bestimmt genug Klopapier mit diesem Paragraph, vielleicht gibt es auch etwas in Brüssel von dieser Zauberzahl;-) mfg

    11. Ausgeschlafen am

      Bei diesen Nachrichten kann man gar nicht so viel essen, wie man
      k…… kann.

    12. MFG-Hamburg am

      da china und russland an die spitze geschoben werden, bedarf es kein europa mehr, denn ein gut organisiertes europa wäre in der lage die angestrebte monopolstellung chinas zu stoppen. oder wenn deutschland sich mit russland zusammenschließt, wäre gleichfalls eine katastrophe für die neue weltmacht china, daher wird deutschland und russland voneinander entfremdet, so daß russland sich china, zwingend anschließen muß. im kern geht es darum der bevölkerung ihre macht zu entziehen. chaotische strukuren unterbinden die wehrhaftigkeit gegen den globalistischen putsch, so einfach ist das. es geht nur noch um die transformation richtung totaler kontrolle, namen, hautfarben usw.. sind von keinerlei bedeutung, DU bist das ziel, unabhängig davon was der einzelne denken, noch glauben oder ausehen mag.

    13. Wollen mer se reinlasse?“ Ja, tönt es aus tausenden grünen Kehlen der Teddybär-Werfer:-*innen. Kontrolle ist voll Nazi, wie die charmante Mohamed Chebli sicherlich bestätigen kann. Die von der Politik bezahlten Systemlinge nicken verständnisvoll und der von den Zwangsgebühren gut Genährte kauft sich eine weitere Alarmanlage für das Haus. „Kein Mensch ist illegal“ schallt es von den Kanzeln der christlichen Kirchen. Die Untergruppe vom Grünen EKD verliert zunehmend Ihre Mitglieder. Die Abteilungsleiterin kann es sich nicht erklären. Vielleicht liegt es an Gott, der als alter weißer Mann dargestellt wird? Wenn doch nur ein süßer Transvestit oder ein/e Butch den Alten ersetzten könnte! Glücklicherweise sind die christlichen Kirchen in Teilen Europas bald nur noch im Untergrund zu finden. Die friedlichsten aller Religionen übernimmt. Moscheen können aktuell garnicht so schnell gebaut werden, wie Muslime ins Land drängen. Diese brauchen Ihre Kultur und Religion vor Ort, wegen der Integration der länger hier Lebenden. In naher Zukunft wird dann die Scharia Polizei die Ungläubigen kontrollieren. Außerdem haben ja viele gar keine Ausweise, was sollen diese Schäfchen denn vorzeigen? Auch sind sie oft in Ihrem Herkunftsland unerwünscht und die Frauen sind unter Zelten versteckt. Bei Vergewaltigungen gibt es unangenehme Strafen, der Täter muß um sein „wertvollstes Stück“ fürchten, während er hier auf sehr verständnisvolle Richter:-*innen trifft.

    14. Die Deutschen werden von den eigenen Volksverrätern abgeschafft und die meisten dummen Deutschen bemerken das nicht einmal.

    15. AsbestStratosphärenKosmopolit am

      Rudi Rutschka auf der BRD-Rutschbahn in den Abgrund: Weiter so!

    16. Jetzt will man wohl so richtig alles mit Asylanten fluten. Man merkt ja schon wenn Polizisten keine verdächtigen Einwanderer mehr kontrollieren sollen, das alles nur hausgemacht und somit gewollt ist. Es ist der Kalergi, van Hooton und Morgenthau-Plan in einem. In erster Linie wird es den Westen unseres Weltselbstbedienungsladen treffen. Danach ist der Rest von TEUROPA dran. Es ist der Weg in den Great-Reset der die New World Order einläutet. Los Angeles, New York und Detroit zeigen ja wie friedlich alles mit BLM läuft. Auf unserem Kontinent zeigen Amsterdam, Frankfurt Main, Paris und London wie perfekt alles funktioniert. mfg

      • Nixus Minimax am

        Die sehen die Götterdämmerung ihrer Ampel-Scheixxe am Horizont aufziehen, und müssen sich beeilen, noch so viel Chaos und Schaden wie möglich anzurichten! Die Leute werden langsam wach, lange geht das nicht mehr mit diesen A….löchern!

        • An Nixus Minimax: Ich hoffe auch das noch ein positiver Umschwung kommt. Von mir aus soll erstmal der tolle Westen mit seinen Passgeburten und linksliberalen Gutmenschen mit Flüchtlingen bereichert werden. Bei mir braucht sich kein Systemschaf ausheulen wenn mit Solingergeste gegrüßt wird. Denn der Großteil hat ja immer wieder von den Regenbogenknechten antideutsch geschrien und Refugees Welcome als Begrüßungschild getragen. Die Gesellschaft ist gespalten und geht wie das römische Reich unter, es war ja auch mit vielen Völkern und Kulturen durchsetzt. Multikulti funktioniert einfach nicht. mfg

      • @Möller
        Berlin. Sie haben die deutsche Zentrale des kunterbunten Wahns vergessen. ;-)

    17. Gurkensalat am

      Allein schon die Formulierung ="der es den Schutzleuten bislang gestattete, von jeder verdächtigen Person die Ausweise zu verlangen"

      Was ist in Augen der Bild Zeitung eine "verdächtige" Person ?! Hoffe doch weis, grauhaarig, untersetzt, Ü60 u.s.w. ?!

      Aber passt zur primitiven Zielgruppe der Bild

      • @Salat: da hat die Gurke wieder einen rausgehauen! Sicherlich ist inzwischen ein weiser, grauhaariger, weißer Mann über 60 eine verdächtige Person. Wenn dieser dann noch aus dem dunklen Osten der Republik stammt, ist höchste Vorsicht geboten. Können die Nancy und der Herr Haldenwang sicher bestätigen. Aber um dieses Klientel geht es im obigen Artikel nicht. Gemessen an der Zielgruppe, die sich hier regelmäßig zu Kommentaren hinreißen läßt, ist der Bildungsstand bei Leser:-*innen der BILD alles andere als primitiv. Getoppt nur noch von denen, die sich täglich dem Staatsfunk, Spiegel, Stürmer, dem Zentralorgan vom Grünen der TAZ aussetzen. Da sind die wirklich Gebildeten zu finden, möge die Gurke zu Ihresgleichen wandern. Den Intelligenten und Schönen dieser Republik ….

        • Ja so ist das Gurki. Westasiaten und andere ,stärker pigmenierte Kulturbereicherer werden nur noch ganz selten kontrolliert.
          Kein Ordnungshüter ist scharf darauf von der woken links-grün-Presse als Rassist vorgeführt zu werden. PoC zu kontrollieren ist voll Nazi! Aber so was von.
          Die Ant-Rassisten haben dafür den Begriff "Racial Profiling" erfunden und die links-grüne Wokeria hat diesen Begriff sofort in ihren Sprachschatz übernommen.