Die Klima-Kleber der Letzten Generation präsentieren sich gern als glühende Kämpfer gegen das Großkapital. Dabei werden sie von ebendiesem finanzkräftig unterstützt. Für ihre Sabotage-Aktionen können sie sogar ein regelmäßiges Gehalt einstreichen.

    Schon lange ist bekannt, dass die Klima-Chaoten von massiven finanziellen Zuwendungen aus den USA profitieren. Zu den Hauptsponsoren zählt beispielsweise der 2019 gegründete und im kalifornischen Beverly Hills ansässige Climate Emergency Fund, der sich einem weltweiten „disruptiven Klimaaktivismus“ verschrieben hat. Bis Ende September vergangenen Jahres hat diese obskure Organisation nach eigenen Angaben 3,5 Millionen Dollar an elf Gruppen aus verschiedenen Ländern überwiesen, um mit dem Geld einen globalen „Herbstaufstand“ anzuzetteln.

    Linksextremisten willkommen!

    Ein großer Teil der Dotationen stammt von Aileen Getty, einer Erbin des milliardenschweren Vermögens von Getty Oil. Das Unternehmen war über Jahrzehnte hinweg einer der größten Konzerne in der US-Petrobranche. Aber damit nicht genug: Auch die Rockefeller-Familie hängt ganz tief drin im Sponsoring-Geschäft mit den Klimaextremisten. Die Gelder fließen hier über die Equation Campaign, die ganz ähnliche Ziele verfolgt wie der CEF. Peter Gill Case, der für sieben Jahre als Vorsitzender des Rockefeller Family Fund diente, sowie Rebecca Rockefeller Lambert haben versprochen, dieser Organisation 30 Millionen Dollar ihres persönlichen Vermögens zu spenden.

    Die Konzerne der einstigen Ölbarone setzen zum Teil mittlerweile auf Grünstrom, entsprechend hält man sich nun  die „Klimaaktivisten“ als Prätorianergarde, die mittels der Begehung von Straftaten die eigene Agenda umsetzen sollen. Politische Abgrenzungen hin zum linksextremistischen Rand existieren dabei natürlich nicht. So berichtet die Welt, dass  im Protokoll eines Treffens der AG „Priviliegencheck und Awareness“ die Teilnehmer als Ziel vermerkten:

    „Wir versuchen das Spektrum des Aktivismus zu erweitern! Nicht Linksextrem werden! (also in der Außenwirkung – intern gerne;)).“

    Trotz solcher Anweisungen fällt es den Klimaklebern allerdings zunehmend schwerer, nach außen hin den von ihrer Führungsspitze erwünschten bürgerlichen Anstrich aufrechtzuerhalten. Nach Angaben der Berliner Innensenatorin Iris Spranger (SPD) umfasst der „harte Kern“ der Gruppe in Berlin ungefähr 500 Personen, von denen etwa die Hälfte mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten sei. Die SPD-Politikerin äußerte dazu:

    „Es geht hier also um einen umfassend organisierten Zusammenschluss von Personen, die Straftaten begehen, um ihre politischen Ziele durchzusetzen.“

    Zweierlei Maß

    Keine Frage, wenn sich die Identitäre Bewegung oder irgendwelche Kameradschaften unter anderen politischen Vorzeichen etwas auch nur annährend Ähnliches erlauben würde, wären diese schon tausendfach als rechtsterroristische Vereinigung verboten worden und der halbe Staatsapparat würde Jagd auf sie machen. Noch allerdings haben die Klima-Chaoten leider Narrenfreiheit – wie unberechtigt diese ist, zeigen auch die neuen Recherchen der Welt.

    Unsere Januar-Ausgabe mit dem Titelthema „1923/2023 – Aufstand gegen die Inflation“ und dem Dossier „Die Klima-Psychotiker“ zeigt ungeschminkt, auf welchen Irrsinn wir uns jetzt gefasst machen müssen. Hier mehr erfahren oder einfach auf das Banner unten klicken.

    15 Kommentare

    1. Geistig verwirrte Körnerfresser, die sich als Märtyrer gerieren. Für eine normalen Broterwerb untauglich.

    2. Das ist leider nicht nur da üblich – leider zieht sich das durch alle von den VSA gelenkten Gruppen – das werden Doktorhüte verteilt – Spinner werden belohnt mit Preisen für den Klimawahn – obwohl deren Leistung schlicht MÜLL ist. Aber diese Irrwege nutzen den VSA Verbrecherbanden – um andere Staaten zu schädigen – perfider geht es kaum.

      Unser GEZ Besatzerfunk setzt auch Scharlatane ein – wie diesen Lesch – behauptete der in einer Fernsehsendung man könne ein Seil zur ISS spannen – und wenn auch nur ein Atom in dem Seil an der falschen Stelle stehen würde, dann würde das Seil reißen. Sei es dem Scharlatan gesagt die ISS umrundet die Erde in 93Minuten und legt dabei rd 42000Km zurück 42000/93 x 60 = 27100Km/h Bedeutet das Seil von diesem Scharlatan saust mit mehr als 20facher Schallgeschwindigkeit um die Erde – und dieser Schwindler H. Lesch darf Blödsinn verbreiten. Keck hatte der Clown auf einer Seite im Internet behauptet Raumfahrnationen würden an dem Problem "Aufzug ins Weltall" arbeiten.

      Und für solchen Müll zahle ich die feisten Gehälter beim Lügenfunk GEZ.

    3. Deutschland ist zu einer offenen Psychatrie geworden. Die eine Hälfte blärrt und blökt im deutschen Bundestag, die andere Hälfte klebt auf der Straße.

    4. Norbert Nothdurft am

      Die Dummheit klebt auf der Straße fest. Seht euch nur die Gestalten an… Dazu sind die nun auf die Welt gekommen. Erbärmlich wertlos.

    5. Und die Beamten bekommen ein dickes Gehaltsplus ohne Mehrleistung, damit sie immer schoen weiter Gruen waehlen. Korruption der besonderen Art.

      • Die Stimmabgabe ist in D-Land geheim . Kapiert ? Jedes Gehalt ist immer zu wenig verglichen mit den XXX- Erben ,die pro Jahr 90 Millionen Dividende einstreichen und dafür nicht mal Coupons schneiden müssen.

    6. Ho Chi Minh am

      Wieder Verdrehung der Tatsachen , damit sie in die Compact-Ideologie passen. Nicht das wirtschaftende , herrschende Großkapital spendet , sondern einige Erben , die zu viel Geld geerbt haben , zweigen etwas von diesem Vorrat ab.
      Wieder ein Versuch , Kapital in "gutes" Kapital ( sog. Mittelstand) und "böses" Großkapital aufzuteilen. Kapital ist immer schlecht .

      • Wie kommst Du darauf, dass diese Subjekte sich das Geld nicht selbst ergaunert haben können?

        Eine vollkommen haltlose und auf Holzwege führende These

      • @Ho Chi Minh
        "Kapital ist immer schlecht ". Was für eine fein heraus gearbeitete These.
        Klassenkrampf aus der kommunistischen Mottenkiste.
        Am schlechtesten ist das Kapital, das man nicht hat.

    7. Jemandem, der ein Gehalt für ungesetzliche Handlungen gezahlt bekommt, kann leicht Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung nachgewiesen werden.

      Sehr dünnes Eis!

      StGB § 129
      Bildung krimineller Vereinigungen

      (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, …

    8. Helmut Obwalden am

      Wer zahlt? Wer stiftet an? Es stecken vermutlich The Devils Democrats dahinter. Und hier die grünparteilichen Schlächter, die zwar angeblich keine Tiere schlachten, aber mit von ihnen selbst erklärter Sicherheit Angehörige eines osteuropäischen Staates, der (so Baerbock) "den Krieg nicht gewinnen darf".

    9. Ich denke ….ich würde denen ein gutes Gehalt zahlen mit Risikozuschlag ….anschliessend wenn der Kleber so richtig wirkt ,die Strassenwalze zum Asphaltieren losschicken …. so bekommen die Strassen wenigstens einen freundlichen Anblick …… Vielleicht findet unsere Kulturgrüne mit Afrikalstilklamotten , Roth-feder , Freude dran und die so gewalzten werden aus dem Strassenbett ausgeschnitten und als Bundestagplatten an die Wand geschraubt …. Untertitel ….fleissige Bautätige wurden Opfer der 24 Stundenschicht ….schliefen ein und der Walzenführer musste auch nachts im dunklen arbeiten …. Wieviele Frösche,Lurchen und Echsen wurden schon Opfer …… weil sie nicht begriffen haben ,dass der von den Grünen angelegte Schutzstreifen einen guten lebenserhaltenen Zweck hatte….. Oder, war es eine legale Art Frosschenkel zu ernten ….. Das könnte erklären warum die Grünen im BT so quaken unaufhörlich …

    10. Halte im Kofferraum des Räumfahrzeuges immer ne Sprühdose mit Rotlackierung und ne andere in Grün vor. Warte nur noch auf den Einsatz der häßlichen Farben. Unsere Kiste ist nämlich schwarz wie die Nacht, entsprechend der mentalen Einstellung gegenüber dem Geschmeiß.

    11. ….aber da kommt der Name doch wie gerufen:
      "Die letzte Generation".
      Die sind zu dämlich und schnallen am Ende nichts, garnichts!
      Lassen sich von genau denen missbrauchen gegen die sie vorzugehen glauben.
      Vermute die wählen auch die kriegsgeilen Grünen….Wäre nur folgerichtig!

      • jeder hasst die Antifa am

        Eher wohl die letzte Degeneration,Schxxhausfliegen kleben sich auch überall fest.