Wird Deutschland bald von einem neuen Asyl-Tsunami überrollt? Die sich anbahnende Wirtschaftskrise erhöht den Migrationsdruck weltweit – und könnte uns ein zweites 2015 bescheren.

    Martin Sellner weist dies in einer besorgniserregenden Analyse nach. Sehen Sie dazu seinen Kommentar in dem Video oben.

    Als am 4. September 2015 die Grenzen geöffnet wurden, gab es kein Halten mehr. Die Bundeskanzlerin hatte mit ihrer einsamen Entscheidung dafür gesorgt, dass eine wahre Asyl-Flut über uns hereinbrach und auch ganz Europa in den Sog gezogen wurde. Ähnliches könnte jetzt wieder bevorstehen. Damit Sie die Erinnerungen an 2015 nicht vergessen, machen wir Ihnen ein unschlagbares Angebot: Unser Spezial „Asyl. Die Flut“ plus Jahres-DVD 2015 mit allen Ausgaben des COMPACT-Magazins erhalten Sie aus gegebenem Anlass jetzt statt für 38,75 für nur noch 9,95 EUR. Nicht verpassen, hier oder durch Klick aufs Bild erhältlich!

    33 Kommentare

    1. Wieder einmal Ansichtssache…in bestimmten Punkten.
      Der weit überwiegende Teil der illegalen Einwanderer ist kulturell inkompatible, stark bildungsfern bis analphabetisch, psychisch/ vom Wesen her überhaupt nicht arbeitsfähig/-willig und auch mit höchstem Aufwand nicht nachträglich in der Art formbar, daß er auch nur ansatzweise irgendeinen Wert für unsere Gesellschaft haben könnte.
      Das ist die faktische Ausgangslage.

      Hinzu kommt, daß diese Gruppen vorwiegend in die Städte und Ballungsräume wandern.

      Jetzt kommt die Hypothese:
      Nehmen wir an, es kommt ein durchschnittlich oder leicht überdurchschnittlich strenger Winter, der Gasnotfallplan geht voll in die Hose, es kommt zu Blackouts sowie weiteren Störungen in den globalen Lieferketten.

      Was glaubt man, wieviele von denen das nächste Frühjahr erleben?!?!
      (Gut, erwischt in diesem Zuge auch viele viele Einheimische.)

      Abschieben, an der Grenze Schießen lassen
      …das ist angesichts der Politik der letzten Jahre und den sich abzeichnenden Auswirkungen mit etwas "Glück" bald garnicht mehr nötig.

    2. "Die sich anbahnende Wirtschaftskrise erhöht den Migrationsdruck"
      Wenn weltweit in allen Ländern nichts mehr funktioniert und die Nahrungsmittelversorgung zum erliegen kommt, wer soll da noch migrieren. Da gibts Mord und Totshlag überall, von daher halte ich den Artikel für sehr oberflächlich.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Der Migrantendruck wird erst dann aufhören wenn es hier nichts mehr zu holen gibt und das wird bald sein wenn es immer weniger Deutsche gibt welche für die Zudringlinge arbeiten und wenn es hier nur noch Zudringlinge gibt sieht es hier aus wie in Nahost und die Politiker die das verursacht haben sind dann ins Ausland abgehauen.

    4. Mueller - Luedenscheid am

      Schaut nach Frankreich, wo marodierende Afrikanerhorden und kriminelle Araberclans, das Land seit Jahren im Würgegriff halten.. Ich gehen nach Äußerungen der Grünen wohlstandsverwahrlosten, drogensüchtigen Pädophilenclique davon aus, dass sie sich diese Zustände für Deutschland wünschen, um das beste Deutschland aller Zeiten weiter zu vollenden, natürlich unter Ausschluß der schon länger hier lebenden, oder zumindest auf deren Kosten. Ein gutes Beispiel haben wir mit dem ÖRR, wo wir die Volksverblödung zwangsweise finanzieren müssen, so werden wir auch für die Selbstausrottung (Steuern und Abgaben) zahlen. Die Vorstellungen von Fatimah Roth werden in Erfüllung gehen, es sei denn…………….

      • Rápido González am

        @ Mue-Lue – 19/9 – 18:51: "… Afrikanerhorden & Araberclans in Frankreich"
        =============================================================
        Hey, strunzdummer Vergleich mit Deutschland ! Über den deutschen Teller mit Sauerkraut & Eisbein schauen, historischen Horizont verbreitern: französische Verhältnisse sind die Relikte des Kolonialerbes der Nation !
        PS: Hühnchen rupfen mit Mue-Lue: Vor einigen Monden kommentierte ich hier im Forum, daß ich seit 20 Jahren als Leserbriefschreiber in einem auf der Iberischen Halbinsel erscheinenden, englischen Wochenmagazin den Tommies – viele Kriegsveteranen – den Marsch blase für den Spruch "We beat the Germans in WW II". Mue-Lues Kommentar: n a z i s t i s c h ! Das war Mue-Lue, wie der Hahn auf dem Misthaufen: kräht, läßt sein Exkrement fallen – und stolziert zum nächsten Dunghaufen . . .

      • @ Mueller – Luedenscheid

        Sie brauchen nicht nach Frankreich schielen. Aktuelles Beispiel aus Mönchengladbach unter Facebook, wo auch mal auf das Aussehen hingewiesen wurde, was in den Medien nicht benannt wurde:

        Südländische Jugendbanden tyrannisieren Rheydter Innenstadt
        #Mönchengladbach – #Rheydt: Sogenannte Jugendbanden mit Südländischem Typ tyrannisieren seit einiger Zeit Passanten in der Innenstadt.
        So erging es bspw. einem 15 jährigen Jungen, der sein Geld nicht der Bande überlassen wollte. Er wurde zusammengeschlagen.
        Diese Heranwachsenden sprühen oft grundlos #Reizgas, provozieren und schlagen grundlos auf andere ein.
        Die #Polizei hat diese Bande im Fokus, doch ob sich die Situation in Zukunft ändern wird ist fraglich. …

      • "Würde sich die Entwicklung Frankreichs im heutigen Stile noch
        dreihundert Jahre fortsetzen, so wären die letzten fränki-
        schen Blutsreste in dem sich bildenden europa-afrikanischen
        Mulattenstaat untergegangen. Ein gewaltiges, geschlossenes
        Siedlungsgebiet vom Rhein bis zum Kongo, erfüllt von
        einer aus dauernder Bastardierung langsam sich bildenden
        niederen Rasse."
        Hatte ER am Ende doch recht?

    5. Freichrist343 am

      Die heutige Befragung von Olaf Scholz könnte den Anfang vom Ende der Regierung bedeuten. Nicht nur die verdammte Cum-Ex-Affäre ist das Problem, sondern zudem sind SPD und FDP auf 18 bzw. 6 % gefallen. Wir brauchen eine konservative und spirituelle Erneuerung. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Professor_zh am

        Ach… Sie schon wieder! Ihre Gesundbeterei ist ja dermaßen penatrant, daß sich Professor_zh schon fragt, ob das noch als eine besondere Spielart des Protestantismus durchgeht oder doch schon so regierungsunabhängig ist wie die sogenannten ,,Faktentschecker" von Correctiv…

        Für letztere Variante spricht, daß Sie offenbar das Johannesevangelium noch nie in der Hand hatten. Da geht die Weltgeschichte nämlich NICHT mit Friede, Freude, Eierkuchen weiter!

    6. Es ist immer wieder erfrischend, wenn Politiker uns erklären wollen, dass wir eine weitere Einwanderung benötigen. Besonders bei der folgenden Pointe bekomme ich immer Schnappatmung: „Jetzt wachsen die Jahrgänge heran, bei denen die Zuwachsrate rückläufig ist. Bei sinkender Bevölkerungszahl benötigen wir Zuwanderung von außen. Unsere arbeitende Bevölkerung geht zurück und unser Rentensystem wird nicht mehr richtig aufgefüllt.“

      „ Ha! Ha! said the clown, has the king lost his crown, …“. Was blöderes fällt mir zu solchen Aussagen nicht ein.

      Aber wenn‘s Rentensystem in den Keller rauscht, kann man doch durch Subventionierungen durch den Staat abfedern. Die Bundesbürger haben doch bereits in die Rentenkassen eingezahlt. Ach so, das sind ja unterschiedliche Kassensysteme. Ist ja raffiniert ausgeklügelt.

      Ging aber bei Lufthansa und Uniper und anderen. Oder sind die verrenteten Bundesbürger nicht systemrelevant?

    7. Die total verrückte Merkel hat 2015 gegen alle Gesetze gehandelt, hat unsere Grenzen für alle Asylforderer dieser Welt öffnen lassen.
      In Konsequenz haben die korrupten Parteibonzen das alte Weib dafür noch beklatscht.
      Bis heute sind unsere Ordnungskräfte an den Grenzen angewiesen, jeden Neger und alle anderen Schmarotzer einzulassen.
      Papiere werden nicht benötigt. Auch aus Ländern, in denen kein Krieg stattfindet.
      Von solchen illegalen Schmarotzern müssen sich die dummen deutschen zur Belohnung noch überfallen, vergewaltigen oder ausrauben lassen.
      Weil die "gewählte" Politikerelite das so akzeptiert.

      Ich frage mich, weshalb die illegale, kriminelle Praxis der Asyleinfuhr nicht schon vor langer Zeit von einem d. Gericht unterbunden wurde ?

      • Stimmt nicht,
        die EU-(B)Innengrenzen waren schon vorher auf. Deine subtile Forderung nach "Schießbefehl" ist hochgradig unintelligent. Macht niemand (nicht mal Orban), würde nichts nützen. Fordern von Gewalt ist Wasser auf die Mühlen der Bahnhofsklatscher, kontraproduktiv.

      • Professor_zh am

        Und Professor_zh fragt sich, warum Sie einen Aussagesatz mit einem Fragezeichen abschließen.

        • @Professor_zh
          Nun mal nicht so kleinlich.
          Pedanterie ist der Kobold kleiner Geister, Herr Professor :-)))

    8. Die Masseneinwanderung ist nichts anderes als die Verwirklichung eines seit 1925 existierenden Plans zur Zerstörung der weißen Völker durch Vermischung. Flankiert wird diese Politik durch eine Reihe von Maßnahmen, die eine weitere Verminderung der einheimischen Geburtenrate bewirken sollen: familienfeindliche Gesetzgebung, Förderung der Abtreibung, Propagierung der Homosexualität und des „Gender Mainstreaming“. Das Endziel der Akteure hinter den Kulissen besteht in der Schaffung einer gemischtrassigen Bevölkerung ohne Traditionen und Ideale, die zum organisierten Widerstand unfähig ist und sich von den herrschenden Cliquen nach Belieben manipulieren läßt.

      • Die (((Clique)))) war und ist es, die den Neger an den
        Rhein bringt, immer mit dem gleichen Hintergedanken
        und klaren Ziele, durch die dadurch zwangsläufig ein-
        tretende Bastardierung die ihnen verhaßte weiße Rasse zu
        zerstören, von ihrer kulturellen und politischen Höhe zu
        stürzen und selber zu ihren Herren aufzusteigen.

      • Nicht zu vergessen : Der Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration (GCM), Auch UN-Migrastionspakt genannt
        Der macht aus illegalern Migranten,legale Einwanderer. Ziel: 200 Millionen Afrikaner sollen sich in Europa niederlassen.
        Wer das noch für Verschwörungstheorie hält, kann sich eines besseren belehren lassen. Er muss nur die entsprechenden Seiten auf der UNO Website lesen.

    9. Friedenseiche am

      Wenn die 50 Mio Neger hier sind die noch kommen wollen und die edelukrainer usw

      Wie wird das enden?

        • Und wenn Amerika First einst alt und grau, werden sie ihn im Pflegeheim bestens pflegen.

        • jeder hasst die Antifa am

          Arbeitsplatz wegschnappen,da brauchen die Deutschen keine Angst zu haben,so dumm wie die Deutschen sind die Zudringlinge nicht die gehen auf Amt,dort gibt Geld.

        • Die werden nicht gekommen um zu arbeiten.
          Die Fremdlinge werden lediglich in das Sozialsystem eingewandert, welches sich andere erarbeitet haben.

          “Wir brauchen nicht nur Fachkräfte, sondern auch Menschen, die sich in unserem Sozialsystem zu Hause fühlen können!”
          – Goering-Eckardt –

        • @AF
          Wohl kaum.
          Ungelernte afrikanische Analpahbeten haben nur geringe Chancen auf dem deutschen Arbeitsmarkt.
          Vielen von denen geht es auch gar nicht um Arbeit, sondern um Sozialleistungen, die das Durschnittseinkommen in schwarfafrikanischen Staaten um ein Vielfaches übertreffen. Ein Hoch auf Germoney.

    10. Amerika First am

      Meine Empfehlung:
      "Panik und Stress: Wie Angst unser Leben verkürzt", bei Compact gefunden.

      • Gemäß UN-Völkerrecht ist es strikt verboten, eine Völkergruppe zu dezimieren. Für den Straftatbestand Völkermord reicht es bereits aus, wenn ein Volk bewusst unter Lebensbedingungen gestellt wird, die auf dessen Reduzierung abzielen, also zum Beispiel durch «die Anordnung von Massnahmen zur Geburtenverhinderung». Ist es in unseren Gefilden nicht schon so weit? Westliche Geburtenraten werden heute in der Tat durch politische Massnahmen und Öffentlichkeitsarbeit gesenkt, während Einwanderung in den Westen gefördert wird. Sind das Zusammenbrechen der Geburtenraten und die überbordende Immigration möglicherweise zwei Seiten derselben Medaille – nämlich des Bevölkerungsaustauschs?

        • @VSA zuerst
          Es geht um Völkergruppe, deren Geburtenraten reduziert werden!
          Bin mir nicht sicher ob du überhaupt einer angehörst.
          Dein Strohmann-Argument wurde bereits in dem Link widerlegt, den Compact nachträglich gelöscht hat.

        • Es gibt doch – angeblich – gar keine Völker, also auch keine Völkergruppen. Also ist so ein Paragraph von Anfang an hinfällig…