Berlin. Die Polizei hat in Wedding (Mitte) vierzehn Barber-Shops kontrolliert. Beim gestrigen Einsatz waren 66 Polizeikräfte im Einsatz beim Friseur. Drei Barbaren ähm Barbiere wurden festgenommen. Sie haben sich illegal in Deutschland aufgehalten.

    Drei weitere Barber-Shops hatten keine Zulassung. Weitere Kritikpunkte waren Preisangaben und Verstöße gegen das Kreditwesengesetz, gegen die Gewerbeordnung, gegen das Nichtrauchergesetz und Steuerrechtsverstöße… In drei Geschäften hätte es eine Videoüberwachung ohne Hinweis gegeben! Unfassbar! Sicherheitsbehörden wiesen darauf hin, dass diese Läden zur Geldwäsche benutzt werden. Unvorstellbar!

    In der Hauptstadt haben die Linken ein Flaggen-Verbrenn-Verbot verhindert. Die Berliner CDU stellte einen diesbezüglichen Antrag. Rot-Rot-Grün stimmte dagegen. Der Koalitionsfrieden wäre damit gefährdet. Anders gesagt: die Posten.

    Unser Vermächtnis aus 2000 JahrenIm Merkel-Regime gehört schon Mut dazu, für seine Rechte auf die Straße zu gehen. Und wer dies tut, wie derzeit die Bauern, bekommt die allbekannte Nazi-Keule übergezogen. „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ Dieser Satz Joschka Fischers liegt schon etwas länger zurück, zeigt aber das Dilemma im Umgang mit unseren Helden. Jan von Flocken kennt diese Befindlichkeiten nicht. Im Gegenteil, Fischers Satz lässt von Flocken zur Höchstform auflaufen: „Was der Staat und seine besoldeten Helfershelfer an Schulen, Universitäten, Instituten, Medien etc. seit Jahrzehnten exekutieren: Das Verschwinden unserer von Helden maßgeblich geprägten Vergangenheit im ewigen Orkus des Totschweigens – es soll ihnen nicht gelingen.“ Dieser Satz aus von Flockens Vorwort ist gleichsam Programm und Mission für vorliegenden Band. Herausgekommen ist wieder ein Lesevergnügen der besonderen Art. Hier erhältlich.

    In Nürnberg waren böse Bauern unterwegs. Sie hatten ihre Trecker mit Adlern verziert. Unglaublich! Der Deutsche Bauernverband distanzierte sich. Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner auch. Sie sprach von einer Entgleisung. Zwei oder drei Traktoren seien mit Bannern, auf denen der böse Adler mit dem Eisernen Kreuz und der Parole „Die Wahrheit siegt!“ stand, gesichtet worden. Unmöglich! Daran glaubt ja nun wirklich keiner mehr.

    Das Dschungelcamp in Australien wurde evakuiert. Das glaubt auch keiner mehr. Egal.

    Kommentare sind deaktiviert.