+++ COMPACT hat das Geständnis auf Video! +++ Es sind die wohl am umfassendsten erforschten 8 Sekunden der Weltgeschichte, doch selbst 65% der Amerikaner glauben der offiziellen Theorie um Lee Harvey Oswald nicht. 60 Jahre nach dem Tod von John F. Kennedy spricht die ganze Welt über das „Attentat“, doch der wahre Mörder ist ein CIA-Mann.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

     

    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    17 Kommentare

    1. Kennedy Mord 22.11.2023
      Warum wird nicht auf die Warren Kommission die ich als Mord-Verantwortliche sehe eingegangen. Diese Kommission hat mit Lügen und Falschmeldungen verhindert, dass der Mord aufgedeckt wird. Schon die Benennung der Mitglieder war ein weiteres Attentat auf Kennedy. Der Grund ist, das jedes einzelne Mitglied vermutlich selbst am Mord beteiligt war bzw. verwickelt ist oder die Mörder kannten und sich schützend vor den Mördern stellt für eigene Interessen. Wer Mörder Schützt und das hat die Kommission gemacht ist in meinen Augen ein Mörder. Kein einziger der Kommissionmitglied wurde zur Verantwortung gezogen bzw. der Prozess gemacht für ihre Mordvertuschung. London B. Johnson ist meiner Meinung der Hauptverdächtige der die Kommission ernannt hatte. Ich vermute, dass er wusste wer für den Mord verantwortlich ist und um die Mörder zu schützen hat er eine Kommission eingesetzt die die Aufgabe hatte alles zu vertuschen um die Mörder zu schützen. USA ist keine wahre Demokratie, denn die politische Macht wird von den Geheimdiensten unterwandert die von den Banken ihre Anweisungen erhalten.

    2. Es stimmt das die CIA daran teilgenommen hat aber die drahtzieher war der Mossad das es nicht verkraften konnte das Kennedy die Dimona bau versuchte zu vereiteln.

      https://www.youtube.com/watch?v=8qvmzEpSGEw
      (Author Martin Sandler discusses possibility that Mossad assassinated JFK)

      • Kennedy Mord 22.11.2023
        Warum wird nicht auf die Warren Kommission die ich als Mord-Verantwortliche sehe eingegangen. Diese Kommission hat mit Lügen und Falschmeldungen verhindert, dass der Mord aufgedeckt wird. Schon die Benennung der Mitglieder war ein weiteres Attentat auf Kennedy. Der Grund ist, das jedes einzelne Mitglied vermutlich selbst am Mord beteiligt war bzw. verwickelt ist oder die Mörder kannten und sich schützend vor den Mördern stellt für eigene Interessen. Wer Mörder Schützt und das hat die Kommission gemacht ist in meinen Augen ein Mörder. Kein einziger der Kommissionmitglied wurde zur Verantwortung gezogen bzw. der Prozess gemacht für ihre Mordvertuschung. London B. Johnson ist meiner Meinung der Hauptverdächtige der die Kommission ernannt hatte. Ich vermute, dass er wusste wer für den Mord verantwortlich ist und um die Mörder zu schützen hat er eine Kommission eingesetzt die die Aufgabe hatte alles zu vertuschen um die Mörder zu schützen. USA ist keine wahre Demokratie, denn die politische Macht wird von den Geheimdiensten unterwandert die von den Banken ihre Anweisungen erhalten.

    3. Hab gerade mal wieder ins TV geguckt.

      Nach Ironman kam, auf einem anderen Kanal, die damalige Rede von John F. Kennedy in Berlin.
      Und er sah, in der Summe, nicht wirklich glücklich aus.
      :(

    4. ZUM JAHRESTAG DES ATTENTATES AUF JFK.

      Jacob Leon Rubenstein, der Mörder von Lee Harvey Oswald – vielen nur unter dem Namen Jack Ruby bekannt – gehörte auch zu einer kleinen auserwählten Gruppe.

      »Als Rabbi Silverman Ruby im Gefängnis besuchte, erzählte Ruby ihm, daß ihn nicht nur Patriotismus motivierte: ,Ich habe es für das jüdische Volk getan‘, sagte er dem Rabbi.«
      (Quelle: Tabletmag)

      Wie praktisch, daß Rubenstein den angeblichen Mörder von JFK, Lee Harvey Oswald, beseitigt hat und es so nie zu einer Verhandlung und richtigen Aufarbeitung des Falles kommen konnte.

    5. Fischers Fritz am

      Kompliment, eine gute Sendung. Bin sehr gespannt, ob, wer und wie (zustimmend, bestreitend) auf diese Sendung reagiert.

    6. AsBestHerstellerVonBezügen am

      "Kennedy-Attentat am 60. Jahrestag endlich aufgeklärt": Nein, Pu der Bärenreiter kann es nicht gewesen sein! Nein, vielmehr war der Übelattentäter der Anno Domini MCMLXIII 94 Lotterlenze zählende UNTOTE RASPUTIN:
      https://opposition24.com/enthuellungen/kennedy-attentat-am-60-jahrestag-endlich-aufgeklaert/

    7. JFK war wohl ein demokratischer Demokrat. Der jetzige Weißhäusler ist einfach nur Demokrat und daher nicht gefährdet.

      Sklaven
      – bezahlen mit Karte
      – glauben an die Glotze
      – zahlen Mehrkriegsteuer
      für Big-Bankster-Brother Biden.

    8. Marques del Puerto am

      wenn ich 1500 Milliarden besitze an Vermögen und Werte auf der ganzen Welt, dann regiere ich nicht über diese Welt, sondern auch über 3 andere .
      Das Baronat sollte man auf keinen Fall unterschätzen…. ;-)))
      Ist schon ganz nett wenn man zum Weltwirtschaftsforum eingeladen wird und der Schirmherr mit gekauften Adelstitel der reichste , aber unscheinbarste Mensch ist den man kennt, ach was rede ich, die ganze Familie schon seit über 300 Jahren.
      Des Teufels grösstes Kunststück….

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    9. Die Israelis waren auch stinksauer auf Kennedy. Er wollte die Atombombenforschung der Israelis in Dimona stoppen. Yitzak Rabin war am Tag des Todes von Kennedy in Dallas und flog am nächsten Tag zurück nach Israel. Danach begann sein Aufstieg

      • Kennedy war vorher stinksauer, weil die ewigen Gewieften ihn in einem fake Kontrollzentrum von ihrer Harmlosigkeit zu überzeugen versuchten.
        Aber wie man sieht, wer zuletzt stinksauer ist, stinkt am besten.

        Man darf gespannt sein ob die Nuklearsprengköpfe, für die Kennedy "zu Tode kam", ausgerechnet von "deutschen" U-Booten abgeschossen werden.

    10. 30 % der US-Amerikaner glauben nicht, daß ihr Land auf dem Mond war. Eine verrückte Bande halt.

      • Marques del Puerto am

        @Sokl,

        waren sie auch nicht, nur ich und Tommy Lee Jones im Film Space Cowboys ;-)))) ( Ps , ich spielte die Rakete )

        Die verrückte Bande kann nicht mal Autos bauen die nicht nach 5 Jahren durchgefault sind. Ok , kann Mercedes seit 25 Jahren auch nicht mehr und Bier brauen können Amis auch nicht, schmeckt rauf besser ALS runter .
        Den meisten Scheiss der Bande muss man sich sowies durch den Kopf gehen lassen. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Manche glauben sogar daß es keine Atomwaffen gibt.
        Obwohl die ganzen riesigen Löcher in der Nevada Testsite wohl kaum per Hand oder mit einem Bagger gegraben wurden.
        ?

        PS wenn es keine Atomwaffen gibt gibt es wohl auch keine Kernkraftwerke?

      • Im Gegenteil: Es ist äußerst unwahrscheinlich daß die Hälfte der nordamerikanischen Landmasse ursprünglich auf dem Erdtrabanten lag.

        Kontinentalbewegung und Meteoriten verlagern zwar Unmengen an Masse, aber einen halben Kontinent auf einen anderen Himmelskörper verfrachtet das dann doch nicht so einfach.

      • Soll: schade dass das „Land“ nicht auf dem Mond war. Dort hätte das „Land“ bleiben dürfen, dann wäre mehr Frieden auf Erden.