Die Querdenker sind zurück – am vergangenen Wochenende bliesen sie zur Wiedervereinigung in Berlin, Gründervater Michael Ballweg war auch dabei, Ken Jebsen hielt eine fulminante Rede.

    Die Bewegung ist auch dringend notwendig: Die Aggression der NATO geht weiter. Und: Die WHO plant eine weltweite Diktatur, der nächste Corona- oder Virusschwindel ist in Vorbereitung.

    Heute titelt beispielsweise die Online-Präsenz der Bild-Zeitung:

    „Corona-Zahlen auf Mallorca verdoppelt. Droht uns eine neue Pandemie?“

    Die Zeitung schreibt weiter: „Sorge bereitet auch die neue Omikron-Subvariante EG.5, die laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) bald weltweit zur dominierenden Variante werden könnte.“ Und täglich grüßt das Murmeltier…

    ▶️ COMPACT-TV war in Berlin dabei. Unsere Reportage sehen Sie in dem Video oben.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    37 Kommentare

    1. Nixus Minimax am

      An die Querdenker Kritiker, insbesondere dem angemassten Philatel…äh Philosophen, statt rumzukritteln und rumzumäkeln, macht es doch erst mal nach, bringt doch mal soviele Menschen auf die Beine mit der Gefahr, ins Visier und aktive Handeln des VS und der Polizei zu kommen. Ich habe es erlebt, wie schnell man in die Mühlen der Justiz gerät wg. Bagatellscheißdreck! Hier im vermeintlich sicheren Internet zu posten und alles besser zu wissen ist leicht…

      • Ja , bringt mal eine Million ( 5000 Chaoten, lach) auf die Beine. So wie 1975 die Roten Khmer, als sie Battambang u. Pnompenh räumten. Oder bei der Befreiung von Malaga von den Roten durch die Italiener. So ziemlich die einzige nütztiche Tat , welche die Italos im Spanischen Kreuzzug vollbrachten . Keine große Leistung , die Roten leisteten keinen Widerstand sondern flohen in Scharen. Aber immerhin beschossen die Italos die Fluchtstraßen mit Artillerie und erwischten so viele Rote Lumpen.

        • Nixus Minimax am

          Keine Ahnung wovon Sie reden und wo der Bezug ist, drücken Sie sich mal verständlich aus!

        • Hat sich Sokrates schon wieder umtaufen lassen ? Einwandfrei sein Schnarcher Stil … Der Feigling hat Angst die 5000 schreiben Texten auf Sokrates .

    2. Friedenstaube am

      13.08.23 – "Gewalt eskaliert! Migranten verüben brutalen Angriff auf AfD-Politiker!"
      "Der bayerische AfD-Landtagskandidat, Kommunalpolitiker (Vorsitzender der AfD-Stadtratsfraktion Augsburg) und Familienvater Andreas Jurca wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag von kriminellen Migranten brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt."
      (Video: tanneneck.blogspot)

    3. Peter vom Berge am

      BRUTALER ANGRIFF der Schlägertrupps des BRD-Terror-Regimes AUF AFD-POLITIKER!

      https://youtu.be/w7lLavi8Oyo

    4. Friedenstaube am

      "Kipppunkt der Lügen ist erreicht: Die Notwehr-Aufstände haben begonnen, die Massen erwachen" [ bitchute_video: zJgRBdJL6Bzm ]

    5. Eilmeldung

      Andreas Jurca, Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion im Augsburger Stadtrat, wurde ganz fürchterlich zusammengeschlagen

      • Mitleid mit dem Rot-Grün-Opfer und Genesungswünsche!
        "Diplomaten statt Granaten" lautet eine bürgerfreundliche und völkerfreundschaftsfreundliche Wahlwerbeaussage der AfD in Bayern. Rot-grüne Kriegstreiberfunktionäre fürchten nicht Krieg und Tod, sondern den Verlust ihrer Bürokraten-, Rundfunk- und Parlamentsposten. Dazu geht Rotgrün über Leichen, nicht nur in Osteuropa und im Orient, vielleicht auch bald in Afrika, und hierzulande marschieren sie auf, bis Blut fließt.

    6. Stimmt es wir jetzt wieder Herbst und da gibt es ja wieder eine etwas kühlere Jahreszeit mit Erkältungen und Husten mit Schnupfen. Eine neue Variante mit Corona muss es halt wieder sein was Herr Lauterwelsch befürchtet hat. Alles ist mal wieder ein gewohntes Schauspiel um endlich das alte Schwindelmärchen mal wieder empor zu holen um endlich die Industrie und Wirtschaft so richtig zu dezimieren. Die Agenda 2030 wartet verspätet weil der Schauspielkönig von Kiew immer noch nicht den russischen Bären gefangen hat. Jetzt soll wohl auf Teufel komm raus das reinste Chaos im Herzen von Europa entfacht werden damit diese supereichen Psychos mit einem Weltenbrand ihre kranke NWO ohne Grenzen erreichen. Aber dieses Spiel werden sie nicht gewinnen den ihr Antlitz ist bekannt und dampft in den Kosmos und genau deswegen leidet das Klima vor Größenwahn und Eigenwohl. mfg

    7. Versteht sich von selbst, daß diese Spinner mit der nächsten Pandemie zurück sind. Worum es ihnen wirklich geht zeigt das Geschwätz von der "Aggression der Nato".

    8. Hier, die durchaus beachtliche Rede
      von Ken Jebsen auf der Demo.

      "Berlin: Demo für den Weltfrieden       Ken Jebsen ist ein deutscher Journalist"
      https://youtu.be/fIzlgSiDNwg

        • Otto Baerbock am

          Wollte ich schon anmerken. Ken Jebsen ist ein iranischer Journalist, der ausgezeichnet Deutsch spricht – und einen englischen (oder amerikanischen) Namen trägt. Ein Musterbeispiel für Buntheit. Oder: Ich weiß eigentlich nicht (mehr) wer ich bin … aber dafür habe ich feste Überzeugungen.

    9. Schon wieder die hochamtlichen Corona-Schwurbler der Blockparteien…. Aber was macht die AfD als Deutschlands einzige bedeutende Oppositionspartei? Ich weiß von nichts, habe von nichts gehört, daß sie irgendetwas täte…. Warum unterrichtet und mobilisiert sie nicht das Volk gegen diesen Wahnsinn? Warum schweigt sie wieder wie damals???

      • Otto Baerbock am

        Warum tust DU denn nichts? Was tust DU denn … um ‚das Volk‘ gegen diesen Wahnsinn zu mobilisieren? Na … vielleicht schon mal deshalb, weil du genau weißt, daß ‚das Volk‘ einfach nur nach der Spritze giert … um sein Leben zu retten. Du kannst hier niemanden ‚retten‘ – du nicht … und auch die AfD nicht. Das ist hier ein gnadenloser Ausleseprozess: Die Dummen … glauben den Bösen – und müssen sterben. Und die Klugen … müssen sich erkennen. Und dann ihresgleichen. Und dann … sich organisieren – um sich als Gruppe zu konstituieren und als Gruppe zu retten.

    10. ballweg sein vermögen + FIRMA wurden komplett einkassiert. seine anwälte sagen: könnte 3-10 jahre dauern, bis sie es aus den klauen des bürokratenvereins befreien könnten. er sitzt quasi mit famillie, mit LEEREN taschen auf der straße. WILLKOMMEN in demokratischen verhältnissen.

    11. Wird Ballweg nun das neue Kanzleridol ??? Alices Panoramakanzlerbild noch schnell abbestellt ???

      • Ich habe den Millionenmarsch 2 Stunden mir angesehen …. als ich die Haare Krishnas sah ,und den Prediger Doktor , war mein Wunsch nach freier Querwegerevolte aus dem Parteistaat beendet ….Querdenker , was sind die die Zielgerade denken Antidemokraten , schlechte Menschen ohne Parteieninteresse ??? Sarahs Demo mit der anderen Alice war auch so eine CO2 Verschwendung .Viele Menschen , aber alle haben keinen Blick auf das Wichtige , hauptsache keine Rechten veranstalten die DEMO… Was wurde erreicht , drei Sätze in der ARD … und Sarah macht es spannend mit der Zukunft ,alle warten schon gierig auf die Konkurrenzpartei , in meinem Umkreis aus Respekt vor Wagenknechts Lebensweg ,kommt nicht mehr als ein müdes Lächeln rüber ,nicht mal eine Diskusion ………..

        Besser 10 Rollstuhlfahrer mit Mehrfachwerfer am Krückstock aufmarschieren lassen ,wo die Polizeieinheiten und Sondereinheiten des VS ausrücken müssen …. Und Schiessbefehl für die Treppen des Deutsches Haus …

      • Er sagt : "https:// tinyurl.com/ ywpd23fx" ?? Bedaure, aber diese Sprache kenne ich nicht. Warum spricht er nicht russisch ? Räumt er ein, daß die Querdenker eine Schöpfung des russischen Geheimdienstes sind ? Nicht überraschend .

    12. Peter vom Berge am

      Der "Weltfrieden" hat nur dann eine Chance, wenn das amerikanische Terror-Regime zur Vergangenheit wird!

      • Dann tritt ein anderes "Terror-Regime" an dessen Stelle. Der "Weltfrieden " ist eine Illusion von Narren. Wie Habeck und Peter.

        • Otto Baerbock am

          Wurde getötet – von Hagen von Tronje. Oder Gunther. Oder Giselher. Oder Kriemhild…

        • @Otto : Einfach mal das Nibelungenlied in moderner Prosa lesen, ja ? Sollte eigentlich schon in der Schule geschehen sein !

    13. Friedenseiche am

      Corona ist tot es lebe Corinna

      sollen die sich selbst jeden Tag impfen
      mit Quecksilber
      mit mRNA.mit was auch immer

      euer Vater in der Hölle wartet schon auf euch

      kommt uns nie wieder zu nahe

      • Quecksilber ist ein gefährlicher Abfall !! Wenn die sich auf deutschen Boden damit impfen , kannst du etliche Quadratkilometer zur Sondermülldeponie bringen … Doppel Vibrator mit Phosphor in den Allerwertesten , in ein Flugzeug setzen und Bon Voyage …..
        Bei steigender Temperatur ,voller Erfolg ,brennt mit Flieger unter Wasser weiter …

        • Friedenseiche am

          das schlimmste für mich ist, dass man das alles bei der FDA usw nachlesen kann was die pharmamafia tut, aber kaum einer das lesen will

      • Otto Baerbock am

        "Corona ist tot es lebe Corinna"

        Nein, ‚Corinna‘ (Miazga) ist tot (Sie möge in Frieden ruhen) und Corona … nimmt nur eine Atempause. Bis seine Hohepriester es in verschärfter Form auf die Dummen wieder loslassen…

    14. Friedenseiche am

      bin durch euren Tip über den Rapper ukvali
      auf weitere tolle Stimmen des Widerstands gestoßen

      zb
      kilez more
      mit seinem track
      leben und Tod des Imperialismus

      oder auf
      Chris Ares
      abzstrakkt
      cr7z

      und weitere

      da tut sich viel

      ein separater Beitrag wert?