Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin 

    !!Neue Corona-Variante BA.2.75 entdeckt: Schützenhilfe für Lockdown-Herbst?

    Nach dem Verriss der Corona-Maßnahmen durch das Experten-Gutachten und der Publikation zahlreicher Nebenwirkungen der Impf-Brühe, sah es schlecht aus für Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Doch jetzt kann er wieder Hoffnung schöpfen. Nicht nur die Inzidenz steigt, auch eine neue Corona-Variante breitet sich aus:

    BA.2.75, eine zweite Generation der BA.2.-Variante. Und die „bereitet Fachleuten Sorgen“ – orakelt der Mainstream. Sie soll sich sehr schnell verbreiten und beunruhigende Mutationen aufweisen. Molekularbiologe Ulrich Elling:

    „Noch bevor wir mit der BA.5-Welle durch sind, müssen wir uns vielleicht schon auf die nächste vorbereiten“.

    Eine neue Welle sei mit ihr möglich. RKI und WHO haben sich noch nicht geäußert.

    Solide Aufklärung statt Propaganda: Mit seiner Doppel-DVD „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ trotzt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi der Zensur. Seine wichtigsten Aufklärungsvideos zu Corona- und Impf-Lügen bleiben so erhalten. Gesamtlaufzeit: ca. 230 Minuten. Hier bestellen.

    40 Kommentare

    1. Manly Palmer Hall – The All-Seeimg Eye
      The Crime of Vaccination
      They send their children to the public school and are forced to allow a pedigreed concept to pump small-pox into them under the refined heading of
      vaccination.
      It has been proven conclusively that a great train of ills, in body and in spirit, follow after vaccination.
      Many vaccinated people have succumbed to smallpox while many exposed to it have not taken it, although unvaccinated. […]
      Smallpox is primarily a filth disease and if people would live right, bathe right and eat right they would not get it for the healthy body is perfectly capable of taking care of its germs.
      We look forward with great hopes to the day when we will remove from the fair name of our race the blemish, mental and physical, the swollen glands, the tonsil trouble, the nervousness and debility, the rashes and outbreaks, not a small percentage of which can be traced to vaccine which kills the best in us in order to save the rest.

    2. Der Corona-Hoax, das Heer der Mitläufer und
      eine offizielle Bekanntgabe:
      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9062939/
      Do You Get It?

    3. "Beunruhigende Mutationen weisen" auch manche Stadtteile diverser Großstädte in Deutschland auf…

      Corona ist tot! Wann wird das endlich begriffen.

    4. Die Kraft des Glaubens der Diktatoren an die ewigen Untertanen-/Menschen

    5. Da wird wohl Wettermoderator Lauterwelsch wieder richtig glücklich sein?! Hat er endlich für Herbst oder etwas früher eine gewünschte Prognose um endlich wieder seine Traumpläne umzusetzen?! Ich nehme mal an Karl steckt bis zum Hals in der Schxxxe und er weis ganz genau das der Pharmaolymp ihn nicht einfach so gehen lässt. Denn als Mitwisser der Internationalen Hochfinanz darf man bestimmt karibischen Urlaub für immer in Guantanamo machen oder als milden Verlauf eine schnelle Diana sein… Beides hat er bestimmt wie manch selbstgekrönter Gott nie wirklich überdacht, aber jeder bekommt was er verdient. mfg

    6. "Wolfgang Eggert an 8. Juli 2022 18:04
      Oskar und seine Frau wurden in der Vergangenheit ständig(!) dafür kritisiert, auch innerhalb der eigenen Partei, daß sie die Masseneinanderung kritisierten. Das sollte eigentlich bekannt sein. Und wenn Gerhard in diesem Fall das NWO-Programm mitgeht – im Prinzip lebt er das ja auch privat vor – ist das 5 Minuten vor einem 3. Weltkrieg.. "

      Wenn Sie der Meinung sind, daß wir 5 Minuten vor dem 3.WK stehen also, daß Russland angreifen wird (denn der Westen wird Russland sicher nicht angreifen), dann erwarte ich doch heftigste Kritik an Putin-Russland von Ihnen. Die kommt aber nicht.
      Stattdessen ein Vorschlag uns Putin zu beugen, indem wir seinen Lakaien, Schröder, ins Kanzleramt setzen.

      Auch wenn Lafontaine die letzten Jahre gegen Einwanderung war, nehme ich ihm das weder ab, noch vergesse ich seine Vergangenheit.

      Wir müssen aufrüsten, inklusive Atomwaffen und jeglichen ausländischen Einfluss ausmerzen. Dann können wir handeln mit wem wir wollen und machen, was wir wollen. Aber ich weiß schon, wer sich am heftigsten gegen eine deutsche nukleare Bewaffnung streuben wird: Russland. Aber alle anderen nicht viel weniger. Egal. Einfach machen und vor vollendete Tatsachen stellen.

      • Villa Oskar an

        Das Millionärspärchen Oskar und Sahra haben es schon immer gut verstanden, sich den Pelz zu waschen ohne selber nass zu werden. Jeden Tag stehen ein paar Dumme auf die das gut finden.

    7. Ausgangssperre und Lappenpflicht 1
      Die Verbrecher arbeiten auf die neuen, kommenden Ausgangssperren im Dummland hin.
      Mit allen erprobten Extras. Die Vorgaben dazu kommen wie immer von einem Geisteskranken aus der Politik.
      Hier im Land der dummen ist alles möglich. Die meisten Deutschen sind so blöd und naiv.
      Mit denen können sie es wieder und wieder machen !

      • Küchenmagd an

        Schwachsinn.

        Hat nur funktioniert, weil die ganze Welt im Coronafieber war. Längst vorbei. Wird in Deutschland keinen Ausgangssperren geben während die Restwelt feiert. So dumm sind nicht mal deutsche Politiker.

        Spart euch die Hysterie, alles Geschichte.

    8. @ Walter Gerhartz

      Ich wette ihr(e) Mutter/Vater musste vor den Russen fliehen. Ist das richtig?

      • Quatsch. Der hat russische Flieger runtergeholt. Mit der Mistgabel von seiner Frau.

    9. Russland ist aus dem einzigen Grund gegen die NATO, weil sie ihm in der Beherrschung Europas im Weg steht.

      Bei Kriegsbeginn hat Putin den Rückzug der NATO aus Osteuropa gefordert und diese Forderung mit dem Abschuss einer Atomrakete unterstrichen.

      • @Vogel
        "Russland ist aus dem einzigen Grund gegen die NATO, weil sie ihm in der Beherrschung Europas im Weg steht."
        Könnte es sein, dass die NATO seit 30 Jahren auf agressivem Expansionskurs Richtung Russland unterwegs ist?
        Könnte es nicht sein, dass die NATO unter Führung der USA Russland beherrschen will? Weil es dort mehr Resourcen für Energie und Zukunftstechnologien zu bergen gibt ,als irgendwo sonst auf der Welt.
        ………und diese Forderung mit dem Abschuss einer Atomrakete unterstrichen.
        Wann hat Putin denn die Atomrakete abgeschossen. Haben wir da alle etwas nicht mitbekommen????

        • Eriwan 2.0 an

          Wozu brauchen die Russen Recourcen? Seit über 100 Jahren kommt davon beim gemeinen Volk nichts an. Schon mal die russische Dorflebensart bewundert, oder immer nur Radio Eriwan gehört und hinterhergeplappert was die Kremlnasen vom Stapel lassen?

          Die Ukraine wurde nur deshalb überfallen, damit die russische Seite nicht zu sehen bekommt, wie gut es Menschen ohne KGB gehen kann. Spricht sich auch in Russland schnell rum, wenn die Ukrainer Westkaffee trinken und Bananen futtern.

        • Die NATO hat eine Reihe osteuropäischer Staaten aufgenommen, die froh waren dem russischen Einfluss zu entkommen. Jugoslawien hin oder her die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, hat Russland niemals bedroht oder beabsichtigt es anzugreifen. Umgekehrt sieht es anders aus, was ich mit zig Beispielen belegen kann.
          Welche Zukunftstechnologien? Matroschkas? Ladas? Russland hat keine. Das einzige wo sie dem Westen voraus sind, sind Hyperschallwaffen.

          Dieser Politikwissenschaftler hat Russlands Ziele dargelegt. Niemand in Deutschland kapiert das, weil es verschwiegen wird.

          https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/strategie-von-putin-so-will-russland-europa-beherrschen-id61940996.html

          Das war der Raketentest.
          Dann hat Russland die NATO aufgefordert sich zurückziehen.
          https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-russland-interkontinentalrakete-test-atomwaffen-putin-news-91490975.html

        • Was richtig ist, ist, daß die NATO Amerikas Einfluss auf Europa sichert.
          Genau das will Russland auch: Ein russisch dominiertes Militärbündnis in Eurasien um Europa zu beherrschen. Dafür muss die NATO aufgelöst werden und die Amis raus aus Europa. Deswegen hat Russland die Feindbilder NATO und USA aufgebaut, nicht weil sie durch diese bedroht worden wären.
          Die Leute sind unfassbar dumm und werden die ganze Zeit angelogen und manipuliert, auch bei Compact.
          Seid einfach deutsch und sonst nichts und wehrt euch gegen alle fremden Einflüsse.

    10. Kauft Pharma – Aktien. Kauft Pharma – Aktien.
      Soviel fetten Reibach gab es noch nie…..
      Ein Schelm der Böses dabei denkt

      • @Eriwan 2.0
        "Die Ukraine wurde nur deshalb überfallen, damit die russische Seite nicht zu sehen bekommt, wie gut es Menschen ohne KGB gehen kann. "
        Tatsächlich? Da irren Sie gewaltig Eriwan.
        Die Ukraine ist ein extrem rückständiges Land. Beim Ranking der Volkswirtschaften- gemessen am BIP – liegt es auf Rang 55, noch 9 Plätze hinter Rumänien, dem Armenhaus Europas,
        Russland liegt auf Rang 11 Also 44 Plätze vor der abgewirtschafteten Ukraine. (Quelle: statista)
        Sie fallen wohl auch auf die plumpeste Propaganda herein.

    11. Verstehe das Problem nicht. Kann sich doch jeder gegen impfen lassen wenn er will.
      Oder habt ihr die Befürchtung, dass die Impfung nicht wirkt (oder sich zu wenige impfen lassen) und BA.2.75 uns erneut in den Lockdown zwingt?

    12. @MarcoM:

      Russland, das den ganzen Raum von der Elbe bis Nordkorea und vom Nordpolarmeer bis nach China beherrscht und russifiziert hat und das mit seiner Propaganda und Unterwanderung die ganze Welt verseucht, beschwert sich, daß der Westen ihm seine Werte ausfdrückt?
      1. Der Westen will nur seine "Demokratie" verbreiten, was der russischen Elite, die daß Volk ausplündert natürlich nicht gefällt.
      2. Hat der Westen Null Mitspracherecht in Russland oder auch nur die geringste Möglichkeit die Geschehnisse in Russland zu beeinflussen, da es inzwischen kein einziges freies Medium mehr gibt und NGOs, soweit sie noch nicht verboten sind, als ausländische Agenten gelten. Ganz anders im Westen, der offenen wie ein Scheunentor ist und russische Unterwanderung toleriert.

      Russland bezichtigt den Westen sich auszudehnen, dehnt sich aber selbst auch aus.
      Es bezeichnet den Westen als Kriegstreiber und imperialistisch und ist es selbst.
      Es spricht von "Russophobie" um jede Kritik tot zuschlagen und ist selbst feindlich und aggressiv gegenüber dem Westen und seinen Nachbarn.
      Die Liste lässt sich endlos fortsetzen.

      • Hallo, irgendwie, irgendwas nicht mitbekommen??? Der achso demokratischen Westen hat sich mit seiner NATO bis zur russischen Grenze ausgedehnt.
        Die USA unterhalten über 600 !!!! Militärstützpunkte außerhalb ihrer Grenzen. Mehr als alle anderen Staaten inkl. Russland und China zusammen.
        Jedes Land weiß ziemlich genau das nur Staaten mit eigenen Atomwaffen nicht von den USA bombardiert werden…..schonmal aufgefallen?

        • Russland wurde nie vom Westen bedroht und hat sich nie bedroht gefühlt.
          Es will aber eine Einflusssphäre im postsowjetischen Raum und Teilen Osteuropas, weswegen sie die NATO Erweiterung ablehnten.

        • 1000x wiederholt immer noch falsch! an

          Durch ständige Wiederholungen wird’s nicht richtiger. Nicht die Nato hat sich ausgedehnt, sondern souveräne Staaten haben um Aufnahme gebeten, darunter das Russenphobie unverdächtige Ungarn. Die schiere Zahl der Militärbasen sagt erst mal garnichts aus, außer dass Bündnispartner (momentan 30) gerne Gäste bewirten. Ist somit kein Beweis für Aggression sondern für Beliebtheit und gute Zusammenarbeit.

          Auch schon mal aufgefallen, dass Russland das mindestens so gut weiß wie USA? Umsonst haben die nicht 6000 Nuklearsprengköpfe auf uns Europäer gerichtet, inkl. deiner Wenigkeit.
          Ich bin den Amis sehr dankbar, dass auch Deutschland durch Atomraketen bewacht wird. Solltest du auch, ansonsten führst du dich nämlich selber ad absurdum(m): "Jedes Land weiß ziemlich genau das nur Staaten mit eigenen Atomwaffen nicht von den (Russen) bombardiert werden."

          Dass Team Putin beratungsresistent ist ist bekannt. Egal was die Russen anrichten, Amerika hats auch gemacht, darum ist alles was die Russen machen legitim. Zum Glück lesen hier aber auch Menschen mit die nicht vollständig ideologisiert wurden. Und für die lohnt sich mein "Putzdienst" allemal.

        • "Der achso demokratischen Westen hat sich mit seiner NATO bis zur russischen Grenze ausgedehnt."

          Na und? Ist das unser Problem? Eher im Gegenteil, denn es erhöht unsere Sicherheit! Wenn Polen nicht in der NATO wäre so, wie Russland es will, wären russische Truppen schneller in Berlin.
          Russland ist keine Weltmacht mehr und muss zurückstecken.
          Soll ich jetzt Mitleid mit Russland haben, daß seine Atomraketen auf uns richtet und im TV die zukünftige Eroberung Berlins und Atomraketen auf Deutschland zeigt?
          Je schwächer Russland, desto besser für uns.

          Seid ihr alle total bekloppt euch für dieses fremde Land einzusetzen, daß 2 mal einen Krieg gegen uns angefangen hat und davon redet es ein drittes Mal zu tun?

      • @Vogel
        Klar läßt sich die Liste tumber Anti-Russland-Propaganda beliebig fortsetzen.
        Ja ,und die USA haben erfolgreich die Demokratie verbreitet: In Afghanistan, Irak, Iran , Libyen etc. etc.
        Was für eine Erfolgstory:
        Sagen Sie mal, Vogel, könnte es sein, dass Sie an einer äußerst verzerrten Wahrnehmung leiden???

        • @Langsamdenker AG an

          Wenn du Amerika kritisierst, warum lobst du Putin dann für identisches Verhalten? Heuchler oder nur nicht besondes klug?

          Wenn’s falsch war was US in Afghanistan gemacht hat, dann war’s auch falsch was Russland dort gemacht hat.
          Wenn’s falsch war was US im Irak gemacht hat, dann ist’s auch falsch was Russland in der Ukraine macht.

          Alles andere ist nur ideologischer Schwachsinn, der jedem Mitmacher als Bumerang vor die Füße fallen muss.

    13. Die einzigste Pandemie die ich beobachte ist eine internationale Psychopandemie, aussgelöst von den Politiker_innen_dingsums, Pseudo-Experten_innen_dingsbums und natürlich von den Leidmedien !
      Für mich ist die angebliche Corona-Pandemie reinster Psychoterror in Form von betreuten Denken und erzeugt nur hysterische Menschen, und das mit Erfolg wie es aussieht.

    14. Da ist Lauterbach bestimmt wieder einer abgegangen; Neue Variante ist doch für den wie für jemand anderes eine neue Frau !!!

    15. Viren und Bakterien verändern sich ständig. Entsprechend kann sich das Abwehrsystem der befallenen Lebewesen orientieren und die Angreifer vernichten, sofern man gesund lebt, möglichst in guten kleinen und großen Gemeinschaften, mit glücklicher Seele, aufbauenden Gedanken und vielfältiger frischer Nahrung. Negative Indoktrination (staatsmediale "Nachrichten", Bürokratenterror, Arbeitshektik) macht krank und ist abzuschirmen.

        • Irrelevant, Hilda darf das auch noch mit 99 für sich selber entscheiden.

          Richtig ist, dass das eigene Immunsystem mit zunehmendem Alter nachlässt, irgendwann kommt dann Gevatter Staub. Allerdings ist reger Kontakt zu Mitmenschen eher Immunsystem förderlich. Ältere Menschen die regelmäßig Kontakt zu Enkeln, etc. haben sind besser immuntrainiert als isolierte Alte, die nur noch ein wenig MauMau mit anderen isolierten Alten spielen. Die erwischt es im Falle eines Falles viel schneller. Es gibt auch sportliche 77-jährige, deren Immunsystem wesentlich besser in Schuss ist als das von mach dickem Kind und/oder Quartalssäufern, Sportmuffeln, Fastfoodjunkies,…

        • Hilda darf aber nicht gegen Deutschland hetzen , nicht mit 99 und mit 19 auch nicht. tut es aber immer wieder. Ist eben Compact-Adeptin. Ob das Immunsystem trainierbar ist wie ein Muskel. ist umstritten. Fakt ist, vor 50 Jahren waren Allergien höchstens Ärzten bekannt, so selten waren sie.

        • Wernherr von Holtenstein an

          @ Renate

          Und ich wüßte gern, welche Haar- und welche Augenfarbe Sie haben.
          Wie hoch Ihr Kontostand ist und – ob Sie noch zu haben sind?!

          PS: Ihre Körpermaße wären auch nicht schlecht. Aber Kontostand genügte für’s erste …

    16. Mueller-Luedenscheid an

      Die einzige Mutation die ich kenne, ist die von Ochs und Esel, mit Namen Karl Lauterbach.

    17. Weiter im Panikmodus. Keine Atempause.
      Corona-Pandemie, Ukrainekrieg,, Energiekrise, Hungersnot, Klimakatatrophe – Weltuntergang.
      Die "Eliten" und ihre Kettenhunde von den Mainstreammedien lassen nicht locker. Lauterbach ist schon wieder freudig erregt.
      Nach dem Motto:vvvPolitik machen: den Leuten so viel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist.

      • Bill kriegt euch alle an

        …Atomkriegsangst wegen deutscher Stahlhelme, Impf-Ausrottung der Menschheit, NWO Brandstempel auf den Unterarm,…