Asyl-Alarm: Die Masseneinwanderung ist die größte Gefahr für Deutschland: Die Umvolkung galoppiert. Die Zahlen sind schlimmer als im Horrorjahr 2015. Gastkommentator André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm blicken trotz dieser düsteren Aussichten hoffnungsvoll in die Zukunft.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

     
    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    22 Kommentare

    1. Meine Empfehlung: Merkel-Poller zu Asyl-DEICHEN.

      Vielleicht hilft´s ja.

      Besser wäre es, das Individualrecht auf Asyl ersatzlos zu streichen und die pullernden Pullfaktoren gleich mit. Kein Bürgergeld mehr für Asylforderer, kein Kindergeld und keine Gesundheitsversorgung über den Notfallbereich hinaus,

      Man wird ja noch träumen dürfen.

    2. Hab mir jetzt dieses Vid von Herrn Sellner (aus dem andren Artikel) noch net angesehen (die vorherigen schon und er hat prinzipiell meinen Zuspruch), aber ich hätte eine Frage (an ihn):

      Nehmen wir spieltheoretisch an, alles liefe nach "Sellners Plan", wie stellt er/man sich vor, daß einzudämmen und unter Kontrolle zu halten, wenn die Massenabschiebungen erst einmal begonnen haben???
      Was glaubt er/man wird bspw. in Neukölln oder Duisburg abgehen, wenn die ersten dsbzgl. Nachrichten/Videos über die social media gehen???

      Ich frag ja nur…für nen Freund…der is Bulle ("Knüppelgarde")…wird im Zweifel krank sein ;)

    3. – Drittstaatenregelung umsetzen
      – Ruanda-Modell umgehend starten
      – langfristig Remigration etablieren

      • Norbert Leser am

        @v. Berge

        Das ist der ER-Lösungsweg.
        Und dazu muss das Rumpelstielzchen USA beim Namen genannt werden

    4. Die Schule der Zukunft in Deutschland?

      In manchen Regionen ist diese Gegenwart schon da:

      – Hassan, bist du da?
      – Ali?
      – Khaled?
      – Micha…
      Michael. Ein sehr ungewöhnlicher Name. Aber gut. Ich bin für Multi-Kulti, Michael.

      – Khaled hat mich um meine Hausaufgaben betrogen.
      – Sag mal, Michael, bist du feindselig gegenüber Ausländern?

    5. Friedenseiche am

      was können wir denn tun?

      ohne macht gar nichts

      da muss die AFD schon Dreiviertelmehrheit erreichen

      und die Bundeswehr und Polizei ihre Gehirne einschalten

      da habe ich wohl eher ein Jahr lang jeden Samstag sechs richtige

      was würden die weit über 50 Prozent Asylanten dann machen??????

      machete schwingen

      die mir vor Tagen angesagte Spaltungsmoral ist daran schuld

      jedoch weiß ich dass ich aufgrund meiner Gene Seele und meines Gewissens das Gegenteil der Spaltung bin

      aber nicht viele unter den deutschen sehe die so sind

      daher wie jedes Jahr

      meckern große fresse haben aber den anderen den Vortritt lassen wenn’s ums Leben geht

      Game over seit Jahrzehnten

      dem Rest rate ich weit weg nach Masuren usw

      • @Friedenseiche:

        Mal ne ganz andere Frage:
        Weshalb schreiben Sie immer in diesem eher leseunfreundlichem Format? (Sätze/Zeilen beginnen stets klein, Leerzeile nsch jedem Satz)

    6. Wie wäre es mit einem Abkommen mit der USA, die haben ja noch unbevölkerte Gebiete "ganz weit draussen" … Damit bekämen die USA auch ein paar der Goldstücke, mit denen sie Europa fluten wollen, um es zu destabilisieren.

      • Friedenseiche am

        Destabilisierung durch Bevölkerung ja aber nicht jaanz weit draußen

        in die großen städte der reichen rein

        aber vergiss das wieder weil Homeland Security hat vieeele Leute

        Putin müsste da schläfer haben und aktivieren aber der gehört womöglich auch zu denen
        so richtig helfen kann da nur ein Aufstand der armen und guten gegen Obamas high society

      • Norbert Leser am

        @Der Denker

        Im Prinzip gute Idee, die unwillkommenen Gäste an den Verursacher zu schicken.

        Nur leider ist der hier Besatzer.

    7. Restdeutschland wird mit Kufnuken geflutet bis wir in der absoluten Minderheit sind.
      Dann verdrücken sich die Politgauner in "sichere" Staaten , ihr Auftrag ist erfüllt.

      Der Optimist lernt Chinesisch
      Der Pessimist lernt Arabisch
      Der Realist lernt Schießen

      • Der Giftpilz@ Die schuldigen Politbonzen – Sie flüchten später in für sie andere "sichere Staaten"

        Das sehe ich ebenso. Die schuldigen werden sich zuletzt still und leise verdrücken – diese widerlichen politischen Verbrecher !

    8. Nicht vergessen – alle Systemparteien machen bei der Flutung unseres Landes mit !
      Auch die CDU/CSU, die unter der niederträchtigen alten MERKEL Millionen illegale kulturfremde Versorgungsfälle in unser Land geholt hat !

      Sie taugen alle nichts diese Altparteien. Sie sind alle MERKEL – verseucht !

    9. Es gibt keine Lösung eines einzelnen, isolierten Problems, entweder eine vollständige Erneuerung an Haupt und Gliedern, eine sokratistische Revolution oder der sichere Untergang als Nation.

    10. Norbert Leser am

      Wie durchkreuzen wir, dass Washington deutsche Politiker zu transatlantischer Unterwürfigkeit zwingt?

      Z.B. bei Scholz durch seine Cum-ex-Geschichte: Herstellung von Erpressbarkeit = Eintrittsbillet zum Kanzleramt

      Aber auch durch offene Gewalt wie bei Wolfgang Schäuble
      VOR dem Attentat auf ihn 1990 war er ein durchaus national denkender Poliker.
      DANACH ein unterwürfiger Transatlantiker.
      Der nur noch gelegentlich sagte, was Sache ist: "Deutschland seit 45 nie mehr souverän gewesen"

      Und selbst da hat Washington noch nachgeholfen: Indem man eine CDU-"Spendenaffäre" hochkochen ließ. Und den durch das Attentat bereits auf Linie gebrachten Schäuble mit einer inszenierten Geldkoffer-Affäre noch weiter in die Unterwürfigkeit hinabdrückte.

      Schlüssel zur ER-Lösung?
      Abkehr von den Pipelinesprengern.
      Das Rumpelstielzchen USA beim Namen nennen.

    11. Es gab einmal ein Land, da sah man blonde Mädel und Jungen hießen Franz Willi und Heinz. Heute sieht man im diesem Land nur noch Schwarze in der Werbung und die Männer heißen Ali Mehmet und Mohammed.

    12. Wir nehmen die Araber/Türken/Orientalen mit, ganz einfach, im Sinne deutschen Seins prägend durch Disziplin und Bewusstseinserweiterung. Nach dem sie so weit in unserem Sinne sind, schicken wir sie als biologisch-geistige Waffe zurück, ihre Heimat, Volk und Nation vom Niederen auf ins Höhere strebend Neugründend. Ein solcher Außenhandelsposten ist wertvoller, als der Diaboli Mechanikus, der sich aus dem niederen Geist nährt und Böses tut.

    13. Otto Baerbock am

      Es gibt keine Asüühlflut. Sowenig wie es Rassen gibt. Oder rechtmäßige Rente. Es gibt nur Deutsche, die aus der Geschichte gelernt haben. Und deshalb noch viiiieeel mehr Deutsche wollen – solange sie nicht ht weiß sind …

      … und außerdem: Wiieer fahren darf!!

    14. Die Rassenfrage stellen (der Phänotyp, der Menschenschlag, der im Volk gewachsene Großorganismus; der völkische Lebenskreislauf, stets jung, stets alt, vom Ahnherr zum Sproßkömmling im Werden/Sein/Kommen). Die Volksfrage, Mentalitätsfrage stellen!

      Fremdvolk. Passdeutsche.

      Volksdeutsche bestimmen wer Deutscher ist! Wäre es anders, verlöre Deutsch seinen Sinn, sein Blut. Die deutsche Art Dinge zu beginnen und auszuführen würde verloren gehen.

      Es geht um Größenordnungen die in die Millionen gehen. Es geht darum den hoch-strebenden Geist im Deutschsein zu negieren, mit Überfremdung und Umvolkung zu drücken/hindern.

      Lebendiger Austausch gemeinsamer Weltanschauung zwischen dem Gefäß Deutschen ist Erfassung/Kenntnis im Sinne des Göttlichen der Ordnung des Universums. Das Rad dreht sich nicht nur im Uhrzeigersinn. Es dreht sich auch in sich hinein, atmet ein/aus, das Lineare im Endlichen unserer Hirne im Unendlichen überwindend.

      • Friedenseiche am

        dein letzter absatz ist sehr schön

        ich glaube jedoch dass auf erden das körperliche demnächst keine Chance hat

        die hochverwirklichten Tibeter fliehen vor den Chinesen ins Exil

        dabei müssten sie mit ihren Kräften die zurück nach China jagen können

        die Amazonasindianer und aboriginie sehen ihre geistige Zukunft nicht im menschlichen körper zumindest nicht auf der Erde

        ich bete noch immer für Frieden und Wandel auf der Erde

        aber die letzten zwei Jahre auf der Welt nehmen mir meine Hoffnung

        vielleicht werde ich auch eines besseren belehrt!

      • Friedenseiche am

        die deutsche Art

        was glaubst du wie viele sich überhaupt noch ihrer Herkunft bewusst sind und wie viele auch danach leben?

        in meiner Stadt sagen viele sie seien stolz deutsch zu sein
        heiraten dann Türken neja usw

        ich vermute mehr als 250.000 kriedgste nicht mehr zusammen
        aber was kleines kann ja wachsen, ;-)