Endlich gibt es wieder den beliebten COMPACT-Lagerverkauf – am 2. Mai 2026 ab 11 Uhr! Diesmal mit Film-Uraufführung „15 Jahre COMPACT“.

    Unser Lagerverkauf – Eintritt frei! Mit dabei sind einige der bekannten Compacteros – sie stehen für Gespräche und Selfies bereit –,  und für Ausschank und Grillgut ist ebenfalls wie immer gesorgt. Auch Raritäten- und Schnäppchenjäger kommen nicht zu kurz: Viele Produkte, die unser Shop wegen des geringen Bestands bereits als vergriffen meldet, kann man hier noch finden – neben den begehrten COMPACT-Ausgaben, Fan-Artikeln, Silbermedaillen, Fahnen und Postern. Erneut bieten wir ausgewählte COMPACT-Hefte, Restposten, Sammlerstücke und sogar Sonderausgaben für nur einen Euro an.

    Zusätzlich haben wir etwas ganz Besonderes für Sie: Ab 15 Uhr zeigen wir den Film zur COMPACT-Geschichte „15 Jahre Mut zur Wahrheit“ in voller Länge von 90 Minuten. Eine Kurzfassung von 30 Minuten war bereits auf unserer Jubiläums-Gala am 31. Januar 2026 in Magdeburg zu sehen. Natürlich geht es dabei um unsere großen Erfolge, von den COMPACT-Souveränitätskonferenzen bis zu den Beteiligungen an wichtigen Demonstrationen und unseren investigativen Höhepunkten – ein Stück Zeitgeschichte der Bundesrepublik Deutschland! Diesen Film gibt es ansonsten nur bei uns auf DVD (exklusiv unter compact-shop.de) – und eben als Erstaufführung in Gesamtlänge bei unserem Lagerverkauf.

    DVD „15 Jahre Mut zur Wahrheit“ – Hier ist auch exklusiv der 90-Minuten-Film zur COMPACT-Geschichte drauf.

    Eine Anmeldung zum Lagerverkauf ist nicht erforderlich – kommen Sie einfach am 2. Mai zwischen 11 und 18 Uhr in unser Zentrallager auf dem Rittergut Nöbeditz 1, 06667 Stößen und laden Sie den Kofferraum mit Schnäppchen voll!

    P.S. Nicht vergessen: Der Kartenverkauf zum COMPACT-Sommerfest am 22. August ist eröffnet. Je früher man bucht, umso günstiger: https://compact-live.de.

    Kommentare sind deaktiviert.