„Mit der Omikron-Variante scheint die Pandemie zu einem vorläufigen Ende zu finden. Warum eigentlich – liegt es an den Impfungen oder hat uns die Evolution ein harmloseres Virus beschert?“ (Welt)

    „Die harmlose Omikron-Variante schützt offensichtlich vor der Delta-Mutante. Das entzieht der geplanten Impfpflicht so sehr den Boden, dass es einem Wunder gleicht – oder auf eine Laborzüchtung hinweist.“ (COMPACT 2/2022 Omikron: Warum Lauterbach schlimmer als das Virus ist)

    16 Kommentare

    1. Das ist Natur: Auch das Virus will leben, das tut es aber nicht, wenn es seinen Wirt möglichst schnell tötet; denn dann stirbt es selbst. Kann das auch ein Virus, das künstlich geschaffen wurde? Das ist hier die Frage! Wer einmal Grippe hatte, kriegt keine mehr. so lange er noch gesund ist. Erst wenn derjenige so alt und/oder krank ist, daß er kein ordentliches Abwehlsystem mehr hat, kann er sie wieder bekommen und ggf. daran sterben! Das ist im Grunde auch nicht schlecht; denn es erspart ihnen langes Siechtum!
      Die neuentwickelte mRNA-Impfung hat diesen natürlichen Schutz offensichtlich aufgehoben, weshalb sich Geimpfte immer neu anstecken und die Indizes oben bleiben!
      Ich lese gerade das Buch von Kennedy, der hat festgestellt, daß gerade das von der Pharmaindustrie geplant und beabsichtigr war! Wirtschaftsunternehmen dürfen eben nicht so groß werden, daß sie jede Regierung in die Tasche stecken können! Die Prinzipien Zunft und Hanse waren ideal! Ausländer dürften ansonsten kein Grund und Boden erwerben dürfen, kein Gewerbe betreiben. Konzerne dürfen nie entstehen können!

    2. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Harmloses Virus? Wir wissen es längst, aber was sagt dazu der Impflamist?

      • @Wilhelmine von Schlachtendorff
        Will das wirklich jemand wissen, was Impf-Licht Karl dazu unter sich lässt?

    3. AsBestGentherapieVollstrecker am

      Passt auch hierher: "Deine Impfung öffnet das Tor zum Reiche, sprach der Pastor zu der Leiche."

    4. friedenseiche am

      sei es auch nicht harmlos also gefährlich
      bleibt es meine entscheidung ob ich mich dagegen impfen lasse

      lauterbach soll sich selbst jeden tag impfen wenn er so geil drauf ist
      und mich in ruhe lassen

      und eine warnung an alle die bei impfzwang meinen den mengele raushängen lassen zu müssen sollen wollen:
      manchmal geht der schuß nach hinten los!

      • HEINRICH WILHELM am

        @friedenseiche
        Was der sich spritzt, ist wohl ganz anderer Natur, als die Jauche von der Goldgrube 12. Schau ihn doch an.

    5. Das menschengemachte „Faucivirus“ scheint den Schrecken zu verlieren. Überall? Nein, in einem Land wo Karl der Große über die Gesundheit entscheidet, wüten diverse Untermutante von der Omi! Das Grüne rettet die Welt und die Zahnfee uns. Die Welt beneidet uns um diese Fachkräfte. Der Deutsche freut sich, darf er doch weiterhin den Sondermüll im Gesicht tragen. Die KP, also nicht die KP, sondern eine „staatsnahe Sprechpuppe“, der war so gut, den mußte ich übernehmen, vom Staatsfunk ist allerdings unfroh. Die Karin, so heißt das Grüne, hat in der Wochenschau gegen die „Lockerungem“ gewettert. Teile der Käfighaltung werden aufgehoben, das Ungestochene darf wieder unter Menschen. Unerhört!!! Weshalb haben diese eigentlich trotz anderslautenden Versprechen den Winter überlebt? Die Idee der Lager ist hoffentlich durch den Einmarsch des Russen noch nicht vom Tisch?! Der Robäärt ist nun bei seinen Kumpels in Katar einmarschiert. Geschäfte machen. Kein Haschisch, sondern Gas soll gekauft werden. Der Moslem ist der Gute, die 81 Hinrichtungen am Tag bei unseren Freunden in Saudi Arabien sind zu vernachlässigen, der Feind steht rechts äh in Russland. Am Abend dann einen feministischen Bauchtanz unter Freunden, Alkohol ist verpönt, aber die eine der andere Wasserpfeife mit bestem Kif sollte schon drin sein. Ob die Anna dann zukünftig Burka statt Stahlhelm und Maske trägt? Wir dürfen gespannt sein.

      • Willi Kuchling am

        Gutmensch, danke.
        Weitergesponnen führen sie Friedensgespräche am Hindukusch, denn dort gibt es "Bacha Bazi", also Knabentanz, für die Pädophilen, …äääh nein, für den Regenbogen, natürlich.

    6. andreas tauber am

      > Hat uns die Evolution ein harmloses Virus beschert?

      LOL, oh Mann, Leute, was ist nur mit euch los? Ich kenne mindestens ein halbes Dutzend Arbeitskollegen, die an Long Covid leiden. Ein Freund kann als LKW-Fahrer nicht mehr eingesetzt werden, weil er Sekundenschlaf hatte. Zum Glück ist nichts passiert. Eure Verharmlosung der Pandemie und jetzt der Rolle Putins im Ukraine-Krieg ist erschütternd.

      • @andreas: der Andreas kennt jemanden, der jemanden kennt, der sich das Faucivirus gefangen hat. Die, die überlebt haben leiden nun an Long Covid. Die Verharmlosung der „Pandemie“ findet der Andy erschütternd! Ich finde die Folgen durch die Käfighaltung, die Maulkörbe, was das Grüne absondert und die Wahlergebnisse in unserem Lande erschütternd. Was ist bloß los mit „uns“? Im Übrigen hörte ich von Menschen, die an den Injektionen gestorben sind, Außerdem leiden Millionen an LongMRNA! Herr Tauber und nu?

        • @esel: ich kenne Sie natürlich nicht alle persönlich. Würde mich auch überfordern, allerdings könnte ich dann zukünftig vielleicht neben der Zahnfee in den Propagandashows meine Lügen gegen Ihre ausplaudern?!

      • Ich hatte hier einmal in diesem Forum geschrieben, daß ich meine
        Emotionen zukünftig besser im Zaum halten will, weil ich es ja auch
        nicht mag beleidigt zu werden. Jeder hat seine Meinung, kann sie
        hier Gott sei Dank noch frei äußern was ja inzwischen in diesem
        üblen Land auch nicht mehr alltäglich ist.

        Sie aber mit Ihrer Intoleranz, systemgesteuert ohne objektiv zu
        denken, Entschuldigung, kotzen mich an ! Sie haben noch eine
        Arbeit und Kollegen, seien Sie froh. Ich würde solche indoktrinierten
        Typen wie Sie sofort aus meinem Unternehmen entfernen …

      • Ich kenne mehr als ein Dutzend Menschen, die sich trotz 2 x Impfen und 2x Boostern infiziert haben. 4 davon hatten sich nach dem 2. Impfen das 1.Mal infiziert, mussten in Quarantäne und haben sich danach 2 x Boostern lassen. Jetzt sind sie wieder in Quarantäne, weil sie positiv gestestet wurden. PCR Test inklusive. Die infektionen verlaufen bei allen 4 asymptomatisch.
        Ein Bekannter, Rettungssanitäter, hat sich berufsbedingt, sehr früh Iimpfen lassen, Er hatte nach der 1.Dosis bereits ernsthafte Herzprobleme. Nach der 2. Impfung musste er wegen einer massiven Myokarditis auf die Intensivstation.
        Durchsdchnittsalter der angeblich an bzw. mit Corona Verstorbenen: 84 Jahre (RKI)
        Der überwiegende Teil hatte 2-3 ernsthafte Vorerkrankungen.
        In 2019 lag das durchschnittliche Sterbealter in Deutschland bei 79,03 Jahren (statista)
        Fällt ihnne da was auf????

      • Willi Kuchling am

        andreas, das Wirrus ist nicht die Pandemie. Sondern die Dummheit jener, die glauben, dass der Staat GRATIS was für sie tut!! GRATIS Tests, GRATIS Impfungen, GRATIS Kurzarbeit, usw..
        "Der Staat, eine parasitäre Firma, Hoppe" kann jeder im Netz suchen.

        Weil unser Falschgeldsystem gerade Hops geht, also in einer Hyperinflation, werden die Dümmsten sauber entsorgt. Möglichst selbstreinigend.

        Deshalb wird nichts verharmlost. 3/4 der Bevölkerung hat letzte Bundestagswahl "JA, Weitermachen" angekreuzt. Da gab es zwar diese entsetzliche Seuche noch nicht, aber dafür Millionen Bereicherer, mit anderen Krankheiten.