Ausgerechnet auf der Website von Klaus Schwabs World Economy Forum (WEF) klagen ein Impf-Fan und seine estländische Kollegin über den Vertrauensverlust der Untertanen in die WHO. 

    Diese Meldung ist eine Übernahme vom COMPACT-Telegram-Kanal: Folgt uns für Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin

    WHO fragt: Warum vertraut uns keiner mehr?! 😢‼️

    😁Nein, keine Satire: Auf der Website von Klaus Schwabs WEF rätseln WHO-Europa-Regionaldirektor und Impf-Fan Hans Kluge und die estländische Gesundheitsministerin Riina Sikkut:

    „Warum schwindet das Vertrauen in die Gesundheitsversorgung und was kann man dagegen tun?”

    😁 Ist so viel Naivität echt oder gespielt? Das Autoren-Duo beschuldigt die Kritiker und die Vermittler:

    „Das Vertrauen zwischen Patienten, Mitarbeitern des Gesundheitswesens und der Regierung ist aus mehreren Gründen geschwunden, unter anderem aus Mangel an klarer und transparenter Kommunikation und der Verbreitung von Fehlinformationen.“

    😁 Natürlich finden die Maßnahmendiktatur, der angedrohte Impfzwang, die Diskriminierung von Skeptikern und das Verbal-Chaos diverser Hofwirrologen keinerlei Erwähnung… – Stell Dir vor, die WHO ruft die Gesundheitsdiktatur aus und keiner glaubt ihr das.

    Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann – und die Mitmenschen überzeugt, von welchen Verbrechern wir regiert werden. Für dieses Paket mit rd. 300 Seiten  rufen einen unschlagbaren Kampfpreis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Bestellen Sie „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ hier!

    40 Kommentare

    1. Die WHO mit ihren Handlangern braucht sich nicht wundern warum ihnen weniger vertrauen. Erstens haben sie das C19-Schauspiel lange geplant und 2020 ausgerufen. Durch die ganzen Lock-Downs und 2/3G-Regeln gingen genug Firmen kaputt und haben jetzt noch mit den Schäden zu kämpfen. Mit ihren Test-Terror wurde Quarantäne für positiv Getestete mit ihren Familien ausgesprochen und Strafen verhängt wer sich nicht daran hielt. Mit Androhung der Impfplicht wurde die Gesellschaft weiter gespalten. Gerade bei uns steigen die Krankenkassenbeiträge dank der Pandemie. Hygieneartikel, Propaganda, Prämien und der Kauf von Impfstoffen das hat ein schweres Loch hinterlassen. Außerdem gibt es genug Impfschäden und Tote die Schwarzzahl ist höher und es kommen mehr hinzu. mfg

      • RKI , Stiko Impfbrühenhersteller und ÖRR schüren bereits wieder Panik. 9 Millionen schwer an Atemwegskrankheiten erkrankt, warnen das RKI und die Propagandisten von ARD und ZDF. (Woher weiss das RKI das? Das sind alles Erkrankungen die nicht meldepflichtig sind.) Gevatter Tod hat die Sense bereits geschärft. Es soll gespritzt werden was das (Impf)zeug herhält. Alle sollen schön zu hause bleiben empfehlen einige Weißkittel. Dazu ein teurer, neuer, nicht erprobter Test der 4 Viren auf einmal nachweisen soll.
        Tja, dann "Frohes Fest"!

    2. Die WHO hat auch seinerzeit ein Impfprogramm in Afrika aufgelegt und durch geführt.
      Seltsamer Weise kam es dann zu massiven Anstiegen der AIDS Erkrankungen! Und ab da begann das dicke Geld verdienen. Denn ein AIDS Kranker braucht x Medikamente!

      • Alles ist nur Forschung an Menschen für irgendwelche Zukunftspläne mit schlechten Hintergedanken.

    3. Ich sehe diese Menschen beim WEF und Co eh nur als Verbrecher an, die auf freiem Fuß rumlaufen, da das System nicht in unseren Händen liegt.

      Was interessieren mich diese Gangster? Deren Selbstermächtigung und Verbreiten ihrer(im Auftrag der Herren dahinter) schönen neuen Weltordnung, sind nichts weiter als Propaganda-Gefasel.

      Alleine schon, dass sie so offen darüber reden können, zeigt doch in welchem Moloch wir leben.
      Und irgendwelche Machtergreifungen, Weltregierungs-Fantasien, akzeptiere ich eh nicht kampflos.
      Diese Leute wollen gerne Roboter haben, Vollüberwachung, Punktesysteme und Insektennahrung etc… Kein Problem. Wir testen dies alles, was sie an uns vorhaben, erstmal 25 Jahre mindestens an ihnen und schauen dann mal wie wunderbar gut das alles ist und wie glücklich sie sind.
      Dann können wir uns ja immernoch darauf einigen mitzumachen, wenn wir das wollen.

    4. 13 Millionen Tote durch WHO-EU-Gen-Spritzen, doppelt so viele wie durch die dubiose Corona-Infektion, mit einem viralen Gebilde, das manche Forscher als nie gesehen bezeichnen (Elektronen-Mikroskop-Aufnahmen hat man meines Wissens nie in Medien gesehen, nur Zeichnungen), andere Forscher aufgrund von DNA-Abfolge-Merkmalen als nicht natürlich entstanden und künstlich hergestellt, möglicherweise bei Forschungen für sog. biologische Waffen (Krankheitserreger als Waffen).
      Verzicht auf Gen-Spritzen hat sich oft lebensrettend erwiesen.
      Es gibt immer mehr Gründe zu sagen: W=western, H=hell, O=organization. Welt-Höllen-Organisation!
      Die chinesischen und die russischen Spritzen scheinen weniger schädlich gewesen zu sein.
      https://unser-mitteleuropa.com/zensierte-studie-zeigt-13-mio-impf-tote-weltweit/
      https://www.wirkraft-institut.net/game-over/
      https://www.schneidereditionen.net/images/corona_Just_Nastansky.pdf

    5. Ist doch gar nicht so schwer: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht."

      Hoffentlich geht dem bald die Puste aus so wie seinem Drahtzieher der Krake, Henry Kissinger.

    6. Sokrates > Wer sind Sie? Vom Deep State? Staatssicherheit? Grüne? Na, letzteres wohl nicht, so schlimm sind Sie nicht! Wer Sie auch sind – frohes Fest!

      • Otto Baerbock am

        Er ist der Entwickler des Sokratismus! Und – als finale Steigerung – des Truthanismus!! Das allein … sollte schon mindestens ein *FCK … ähh … Frohe Weihnachten* geradezu notwendig machen…

    7. Weil es der Pharmaindustrie in erster Linie NIEMALS um Gesundheit geht. Es geht, wie sonst auch in anderen Bereichen nur um Profit.
      Wer anderes behauptet ist ein naiver Spinner oder lässt sich von denen korrumpien.
      Und jetzt schaut mal die WHO finanziert …… na, aufgewacht?!!!

    8. Es lassen sich tatsächlich IMMER NOCH irgendwelche EHRLOSE FIGUREN vor diesen ZWEIFELHAFTEN WHO-KARREN spannen – man kann es EINFACH NICHT FASSEN !!
      Da ist NUR ZU VERMUTEN, dass die ALIMENTIERUNG mit STIFTUNGSGELDERN besonders REICHHALTIG ausgefallen ist !!
      ….auch auf den VERSCHIEDENSTEN FERNSEH-KANÄLEN wird BEREITS wieder mit ANGEBLICH ÜBERFÜLLTEN Arztpraxen PANIK GESCHÜRT und MINDESTENS zur GRIPPE-IMPFUNG geraten !!

    9. Im angeblichen Gesundheitssektor geht es schon lange nicht um die Gesundheit, sondern um Geld!
      Die Kranken werden durch dieses System wie am Fließband "Produziert" und von Heilung der Grunderkrankung ist nichts zu sehen. Es werden nur die Symptome behandelt, denn dadurch ist gesichert das der Kranke das nächste Quartal wieder aufschlägt!

    10. Gegenfrage: Warum sollte man ihnen vertrauen, was haben sie getan, damit man ihnen vertrauen kann?
      Wer sich kaufen lässt und seine eigenen Ideale verrät, sollte nicht nach Vertrauen fragen, sondern sollte Angst haben, denn die Rechnung wird immer länger.

    11. Otto Baerbock am

      Warum denen keiner mehr vertraut?? Ja, das ist allerdings eine Frage, die ich auch nicht beantworten kann … – völlig unverständlich – nachdem sie sich doch nachweislich soo um das Wohl aller Menschen bemüht haben …

      … aber so ist das eben: Undank ist der Welt Lohn!

    12. WHO = WORLD HELL ORGANISATION

      das SADO MASO TEAM" der WHO beschwert sich über mangelndes kundeninteresse…..also wer konnte das bloß AHNEN???????????

    13. Die WHO ist das Vehikel zur Installierung der Welt-Diktaturregierung und zur Implementierung des legalisierten Massenmords mit CoverUp-Operation. Einer solchen Schurkenorganisation, die mehrheitlich vom WEF und der Gates-Stiftung finanziert wird, kann objektiv keiner irgendetwas glauben. Jedes ihrer Projekte steht unter dem Generalverdacht, dass damit ein neues Jahrtausendverbrechen ausgeheckt wird, damit die Globaloligarchie weitere Hunderte Milliarden $ einstreichen kann. Das Hauptquartier der WHO in Genf – exterritorialer Status gegenüber der Schweiz – verdient es, das Schicksal von WTC7 zu wiederholen – aus "unerfindlichen Gründen" in wenigen Sekunden senkrecht zusammenzustürzen. Oder anders. Vom Standpunkt der universellen Moral wäre es richtig, wenn sich unter ihm – dem WHO-Hauptquartier – die Erde auftäte und alles verschluckte, was darin ist. Es wäre einfach nur ein Akt der Katharsis.

    14. Das vertrauliche Verhältnis von Ärzten und Patienten ist ein notwendiger Faktor für Gesundheitserhaltung und Gesundung. Wenn am 8. Januar 2024 die Lokführer und Bauern gegen die Ampelpest zu Felde ziehen, ist die richtige Zeit für Patienten, Ärzte und Pfleger, sich soweit möglich anzuschließen. Für jeden Bürger ist dann die Gelegenheit zur Selbstbefreiung aus der transatlantischen Diktatur und Ausbeutung gekommen.

      Die WHO ist am ehesten als Western Hell Oligarchie aufzufassen. Die Einmischung in das Arzt-Patientenverhältnis durch globale Bürokratie und örtliche Marionettenbehörden hat sich mehrfach als verhängnisvoll für die Patienten und allein Profit bringen für einige Konzerne erwiesen. Wie kann irgendein Bürokrat oder gar ein bildungsferner Grünschnabel sich anmaßen, einem Arzt ins Handwerk zu pfuschen, wie es tagtäglich geschieht, u.a. mittels der sog. Krankenkassen.

    15. Friedenseiche am

      Estland ist ungefähr so wichtig wie der puuups den ich gerade aufgrund meines Kohlessens hab fahren lassen müssen

      das ist gespielt denn sie lesen ja überall mit in den Foren

      dank ihrer KI wissen sie Bescheid diese mördersoldatenpuppen

    16. > …Verbreitung von Fehlinformationen. <
      Mal wieder reine Tatsachenverdrehung von der gesteuerten Heulsuse !
      Immer wieder die alte Laier, anderen die Schuld zuschieben obwohl sie selbst Schuld sind.
      Wahrheit ist also Fehlinformation.
      Warum blicken die Massen der Menschen nicht das alle Menschen auf diesem Planeten verarscht , belogen und abgezockt werden ?
      Und das nicht erst seit Gestern !!!

    17. Die, die der WHO vertraut haben sind entweder schwer krank oder Tod. Und die, die noch geradeaus denken können brauchen die WHO mit ihren experimentellen Impfungen nicht.

      • @ Computact: Eure Meinung !? Gibt’s auf Telegram wieder "offizielle serioese" Quellenhinweise ? Welche Quellen gibt’s denn ? Bin gespannt und interessiert…. Oder ist dieser eine Link zu Schwab die einzige Quelle zur MegaMeldung? Bitte um Aufklärung….

      • In einen Forum wie hier (KremlRussKonform) sollte man sich lieber Gedanken um Novichok machen….da ist die WHO nichts dagegen, die will nicht töten !

    18. Die WHO ist eine Institution, die überwiegend von Figuren wie Gates und Pharmakonzernen finanziert wird. Das deren Interessen dann von der WHO (auch mit Falschmeldungen, frisierten Studien und fetten Lügen) vertreten werden ist doch klar.He who pays the piper calls the tune.

      • Werbeabteilung Halsnichtvollkriegender Oligarchen.

        Und es ist lang bekannt: Reklame versucht einem immer mit beliebig faktenfernen Verheißungen irgendwelchen kostspieligen Schund unterzujubeln. Was hingegen solide ist braucht keine Werbung sondern spricht sich von selbst herum.

      • @Sok
        FCKU! Was wollen Sie hier eigentlich? Den Oberstänkerer und Beleidigungsaffen geben?

      • @Soki, Du wirst wahrscheinlich von irgendeiner NGO bezahlt und
        sollte ich mich irren, bist Du noch ein Stück weit bescheuerter als
        Du mit Bezahlung schon bist.

      • Sie kommem darein und haben kein Bewusstsein. Und so fassen Sie den Gestank des Bösen (Triebhafte/Gierige) und werfen sie wie einen Blitz zurück, das Dadrin wegschmelzend und überflutend, unwissender Narr! Unwissend dem Mechanikus Diaboli drehend, virulend wie eine Seuche – Sie schwätzen von Christentum! Eigentlich folgerichtig, dem Falschsein der Falschkirchen folgend! Vielleicht hat man Sie als Kind missbraucht und nun wollen Sie es der Welt zurückzahlen?

      • Wir haben uns nur nicht das selbstständige Denken abgewöhnt. Wir bezahlen uns mittlerweile dumm und dämlich für unsere angebliche Gesundheit, aber was kommt dabei heraus? Horch Dich mal in Deinem Umfeld um, wen der Sensenmann alles in der letzten Zeit dahingerafft hat. Die waren nicht alle uralt. Und ich wette, die waren fast alle geimpft und geboostert. Nee, das Großkapital kennt nur ein Ziel: Mehr, mehr, mehr! Die WHO-Zombies sind nur dessen willige Vollstrecker.