Österreich macht derzeit vor, wie es geht! Die Lockdown-Kritiker haben hier eine enorme Dynamik entwickelt und machen der schwarz-grünen Regierung des ÖVP-Kanzlers Sebastian Kurz so viel Dampf, dass es mittlerweile schon erste Spekulationen über ein vorzeitiges Ende der Koalition gibt. Gestern gab es dann eine bemerkenswerte Demo von Corona-Dissidenten auf beiden Seiten des Alpenflüsschens Saalach, das in den Chiemgauer Alpen die Grenze zwischen Österreich und Deutschland bildet. COMPACT dokumentiert hier als Reupload den gestern aufgenommenen Livestream des Kundgebungsteilnehmers Jakob Gunacker. 

    Ein Interview mit der österreichischen Lockdown-Kritikerin Christina Kohl findet sich auch im aktuellen COMPACT-Spezial Die Querdenker – Liebe und Revolution. Dort berichtet die junge Frau, wie sie wegen ihrer Kritik an Soros, Rothschild und Rockefeller ihren Job bei Austrian Airlines verlor – und warum sie sich in der politischen Bewegung von Ex-FPÖ-Chef HC Strache engagiert. Das spannende und hochbrisante Gespräch finden Sie hier.

    Kommentare sind deaktiviert.