Eine Professorin für Mikrobiologie und Infektionsimmunologie vom Universitätsklinikum Leipzig findet Fremd-DNA in Biontech-Pfizer-Impfbrühe. Die Uni-Klinik löscht daraufhin ihren Namen.

    Diese Meldung ist eine Übernahme vom COMPACT-Telegram-Kanal: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin

    Universität löscht Namen von Biontech-Kritikerin💥‼️

    Brigitte König, Professorin für Medizinische Mikrobiologie und Infektionsimmunologie, (Universitätsklinikum Leipzig)  hatte bei Stichproben der Corona-Impfbrühe „Comirnaty“ von Biontech und Pfizer herausgefunden:

    Fünf Chargen waren in einem Maße mit Fremd-DNA verpestet, dass die zulässigen Grenzwerte manchmal um das 400fache überschritten haben. Natürlich publiziert König diesen Gruselfund. Und wie reagiert das Universitätsklinikum Leipzig? Es lässt ihren Namen von der Website verschwinden!

    Mit anderen Worten: Man distanziert sich, schämt ich für sie. Klar, denn solche Forschungsergebnisse versauen das Pharmageschäft und mindern das Vertrauen der Bevölkerung in die Hofwirrologie.

    Unser Geschenk 🎁 für Sie! ACHTUNG, gilt nur für kurze Zeit! COMPACT-Geschichte „Mit Blut und Eisen“ führt Sie noch einmal an die Schauplätze der großen Schlachten in unserer Geschichte: Lechfeld 955, Pavia 1525, Wien 1683, Katzbach 1813, Sedan 1870, Tannenberg 1914, Skagerrak 1916, Kreta 1941, Tobruk 1942 – und viele mehr. Ein Ehrenbuch der Tapferkeit! Diese Ausgabe (84 Seiten), die sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (2. Januar, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Gilt nur für Bestellungen aus dem Inland – und nur, solange der Vorrat reicht. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Geschichte „Mit Blut und Eisen“.

     

    UNSER VORCHLAG FÜR EINE BESTELLUNG:

    Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann – und die Mitmenschen überzeugt, von welchen Verbrechern wir regiert werden. Für dieses Paket mit rd. 300 Seiten  rufen einen unschlagbaren Kampfpreis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Bestellen Sie „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ hier!

    35 Kommentare

    1. Die BESTEN DEUTSCHEN die wir jemals hatten, werden einfach weggelöscht.

      So kann`s gehen, in so einer tollen Demokratie.

    2. Es WÄRE auch mal INTERESSANT zu erfahren, WELCHER ART diese VERUNREINIGUNGEN und deren AUSWIRKUNG auf den ORGANISMUS sind und DIESE ANALYSEN der Gesellschaft ÖFFENTLICH MEDIAL zugänglich macht !!
      Als MANKO betrachte ICH WEITERHIN, dass HINTERBLIEBENE in diesen GEHÄUFTEN STERBEZEITEN, KEINE BERECHTIGTEN OBDUKTIONEN VERANLASSEN bzw. EINFORDERN und/oder sich mit SAMMELKLAGEN GEHÖR verschaffen !?

    3. Ganz klar: Wenn deren mRNA-Darmkrebsmittel rauskommt, nicht nehmen, auch wenn man den Krebs hat und die Pansche den wegkriegt!

    4. Es ist einfach nur erbärmlich, wie Deutschlands Universitäten um die Gunst von Big Pharma buhlen und sich dafür prostituieren. Aber wen wundert’s. Marx bezeichnete mal den Staat als Machtinstrument der herrschenden Klasse. Man muss ihm zwar nicht in allen Dingen zustimmen, aber damit hatte er es auf den Punkt gebracht. Anstatt also den Unis eine wirklich unabhängige Forschung und Lehre zum Wohle der Menschen zu ermöglichen, macht man diese zum Transmissionsriemen der großen Konzerne. Was dabei herauskommt, mag man nicht einmal als Mist bezeichnen. Denn den kann man in Landwirtschaft und Gartenbau noch gut verwenden. Das hier ist aber einfach nur Müll. Und so etwas sollen wir schlucken oder uns spritzen lassen. Wohl bekomm’s!

    5. Na ja wenn eine Uni-Klinik den Namen einer Kritikerin löscht, dann muss etwas dran sein das immer mehr Leute auch Schäden haben wer freiwillig sich seine Zukunftsspritze holte und noch Zukunftsschäden haben wird. Es ist sehr westlich und es war und ist ein Spiel mit der internationalen Medienmafia Hand in Hand. Die Zwangsreligion Corona war von Anfang an nur ein tönerner Fuß mit paar Säulen die eh im kunterbunten Chaos zerbröseln und weg sind. So unsere Wirtschaft und Industrie, gerade auch die Kleinbetriebe leiden unter der aufgehobenen Plandemie. Eine wohlverdiente Entschädigung wartet und die Kassen sind da leer. Für fremde Interessen da ist aber alles blitzschnell da. mfg

    6. Das ist DDR 2.0 !
      Wie im Mittelalter: dort wurden oft die Überbringer einer schlimmen Botschaft geköpft als die Verursacher. Deutschland fährt weiter in den , Abgrund.

    7. "Uni-Klinik löscht Namen von Biontech-Kritikerin"

      Und Biontech löschte ein Dankesschrriben an den LPT Labor von ihrere Seite, nachdem Alternative Medien darauf aufmerksam wurden.
      Biontech hat sich u.a. den LPT Labor für die Tierversuchsreihe für ihre Impfplörre ausgesucht.
      Das LPT Labor stand wegen Unregelmäßigkeiten und schlimmster Tierquälerei in den Schlagzeilen.
      Nach einem Gerichtsurteil wurde das LPT Labor ganz geschlossen und später auch seine Ableger.

    8. Friedenseiche am

      dass in deuselan die Mehrheit määääh und muhhhh macht verständlich
      dank Adolf

      aber fast überall das gleiche

      ich würde ein Komitee bilden und uhur wieler drosten Merkel Lauterbach söder usw

      standesrechtliche in den Himmel schicken

      OHNE geisteskranke Verhandlung

      bei Genozid mit der erdrückenden Beweislast gibt es keine Verhandlung

      das wäre wie Hitler freizusprechen

      das würde auch niemand tun oder?

    9. Der größte Schaden kommt doch vom roten MDR. Erst zeigen Sie in der Umschau, wie die Impfbrühe verseucht war, dann löschen Sie den Bericht wieder! Im MDR sind nur rote Parteisoldaten, was für eine Schande für einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk! Von umfassender Berichterstattung ist man wohl weit entfernt! Keinen Cent mehr für solche üblen Machenschaften

    10. Deutsch und Nation am

      COMPACT: WAs soll der Schwachsinn?! Ihr beigefügtes Dokument ist von der Uni Magdeburg. Unser Artikel und Ihr Kommentar bezogen sich aber auf die Uni Leipzig. Das sind zwei verschiedene Städte, müssen Sie wissen…

      @ Compact
      meine Aussage unten ist korrekt wie sie der Stellungnahme der Universität entnehmen können=

      "Aktuelles
      DNA in Impfstoffen – Klarstellung bzgl. Berichterstattung

      Entgegen den Darstellungen in verschiedenen Medien besteht seit dem Jahr 2013 keine Verzahnung oder Kooperation in den Bereichen Forschung, Lehre und Krankenversorgung zwischen Frau apl.-Prof. Dr. rer. nat. König als außerplanmäßige (apl.) Professorin sowie der von ihr privat geführten MMD GmbH & Co. KG und der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Frau apl.-Prof. Dr. rer. nat. König steht in keinerlei Dienstverhältnis mit der der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, sondern verfügt lediglich über den Status einer außerplanmäßigen (apl.) Professur gemäß §48 Abs. 3 des Hochschulgesetzes des Landes Sachsen-Anhalt. Diese außerplanmäßige Professur berechtigt Frau apl.-Prof. Dr. rer. nat. König auch nach Vollendung des 62. Lebensjahres dazu, den Professoren-Titel zu tragen, obwohl sie schon seit Jahren keine Lehr- und Forschungstätigkeit mehr für die Medizinische Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg ausübt.

      Magdeburg,18.12.2023"

      • Deutsch und Nation am

        @ Compact

        sie haben völlig Recht . bei meiner Recherche erschien leider die Stellungnahme der anderen Universität welche sich ausdrücklich von dieser Dame distanzierte…
        Mir war nicht bewusst das sich mittlerweile jedes anerkannte wissenschaftliche Institut sich von dieser Dame distanziert..

    11. Dr. Brinkmann am

      Corona ist der versteckte Massenmord gegen die Überbevölkerung durch die Obrigkeit

    12. Wenn es so weit ist, müssen alle, die an diesen Manipulationen und Verbrechen beteiligt waren, angeklagt und entfernt werden und diejenigen, die durch jene Schaden erlitten, – in materieller, beruflicher und moralischer Hinsicht – müssen öffentlich geehrt und wieder eingesetzt werden.

    13. Die denken wohl, wenn die jemanden, eine Wissenschaftlerin mundtot machen oder das zumindest versuchen, dann werden oder können die unterbinden, dass die Wahrheit ans Licht kommt?? Das ist eher ein Schuldeingeständnis und der miese Versuch, Menschen, die Verbrechen aufdecken, schaden zu wollen!
      Es gab einmal eine Zeit in Deutschland, da wurde genau das Gleiche gemacht. Geholfen hat es diesem faschistischen Regime allerdings nicht. Es endete "nur" in einem Krieg, in dem Millionen Deutsche – auch solche, die andere mundtot und Schlimmeres machten – den Tod fanden!
      Wer glaubt, ein bösartiges, volksfeindliches Regime ungestraft unterstützen zu können, OHNE irgendwann selbst durch dieses Schaden nehmen zu müssen, der irrt gewaltig!!

    14. Die Führung der Universitätsklinikum Leipzig ist nunmal von der Pharmaindustrie abhängig wie es aussieht !
      Wahrheit und Realität gibt es in deren Führung nicht, es gibt ums nur Geld, Geld scheffeln, egal was mit den Patienten passiert.
      So ist das im Raubtierkapitalismus hauptsache die eigenen Taschen füllen und alles andere ist Scheißegal.

      • Klar, so ist es . Über sogenannte " Drittmittel" finanzieren die Pharma – und Medizintechnikunternehmen universitäre Forschung , die ihren "Unternehmenszielen" nutzt.
        Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird.

    15. @ versauen das Pharmageschäft

      ja…..das inzwischen MENSCHENFEINDLICHE ausmaße angenommen hat. das LAND ist in händen von kriminellen. die staatliche souvernität muß zwingend wieder hergesetllt werden, damit RICHTER/ LKA usw. ihren JOB machen können, zugunsten der MENSCHENRECHTE!!!!!!

    16. Deutsch und Nation am

      "Eine Professorin für Mikrobiologie und Infektionsimmunologie vom Universitätsklinikum Leipzig findet Fremd-DNA in Biontech-Pfizer-Impfbrühe. Die Uni-Klinik löscht daraufhin ihren Namen."

      Diese "Professorin" ist schon über 10 Jahre dort nicht mehr tätig .
      Und ihre "wissenschaftlichen" Publikationen sind mehr als zweifelhaft. zumindest für 99 % der anerkannten Wissenschaftler

      COMPACT: Sie schreiben: König „ist schon über 10 Jahre dort nicht mehr tätig“. Falsch: Sie hat erst letztes Jahr eine Beurlaubung zwischen 2023-24 dort beantragat.

      • @Klugscheißer:

        Zitat:"…Und ihre "wissenschaftlichen" Publikationen sind mehr als zweifelhaft. zumindest für 99 % der anerkannten Wissenschaftler…"

        Wissenschaft fußt auf Evidenz, nicht auf Demokratie.
        Es reicht, wenn einer widerspricht und recht hat.
        Bsp.: Galilei mit seiner Aussage zur Form und Bewegung der Erden.
        (Ganz abgesehen davon, daß die Korruption in diversen i.w.S. wissenschaftlichen Instituten jener im Bundestag nicht im Geringsten nachsteht.)

      • @Hans Raum am 30. Dezember 2023 13:15
        "Anklagen! Verurteilen! Einsperren!"

        Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten:
        Verhaften, verurteilen, hinrichten! :-)
        Ganz korrekt nach der Deutschen Verfassung.

        Ist zudem billiger, man muss ja auch mal an die Kosten denken.

        • @Eku-Pilz:

          Dauert mir alles zu lange.

          Anweisung ans Rollkommando: "Handeln nach eignem Ermessen."

          Dazu grundsätzlich verbriefte Immunität bei Personenschäden einschl. Tod im Rahmen der Festnahme.
          Machen die Amis doch Exakt! so.
          Da hampelt irgendwer rum und 3 Cops leeren ihre Magazine…

        • Friedenseiche am

          @ Walter:

          endlich jemand der die Dinge so sieht wie ich

          das was passiert ist geplanter Genozid NICHT aus niederen Beweggründen in geistiger umnachrung

          die wollen die Erde für sich

          denen sollte man Batteriesäure schenken

          lang und breit

          schließlich haben die vielen Millionen Menschen dämonische ermordet
          wer weiß wie viele Kinder darunter sind

          keine macht des Himmels kann mir erklären warum man da verhandeln sollte

      • Vor welchem Gericht anklagen? BRD-Gerichte sind weisungsgebunden. Darum sind BRD-Fahndungsbefehle im Ausland nicht anerkannt.

    17. Mainzer Uni ist ein Super Sumpf der Pharma Mafia wo Kurt Beck, den Vertrag mit Boehringer machte und mehr braucht man nicht wissen

      • Friedenseiche am

        den Skandal hatte ich schon wieder vergessen

        so viele Schweinereien

        ich würde die alle in den Himmel schicken

        • Der Teufel würde diesen Abschxxx auch nicht in seiner Herberge, auch Hölle genannt, aufnehmen.