Während in Dresden ein islamistischer Anschlag die Schlagzeilen bestimmt, fordert Bundeskanzler Friedrich Merz die Einreise von noch mehr Migranten. Eine katatsrophale Entwicklung. In unserem neuen COMPACT-Spezial „Mädchen. Messer. Morde.“ haben wir genau diese Gewalt analysiert und eine verheerende Bilanz der letzten zehn Jahre gezogen. Hier mehr erfahren.

    Nein, an diese Realität wollen wir uns nicht gewöhnen: In Dresden kam es am Mittwoch zu einem islamistischen Angriff. Ein 31-jähriger Syrer attackierte unter „Allahu Akbar“ – Rufen wahllos Passanten. Griff eine Frau mit Kleinkind an, verletzte zwei Senioren schwer. Erst mutige Bürger, die nicht einfach weggesehen haben, konnten den gefährlichen Mann stoppen. In unserem neuen COMPACT-Spezial „Mädchen. Messer. Morde.“ haben wir genau diese Gewalt analysiert und eine verheerende Bilanz der letzten zehn Jahre gezogen.

    Islamist angeblich schuldunfähig: Wie fast immer, wenn sich wieder ein „tragischer Einzelfall“ ereignet hat, stand bereits wenige Stunden nach der Tat für die Behörden fest, dass der Asylbewerber psychisch krank sei. Statt imGefängnis sitzt er nun in einem Krankenhaus. Dabei hatte Thilo Sarrazin vor 15 Jahren gerade vor solchen Entwicklungen gewarnt, wofür er seinerzeit medial scharf kritisiert wurde. Jetzt zieht er eine bittere Bilanz und lag leider mit all seinen düsteren Vorhersagen richtig. Dieses Buch wird dereinst zur Anklageschrift der etablierten Politiker, es vermittelt das Basiswissen für jeden Patrioten.

    Hunderte Bürger gingen in Dresden auf die Straße, um ein Zeichen gegen Islamismus zu setzen. Foto: privat

    Großer Bürgerprotest in Dresden: Auch wenn die erneute islamistische Terror-Tat schockiert, es gibt Widerstand. Viele Menschen haben wahrscheinlich schon unser brandneues COMPACT-Spezial „Mädchen. Messer. Morde.“ gelesen und wissen, dass sich ohne politischen Druck nichts ändert. Hunderte Patrioten gingen deshalb am Freitagabend in der sächsischen Hauptstadt mit der klaren Botschaft „Islamisten raus!“ auf die Straße.

    Ein Schritt vor und zwei zurück: Friedrich Merz 2022 im Deutschen Bundestag. Foto: Juergen Nowak / Shutterstock.com

    Friedrich Merz will noch mehr Fremde

    Und der Kanzler? Will noch mehr Migranten! Die Dresdner Tat erwähnt Friedrich Merz mit keinem Wort, lädt aber schon wieder fleißig Fremde aus der ganzen Welt nach Deutschland ein. Sie haben richtig gehört: „Wir wollen Menschen aus aller Herren Länder, die bereit sind, hier zu arbeiten“, so Merz, stolz wie Bolle, bei einer Rede des Handelsverbandes Deutschland (HDE). Sein Plan: eine neue Digitalagentur, die massenhaften Zuzug in den Arbeitsmarkt erleichtern soll. Tatsächlich ist der Erfolg angeworbener „Fachkräfte“ in den letzten Jahren aber sehr überschaubar geblieben. Auch das hatte Sarrazin vorausgesagt und lag schon wieder goldrichtig.

    In Dresden wehren sich die Bürger gegen den islamistischen Terror. Einmal mehr ist die PEGDIDA-Stadt Vorbild für das ganze Land. Doch genau wichtig belibt die Aufklärung über eine Politik, welche diesen Zuständen den Nährboden bereitet hat. In unserem neuen COMPACT-Spezial „Mädchen. Messer. Morde.“ haben wir genau diese Gewalt analysiert und eine verheerende Bilanz der letzten zehn Jahre gezogen. Hier mehr erfahren.

    Kommentare sind deaktiviert.