Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in für eine Teilzeitstelle (wenn gewünscht geht auch Minijob) in unserem Büro.

    Ihre Aufgaben sind:

    • Kundenbetreuung per Mail und Telefon (keine Callcenter-Tätigkeit!)
    • Bestellbearbeitung (das Erstellen von Lieferscheinen, Versandpapieren und Rechnungen)
    • Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
    • Bearbeitung der laufenden Korrespondenz

    Ihre Vorteile:

    • Eine langfristige, unbefristete Anstellung bis zu 20-Stunden pro Woche
    • Kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsanbindungen
    • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
    • Ein nettes Team mit einem familiären Umfeld
    • geregelte Arbeitszeiten

    Für uns steht die Persönlichkeit mehr im Vordergrund als das Alter oder die Berufserfahrung.

    Ihr Profil:

    • Beherrschung der gängigen Office-Programme, vor allem Outlook, Excel und Word
    • Sichere und gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
    • Zügiges und gewissenhaftes Arbeiten am Rechner
    • Dienstleistungsbewusstsein und freundlicher Umgang mit Kunden
    • Eigeninitiative, Engagement, sympathisches Auftreten und eine selbstverantwortliche Arbeitsweise

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung 😊 Diese senden Sie bitte an: verlag@compact-mail.de

     

    9 Kommentare

    1. "vor allem Outlook, Excel und Word"?
      Compact gehört demnach zu den Bill-Gates-Marionetten.
      Freie Menschen und Unternehmen benutzen freie Software, wie z.B. Thunderbird, Firefox, LibreOffice und Linux oder BSD.

    2. Hauptqualifikation: der/die Bewerber/in muss "hart rechts" eingestellt sein… Das wird auch die erste Frage im Bewerbungsprozess sein.. danach wird hart aussortiert. Ja oder nein…. #HauptTalentDeutschSeinAlsFachKraft

      #ScSh

    3. Fischers Fritz am

      Mit oder ohne Perücke? Für Mecki eine gute Gelegenheit, eine(n) IM einzuschleusen. :-)

      • Marques del Puerto am

        @Fischers Fritz,

        alle Bewerber bekommen die gleichen Chancen und auch den gleichen von Jürgen selber gebauten Lügendetektor. Bei einer falschen oder fadenscheinigen Antwort, gibt es gleich einen Stromschlag direkt vom Hausanschlusskasten.
        So entwickelt sich auch die Lockenpracht ohne Perücke. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Eon – Avacon – Folterabteilung

    4. Nixus Minimax am

      Das hört sich nach Arbeit an, leider ist Berlin zu weit weg, dann würde ich es vielleicht probieren in meinem fortgeschrittenen Alter. Als erstes würde ich dafür sorgen, dass der Editor für die Kommentare hier, wo ich gerade schreibe, Kontrast- und Typenmässig so gestaltet würde, dass man in normaler Standardaufllösung des Browsers auch ohne Adleraugen mit eingebautem Macro Objektiv etwas erkennen kann…;-) Ehrlich, der Editor ist ne Katstrophe!
      Ansonsten ist das eine gute Nachricht, mit Compact geht es aufwärts, das finde ich gut! ;-)

      Weiter so…und freundliche Grüße

      • Nach dem Hinüberladen des Kommentars sollte es kurz noch eine Korrekturmöglichkeit geben.

    5. Marques del Puerto am

      Ich machs, aber nur wenn ich mich verkleiden darf als – Deadpool- inkl. der beiden Schwerter ;-)))
      In Berlinistan musste schon gut gerüstet zur Arbeit gehen, sonst kommste da nicht heile an , bei den vielen Fachkräften.

      Aber ich glaube wenn ich mich im Spiegel so ansehe, müsste man mir nochmal einen Keil in die Hose nähen, wird sonst bissel eng unter den Achseln. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

        • Marques del Puerto am

          @Pahns Peter,

          na man muss sich ja schließlich bewegen können wenn die Invasoren zum Sturm blasen , äähh.. zum Angriff meine ich …. ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Mr. Pool