Regime-Medien: Der Spiegel-Kolumnist Nikolaus Blome fordert die Konfiszierung der Traktoren von protestierenden Bauern aus Brüssel.

    Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/Compact/Magazin

    Spiegel-Kolumnist fordert: Konfisziert die Traktoren 🔥💥‼️

    Nicolaus Blome, Propaganda-Kolumnist des Spiegel, hatte während der Lockdown-Diktatur den Artikel „Impfpflicht! Was denn sonst?“ veröffentlicht.

    Weil Bauern in Brüssel eine Polizeisperre mit ihren Traktoren durchbrachen, fordert Blome auf X:

    “Die Traktoren sollte man kurzerhand einziehen. Ohne die zig Milliarden EU-Subventionen pro Jahr gäbe es eh kaum einen davon.”

    Foto: Screenshot X

    Ein User schrieb passend:

    „Du solltest dich von deinem geschriebenen Müll ernähren müssen.“

    Traktoren werden zum Symbol des Widerstandes. Das Heft dazu: „Bauern, Bonzen und Blockaden“. Die Februar-Ausgabe unseres COMPACT-Magazins ist noch erhältlich. Hier bestellen.

    33 Kommentare

    1. ÜBLE SCHANDMÄULER in SÄMTLICHEN SYSTEMEN, die ÖFFENTLICH regelmäßig Gift und Galle spucken und mit ihrem SINNFREIEN geistigen Dünnsxxiss, die Harmonie in der Gesellschaft ZWANGSLÄUFIG GEFÄHRDEN, sollten ZUM WOHLE des VOLKES aus dem "Verkehr" gezogen, von NEUTRALEN SPEZIALISTEN auf ihren Geisteszustand untersucht und entsprechend behandelt werden !!

    2. Es kann und darf schließlich nicht sein, daß der Staat von Bauern übernommen wird. Arbeiter-und Bauernrepublik hatten wir schon mal.

    3. Fordere Ich schon länger : Tatwerkzeuge einziehen, Traktoren, welche 2 x mehr als 50 Km vom Betriebssitz angetroffen werden , der KfZ – und Dieselsteuer unterwerfen. Die Pauren haben es zu weit getrieben, die Ackertrappen sollen Ackern.

    4. Immer mehr krude Idiotie gegen das Volk, immer noch mehr politischer Mist gegen die Menschen.
      In unseren Städten ein Völkergemisch aus allen Geplagten dieser Welt, man sieht keine Deutschen mehr.

      Unsere Sozial und Rentenkassen werden geleert und jetzt schon heißt es „Soziales einfrieren“ von Lindner, ja damit er oben mehr hat! Die Zuwanderung aber stoppen sie nicht!

      Die EU entpuppt sich als Überregierung in Globalismus und Diktat für alles, bis zum Dritten Weltkrieg und für Hunger!

      So darf es nicht mehr weiter gehen, dann nämlich sind die Rentenkassen und die Sozialkassen am Ende.

      Die „Flak Zimmermann“ und der bayrische „Jesus in Mauser“ sie wollen Taurus gegen Russland! Gegen die größte Atommacht! Ja wie blöd sind die denn? Absicht oder Plan? Egal wie man alles sieht, man kriegt es nicht mehr auf die Reihe, die müssen alle aus den Ämtern.

      Wahrscheinlich ist dass der Politbarden Ziel!

    5. Kann er ja gerne machen, der Spiegel-Spinner. Aber dann ab auf den Acker – und ohne Traktor! Sonst gibt es am Abend keinen Gurkensalat!

      • "… Sonst gibt es am Abend keinen Gurkensalat!"

        Warum ist das schlimm? Ich würde sogar noch weiter gehen: Lasst sie ihre eigenen Schmierblätter fressen!

      • Dabei ist Blome ürsprünglich sogar ein "Bild"-Schreiberling, der dann zum "Spiegel" konvertiert ist…

    6. CDU: Weniger Urlaub für Deutsche, um Waffen für die Ukraine zu bezahlen !

      https://www.nius.de/politik/cdu-mann-kiesewetter-weniger-urlaub-fuer-deutsche-um-waffen-fuer-die-ukraine-zu-bezahlen/e310779e-99cd-428f-b610-fc329e96c36b

      • Für Deutsche weniger Urlaub wegen einem fremden Krieg ?? Dem CDU – Mann Kiesewetter wurde in sein Gehirn gesch……n
        Auch der Lindner von der elenden FDP hat jetzt einen "Vorschlag" gemacht – Er möchte die allgemeinen deutschen Renten zu kürzen ! Um das eingesparte Geld der korrupten Ukraine zu überweisen !! Die elende FDP gehört bei Wahlen unter 3 % geschrumpft.
        Wir werden von Psychopathen regiert.
        Die Bürger müssen in Zukunft aus Notwehr – die AFD wählen, damit die Deutschland Zerstörer der unfähigen Ampel für immer verschwinden.

        • Passiert automatisch: doppelter Heizungspreis + doppelter Lebensmittelpreis = weniger Geld = weniger Urlaub.

    7. Dieser Spiegelprediger der eine Konfiszierung verlangt von Traktoren der Bauern die mit Recht protestieren ist mehr als kindisch. Ohne Landwirte und Bauern ist die Versorgung komplett weg selbst wenn paar liebe Bauern die nicht protestieren da sind. Diese unüberlegte Äußerung ist ein Beweis das der Brüsselapparat wackelt und bröckelt. Seit 2020 sind immer mehr Leute aus dem Dornröschenschlaf erwacht und haben begriffen wie der Hase in diesem bunten Schneeballsystem läuft. Viele werden weiter den Sand aus ihren Augen reiben und sich der Wahrheit anschließen. Für solch eine Frechheit gibt es bei der Landtagswahl eine blaue Ohrfeige für die etablierten Volkstreter in dem die AFD angekreuzt wird. Bei der EU-Wahl gibt es Die Heimat mit Udo Voigt als Spitzenkandidaten der genug Erfahrung im patriotischen und nationalen Lager hat. mfg

      • Genau, Kamerad Möller! Der alte nationale Haudegen Udo Voigt von NPD/"Die Heimat" ist nämlich viel besser als die Pro-Israel-Nato-Partei AfD, wo sich jetzt die ganzen Glücksritter und Karrieristen tummeln in Hoffnung auf ein lukratives Mandat.

        • Udo ist eine der besten Politiker und Strategen im nationalen Lager Europas. 1996 machte er die NPD wieder flott und mit dem Deutschlandpakt gab es 2004 den Landtagseinzug in Sachsen. Die NPD hatte Qualität bis er 2011 unter Apfel rausgedrängt wurde. mfg

    8. Gefährliche Mandatsausweitung: Europäische Zentralbank verschreibt sich voll dem Klimawahn !

      https://report24.news/gefaehrliche-mandatsausweitung-europaeische-zentralbank-verschreibt-sich-voll-dem-klimawahn/

    9. jeder hasst die Antifa am

      Blome sollten sie den Laptop konfiszieren damit der nicht mehr seine Müll produzieren kann.die Bauern sind tausendmal wichtiger als dieser Schmierfink.

    10. Ich wäre eher dafür dem Bommel den Internetzugang zu streichen und dem Politmob Dienstwagen und Flugbereitschaft zu konfiszieren.

    11. Nikolaus Blome – ein widerlicher Bückling des herrschenden Regimes und des von diesem forcierten neuen Faschismus. Das hat er schon während der Zeit des Corona-Unrechts mehr als deutlich gezeigt.

    12. Der Dreck-Spiegel, der seit Jahrzehnten Dreck schleudert, wird, so geht das Gerücht, seit einiger Zeit von Bill Gates finanziert. Melinda Gates hat sich scheiden lassen, vermutlich aus Ekel wegen der Kindesmissbrauchsveranstaltungen mit Epstein auf Hawaii, an denen Bill laut Gerichtsakten teilgenommen hat. Der andere Bill soll auch dort gewesen sein, aber Hillary hat sich deswegen nicht scheiden lassen, weil das anscheinend für ihre Maßstäbe zu vernachlässigen ist, angesichts der von ihr als Außenministerin inszenierten und z.T. laut Presse bejubelten Zerstörungen und Blutbäder in Libyen, Syrien und wer weiß wo noch.

      • Das Gate den SPIEGEL- und andere Zeitschriften – massiv finanziell unterstützt ist kein Gerücht.
        Die Förderung – durch die Belinda und Bill Gates Stiftung -für das Projekt Globale Gesellschaft beläuft sich für den Spiegek auf 760.000 Euro pro Jahr. (Quelle: SPIEGEL)
        Gates-Stiftung unterstützt den Spiegel mit weiteren 2,9 Millionen Dollar
        Zweck der Unterstützung sei „über soziale Spaltungen weltweit zu berichten und ein Verständnis für deren Überwindung zu vermitteln“, heißt es von der Stiftung (BLZ -10.11.2021)
        https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bill-gates-verschenkt-geld-an-passende-medien-auch-an-den-spiegel/

        • Otto Baerbock am

          "Zweck der Unterstützung sei „über soziale Spaltungen weltweit zu berichten und ein Verständnis für deren Überwindung zu vermitteln“, …"

          Originell. Und ich hätte jetzt gedacht, der Zweck sei, soziale Spaltungen weltweit voranzutreiben…

    13. Blome, ein Systemknecht, der der Ampelregierung nach dem Maul schreibt.
      Ein Haltungszeiger und Zeichensetzer der Mainstreamjournaille.
      Er gibt auch sehr gern, in den üblichen Schwafelrunden der ÖRR, den Oberdurchblicker und sondert dort Plattitüden aus seinem Satzbaukasten ab.

      • "Systemknecht" stimmt: Der Schreiberling hat das Kunststück fertig gebracht von "Bild" zum "Spiegel" zu wechseln – wobei mir in diesem Falle der "Spiegel" sogar noch lieber ist als das Pro-Israel-Ukraine-Blatt "Bild"…

    14. Sachsendreier am

      Dieser Schreiberling Blome fiel schon bei Corona auf.
      Auch Medienvertreter machten munter mit. Man sollte «mit dem Finger auf sie zeigen», schrieb der RTL-Ressortleiter Nikolaus Blome. «Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt», lautete der Titel eines Gastbeitrags bei «Zeit Online».

      • Apropos:
        Neues zu den mRNA Gentherapeuika
        https://report24.news/shedding-erfolgt-eine-uebertragung-von-impfstoffen-auf-ungeimpfte/
        Dass auch eine Übertragung von Impflingen zu Ungeimpften über Aerosole oder Hautkontakt möglich sein könnte, zeigen Protokolle vom Hersteller Pfizer selbst.

        • Dann entgeht Ihr schlauen Impfboykotteure dem Impftod auch nicht. Ich kannte einen geeichten, total paranoiden Verschwörungsspinner, der überzeugt war, daß unliebsame Computer-Nutzer durch C-Strahlung getötet würden.

    15. Schlauer Mensch am

      alles richtig was er schreibt. und die Traktoren sind Tatwerkzeuge. passt rechtlich also sogar

      • @Schlauer Mensch
        Klingt irgenwie schwer nach matschigem Gurkensalat:
        Traktoren sind natürlich per se keine Tatwerkzeuge, sie geistiger Tiefflieger.
        “Die Traktoren sollte man kurzerhand einziehen. Ohne die zig Milliarden EU-Subventionen pro Jahr gäbe es eh kaum einen davon. Blome
        Tja, Herr Blome keine Traktoren, keine bestellten Felder , kein Gemüse, keine Cerealien, also nix zu essen.
        Blome ist eben auch ein "Schlauer Mensch".

      • Otto Baerbock am

        Wieso JETZT schon einen Kommentar? Normalerweise stehen Leute wie Sie doch erst gegen Abend auf …

        • @Otto Baerbock OT
          1.„Könnte es vielleicht sein … ist natürlich nur mal so ein reines Gedankenspiel … das die J. in der AfD … andere Aufgaben haben, durch die sie bereits ausgelastet sind?“
          Welche? Da Sie vermuten, dass die Juden andere Aufgaben haben koennten Sie ja mal welche nennen. In jedem Fall steht fuer mich fest, dass seitens der AfD, speziell der Juden in der AfD, nichts getan wird um das Nazi-Image los zu werden. Oder haben Sie mal einen Zeitungsausschnitt oder aehnliches, damit ich lesen kann wie man sich gegen dieses Image engagiert?
          Otto Baerbock
          2. „10 Millionen tägliche BILD-Leser hat es nie gegeben. Im Maximum war es circa die Hälfte. Heute sind es dann noch eine Million – WENN es noch eine Million sind…“
          Im Jahr 2012 hatte die Bild eine Reichweite von 12,77 Millionen Leser:innen taeglich.Die Bild besaß im Jahr 2023 eine Reichweite von rund 6,93 Millionen Leser pro Ausgabe. Quelle :Statista
          Waehrend ich noch die alten Zahlen im Kopf hatte, war es bei Ihnen ja ein voller Griff ins Klo. Als selbsternannter „Gedankenspieler“ kommen Sie mit wenig Fundament um die Ecke. Also bitte mehr Fakten wenn Sie mir ans Bein pinkeln wollen.