Die Ukraine will Moskau und andere russische Großstädte bombardieren, das meldet das „Handelsblatt“ und zitiert ein Mitglied der Selenski-Regierung. Durch die beschlossene NATO-Panzeroffensive unter Einschluss deutscher Leoparden hat sich die Lage dramatisch verschärft. Nach dem Panzerbeschluss dreht sich die Eskalationsspirale immer schneller. Wie nah sind wir dran am Weltkrieg?

    • LGBTQ: Krieg gegen die Familie
    • Antikrieg: Im Westen nichts Neues
    • Klimawandel: Die Macht des Glaubens
    • Skandal: Fasching auf Sächsisch

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    65 Kommentare

    1. @ Nach dem Panzerbeschluss dreht sich die Eskalationsspirale immer schneller.

      welche eskalationsspirale????
      alles nur medial…….wäre wünschenswert, wenn man den nazi-ukrainischen truppen endlich den hahn abdrehen würde, doch leider tut putin das bisher nicht, lieber testet man im scheinkampf die technischen möglichkeiten des militärischen gerätes aus, sammelt daten und hält das militär auf trab, denn übung macht den meister. verlieren können die russen nicht. politisch wird putin letztendlich als held gefeiert werden. BESSER könnte es nicht laufen!!!!!

    2. @ Selenski will Moskau bombardieren!

      ja ja….sülzelesky will jetzt auch ne mars mission starten, zwecks rohstoffabbau. wir schicken ihm ne packung 500 blatt, A4 druckerpapier, da kann er anschließend den ganzen tag papierflieger richtung russland senden…….mindestens kann er da mit erhobenen haupt sagen:
      WIR HABEN 500 kampfbomber nach russland entsendet!!!!!!!

    3. Peter vom Berge am

      Russland hätte doch genug Mittel und Gelegenheiten gehabt, Selenski auszuschalten. Wieso haben die Russen das nicht getan?

    4. Koks einnehmen, dann passiert sowas..Noch ist Putin zurückhaltend, warum kann ich nicht sagen. Die Ukrainer sind die Trotteln der Welt,weiter so

      • Marques del Puerto am

        @asisi1,

        Ja Onkel Putin hat ein paar sehr nette Rakensysteme, die fliegen so schnell, dass man(n) nicht mal mehr die Zeit hat vom Klo hoch den Schlübba unter die Achseln zu ziehen. ;-)
        Sehr Zielgenau eingetroffen, wirds richtig warm und auch der Stahlbeton im Führerbunker fängt an zu schwitzen.
        Die brauchen keine Atom Waffen, wenn erstmal eine Batterie von 12 Raketen hier in Deutschestan eingeschlagen sind , geht hier 100% die weiße Fahne hoch.

        Mit besten Raketen …ääh… Grüssen
        Marques del Puerto

    5. Baerbock & CO an die Front !

      Schickt all die kriegsgeilen Politdarsteller, jeden, der den Waffenlieferungen zugestimmt hat, direkt an die Front in die Ukraine, mitten in den Fleischwolf, in dem sie den Granatenhagel, den Tod, das Leid und Elend verwundeter, sterbender Menschen selber erleben können!

      Nur so setzt bei diesen Verblendeten vielleicht ein Umdenken ein !

      Ich war 1999 bei KFOR mit der BW im Einsatz und die Erlebnisse prägen mich bis heute!

      Wir haben u.a. die Exhumierung von Massengräbern gesichert.

      Da wurden die Leichen junger Frauen ausgegraben, die ihre Kinder noch im Arm hielten!

      Wer so etwas erlebt hat, kann über den Wahnsinn und die Euphorie, mit der uns Psychopaten wie Hofreiter, Strack-Zimmermann, Baerbock und Konsorten in den Krieg zwingen wollen nur blankes Entsetzen empfinden.

      Tatsächlich denke ich, es ist Zeit sich auf GG Art.20 Abs.4 zu berufen und gegen diese Verbrecher in Berlin und Brüssel zu Felde zu ziehen !!!

      • Sting am 28. Januar 2023 11:58

        Hallo Kamerad KFORist … dann kennen wir uns ….

      • @Sting
        "Tatsächlich denke ich, es ist Zeit sich auf GG Art.20 Abs.4 zu berufen und gegen diese Verbrecher in Berlin und Brüssel zu Felde zu ziehen !!!"
        Allerhöchste Zeit den Kriegstreibern entschlossen entgegen zu treten. unter vom Sofa, raus auf die Strasse.Geht euren MdBs auf den Sack!!!
        Unterzeichnet und/oder initiert Petitionen
        z. B. bei
        www.change.org
        www.openpetition.de
        Hier finder Ihr eine Übersicht über geplante Demos:
        https://www.nichtohneuns.de/

    6. Die Äußerungen Baerbocks dokumentieren, wie strohdumm diese Frau ist.

      Eine Dummheit, mit der sie ganz Europa in Schutt und Asche legen kann.

      Baerbock spielt mit dem Feuer, sprich: mit der Atombombe. Wie kann eine solch unfähige Person nur das höchste diplomatische Amt innehaben????

      Zwar ist das ganze Kabinett eine Ansammlung von Nieten, aber Baerbock übertrifft sie alle. Sogar Habeck – und das will schon was heißen.

      Und die FDP, dieses feige Gesindel, lässt es sich an den Futtertrögen gutgehen, statt eine freiheitliche Politik für Deutschland zu machen!

      Die CDU (Merkel-Russland-Betrugspartei) unter einem US-Arschkriecher Merz ist ebenfalls nicht wählbar !!

      Die nächsten Wahlen werden zeigen, was sie davon hat. Hoffentlich wird der Michel endlich wach !!

      • Die Frau scheint aus einem Knast zur Bewährung freigelassen worden zu sein ….. bei der stimmt alles in ihrem Lebenslauf nicht hinten und vorne ….

        Wenn die Wahlmanipulationen unterbunden werden ….. ist Ende mit blühender Demokratie und beste Kanzler für Deutschland ….

        Baerbock hat ihre Show abgezogen …wenn jetzt Wahlen anstünden ….. würde ihr nichts weiter übrigbleiben als Koffer packen ….

      • @Sting
        Mir aus der Seele gesprochen.
        Ich weiss bald nicht mehr wohin mit meiner Wut, die diese Drecksäcke in Berlin und Brüssel in mir entfachen.

    7. Gesetzt er könnte wie er wollte. Was wäre daran so schlimm ? Moskau bombardiert Kiev , warum soll Kiev nicht Moskau bombardieren ? Solange sich die slawischen Brüder untereinander prügeln, muß Moskau nolens volens andere in Ruhe lassen. Moskau wird nicht mal mit der kleinen Ukraine fertig und da träumt Ihr von "Befreiung" durch Russland und der Wiedererrichtung einer neuen "DDR" mit eurem Guru als Statthalter. Die wäre ohne Krieg nicht zu haben. Warum bibbert Ihr also ständig vor Krieg ? Ihr wißt selbst nicht was ihr wollt.

    8. Diese sogenannte Chefdiplomatin BAERBOCK mit einem Spatzengehirn gehört umgehend abgesetzt !

      Denn sie stellt ein großes Sicherheitsrisiko dar und ist wie immer Sozialistenart und diese ganze Bande, die uns gerade vorsteht führt uns alle noch in den Abgrund, was einmalig ist seit bestehen dieser Republik.

      Man kann sich nur noch an den Kopf fassen, wie es möglich ist bestimmte Idioten an wichtige Schaltstellen der Macht zu bringen,

      So was kann nur die Idee des Amis sein, in dessen Interesse die Provokation liegt um uns in eine totale Auseinandersetzung mit Rußland zu hetzen, was wir verhindern müssen, wenn wir noch weiter leben wollen !!

    9. Naja; "NATO-Panzeroffensive"….wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
      Das politisch/diplomatische Signal der immer noch möglichen! Lieferung (bisher Null Einheiten) wiegt um ein Vielfaches schwerer als der tatsächlich militärische Einfluß von – über wiele redet man? – insgesamt vielleicht 200 bis 300 Kampfpanzern.

      Warum? Ich spar mir die Klugscheißerei und verweise auf folgenden Artikel von rt deutsch; dort findet sich eine fachspezifische Analyse:

      https://pressefreiheit.rtde.live/international/161042-besten-nato-panzer-fuer-ukraine/

      Link funktioniert such ohne VPN usw.

      Zitat:"Michail Chodarjonok ist pensionierter Oberst und Spezialist für Luftverteidigung, jetzt als Militärkommentator tätig. Als Oberst im Ruhestand diente er in der Hauptdirektion des Generalstabs der russischen Streitkräfte. Er absolvierte die Minsker Ingenieurschule für Flugabwehrraketenabwehr (1976) und die Führungsakademie der Luftabwehrtruppen (1986). Zudem war er leitender Offizier des Oberkommandos der sowjetisch-russischen Luftabwehrkräfte (1988-1992), Offizier in der Hauptverwaltung des russischen Generalstabs der Streitkräfte (1992-2000) und Absolvent der Militärakademie des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation (1998). Zwischen 2010 und 2015 war er Chefredakteur des russischen Militär-Fachblatts Kurier der Militärindustrie."

      • Ich erinnere mich an die NATO Offensive der NATO Willigen gegen Libyien ….da gab es ein NATO Partner ,der nach ein paar Angriffsflügen ,nach 28 verschossenen Raketen sich entschuldigte und heimwärts zog …..

        Und Saekozy auf dem französischen Esel Namens Little Napoleon ,war der Auslöser und Vorreiter um zu verhindern,dass Gadaffi lebend aussagen kann , er hat mehrere Trinkgelder Milliönchen von Gaddafi zur Wahl bekommen …. Blütenreine Blüte und NATO Partner ……

    10. Deutschland zuerst am

      1. Wie berichtet tut Amerika die Kriegswaffen an die UK verleihen. Verleihen ist gut, aber wenn sie ZERSCHOSSEN sind sind die doch wertlos! ABER wer bezahlt das? Natürlich die Deutschen!! Ein Bombengeschäft für die, vornehmliche amerik., Rüstungsindustrie!!
      So ist das eben. Die ehemaligen Deutschen der DDR haben einen gewaltigen Anteil der Kriegsschäden, 2. WK, an die Sowjetunion bezahlen müssen und waren damit fertig. Nun müssen sie weiter an die USA Reparationen bezahlen. Wer hätte das gedacht!!
      2. Wo sind denn die ganzen Friedensbewegler aus der Zeit der Stationierung der amerik. Raketen auf deutschem Boden abgeblieben??? Ach so, die gibt es ja noch, Aber leider scheinen deren Kinder sich jetzt alle zu Kriegslüsternen gewandelt zu haben! Kommt endlich zur Besinnung und lasst ab und folgt nicht länger den Predigern der ehemaligen Pazifistenpartei!! Wollt Ihr Euch von Euren Kindern einmal fragen lassen: "Warum habt Ihr das zugelassen und habt nicht gegen einen NEUEN Stellvertreterkrieg gekämpft?? Habt Ihr NICHTS aus der Geschichte gelernt??"

      • Die ehemaligen Deutschen der DDR haben einen gewaltigen Anteil der Kriegsschäden, 2. WK, an die Sowjetunion bezahlen müssen und waren damit fertig. Nun müssen sie weiter an die USA Reparationen bezahlen.
        Auch an Polen … die Tschechen und Ungarn ….

        Es gibt in den USA eine Regel über die Kriegskosten …. Die EU zahlt alles ,Amerika erteilt nur Bankbürgschaften an die Mordsindustrie …. Genaures nachlesbar ANTI SPIEGEL . ru Mit Fakten und Dokumenten belegt ….. Amerika hat nicht die Kohle den Wahsinn des Mordens zu tragen ….

    11. The Fascist Buddhist am

      Wie kann man eigentlich so blöd sein, Bärbock und Co. als Faschisten zu bezeichnen? Das zeigt eigentlich nur, dass Elsässer und die vielen anderen linken "Patrioten" die ständig den Faschismusbegriff, ich denke mit Absicht, falsch verwenden, den Marxismus/Kommunismus für besser halten und ebenfalls die Geschichtslügen der US Besatzer geglaubt haben. Ihr tragt am Ende des Tages alle zur Aufrechterhaltung des Schuldkultes mit bei.

      • Peter Fassbender am

        Richtig.
        Bär&Hab-Bock sind selbst dazu zu blöde.
        Allerdings unterstützen sie in der Sache den transatlantischen autoritären ("Full-Spectrum Dominance") Herrschaftsstil und scheren sich den Teufel um den Wählerwillen..
        Wie ist denn Ihre Definition von Faschismus?

      • Gaius Marius am

        So langsam dämmert es dir. Natürlich ist das Absicht . Die sind Linke , auch wenn die sich vom Marxismus als solchem verabschiedet haben und jetzt für Kapitalismus trommeln.

      • Deutschland zuerst am

        Es ist keinesfalls blöd Bärbock usw. als Faschisten zu bezeichnen!! Im Gegenteil! Es ist RICHTIG wenn man die Deutsche und Italienische Geschichte kennt, die RICHTIGEN Lehren daraus zieht und die heutige Politik Deutschlands RICHTIG vergleicht UND einschätzt!!!
        Sind die Kommunisten zweimal gen Russland (ERFOLGLOS!) gezogen?? Nein es waren Kaiser und FASCHISTEN!! Wie war das? Wollten die Deutschen Faschisten nicht etwas anderes als Scholz, Bärbock und die Kriegstreiber in der Bundesregierung" Nein! Sie wollten das Gleiche: Russland beseitigen und ein Europa unter ihrer Fuchtel!!!
        The Fascist Buddhist. Ich bin immer wieder erschüttert wenn ich Meinungen von solchen Leuten wie Ihnen vernehmen muss! Und ich denke, Deutschland ist verloren wenn Sie und Andere nicht endlich aufwachen und die waren Ursachen des derzeitigen Übels in Europa und der Welt erkennen!!!

    12. Wie schreib ich’n "Solodomir Vilinski‘ korrekt ? Ich wollt doch auch mal’n russischer Bot sein.

    13. Wolfgang Apfeld am

      PS 2:
      https://www.youtube.com/watch?v=612lAYSs7QM&t=33s
      Sahra Wagenknecht: Frieden für die Ukraine – Wie der Krieg beendet werden kann

      • Auch wenn Sarah gute Gedanken hat ….. Amerika ist der Schirmherr des Tötens !!! Seit sie ihre Indianer umbrachten ….leckte dieser Feindstaat Blut …

    14. Wolfgang Apfeld am

      Heute ist Kaiser*s Geburtstag.
      Die Parole von Wilhelm II. war: Gott mit uns !

      Jürgen Elsässer meinte am Donnerstag:
      Die Russen wollten „kurzen Prozeß machen“; durch die Besetzung des Flughafens.
      Das wurde leider durch einen Spion vereitelt.
      Jetzt wäre ein Kriegsschluß, wie in Vietnam und Afghanistan DAS BESTE.
      Eben einfach wieder einmal WEGLAUFEN und alle Waffen einfach liegenlassen.

      Ein Gruß in freundlicher Verbundenheit an Petr Bystron.
      Wir sind doch alle Nachbarn.
      Wir wollen eine diplomatische Lösung, wie alle vernünftigen Menschen Europas.

      PS: Danke auch für die technische Klarheit im Studio.

    15. Liebe Leute der vorangegangenen Kommentare,
      ein bisschen kommen mir die obigen Prognosen wie Sandkastenspiele vor.
      Die Lage ist aber ernster:
      USA, NL und Frankreich liefern Jagdflugzeuge und Bomber an die Ukraine, die damit Moskau, Petersburg und Jekaterinenburg angreifen will.
      Russische Regierung hat angekündigt, dass sie ALLE MITTEL einsetzen wird, wenn die Existenz Russlands gefährdet wird, und dass sie Deutschland inzwischen als Kriegspartei ansieht und alle roten Linien mittlerweile überschritten sind.. Dies kann Atomkrieg auch gegen Deutschland bedeuten und damit unser aller Ende.
      Deshalb dringende Bitte an Compact: Lasst alle Eure Verbindungen spielen und organisiert machtvolle Friedensdemonstrationen von links bis rechts sowie weitere Aktionen, bevor es zu spät ist. Es gibt nichts Wichtigeres. Bitte, bitte!

      • Deutschland zuerst am

        Neumann
        Lieber guter Patriot. Haben Sie wie die diesbezüglichen Kommentare hier NICHT gelesen oder bemerkt??
        Wie u.B. von "Deutschland zuerst"
        2. Wo sind denn die ganzen Friedensbewegler aus der Zeit der Stationierung der amerik. Raketen auf deutschem Boden abgeblieben??? Ach so, die gibt es ja noch, Aber leider scheinen deren Kinder sich jetzt alle zu Kriegslüsternen gewandelt zu haben! Kommt endlich zur Besinnung und lasst ab und folgt nicht länger den Predigern der ehemaligen Pazifistenpartei!! Wollt Ihr Euch von Euren Kindern einmal fragen lassen: "Warum habt Ihr das zugelassen und habt nicht gegen einen NEUEN Stellvertreterkrieg gekämpft?? Habt Ihr NICHTS aus der Geschichte gelernt??"

    16. Für die bevor stehende Offensive fordert Elendski Flugzeuge. Frankreich und USA haben bereits wohlwollend genickt. Es ist ne Frage der Zeit, wann Deutschland liefern wird. Wie lange hält das Wort des neuen Verteidigungsministers, wenn er zur Zeit die Lieferung von Flugzeugen ausschließt. Es werden noch Pferdewetten angenommen, bis Ende 2023 oder bereits vorher. Wann gehen die neuen Gäule durch? Wer bietet weniger?

      • Bei solchen Dingen ist Scholzomat im Vorteil, denn er weiss nicht mehr was er gestern gesagt hat! Für ihn ist jeder Tag Neuland!
        Und so etwas hat sich das Volk als Führer gewählt. Man kann sich gar nicht mehr wundern, denn jetzt glaube ich langsam, das die Masse auch Alzheimer hat! Vielleicht durch die Impf Plörre?

        • Asisi

          Alzheimer ist anscheinend wirklich eine begnadete Krankheit, wenn man sie für seinen Vorteil verwendet. Sloopy Joe ist das beste Beispiel, wenn er vergisst, wo er die Geheimunterlagen geparkt hat und ihm keiner die Hosenträger abnimmt. Aber wehe, wenn de selbst mal den Führer- oder Kfz-Schein „vergessen“ hast, dann bittet dich der ehrenwerte Kommissar zur Kasse. Wachteleier gibt‘s nicht mehr, wegen der Gehaltsstrukturen.

      • Die überaus dumme deutsche Regierung wird alles liefern was greifbar ist. Alles was der irre UA Schauspieler verlangt.

        Der saublöde deutsche Bürger hat alles zu bezahlen. Anscheinend bezahlt er gerne, denn man sieht und hört keine Gegenwehr.
        Womit nur hat unser Land eine solch eine grottenschlechte Ampel verdient ?
        Verdient durch die grenzenlose Dummheit seiner Einwohner.

      • Marques del Puerto am

        @Satiriker,
        der Bundeskriegsminister Boris Pistazie hat gestern schon mit Genossen Kai Olaf gesprochen und gesagt, Olaf du glatzköpfiger Schneemann, die 100 Milliarden aus dem Sonderpott sind nur einen tropfen auf dem heißen Pumarohr.
        Wenn wir Unternehmen- Regenbogen erfolgreich abschießen…äääh…. abschließen und endlich erfolgreicher sein wollen wie unsere Großväter, brauchen wie pro Jahr 50 Millarden Euronen extra um Ivan zu zeigen wer wir sind.
        Kai Olaf sichtbar geschockt, woher nehmen wenn nicht stehlen ?! Boris : – wieso stehlen tun wirs ja sowieso schon vom Wählerpack, Rentenkürzungen, Co2 Steuer , Ökosteuer, da ist noch mehr zu holen.
        Annalena und Robert sind da schon weiter, die wissen das wir kein Volk haben, sondern nur melkende Kühe und zudem, seit wann machen wir das , was wir vor den Wahlen versprochen haben ?!
        Kai Olaf: – ja du hast recht, wenn als Seluschki anruft und die Luftwaffe und das deutsche Herr fordert, blöke ich in den Hörer, WIEGEIL !
        Boris::- guter Mann !

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Die Ukraine braucht UFOs …..aber die gibt es nur in Amerika ….. msollte er als alter Ufo Präsident aber wissen …

          Tausche U-Boot gegen UFO… nehme auch ukrainischen Schrott in Zahlung ….

    17. Hans Püschel am

      Merkwürdig: Nur in Deutschland werden die großen Antikriegsfilme gedreht. Unsre Gegnern drehen nur Geschichten von ihren Helden. Und nur in Deutschland werden die jungen Kriegsfreiwilligen als von ihren Führern verdummte, ihnen auf den Leim gegangene und verheizte Männer dargestellt und sogar noch von nationaler Seite so rezensiert!
      Fällt das niemandem auf? Sind wir allesamt schon so in der vorauseilenden und freiwilligen Unterwerfungskultur einzementiert?

      • Die Verratsunfähigkeit der BRD (und der BRÖ) läßt "Denkmäler für Deserteure" entstehen, dabei bedroht der Scheinstaat die "Ungläubigen" seiner Staatsreligion (ohne Heilsversprechen) mit Kerker.
        Die Geschichte von unseren Helden erfüllt in ‚Bestdeutschland‘ die religiösen Straftatbestände der "Verherrlichung/Verharmlosung/Verhöhnung" und "Leugnung"
        Kriechend in den Krieg, völlig ohne Grund – nicht einmal Königsberg könnte zurückgewonnen werden.
        Die Nachkommen der Deutschen sind offenkundig nicht der Stoff, aus dem ein Heldenepos geschrieben wird.
        Man muß damit warten, bist die BRD auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist.

        • Peter Fassbender am

          Gurke,
          Ja, "alliierte "Helden", zum Beispiel Hemingway.
          VOR dem Krieg entwarf er Szenarien, wie Deutschen behandelt werden müßten, die ließen Hooton und Morgenthau vor Neid blass werden.
          Und im Krieg beging er (nach seinem eignen Bekunden) einen Mord an Gefangenen nach dem anderen.

      • Mir fällt auf , daß du dieses pazifistische , linke Lumpenpack als "nationale Seite " ausgibst. Ist es wirklich so schwer, die wahre Natur dieser Brüder unter ihrer Tarnung zu erkennen ?

      • Na wird sund doch alle friedensliebend ….. sieh mal Baerbock versteht ihr Amt so super , dass sie nur Krieg will um dann fortschrittliche deutsche Antikriegsfilme gefördert drehen zu lassen …alles Hollywood ….

        Über den Affenghanen Krieg gibt es nur drei Filme ….. man vergass meines Erachtens immer zu zeigen das Brunnenbohren,Brückenbauen ..die Bruchbudenschulen mit deutschen Tournistern und Buntstifte auszustatten und die Mädchenschulen ,zu der Zeit als der Dreck auf Film gedreht wurde ,wusste die deutschen Regisseure nichts von männlicher Vorherrschaft , ein Weib schlauer als der Mann … das Wein muss kochen ,waschen ,Kinder gebären und 4 Kilometer zum Brunnen laufen Wasser holen … Man sieht das mit den Asylfachkräften … ,die gehen nur aus um zu klauen ,Messerduelle zu suchen und Deutschland den Arsxx zu zeigen ……….. Wer einmal da war ,auch ohne Ballettanz von einem Haufen Friedensbringer ,genannt NATO NABUCO FREIHEITSCHOR …. ,
        der weiss … Afghanistan ist die Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft für Opium …. ,das füllt mehr die Kasse als holländische Leichenschauhauus Tomaten …gewässert,blass .

    18. Tolle Beiträge. Danke dafür. Die ganze Politik bei uns ist krank und fremdgesteuert.
      Gott schütze Deutschland, unser verratenes Vaterland!

      • Schwerlich wird er es schützen , wo doch 4/5 der Deutschen jetzt gottloses Lumpenpack sind und dem Satan dienen.

      • …. Gott schütze Deutschland, unser verratenes Vaterland!….

        Es rettet uns kein König , kein Gott noch ein Tribun …..aus diesem Elend uns zu erlösen ,dass können wir nur selber tun ….

        Ich würde mir verbieten den Grinser Scholz als Vater anzuerkennen … oder , die grünen Weiber als Mutter ….

    19. Militär ist patriotisch am

      Meine Prognose : Krieg im Wasserglas. Der krasse Fehler der Nato : Die Ukraine so lange mit Support zum großen Krieg anhalten , bis sie ihre Kraft so weit verschlissen hat , daß ihr die Puste für die Guerilla fehlt. Den Großen Krieg kann Selenski nicht gewinnen, seine Kriegsziele sind völlig unrealistisch. Den Kleinen Krieg , von der rumänisch – polnischen Grenze aus , kann die Ukraine noch 10-20 Jahre führen , aber nicht , wenn sie ihre letzten Kräfte für ein unerreichbares Ziel opfert. Würde auch völlig ausreichen , um Moskau so lange zu binden. Die Unterstützung eines Partisanenkampfes würde keine 10% des aktuellen Aufwands kosten und ließe sich diskret bewerkstelligen , statt daß jeder geschenkte Panzer monatelang in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.

      • Wird so nicht passieren da die westliche Welt vorher pleite und der Kunststaat Ukraine besser bekannt als Besarabien nicht mehr vorhanden sein wird.

        • Gaius Marius am

          Bes s arabien , glaube ich. Ist für Partisanenkrieg nicht nötig , daß der (vor 30 Jahren von Russland geschaffene ) Kunstsaat formal existiert. Staaten existieren trotz pleite weiter , da kommt kein Gerichtsvollzieher.

      • @ Militär

        Leider militärisch eine völlige Fehleinschätzung. Die russische Armee steht bereits jetzt kurz vor dem Kollaps

        • Marques del Puerto am

          @Gurkensalat.
          Ach ist das so ? Wer sagt das, die Verblödungsanstalten von ARD und ZDF für betreutes Denken und Handeln ?
          Ich weiß blos, dass unsere Eigentümer in den USA eine ganze Menge Geld- Zeit ausgeben und somit verbringen, um rauszubekommen was Wladimir alles aus dem Hut zaubern kann.
          Das Pentagon hat leider ein Problem , denn was genaues weiß man nicht seit fast 15 Jahren schon.
          Ich darf Ihnen aber versichern , viele der alten abgerockten Militärstützpunkte sind seit Jahren wieder in Höchstform mit den modernsten Waffen ausgerüstet. 2 Millionen Soldaten stehen ab sofort bereit, nach oben hin natürlich ausbaubar.
          Die USA versucht nicht nur uns hier in den Krieg zu ziehen und als Schießbudenfiguren zu verheizen, sondern die wollen wissen was Putin kann. Und er wiederrum, lässt in der Ukraine mit Sicherheit nicht die Katze aus dem Sack für die westliche Werte Welt. Wir haben den nächsten Schritt gemacht, darauf wird er antworten.
          So macht er das immer…
          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Gaius Marius am

          Du hast sie inspiziert ? Wenn du glaubst, 40 Millionen ( die ständig um Waffenhilfe betteln ) könnten 140 Millionen besiegen , dann bist du ein Narr. Um zu erkennen, wer da schließlich die Oberhand gewinnen muß , braucht es nicht mal militärischen Sachverstand , nur gewöhnlichen ,gesunden Menschenverstand.

    20. Liebe Deutsche, es kann nur bedeuten das wir uns tatsächlich zum Eigenschutz Bewaffnen müssen, den die Regierung hat offenbar kein Interesse die Bürger hier im Land zu schützen. Und was der Staat nicht kann, können WIR ! ! !

        • Hast recht Frontkamerad….. Staat weit gefehlt , aber Waffengrosshandels GmbH …..

          Das mit der Grinsland Republik ,hat sich wohl ausgegrinst….

    21. Peter vom Berge am

      Der deutsche Michel hält das Ganze offenbar für ein COMPUTERSPIEL. Das ist die Folge der ständigen GEHIRNWÄSCHE, mit der der deutsche Michel Tag und Nacht bombardiert wird.

    22. Otto Baerbock am

      Wenn man doch bloß die ganzen GRÜNEN-Wähler:in/nen//außen///X zu fassen bekäme und an die Front transportieren könnte …

    23. Neu-Romantiker am

      Ende Mai findet eine Konferenz statt, auf der entschieden wird, ob eine konservative Linke gegründet wird.
      Ab Oktober werden FDP und Linke nicht mehr in den Landtagen von Bayern und Hessen vertreten sein. Lindner ist immerhin so ehrlich, bei Wahlniederlagen die Legitimation der Ampel in Frage zu stellen. Anfang 2024 kann es eine Neuwahl des Bundestages geben.
      Mit einer konservativen Querfront können weitere Waffenlieferungen verhindert werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Und die ganze Patreiengrütze wird so wie bisher weiter laufen nur in einer anderen Lackierung…

      • Noch eine kleine Splitterpartei bringt gar nichts. Wer sich davon etwas verspricht, heult mit der etablierten Meute! Es muss eine starke AfD her, auch wenn es bei manchen zum Zähne knirschen kommt, ansonsten gibt es absolut keine Veränderungen hier.
        Die kleinen Splitterparteien werden alle bei 4,9% hängen bleiben!

      • Neu-Romantiker

        Sie sind wahrlich ein unverbesserlicher Romantiker. Wer soll denn bitte die konservative Querfront sein? Die AfD dümpelt bei 15 Prozent herum. Gegebenenfalls würde die CDU/CSU an Stimmen zulegen. Aber das sind noch größere Kriegstreiber als die Grünen. Und wenn sich die CDU/CSU mit den Grünen vereinen, dann haben wir wahrlich einen Kopfsalat.

      • Christiane aus der Natur ….
        Was denn nun …. Wahlprognosen positiv für das Schlarrafenland ….oder dunkel tuten ,mit Licht aus 2024 …
        Wer Googelt benutzt bekommt Fusspilz !!!