Sarrazin: Flüchtlingskosten: 1,5 Billionen. Misstrauensvotum gegen Merkel

72

Bestmöglich unterstützen Sie die Arbeit von COMPACT mit einem Abo – hier abschließen

Abo_Januar

Überall regt sich Widerstand gegen Merkel. Der ehemalige CSU-Chef Edmund Stoiber hat der Kanzlerin ein Ultimatum gesetzt. Bis Ende März habe sie noch Zeit, ihre Ankündigung zur Reduzierung der Flüchtlingszahlen in die Tat umzusetzen. Die CSU droht mit einer Klage vor dem Verfassungsgericht. Auch Thilo Sarrazin meldet sich wieder zu Wort, nein, er stellt eine Forderung: Ein Misstrauensvotum sei nötig. Der Passauer Neuen Presse sagt er: „Eine Bundeskanzlerin, die von ihrer Linie überzeugt ist und sich nicht beirren lässt, kann erst durch ein konstruktives Misstrauensvotum im Bundestag gestoppt werden“

Sarrazin begründet das Votum so:

„Deutschland überfordert sich selbst mit dieser Flüchtlingspolitik“: Unter den 1,1 Millionen Flüchtlingen des vergangenen Jahres befänden sich 800.000 junge Männer. Deutschland dagegen verfüge derzeit nur über fünf Millionen Männer zischen 15-35 Jahren. Außerdem hätten ca. 80 Prozent der Flüchtlinge aufgrund geringer Qualifikationen kaum eine Möglichkeit, hierzulande eine Arbeit zu finden.

Bestmöglich unterstützen Sie die Arbeit von COMPACT mit einem Abo – hier abschließen

Sarrazins Finanzprognose: „Wir müssen davon ausgehen, dass uns die Flüchtlinge bis zu ihrem natürlichen Ableben in – sagen wir – 60 Jahren finanziell erheblich belasten werden.(…) Unter extrem zurückhaltenden Annahmen habe ich ausgerechnet, dass sich die finanzielle Belastung durch die Flüchtlingszuwanderung, insbesondere durch die Sozialausgaben, in den nächsten Jahrzehnten auf insgesamt 1,5 Billionen Euro belaufen wird. Das sprengt alle Vorstellungskraft und ist allenfalls mit den Belastungen der Deutschen Einheit vergleichbar.“Auch glaubt Sarrazin, dass die von Schäuble vorgeschlagene Sonderabgabe zur Bewätigung der Flüchtlingskosten der Behauptung Merkels von der „segensreichen Wirkung der Flüchtlinge auf Deutschland widerspricht“. Und wäre diese Abgabe einmal eingeführt, würde sie niemals mehr abgeschafft.

Über den Autor

COMPACT

72 Kommentare

  1. Avatar
    Robert Schoder am

    .. also zuerst einmal…wir hier in Deutschland lebenden Deutsche , essen und trinken wann wir es für richtig halten…ob nun Ramadan ist oder nicht.Wer hier zugereist ist, azs welchem Grund auch immer, hat sich Deutsche handelt wohl bewusst als neue Heimat ausgesucht.Somit hatt man sich einfach mal anzupassen, insbesondere Sitten, Kultur und Gebräuche seiner Gastgeber zu akzeptieren und vor allem zu resoektieren.Gefällt oder passt das nicht…..bitte weiterreisen….die Welt ist gross und es gibt noch viele weitere schöne Länder auf diesem Planeten.In diesem Sinne, all jenen den es hier gefällt und die mit uns und unseren SItöten gut leben können, ein herzliches Willkommen…dem Rest, der meint Deutschland sei lediglich ein Selbsbedienungsladen, indem man dann sogar noch bestimmen kann was, wann angeboten wird….wünschen eine angenehme Weiterreise…

  2. Avatar

    Wenn nicht Bald Was Pasiert Liebe Deutsche war es das für Deutschland mann Muss den AMI aus Deutschland Jagen und die Merkel da zu! Russland ist auch Gegangen war rum solde das bei dem AMI nicht gehen bei dem Brandstifter! Wacht Endlich auf Ihr Westdeutschen

    • Avatar

      Hier nochmal zum Mitschreiben, die wollen überhaupt nie mehr aus Deutschland raus gehen und das ist Fakt, und deshalb wird unsere Regierung von den USA ständig Regiert !!! Gruß, der Insider

    • Avatar

      Ich bin Wessi und bin schon vor 30 Jahren aufgewacht. Keine Ahnung warum meine Landsleute so dumm sind.

    • Avatar
      Antigutmensch am

      Da hast du recht das die westdeutschen aufwachen müssen, sind sie ja schon 1989 als den Osis Renten gezahlt wurden für die sie nie eingezahlt haben und jetzt hat es halt neue sozial schmarotzer

      • Avatar

        Dreckauge Du. Die Ossis haben genauso und mehr gearbeitet für ihre Renten. Die Ossis haben ALLEIN die Reparationen für den Krieg bezahlt, der Westen wurde von den Amis gefüttert. Dafür muß Deutschland jetzt den Amis auf ewig Tribut zollen, obgleich die Ossis sich im Einvernehmen mit der Sowjetunion von der Besatzung befreit haben.

  3. Avatar

    Die USA ist doch das Hauptproblem auf diesem Planeten, die steuern ja alles, nicht nur diese (gewollte) Flüchtlingskriese, sondern alles, besonders die FinanzMafia und die MedienMafia-Lügenpresse (MainstreamMedien). Mein Tipp an Deutschland: Stürzt Merkel so schnell es geht, und der oder die NachfolgerIn soll bitte NICHT USA-Treu sein, soll in erster Linie den Deutschen Interessen dienen und sie fördern! 2. Schmeisst die USA raus! alle US-Armee-Basen in Deutschland schliessen, alle!, 3. Verbietet Geheimdienst-Operation durch ausländische Geheimdienste in eurem Land. Damit wäre schon viel erreicht.

    • Avatar

      Das ist nicht nur Angela Merkel schuld am alles, was bis jetzt so extrem passiert in Deutschland, dahinter stehen viele andere Personen! !!!Angela Merkel ist die Marionetten Puppe Sie hat keinen richtige Macht Sie ist gezwungen Entscheidung treffen das schon längst Jemanden diktiert von ganz Oben! !!!

      • Avatar

        Das ist ja schon seit zich Jahrzehnten Bekannt das unsere Regierung von den USA Regiert wird. Wenns nächstes Jahr überhaupt noch zu Bundeswahlen kommt und eine neue Marionettenrgierung das Amt antritt, so wird als erstes der Neue Außenminister nach Washington zur Gehirnwäsche einbestellt !!! Gruß, der Insider

      • Avatar

        Da wir immer noch, "nur" einen Waffenstillstand haben und keinen Friedensvertrag, wird sich nichts ändern.

    • Avatar

      Du hast so recht USA es war ist und bleibt für uns Deutsche einen größten Feind Gefahr aber was kann normale Bürger dagegen machen??? nix wir sind schon längst von unserem Politiker verkauft Geld regiert die Welt und Arabische Länder !!!

    • Avatar
      Thomas Kahnhäuser am

      dazu müsste deutschland aber erst einen "offiziellen friedensvertrag" mit den besatzermächten aushandeln. noch ist deutschland nur eine besetzte enklave
      https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

    • Avatar

      Also, du hast in allem ohne wenn und aber recht, außer der Finanzmafia, – überlege mal richtig – das macht ein anderes Land !!! Gruß der Insider

  4. Avatar

    Sarrazin kann mit Zahlen umgehen und rechnen. Wenn er diese Meinung veröffentlicht, dann kann sie nicht einfach vom Tisch gefegt werden, dann ist es ernst!

  5. Avatar

    Das stimmt allerdings mit den Afrikanern, ohne wenn und aber. Vor Wochen musste ein Flugzeug, – das in Geheimer Mission unterwegs war nach Südafrika – durch ein technischer defekt in Simbabwe landen und dabei wurde von den Flugzeug Abfertigern eine Leiche Entdeckt, – weil an einer Belli Tür Blut heraus tropfte – und sowie auch ca. 60 Tonnen Bargeld in Scheinen, dass für die noch kommenden Afrikaner bestimmt war. Das Flugzeug war in Deutschland gestartet. Was sind das für Marotten, die die Regierung Abzieht !!! Wenn das Deutsche Volk nicht auf der Hut ist und die Merkels nicht unverzüglich gestürzt wird, so wird Deutschland im Jahre 2020 nicht mehr Regierbar sein !!! MfG der Insider.

  6. Avatar

    Es ist schon erstaunlich,
    ich habe bereits mehrere Kollegen, die mir klipp und klar sagen das es Fastenzeit ist und ich bitte nicht essen soll, denn dann wären Sie in Ihrer Religion verletzt. Ich frage mich dann immer, wo lebe ich hier und wo lebst Du, aber seitens der Politik ist das ja erwünscht, uns immer mehr an die andere Nation zu binden. Ist Fastenzeit, hat halt niemand mehr zu essen, so will es der Koran, so wollen wie es!!!!

    • Avatar
      rolli bolli am

      das habe ich auch mal gehabt und sollte in der fastenzeit nichts essen .ich habe denen einen gehustet und schön warm gegessen so das es sich im raum schön verteilt und da sind sie dann gegangen und haben mich als ungläubig dahingestellt ,aber das essen hat mir trotzdem geschmeckt.

  7. Avatar

    Rosenmontag 8.2.2016: Die Grenzen sind immer noch sperrangelweit offen für tausende islamistische Asylantenflüchtlinge. Die vor Dummheit strotzende sture CDU Merkel sitzt immer noch unverschämt im Kanzleramt. Wie lange noch müssen wir diese dreiste Frau ertragen?
    Erokrise versaut, unvermindert vorhanden, Flüchtlingskrise versaut, drastisch ansteigend.
    Keine einziger Kanzler nach 1945 hat so versagt und hätte sich getraut sein Amt auszusitzen wie
    dieses inkompetente Weib.

    • Avatar

      Sie hat das Land in Ausnahme Zustand und uns dauerhaft im Gefahr gebraucht
      mit Schutz von Bänke, Medien und Giga-Firmän nutzt den unendlichen Macht aus.

    • Avatar
      herb bäcker am

      Du sprichts mir aus der Seel !! Gut auf den Punkt gebracht, hoffe da tut sich bald was !! Gespannt, ob der Einspruch von seiten der anderen Politiker aus Bayern kommt !

  8. Avatar

    Es ist doch eigentlich alles gänzlich egal. Es wird sich nie etwas von alleine für UNS verändern. Wir müssen es schon irgendwie selbst in die Hand nehmen- so wie auch im Rest des Lebens einer uns aller. Ich will keine neue Marionette. Ich will endlich eine echte Bewegung!

    Wenn ein Sarrazin sagt es benötigt ein Vertrauensfrage…. nunja, es braucht eine gigantische Veränderung!
    Wenn ein einzelner Mensch dies aber aus sich raus schreit. Dann sollte es doch uns gelingen gemeinsam nach höheren zu streben !

    Auf ein letztes mal!

  9. Avatar

    50 Mio Afrikaner sollen reingeholt werden:
    =====================================

    siehe Artikel:

    Geheimplan wird umgesetzt: 50 Mio Afrikaner :

    http://www.politaia.org/wichtiges/geheimplan-brussel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen-sosheimat-wordpress-com/

    und

    Secret plot to let 50million African workers into EU :

    http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

  10. Avatar

    Aber, aber. Erst vor kurzem haben doch „mutige“ CDU Abgeordnete einen Brief an ihre Kanzlerin geschrieben.

    Ist natürlich ironisch gemeint. Aber was erwartet man von Abgeordneten ohne Eier. Die Parteien haben über Jahrzehnte das Parlament mit willigen Karrieristen gefüllt. Unter dem Parteiendruck wagt sich da keiner aus seinem Loch, weil man angst davor hat für die nächste Wahl in der Reihung der Landeslisten runtergestuft zu werden.
    In meinen Augen ein klarer Verfassungsbruch. Es steht keiner Parteiführung, noch der Fraktionsführung zu, auf ihre Abgeordneten deratig einzuwirken. Wenn ein Herr Kauder von Geschlossenheit spricht, so bevormundet er den einzelnen Abgeordneten. Dieses verstößt gegen das GG. Den mit Gewissenfragen sind nicht Ausnahmefälle gemeint, sondern Regelfälle. Gleichermaßen wie Soldaten und Beamte, sind auch die Parteieigenen Abgeordneten nicht auf die Kanzlerin vereidigt. Droht der Waffenschieber Kauder den Mitgliedern seiner Fraktion, dann ist das nichts anderes als die Behinderung der freien Amtsausübung eines Abgeordneten. Und diese Bevormundung steht auch nirgendwo im GG niedergeschrieben. Natürlich besitzt ein Kanzler die Richtlinienkompetenz. Man vergisst aber, oder besser gesagt einige Abgeordnete vergessen dabei, dass dieses nur für die Regierungsmitglieder gilt. Die Regierung gehört zu Ausführenden Gewalt und ist nicht Bestandteil der Gesetzgebenden Gewalt, also dem Parlament. Und da bin ich ausnahmsweise mal bei den Grünen, oder besser gesagt den Ur-Grünen, welche die Trennung von Amt und Mandat fordern.
    Es ist für mich ein Witz wenn ich von Gesetzesentwürfen der Regierung lese. In meinen Augen ist das nicht zulässig, denn die jeweilige Regierung muss sich den Gesetzen unterwerfen. Die Gesetzesinitiative muss beim Parlament liegen. Sicherlich ist es derzeit nicht verboten, wenn Frau Merkel, als Abgeordnete, einen Gesetzesentwurf einbringt. Dann sollte im Kopf des Entwurfes aber auch nicht Entwurf der Bundesregierung stehen, sondern Entwurf von der Abgeordneten Merkel. Das mag jetzt die Spaltung von Haaren sein, aber es zeigt auch wie man hier in einer Grauzone operiert und Exekutive und Legislative in diesem Bereich vermischt.
    Sicherlich wirken Parteien an der politischen Willensbildung mit. Wenn aber eine Abgeornete als Teil der Legislative, dann noch Chefin der Exekutive ist und gleichzeitig außerparlamentarisch die Parteivorsitzende der Abegordneten ist, dann tragen wir die politische Entscheidungsfindung des Abgeordneten aus dem Parlament heraus. Das bedeutet, dass die politische Diskussion nicht im Parlament beginnt, sondern nur noch als formaler Akt, im Parlament abgeschlossen wird. Wer wie abstimmt wurde schon außerhalb der gesetzgebenden Körperschaft beschlossen und die Lesungen im Parlament sind nur noch formaler Natur.
    Gleichermaßen könnte man auf Abgeordnete auch verzichten und die Entscheidungen der Parteien dem Bundestagspräsidenten per Email zusenden. Der müsste nur noch die letzten Wahlergebnisse zu Rate ziehen und ausrechnen ob ein Gesetz eine Zustimmung erhält oder nicht.

    • Avatar
      rolli bolli am

      die schreien immer laut und wollen und schreien ,aber am ende ist es nur bla bla bla

  11. Avatar

    Die Flüchtlinge – ein Aufklärungsvideo für Angela Merkel und andere Analphabeten
    https://terraherz.wordpress.com/2016/01/23/interview-zeuge-bestaetigt-falseflag-bei-pegida-demo-koeln/

  12. Avatar

    Da muss ich jetzt aber mal ganz ehrlich sagen: wenn Deutschland dem nicht positiv zustimmt, dann ist das nicht mehr mein Land !!!!!

  13. Avatar

    Merkel empfiehlt: Geht in die Kirche :
    ———————————————————

    Deutschlands Selbstmord? – kanad. Journalist erklärt Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf :
    Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=vnCmHww0oTQ

  14. Avatar

    „Um Deutschland wird es einsam“ –
    „Es beginnt einsam zu werden um Deutschland. Mit Schweden und Österreich sind nun auch die letzten Verbündeten in Europa von der Fahne gegangen. Deutschland steht allein mit seiner Politik der offenen Grenzen. Es ist eingetreten, was alle Kanzler seit 1949 verhindern wollten: Deutschland ist isoliert in Europa. …“

    voller Artikel:
    https://www.contra-magazin.com/2016/01/um-deutschland-wird-es-einsam/

    ___________________________________________________________________________________________

    +++ Das Problem Deutschlands hat einen Namen: Angela Merkel +++

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/ein-problem-namens-merkel/

    • Avatar

      Das ist nicht nur Angela Merkel schuld am alles, was bis jetzt so extrem passiert in Deutschland, dahinter stehen viele andere Personen! !!!Angela Merkel ist die Marionetten Puppe Sie hat keinen richtige Macht Sie ist gezwungen Entscheidung treffen das schon längst Jemanden diktiert von ganz Oben! !!!

    • Avatar
      rolli bolli am

      wann werden wir diese zonenwachtel endlich los sein?ich kann dieses weib vor augen nicht mehr sehen .dieses weib handelt nicht im namen von deutschland .merkel verschwinde und komm nie wieder .

  15. Avatar

    Wir haben in Deutschland schwerwiegende Probleme. Frauen und Kinder sind nicht mehr sicher im Land! Es gibt Überfälle und Raube! Waren nicht die Deutschen in der DDR Volkshelden, die 1989 als „Wir sind das Volk!“ klar machten, dass der Staat dem Volk dienen soll und nicht umgekehrt? Sieht das nicht unsere Bundesregierung so? Ich bin gespannt, wann die Medien über neue Montagsdemonstrationen in Deutschland berichten – in Dresden, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Berlin, Hannover, Frankfurt , Saarbrücken, Leipzig und München…. anscheinend will die Regierung – wie damals – das Volk zwingen seinen Willen öffentlich auf der Straße kund zu tun. Sehr interessant, dass sich die Geschichte wohl wirklich immer wiederholen muss…Firmen in der Nähe von Flüchtlingsheimen bieten inzwischen ihren weiblichen Mitarbeitern an, dass diese vom Wachschutz zum Auto begleitet werden! Bitte macht die Augen auf, was los ist! Auf der anderen Seite muss man sich fragen, ob die aktuell geschaffene Flüchtlingssituation nicht ein Ablenkungsmanöver ist wegen aktuell anstehender Entscheidungen, wie TTIP u.ä… es ist alles sehr, sehr traurig in Deutschland!

    • Avatar

      Du glaubst tatsächlich es könnte wieder Montags-Demos geben ?
      Montags-Demos die sehr schnell von den Medien wohin gerückt werden würden ?
      Davon abgesehen, in der DDR gab es noch einen Funken Zusammenhalt. Hier und Heute wohl eher nicht.
      Vom Sofa aus über Soziale Medien Schimpfen, ins Bett gehen mit dem Gedanken „Den habe ich aber gegeben “ nun lass mal die anderen machen.
      Gespannt am nächsten Abende Tagesschau gucken und auf den Knall warten. ENDE
      hätte es zu DDR Zeiten diese Sozialen Medien wie heute gegeben ! Honecker und & hätten es gedankt, warum ?
      Beschäftige die Medien Demonstranten mit Einwürfen und Spritzen über Fake Accounts der angeblichen Mehrheit, lass SIE sich zereisen, aber Sie sind Beschäftigt laden ihren Frust per Tastatur ab und bleiben …auf dem Sofa gehen entspannt zu Bett !
      Hätte es Leipzig so gegeben ?? Eher wohl nicht ?
      Verbreite Positives so wie “ Polizei verhaftete bei Razzia (Marokkaner) 40 !
      Nur das es dann genau 40 Freilassungen gab verschweige, die Verhaftung zählt und ist der Positive teil !
      Als Innenminister geh vor Kameras setze ein Lächeln auf erzähle was von zurück Weisung an Grenzen ! Das ist Positiv !!
      Verschweige das die „Kommenden“ zurück gewiesenen dann 500 Meter neben den Grenzübergängen rein kommen, DU nicht genügend Bundespolizisten hast um das zu verhindern. Geschweige genügend Luftüberwachung des Freien Grenzraumes zwischen den Übergängen. Das ist Negativ !!
      Warum…na bei so „vielen“ Einsetzbaren Hubschraubern auch nicht möglich.
      Geh zur EU-Beratung: Komm raus und Verkaufe deine Niederlage als Erfolg, Erfolg der aber Zeit braucht.
      Zur Not verbünde Dich als Kanzler/in mit Diktatoren, bedenke aber das DU diese unbedingt brauchst !! Das Dumme der Diktator (Erdogan) weiß das, stellt Forderungen, deren tatsächlichen Inhalt Du dem Volk gar nicht sagen darfst !
      Nützt nix Du brauchst Ihn, ohne wärst Du am Politischen ENDE ! Also wer kanns verübeln es wird Verkauft was gefordert wird ! Mantel des Schweigens drüber, als Erfolg Verkaufen !!

      Dieser Kommentar könnte endlos weitergehen, über Schweigen,Verschweigen,Umformulieren,schön Reden,Bauernopfer damit das Versagen nicht so offensichtlich wird (Polizei President Köln) .
      Über Auslands Presse und Meinungen dazu, die vom Gründen eigener Allianzen sprechen Austritt aus der EU !!!
      Meldung darüber ? Lieber nicht, fällt nicht unter POSITIV !!!

      • Avatar
        rolli bolli am

        die merkel hat uns verraten und verkauft .mit den türken einen deal machen die alles mit füssen niedertretten .merkel gehört vors kriegsgericht .was diese frau sich hier raus nimmt ist alles hochverrat am volk

  16. Avatar

    Flüchtlingskrise: Landsberg erwartet „schmerzhafte Einschnitte“
    https://www.contra-magazin.com/2016/01/fluechtlingskrise-landsberg-erwartet-schmerzhafte-einschnitte/

    Bei „schmerzhafte Einschnitte“, muß ich schon an die Halsabschneider u. Vergewaltiger denken….

    • Avatar

      Wie sie alle Panik bekommen….
      https://www.contra-magazin.com/2016/01/entwicklungsminister-unsolidarische-eu-staaten-sollen-in-fluechtlingsfonds-einzahlen/

      • Avatar

        Selbst Schäuble, rutscht schon ganz nervös auf seinem Rollstuhl herum !
        Schäuble: Zeit für Lösung der Flüchtlingskrise läuft davon
        https://www.contra-magazin.com/2016/01/schaeuble-zeit-fuer-loesung-der-fluechtlingskrise-laeuft-davon/

        Und dann werden sie voreilig handeln u. Fehler machen……
        Ich mein, daß mit dem Marschbefehl der….ihr wißt schon….

  17. Avatar

    SCHLAFSCHAFE AUFWACHEN, VERDAMMT NOCHMAL !
    ***************************************************

    Artikel:

    „Mark Zuckerberg is David Rockefeller’s Grandson
    I Thought Everyone Knew. Did You?
    Facebook Started With $500 Million From The C.I.A. “ :

    http://beforeitsnews.com/agenda-21/2015/11/mark-zuckerberg-is-david-rockefellers-grandson-i-thought-everyon-knew-did-you-1618.html

    _______________________

    IST EUCH JETZT KLAR, WARUM FACEBOOK DAS VIDEO VON DEM 16JÄHRIGEN DEUTSCHEN MÄDEL
    GESPERRT HAT ?!!!

    VIRAL STREUEN:
    Video:
    „Bibi Wilhailm – Ihr macht Deutschland kaputt! Aufklärung einer 16 jährigen über Asylpolitik! “ :

    https://www.youtube.com/watch?v=-BCrL8kDRdI

  18. Avatar

    Komme mir vor, wie das Schaf, was zur Schlachtbank geführt wird.
    Nach Strich und Faden werden wir getäuscht. Lügenpresse ist das Unwort. Wer bestimmte das? Manipulieren bis zum Balkenbiegen ist…Bananenrepublik Niveau.
    Unterschlagen wird bewusst, der echte Zustrom, der Nachzug, das 2016 zu Erwartende und damit die zu kalkulierenden Kosten. Unterschlagen wird die reale Integration in z.B. 20 Jahren. Werte sind bekannt.
    Unterschlagen wird, in wie viel Jahrzehnten der Zustrom seine Kosten erwirtschaftet.
    Wer kommt für diese „Staatslügen“ auf? Wir, heute schon direkt. Erhöhung der Grundsteuer, des Wassergeldes, der Krankenkassen sind erst der Anfang.
    Die Milliarden, die heute bereits versenkt werden, wurden uns abgenommen. Unser ganzes Land wurde hochverschuldet und marode gemacht – nun stehen endlos Milliarden, zum Verbrennen zur Verfügung.
    Wir schaffen es – aber unsere Kindeskinder werden noch darunter leiden.

    • Avatar

      Richtig gesehen, die Angaben von Sarrazin sind durchaus Realistisch. Experten befürchten durch Zuzug bis zu zwei Billionen Euro und den Zusammenbruch der Sozialen Systeme.

  19. Avatar

    Gegen die Abschiebung von Familie Nykonchuk!
    https://www.change.org/p/ausl%C3%A4nderbeh%C3%B6rde-w%C3%BCrzburg-familie-nykonchuk-soll-in-unserer-gemeinde-bleiben?recruiter=142517555&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

    Bibi Wilhailm – Ihr macht Deutschland kaputt! Aufklärung einer 16 jährigen über Asylpolitik!
    https://www.youtube.com/watch?v=-BCrL8kDRdI

    Ein minderjähriges Mädchen ist in Berlin vergewaltigt worden, angeblich von einer Gruppe von Männern mit Migrationshintergrund. Die Bürger sprechen von Straflosigkeit und übermäßiger Freizügigkeit gegenüber Verbrechern. Es soll sich um keinen Einzelfall handeln.Die Polizei dementiert sowohl die Vergewaltigung als auch die Entführung.

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160117/307158514/berlin-minderjaehrige-vergewaltigt-polizei-tatenlos.html#ixzz3xw1edo67

  20. Avatar
    Zukunftsschock / München am

    Ganz ehrlich!?
    Ich habe keinen Bock mehr!
    Ich habe einfach keinen Bock mehr:
    morgens aufstehen zu müssen,
    mich vom schnöden Mammon erniedrigen zu lassen,
    auf wertvolle Lebenszeit zu verzichten, nur um über die Runden zu kommen,
    Lohnsteuer und extra noch „Mehrwert“- Steuer zu zahlen,
    Zusatzabgaben und Zwangsgebühren an die Oberen abdrücken,
    leistungslose Gehaltsempfänger, Studenten und andere kommende Schnurrer durchzufüttern,
    sinnlose Eroberungskriege und andere wahnsinnige Geistesprojekte mit meiner Hände Arbeit zu unterstützen,
    MEIN persönliches Glück, dem glücklich werden Anderer unter ordnen zu müssen,
    mich ständig schuldig fühlen zu fühlen,
    von Verblödungs- und Verbrauchermedien unaufhörlich berieseln zu lassen,
    religiösen Schwachsinn zu respektieren und davor noch zu duckmäusern,
    jeder meiner „Schritte“ zum Schutz vor allem möglichen und vor allem unmöglichen überwacht wird,
    nach rechts oder links eingeteilt zu werden,
    mich für blöd zu halten, die richtige Wahl zu treffen,
    einfach jeden Scheißhaufen der mir vorgesetzt wird, komplett und wortlos aufzuessen und noch dafür bedanken muss! Danke!!!

    • Avatar

      Sehr gut !

      SO denkt auch die MASSE der Menschen in unserem
      US-Heuschrecken-Verskalvungs-Kolonie-„Land“ !!!

      Wir müssen uns nur noch zusammenschließen ! Offline.

      Dann könn wir dieses ENTARTETE VERSKLAVUNGS-LÜGEN-SYSTEM
      ABSTELLEN.

    • Avatar

      dann bleib Morgen Zuhause und kommuniziere es über die alternativen online Medien vielleicht findest Du noch viele Menschen die mitmachen. Wenn viele Menschen nicht mehr zur Arbeit gehen, dann hat das System ein Problem. Ausserdem alles Geld von der Bank in Bar abheben und dafür werthaltiges kaufen was man in der kommenden Krisee benötigen wird. Papiere an den internationalen Börsen verkaufen, denn die Weltwirtschaft wird zusammen brechen. Glaubt Ihr der Goldman and Sachs Mann und EZB Präsident Drahgi macht den Anlegern öffentlich umsonst Mut. Die Insider verkaufen im Hintergrund schon fleissig.

  21. Avatar

    Frau Hildegard Hamm-Brücher, warum waren Sie sich so sicher das Sie dieses konstruktives Misstrauensvotum im Bundestag für sich entscheiden??

    Antwort: Wir hatten Abgeordnete bestochen. (Quelle Öffentlich Rechtlich).

    Frage: wie, bestochen??

    Hildegard Hamm-Brücher: wir haben die gekauft. wir haben denen Geld gegeben.

    Ich denke das war bei Kiesinger, der Junge aus dem Reichspropagandaministerium von Joseph Goebbels mit dem CDU-Parteibuch.

    Der Bänkster Thilo Sarrazin soll mal nicht meinen, dass das auch ZWINGEND klappt mit dem konstruktives Misstrauensvotum.

    Die CDU hat sicherlich die notwendige Korruptionskompetenz um so eine Situation zu meistern.

  22. Avatar

    Bibi Wilhailm – Ihr macht Deutschland kaputt! Aufklärung einer 16 jährigen über Asylpolitik!

    Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=-BCrL8kDRdI

  23. Avatar

    Auch die Kriminalität wird und wurde ins Land geholt:

    Nachbarn haben mir gestern erzählt, dass sie, als sie bei Lidl einkaufen gingen(!), von einer afghanischen Familie belästigt wurden. Diese Leute waren vorher nicht hier, sind also vor kurzem ins Land gekommen.

    Aber man weist ja sogar Kriminelle, die hier eingewandert sind, seit jeher nicht aus. Das hat sicherlich Vorsatz.
    Die Polizei wird nicht ernst genommen, Gerichte wahrscheinlich ebenso wenig.

    Dieses einst mal so schöne Land, unser Land – es wurde bereits zerstört!!!

  24. Avatar

    Merkel, Gauck und deren Politiker-Unterstützer

    sind ABSOLUT UNTRAGBAR für unser „Land“ geworden,

    und müssen (u.a.) wegen Hochverrat ZURÜCKTRETEN. SOFORT.

    Überlegt mal , wegen was für einer Lapalie bzw. Nichtigkeit ein Wulff oder Köhler

    zurückgetreten sind !

    Und wie im Vergleich dazu

    Deutschland jetzt täglich

    von Merkels einsamen Migrantenflutungs-Beschluß

    irreparabel zerstört wird !!!!!!!

    Das alles kann sich doch ein normaler Mensch,
    (der hier für Mini-Löhne arbeitet und Steuern zahlt)
    in seinen schlimmsten Alpträumen nicht mehr vorstellen !!!!

    Was ist hier mit dem Volk los, das wir uns so misshandeln lassen
    von Deutschland-Zerstörungs-Politik­ern ??!!!!!!!

    • Avatar

      Von Frau merkel wurden schon sehr fähige Leute aus der Partei gemobbt. Schon damals war mir klar, wo diese Frau hinaus will. Eine Alleinherrschaft mit vielen Gefolgsleuten, wie das früher so „bei Hofe“ war. Das hat sie erreicht zum Leidwesen der ganzen Bevölkerung. Mit der Flüchtlingspolitik sind wir erst am Anfang. Und ich kann sagen, wir schaffen das nicht. Bei allem guten Willen. Die zu uns kommen sind von einer fremden Kultur. Trotz Weltoffenheit ist und bleibt ein Zusammenleben sehr schwer. Es gab früher mal einen Spruch „Schuster bleibt bei deinen Leisten“. Der hat heute noch seinen Sinn.

    • Avatar

      Das ist los!

      Hinter uns liegen siebzig Jahre systematischer Volksverdummung, zuerst im Kalten Krieg, in beiden ehemaligen Teilen Deutschlands mittels der (von Siegermächten installierten) Propagandamaschinen, Bildungs- und Erziehungssysteme, inklusive der Kirchen.

      Seit der Wende wird das zunehmend verstärkt durch fast tägliche Bombardierung mit
      TV – Dokumentationen über die NS – Zeit zur Kultivierung des deutschen Schuld-Komplexes.

      Dazu passend müssen wir das beständige Palaver in CDU und SPD in Richtung Multikulti und Amerikanisierung ertragen, sowie das penetrante Gezeter der gutmenschlichen, rot-grünen Politkaskadeure und Genderapologeten, die auch noch die traditionelle Familie zerstören wollen. All das zeigt Wirkung.

      Resultat: Wir (die ethnisch Deutschen, vor allem die Heterosexuellen)) sind schuldbeladene, kleine Sünderlein, und wir haben die Strafe (Tilgung der Schuld durch Selbstvernichtung) reichlich verdient.
      Und wer gegen diesen allgemeinen Wahnsinn aufbegehrt ist ein Rechter, also schlecht.
      Ja, das sitzt schon ganz tief.
      Und deshalb schlucken die meisten Deutschen (also jene, die noch nicht erwacht sind) all das, was die Regierenden und die Mainstream Medien dem Volk zum Fraß vorwerfen.

      Im Übrigen werden nach der kommenden Wende die Fettaugen wieder oben schwimmen.

    • Avatar
      Wolf-Dieter Fischer am

      Schauen Sie sich doch bitte die Wahlergebnisse der vergangenen Jahre 10 Jahrean , dann wissen Sie warum der Status quo so ist, wie er ist ! Auch wenn es banal klingt, diese "Regierung " ist nicht vom Himmel gefallen, sondern vom "Souverän" gewählt!
      Bei den anstehenden Landtagswahlen wird sich erneut , der "Souverän " entblöden,da bin ich relativ sicher-alles andere wäre eine angenehme Überrraschung!

  25. Avatar

    Christoph Hörstel im NuoViso Talk
    Brandneues Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=ABlYM_iJzjg

    UNBEDINGT ANSEHEN UND WEITERSAGEN !

  26. Avatar

    1.100.000 Flüchlinge x 60 Jahre x 12 Monate/Jahr x 1.893,94 Euro/Monat und Flüchtling
    = 1.500.000.000.000,– Euro.
    ============================

    Extrem zurückhaltend und mit Nullzinsen gerechnet, aber stimmt genau!

    • Avatar

      Hier rechnet jeder mit den 1,1 mio registrierten Asylbewerbern 2015, was aber noch dazu kommt sind die bis jetzt 0,3 – 0,5 mio Unregistrierten sowie mindestens 1 – 2 Mio in allen folgenden Jahren, zumindest bis zu den Wahlen Ende 2017. Das is jedoch trotzdem nur ein Bruchteil der gesamten Kosten, da sich die Gesamtanzahl durch den Familiennachzug (einigen Experten zufolge ist der Faktor 8 realistisch) sowie die Kinder die hier gezeugt werden (Fertilitätsrate in muslimischen Ländern ist deutlich höher, in afrikanischen Ländern sogar um ein vielfaches von den deutschen 1,38) noch um einiges vervielfachen dürfte.

      Ein großartiges Fundament für die Zukunft dieser Nation, welches von unseren Volksvertretern in Berlin geschaffen wurde /s

  27. Avatar

    Hinzu kommen noch die 30 Millionen Afrikaner, die nächstes Jahr ihre Reise ins gelobte Abendland antreten werden

  28. Avatar
    Volker Spielmann am

    Männer kämpfen heroisch-stoisch und Frauen leidenschaftlich-rasend

    Als die Kriegsgelehrten des alten Reiches zur Zeit des Sechsjährigen Krieges ihre Arbeit am Schildmaidenprojekt begannen, witzelten sie noch: Fortan werde es dem ausländischen Sittenstrolch gar übel ergehen, wenn dieser einer heimischen Schildmaid seine Körperflüssigkeiten und Liebe schenken wolle, diese jedoch nur seinen Schädel zum Met trinken haben will. Doch das Lachen sollte ihnen schon sehr bald vergehen: So soll nämlich im Herrn der Ringe eine Schildmaid Namens Eowyn den Hexenkönig von Angmar erschlagen haben, nachdem sie einen Korb des Thronerbens von Gondor erhalten hatte. Der Kampfrausch der Schildmaiden ist also mit Vorsicht zu genießen. Entfacht werden kann er von denkbar nichtigen Dingen: Ein fremdländischer Kriegsknecht sagt „Komm, Frau“ und schon hat er eine indianische Wurfaxt in der Stirn, bloß weil er mit seinen schmutzigen Stiefeln auf den frisch gewischten Boden getreten ist und so stürzt sich die als Hausfrau nur schlecht getarnte Schildmaid dann ins Gemetzel.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

      • Avatar
        Volker Spielmann am

        @JR

        Ich habe mir über die Jahre mal eine Liste mit mehr oder weniger sinnvollen Einfällen gemacht, was man so alles anstellen könnte, wenn die VS-amerikanische Fremdherrschaft tatsächlich einmal abgeschüttelt werden sollte…

      • Avatar

        Das klingt ja sehr vielversprechend, Herr Spielmann !
        Sollte auch das Volk, die Länder, Stämme u. Sippen ihren Ausführungen Gehör schenken u. sich das Ein- oder Andere auf einen Zettel aufnotiert u. dann ordentlich zusammen gefaltet in ihre Stiefel stecken, werde auch ich mich nicht scheuen Ihnen für ihren Lobgesang an das untergehende finstere Zeitalter mit seinem verachtenswerten Zinsgeld die Hand zu reichen. Sollten die Versammlungsanwesenden, wie es zumeist in so einem gallischen Dorf es die Sitte war, den Barden hingegen auf den höchsten Baum im Dorfe zu binden, das Selbe auch mit Ihnen machen, bin ich wohl einer der ersten, der Sie von diesem inspirierenden Aussichtsposten herunter schneiden wird, während sich die anderen betrinken. Aber wohlgemerkt, ein Ständchen für mich muß dann schon rausspringen, voraus gesetzt der Aufprall war nicht zu stark u. die Gemeindeordnung gäbe das denn her. Ich würde mir dann ein Lied über das Dorfeigene Geld- u. Postwesen von ihnen wünschen !

  29. Avatar
    Volker Spielmann am

    Ein wenig scheint schon unsere alte Landesgöttin Germania hinter dem deutschen Zorn zu stecken

    Wir erinnern uns: Kurz vor Ausbruch des deutschen Zorns stieß die ebenso bizarre wie fremdländische Sekte eben wahrhaft todeswürdige Schmähung gegen das liebe Vaterland aus und so ist es wohl durchaus anzunehmen, daß unsere alte Landesgöttin, die Germania, die Worte von Schillers Königin Elisabeth gegen die Antifanten gebraucht hat: „Ich führe beßre Waffen, sie treffen tödlich, und du bist nicht mehr!“ Wobei freilich die Übergriffe der fremdländischen Eindringlinge auf unsere Frauen und Mädchen schon allein unter dem Gesichtspunkt der lieben Ritterlichkeit nicht ungerächt bleiben durften. Jedoch haben sie wohl auch einen alten Zug unseres Nationalcharakters getroffen: „Ja, sie glauben sogar, daß in den Frauen etwas Heiliges und Seherisches ist, und sie verschmähen weder deren Ratschlag, noch vernachlässigen sie deren Antworten.“ So weit der Tacitus und so könnte es leicht kommen, daß wie mit der Schändung unserer Frauen die Fremdherrschaft begann, diese mit dem erneuten Versuch endete.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel