Pflicht zum Widerstand: Strafanzeige gegen Angela Merkel

161

mut-zur-wahrheit-abo

Eine juristische Stellungnahme zum Hochverrat finden sie hier.

Bestmöglich unterstützen Sie die Arbeit von COMPACT mit einem Abo – hier abschließen

Cover_Oktober2

„Wo Unrecht zu Recht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!“ Es ist nicht klar, wem dieses Zitat zugeschrieben werden kann. Klar ist jedoch, dass wir in eine neue Phase des Kampfes um unser Volk, um die Wahrung unserer Identität eingetreten sind. Jetzt geht es ums Ganze.

Spätestens mit der folgenschweren Entscheidung der Bundeskanzlerin am 4. September, die Grenzen für Flüchtlinge zu öffnen, betrat sie die Schwelle zum Hochverrat. Diese überschritt sie beim Auftritt bei Anne Will am 7. Oktober: „Wir können die Grenzen nicht schließen. … Es gibt den Aufnahmestopp nicht.“ Zu diesem Zeitpunkt konnte Merkel den Kollaps des Systems der Aufnahme und Betreuung von Asylforderern tagtäglich beobachten. Sie hätte den Strom stoppen können. Sie tat es nicht. Im Gegenteil. Somit spricht vieles dafür, Angela Merkels Tat als Hochverrat einzustufen. Ein entsprechendes Gutachten hat COMPACT dieser Tage bereits veröffentlicht.

Hochverrat ist ein Offizialdelikt und muss von Amts wegen verfolgt werden. Aus Art 20 GG, dem Recht zum Widerstand, wird die Pflicht! Jeder Bürger ist aufgefordert sich zu wehren. Ein Schritt könnte es sein, Strafanzeige gegen Angela Merkel zu stellen. Ein juristisch geprüfter Mustertext wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Aus „Empört euch!“ folgt „Wehrt euch!“
Das Ziel: Sturz der Bundeskanzlerin. Wir schaffen das.

COMPACT - jetzt abonnieren!

 

Mustertext für Strafanzeige als PDF

An die Bundesanwaltschaft
Brauerstraße 30
76135 Karlsruhe
Telefax 0721/819159-0

Abs.:
Name: ——————————————
Straße: ——————————————
Anschrift: ——————————————

Hiermit erstatte ich Anzeige

gegen: Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin, Willy-Brandt-Str. 1, 10557 Berlin wegen: Verdacht des Hochverrats, § 81 StGB

Begründung:

Am 4. September 2015 öffnete die Bundesrepublik Deutschland auf Geheiß der Bundeskanzlerin ihre Grenzen zu Österreich, um in Ungarn festsitzende Flüchtlinge ins Land zu lassen. Seitdem ergießt sich ein ungehinderter Flüchtlingsstrom nach Deutschland. Seriöse Schätzungen gehen von 1 bis 1,5 Millionen Menschen aus, die allein dieses Jahr kommen werden. Inzwischen spielen sich geradezu apokalyptische Szenarien ab, die binnen eines Jahres Deutschlands Ende herbeiführen können. Die Bundeskanzlerin hat, indem sie erst die Grenzöffnung herbeigeführt und dann trotz der offenkundig eintretenden Folgen, keine Gegenmaßnahmen ergriffen und sogar am 7. Oktober 2015 in der Fernsehsendung „Anne Will“ ihre Entscheidung bekräftigt hat, den Tatbestand erfüllt.

Hochverrat begeht,

„wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

  1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
  2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern.“

Der Tatbestand ist erfüllt, wenn eine Handlung unternommen wird, die einen der beschriebenen Handlungserfolge herbeiführen kann, wenn dieses durch Gewalt oder mit Drohung durch Gewalt geschieht und dabei Vorsatz im Spiel ist. Dass der Bestand Deutschlands in Gefahr gerät und damit Nr. 1 erfüllt wird, wird mittlerweile öffentlich zugegeben, zum Beispiel vom bayrischen Justizminister Bausback, den die FAZ online am 13.10.2015 zitiert. Die verfassungsmäßige Ordnung gem. Nr. 2 kann durch die Eröffnung des Flüchtlingszustroms ebenfalls verändert, wenn nicht vollständig untergraben und aufgehoben werden: Das beginnt bereits mit dem Asylgrundrecht selbst, denn gemäß Artikel 16a Absatz 2 GG kann sich darauf nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem sicheren anderen Drittstaat einreist. Sodann wird Artikel 14 GG, der das Eigentum schützt, beschädigt. Denn die Kommunen gehen inzwischen dazu über, Grundeigentum der Bürger, Wohnungen, leerstehende Hallen, sonstige Immobilien zu beschlagnahmen. Zwar sind Enteignungen prinzipiell möglich. Sie dürfen aber das Institut Eigentum an sich nicht in Frage stellen und müssen dem Gemeinwohl dienen. Es kann jedoch nicht im Gemeinwohl liegen, Menschen in Deutschland unterzubringen, die kein Recht dazu haben, was für 95% der Einströmenden gelten dürfte. Hier fordert das Gemeinwohl die Abschiebung und nicht die Unterbringung! Ferner wird das kommunale Selbstverwaltungsrecht nach Art. 28 GG ausgehebelt. Denn, wenn den Gemeinden von oben aufgezwungen wird, eigene Liegenschaften, wie Stadthallen, Turnhallen o.ä. als Unterkünfte für die Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen, nimmt man ihnen das Recht, über diese Einrichtungen selbst zu bestimmen und verkürzt auch noch ihre finanziellen Spielräume, nimmt ihnen Gelder weg, die sie für die Erhaltung der Infrastruktur, der Wirtschaftsförderung o.ä. brauchen. Ferner ist der ungebremste Zustrom fremder Menschen ein Anschlag auf den Souverän selbst. Denn Träger der Verfassungsordnung ist gemäß Artikel 20 GG das Volk; von ihm soll alle Staatsgewalt ausgehen. Dass eine veränderte Zusammensetzung des Souveräns ihn selbst ändert, liegt auf der Hand. Hier muss man allerdings einschränken, dass diese Änderung nicht unmittelbar durch die Einwanderung eintritt, sondern erst durch spätere Aufnahme als Staatsbürger. Das dürfte somit als Tatbestandsmerkmal i.S.v. § 81 StGB entfallen. Im Lichte der rechtsstaatlichen Ordnung an sich ist der Volksaustausch aber beachtlich. Denn der zügellos und ungesetzlich verlaufende Vorgang umgeht sämtliche Verfassungsinstitutionen. Was die Kanzlerin gewissermaßen per Befehl angeordnet hat, hat kein Parlament, keine Regierung, kein Bundesrat mitgetragen. Angesichts der staatsgefährdenden Folgen wäre das aber zwingend gewesen. In diesem Sinne äußerte sich der Berliner Verfassungsrechtler Kloepfer in der FAZ vom 13.10.15.

Die Kanzlerin hat m.E. auch mit Gewalt i.S. der Vorschrift gehandelt, bzw. die Gewalt ermöglicht. Dazu dürfte man kommen, weil der zugrundeliegende Gewaltbegriff auf die Zwangswirkung bei den Betroffenen abzielt. Zwar haben wir vorliegend einen atypischen, so vom Gesetzgeber nicht vorgesehenen, Fall; nicht den klassischen Umsturz mit Bombenanschlägen und bewaffneten Aufständen. Aber wir haben vollendete Tatsachen, die es den o.g. Grundrechtsträgern schlicht unmöglich machen, ihre Grundrechte auszuüben, wir haben Automatismen, denen sich die Geschädigten nicht entziehen können. Außerdem hat der BGH unter bestimmten Bedingungen Massenstreiks als Gewalt angesehen. Wenn aber Massenstreiks Gewalt sind, müssen es Massenzuströme von Millionen erst recht sein.

Schließlich hat die Kanzlerin vorsätzlich gehandelt. Vorsatz bedeutet Wissen und Wollen der Tatbestandsverwirklichung. Bei Hochverrat reicht Eventualvorsatz aus, also den Taterfolg für möglich zu halten und trotzdem zu handeln. Bei der Entscheidung, die Flüchtlinge unkontrolliert ins Land zu lassen, wird man der Kanzlerin zugute halten müssen, es sei ihr nur um die Linderung menschlichen Leides gegangen, die Folgen habe sie so nicht erwartet oder gar nicht bedacht, so dass für den Zeitpunkt 4. September zwar Leichtsinn aber noch kein bedingter Vorsatz nachgewiesen werden kann. Anders sieht es für den Zeitraum danach aus. Je mehr sich die staatsgefährdenden Folgen herauskristallisierten, umso mehr verfestigte sich der Vorsatz in Frau Merkel, der unheilvollen Entwicklung nicht Einhalt zu gebieten, was unter dem Aspekt des strafrelevanten Unterlassens nach § 13 StGB gegen sie wirkt. Da die Kanzlerin eine Gefahrenquelle eröffnet hatte, war sie hinfort zur Beseitigung verpflichtet. Spätestens als sie am 07.10.2015 (dem Jahrestag der Gründung der DDR) in der Fernsehshow von Anne Will ihre Haltung mit den Worten bekräftigte: „Wir können die Grenzen nicht schließen. … Es gibt den Aufnahmestopp nicht.“ hat sie ihren Vorsatz begründet. Wenn man also zu der Ansicht kommt, die oben bezeichneten Gefährdungen der Verfassungsrundsätze reichen aus, um die Verfassungsordnung im Ganzen zu ändern (das mag man auch anders sehen), spricht bei allen Bedenken, die sich bei einer juristischen Auslegung ergeben, Vieles dafür, bei Merkels Tat von Hochverrat zu sprechen. Die vorangehenden Überlegungen werden durch die Äußerungen des bayrischen Ministerpräsidenten gestützt, der von Notwehrmaßnahmen und einer eventuellen Verfassungsklage gesprochen hat. Voraussetzungen sind in beiden Fällen Rechtsbrüche. Wer von Notwehr ausgeht, setzt eine vorangegangene Straftat voraus.

Ort         Datum                  Unterschrift

Bestmöglich unterstützen Sie die Arbeit von COMPACT mit einem Abo – hier abschließen

COMPACT-Spezial 7 „Asyl. Die Flut.“ –COMPACT_SPEZIAL_7_COVER_web hier bestellen

Über den Autor

Kai Homilius mischt mit seinem gleichnamigen Verlag seit mehr als zehn Jahren in Politik und Zeitgeschichte mit. Sein Verlagsprofil verrät, dass Zensur ihm fremd ist. Ein möglichst breites Spektrum an Autoren sind Beleg dafür. Begreift er seinen Verlag als Plattform für sachlich fundierte Werke teils hochrangiger Autoren aus unterschiedlichen Richtungen, so schlägt sein Herz weiterhin links. Doch was ist „links“ heutzutage und was „rechts“? Diese Kategorien taugen nicht mehr zur Einordnung. Vielmehr ziehen Ehrlichkeit, Loyalität, Mut und Treue. Treue zu seiner Heimat, zu Deutschland, verbindet ihn mit vielen anderen. Alle Artikel des Autors

161 Kommentare

  1. Europäischer freier Demokrat am

    Selten so einen Unsinn wie in der Begründung der Anzeige gegen unsere Bundeskanzlerin gelesen,
    und ich habe schon viel gelesen.
    Von Recht und Gesetz hat der Verfasser dieses Machwerks offensichtlich keine Ahnung!

  2. Markus Kaster am

    Na, den Mustertext hat sich Compact auch sparen können!
    Wenn alles so richtig ist,wie berichtet, hat die Redaktion von Compact ja
    bereits Strafanzeige gestellt!!! Oder???

    LG
    Markus

  3. Hallo Leute,
    entweder Merkel ist möglicherweise psychisch gestört oder handelt möglicherweise möglicher weise mit nicht unerheblicher krimineller Energie. In jedem Fall lebt Sie im einer Scheinwelt, fernab der Realität. Es wird munter weitergehen mit den Problemen, wir sind erst an dem Anfang, dass wisst Ihr ja, siehe dazu auch die vielen Internetseiten, u.a. Internetseite unsere-wunderbare-regierung.de.

    • BRIGITTA GOLDSCHMIDT am

      Ich bin voll dieser Meinung aber ich bin arme Rentnerin und selbst vor dem Pack aus Ägypten geflohen als Deutsche, habe kein Power zu klagen.
      Wir haben alles zurück gelassen und hier neu angefangen aber als Deutsche bekommt man nichts.
      Ein WBS aber es gibt keine Wohnungen.Dann zieht man als Berliner ganz weit aufs Dorf , fast nach Polen.

  4. Hallo Herr Kai Homilius,

    Zitat:
    „Wo Unrecht zu Recht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!“ Es ist nicht klar, wem dieses Zitat zugeschrieben werden kann.

    Ich finde diesen Ausspruch nur ohne das Wort „da“
    „Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“

    Wenn meine Recherchen richtig sind, so wird dieser Ausspruch Bertolt Brecht zugeordnet.

    Einen „Vorgänger“ und somit durchaus interessant über diese Formulierung einmal nachzudenken lautet folgendermaßen:

    „Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht“
    Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

    Schöne Grüße aus Bayern
    derMichel

  5. Ein verstehe ich hier an dieser Stelle nicht.
    Warum werden hier ANZEIGEN gestellt?
    Ist es nicht richtigerweise so, das wir einen STRAFANTRAG stellen sollten?
    Den Unterschied sollte Herr Elsässer kennen!

  6. Hat sich schon mal jemand überlegt, warum mit aller Macht versucht wird zu verhindern einen Zusammenhang von Flüchtlingen und Terroristen herzustellen?

    Grund?
    Dann wären die Verantwortlichen auch noch schuldig der Unterstützung von Terroristen

  7. Pingback: Merkel massenhaft bei Bundesanwaltschaft wegen Hochverrats angezeigt | SEKTOR 7

  8. Verleihnichts am

    Lapidare Antwort vom Generalbundesanwalt auf meine Klage hin:

    „Der von Ihnen mitgeteilte Sachverhalt ist hier eingehend geprüft worden. Es haben sich keinerlei Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat gefunden.Ich habe daher von der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens sowie weiteren Maßnahmen abgesehen.“

    Das war´s…!

    • Recht ist leider, glauben Sie’s oder nicht, ein Teil der Politik. Die Drei Gewalten Lehre von Montesquieu ist teils fehlerhaft, teils fehlinterpretiert. Recht kann es nur in einem christlichen, in einem katholischen Staatswesen geben. Somit gibt es seit 1918 kein Recht mehr in deutschen Landen. Selbst Kaiser Wilhelm II. war noch eine feste Bastion des Rechtes und ein Hütter der Gerechtigkeit für jedermann. Erst die Beseitigung unserer Monarchen hat Hitler und Merkel möglich gemacht.

      • Rudolf Mischer am

        Sie wollen also einen christlichen Gottesstaat? Wenn ich überlege, wie Recht zu den Zeiten aussah, als die Christen noch an der vollen Macht waren. Da wurden Menschen gefoltert, bis sie zugaben, dass sie Wetter gehext hätten. Da wurden Menschen verbrannt, weil sie eine andere Ansicht hatten. So kann nur jemand denken, der keine Ahnung von der Geschichte hat.
        Ich hoffe, dass keine Religion jemals wieder in Europa die Macht ergreifen kann. Denn egal welche es wäre, die Welt würde schlimmer werden.

    • Was haben Sie erwartet?! Die haben es nicht mal nötig zu antworten, „Ihre Ansicht ist falsch, weil …..“ obwohl sie von Gesetzes wegen verpflichtet sind eine Begründung zu erteilen.

      Das sind die völlig identischen Sätze, die benutzt werden um jemanden abzuwimmeln und um jemanden vor der Einleitung eines Verfahrens zu schützen. Und wenn Sie einen Rechtsbehelf einlegen, dann kommt …“auf die erstinstanzlichen Ausführungen wird vollinhaltlich verwiesen“.

      • Verleihnichts am

        Ich habe genau diese Antwort erwartet, aber ich wollte es schriftlich haben. Inzwischen habe ich geantwortet und meine Klage wiederholt und weitere Bergründungen nach geschoben. Bis jetzt keine Antwort.

    • Hallo Markus,
      die Anzeige gegen Merkel möchte auch ich erstatten; wenn die ablehnende Reaktion der Bundesanwaltschaft bereits bekannt ist, sind m.E. doch bereits die Voraussetzungen zu einer Verfassungsklage gegeben.
      Wie verfährst Du weiter ?
      Gerne bin ich bei einer Sammelklage dabei.

      Gruß
      Horst

      • Hallo zusammen,
        eine Sammelklage bringt meiner Meinung nach auch mehr, aber ich kann mich natürlich auch irren.
        Vielleicht auch beides gleichzeitig?
        Gruß Birgit

  9. Pingback: Powdered Wig Society Germans demand Angela Merkel be charged with treason for allowing the Muslim invasion. You have to admit, she's an idiot! - Powdered Wig Society

  10. Pingback: Treason Charges Against Angela Merkel Over Migration Policy - Conservative News & Right Wing News | Gun Laws & Rights News Site

  11. Pingback: Hundreds of Germans Are Trying To Bring Treason Charges Against Angela Merkel Over Migration Policy | NewZSentinel

  12. Wolfgang Rubinger am

    Wichtig wäre auch
    Das alle Gewaltopfer Merkel als Mittäterin anzeigen.
    Denn dies ist sie. Sie ist mitschuldig an jeder Vergewaltigung, Raub, Diebstahl, Schlägerei und Mord.
    Nur durch Frau Merkels höchstpersönliche Einladung wurden all diese Verbrechen gegen Bundesbürger erst möglich. Ohne ihre diktatorische Politik wären die Täter nicht in Deutschland.

    • Des Ferkels kesse Beute am

      Tja, liebe Ladies und Germanies, so schaut’s aus:

      Die sog. deutsche Rechtsordnung unterscheidet zwischen der Anerkennung der Asylberechtigung (Art. 16a Grundgesetz), der Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft und der Gewährung subsidiären Schutzes.
      Daneben gibt es in der BRD sogenannte Kontingentflüchtlinge, die aufgrund einer politischen Entscheidung der Bundesregierung aufgenommen werden können. Sie durchlaufen kein Asyl- und auch kein sonstiges Anerkennungsverfahren, sondern erhalten mit ihrer Ankunft sofort eine Aufenthaltserlaubnis aus humanitären Gründen (§ 23 und § 24 AufenthG). Sie besitzen allerdings nicht (mehr) den Status eines anerkannten Flüchtlings gemäß Genfer Flüchtlingskonvention.

      • Besten Dank für die Nennung der einzelnen Vorschriften, insbesondere § 23 f. AufenthG. – Welche Schlussfolgerung ziehen Sie nun daraus? Ist die gesamte gegenwärtige Praxis dann doch legal, weil es sich um Kontingentflüchtlinge handelt? Wären dann die hier erwähnten Strafanzeigen tatsächlich ohne Substanz?

    • Hier kann ich nur zustimmen, genau so wie „Pegida angeblich in Köln mitgestochen“ hat, hat Merkel und Ihr Regime, mit vergewaltigt, mitgeraubt, mitgeschlagen, und Bomben mitgelegt!

  13. Es ist schon etwas infantil zu glauben, dass dieser Versuch einer Anzeige gegen die BK auch nur die aller kleinste Aussicht auf Erfolg hat. Wer das denkt, der hat das Deutsche „Rechtsystem“ noch nicht durchschaut.

    Dennoch habe auch ich heute die Anzeige erstattet (natürlich nicht anonym).

    Und wenn auch es nur deshalb ist, mein Gewissen etwas zu beruhigen, wenn hier alles vor die Hunde gegangen ist.

    Dann kann ich sagen „Ich habe es wenigstens gewaltfrei mit den gegebenen Rechtsmitteln versucht“ (kein schöner Trost…)

  14. Der alleingang von Frau Merkel erschitert ganz Europa. Verursacht Spaltung in der EU, im eignenem Land. Öffnet das Tor zum Vandlismus, Zerstöhrung und Radikalismus. Wenn das nicht strfbar ist. Dann bin ich wohl nicht in dieser Welt. Abgesehen von dem, ist unglaublich, das Gesetze gibt, die sich nach Bedarf durch Einzelperson, und gemeinsamkeit der Bürger aufheben. Was bitte hat das mit Demokratie zu tun?

  15. Mija aus Karlsruhe am

    Strafanzeige gegen A. Merkel soeben „um die Ecke“ gefaxt. Bin mal gespannt welch wachsweiche Stellungnahme ich erhalten werde.

    Ich informiere Euch zu gegebener Zeit.

  16. Good luck from England
    Ich freue mich, dass es normale Menschen in der „BDR“ noch gibt, und zwar mit Mut. Was Merkel getan hat ist der groesste Fehler den Deutschland in 60 Jahren begangen hat. Sie muss weg. Sie muss auch bestraft werden.

  17. DWN wird auch immer skuriler:

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/29/merkel-massenhaft-bei-bundesanwaltschaft-wegen-hochverrats-angezeigt/

    Schreiben täglich was gegen die USA, erkennen aber nicht die HIntergründe zur Migrationswaffe. Besonders seltsam wird es bei Themen Asyl und Israel, da schlieessen sie grundsätzlich die Kommentarfunktion. Für mich ist DWN nicht mehr glaubwürdig! Naja, muss ja keiner dort lesen gehen, ich bin dort jedenfalls raus.

    • Seitdem der schwedische Medienmogul Bonnier, ein Bilderberger, die DWN übernommen hat, gehört das Medium zum versteckten Mainstream. Es wird auch immer deutlicher

  18. Wie wäre es, daß sie gegen das Grundgesetz verstoßen hat? Laut unserem Grundgesetz sind das keine Kriegsflüchtlinge mehr, weil sie schon mehrere sichere Länder durchreist haben.
    Durch die Möglichkeit der einfachen, unregistrierten Einwanderung ist das Beihilfe zur illegalen Einwanderung… u.s.w. Mit den einfacheren Punkten kann man wahrscheinlich viel mehr erreichen.
    Gruß

  19. Hallo,
    ich habe die Anzeige genutzt und natürlich in meiner FORM an die Karlsruher Bundesanwaltschaft Cowboys geschickt.
    Nun bin ich gespannt, wie geantwortet wird.
    Lieber Gruß
    Martin

    • Hallo,

      mich würde auch der weitere Werdegang interessieren. Kann ich bitte per E-Mail benachrichtigt werden? refeik61@gmail.com.

      Danke

      Christian

      • Hallo Christian,
        ich werde versuchen, daran zu denken, wenn die Antwort kommt.
        Lieben Gruß
        Martin

    • JournalistUnZeit am

      https://www.compact-online.de/pflicht-zum-widerstand-strafanzeige-gegen-angela-merkel/

      Würde mich auch über den Fortgang interessieren.

      MfG

      JWH

  20. Die Nichts-Merkel hat schon so viele Strafanzeigen hinter sich und nicht ein Richter oder Staatsanwalt hat den Arsch in der Hose, diese durchzusetzen. Es wurden bisher alle Verfahren eingestellt, mangels Beweise oder so … Diese Leute gehören, wegen Rechtsbeugung, auch angezeigt und vor ein Militärgericht gestellt !

    • sagt mal wie wäre es denn wenn wir Anzeige beim Europäischen Gerichtshof erstatten oder geht das nicht?

  21. Bernhard Betz am

    Nach Brandanschlag auf ihr Auto

    AfD-Politikerin von Storch: „Wer sich nicht distanziert, der ist Mitschuld“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/wer-sich-nicht-distanziert-der-ist-mitschuld-brandanschlag-auf-wagen-der-afd-politikerin-von-storch_id_5041280.html

  22. Bernhard Betz am

    Savage said Merkel „is invading Germany with foreigners.“

    http://www.wnd.com/2015/10/michael-savage-weve-lost-the-battle/

  23. „EU-Abgeordneter: „Merkel hat am Volk den größtmöglichen Schaden verursacht“ :

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/eu-abgeordneter-merkel-hat-ihrem-volk-den-groesstmoeglichen-schaden-verursacht-europatreffen-a1279304.html

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Das so eine Aussage auch noch von einem EU-Typ kommt, (die EU macht ja nichts anderes, als unserem Land den höchstmöglichen Schaden zuzüfügen), ist eine groteske Verhöhnung jedes Deutschen …

  24. Hallo,

    Das politische Testament Muammar al-Gaddafis aus dem April 2011. Wie richtig doch dieses Testament ist, das sehen wir an dessen Vorhersagen.

    Das politische Testament Muammar al-Gaddafis
    https://www.youtube.com/watch?v=bV_r9TjIv00

    Grüße

    Wolfgang

  25. Hochverräter benennen und strafverfolgen am

    Strafanzeige gegen kriminelle Bundesregierung
    http://www.institut-fuer-asylrecht.de/26561.pdf

  26. Sehr gute Rede von Jürgen Elsässer am 24.10. und auch sehr wichtig, daß ausländische Vertreter teilgenommen haben!

    Denn dem Ausland muß dringend klargemacht werden, daß wir eben keine Willkommenskultur pflegen und nicht bereichert werden sowie die Identität unseres deutschen Landes bewahren wollen.

    Dafür sind die Demonstrationen weiterhin ganz wichtig (!!), auch, wenn es Stimmen gibt, die dahin tendieren, daß diese sinnlos seien, weil man nach einem Jahr noch nicht weitergekommen sei.

    Falsch, denn je mehr Menschen demonstrieren, daß sie mit dieser irrsinnigen Politik nicht einverstanden sind, desto weniger läßt sich gegenüber dem Ausland verheimlichen, daß wir eben kein Hippieland sind und uns nicht ausnahmslos über Araber und Schwarze Invasoren freuen!

    WIR SCHAFFEN DAS, – daß Merkel für ihr hochverräterisches Handeln zurücktreten muß und unser deutsches Vaterland nicht mehr an Fremde verschenken kann durch ihr und der mit ihr Gleichgeschalteten (Kirchen, Medien, Polit-Funktionäre) krankes Handeln !

  27. Folgen Strafanzeige gegen Angela Merkel, Bundeskanzlerin, Parteivorsitzende der CDU-
    Und
    Yasmin Fahimi, Generalsekretärin der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands
    wurde heute per FAX und eMail gestellt wegen:

    Volksverhetzung § 130 StGB und Verleumdung § 187 StGB

    Carsten Thierfelder

  28. Volker Spielmann am

    Droht der Pfarrerstochter etwa eine Palastrevolution?

    Seit geraumer Zeit redet ja der Horst von den bayrischen Scheinbewahrern davon, daß durch den Wahnsinn der Pfarrerstochter der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung im deutschen Rumpfstaat und dem übrigen Europa droht und zudem dadurch die hiesigen Scheinbewahrer zugrunde gehen können. Der Horst wird der Pfarrerstochter immer mehr, was der Egon weiland in Mitteldeutschland dem marxistischen Tyrannenknilch Hohnecker gewesen ist. Neuerdings mischt sich übrigens auch der Finanzminister Gollum ein, der ja mit der Pfarrerstochter noch ein Hühnchen zu rupfen hat – oder wie Machiavelli sagen würde: „Denn wer da glaubt, daß neue Wohltaten bei den Großen alte Beleidigungen vergessen machen, der irrt sich.“ So sagte der Gollum jüngst, daß die Indianer bei den Scheinbewahrern von dem groben Unfug der Pfarrerstochter durchaus nicht begeistert sind. Da könnte sich also eine Palastrevolution zusammenbrauen, es hat schließlich nicht jeder Lust sich wie die Pfarrerstochter nach Paraguay abzusetzen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

    • Was heißt „zerstört“ – wir brauchen ihn einfach nicht mehr akzeptieren, nicht merh verwenden und statt seiner besser Regionalwährungen , oder private Schuldverschreibungen (z.B. auf …, … kg nichtgenmanipulierte Gerste/Hafer/Weizen o.ä. lautend – das ist „krisen-“ und manipulationssicherer als eine abstrakte Währungseinheit oder Gold (etc.), dessen wert willkürlich manipuliert werden kann: Der Wert des Hafers ist biologisch festgeschrieben und nahezu unmanipulierbar (es sei denn, daß mit Gentechnik wertloses Zeug produziert würde, ohne Nährwert – wie heute schon diese schier unverdaulichen, mit weißem bindegewebe hart und giftig (Saponine) gemachten Tomaten – aber sowas kann man ja auf dem Wertpapier klar ausschließen!): Der Nährwert!)

      • Volker Spielmann am

        @Hella

        Im kleinen Rahmen kann man das wohl tun, aber sobald der Tauschhandel und das echte Geld – wie Gold und Silber – in nennenswertem Umfang vom Volk verwendet werden sollten, dürften unsere lieben Privatzentralbanken rot sehen. Ich darf hier an das Verbot des Goldbesitzes durch den VS-amerikanischen Tyrannen Rosenwelt Anno 1933 erinnern. Kampflos werden die Privatzentralbanken also nimmermehr weichen…

      • Liebe Hella,

        wie sagte schon Einstein: „Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben.“ Soll heißen: der Nahe Osten steht aus Währungs-/finanz-/machtpolitischen Gründen in Flammen, eben weil – ursprünglich – nicht nur Ghaddafi eine Abkehr vom Petro-Dollar bekundet hatte. Alles weitere siehe „Yuan“ …

        —————————————-
        Jeopardy:

        Was ist ein Staatsstreich?
        Was sind Notstandsgesetze?

  29. CDU, SPD, Grüne HABEN FERTIG. ENDGÜLTIG.
    Und das IST SEHR GUT SO:

    T-Online-Wahl-Umfrage:

    CDU/CSU nur noch bei 8,9 Prozent – AfD bei 59,5 %

    siehe:

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_75824436/waehlergunst-cdu-und-csu-verlieren-in-fluechtlingskrise-immer-weiter.html

    • „T-Online-Wahl-Umfrage“ ist völlig Nutzlos. Diese Angaben habe gar keinen Wert. Dann lieber nach „Sonntagsfrage“ googeln.

  30. Pingback: Zitate zur Flüchtlings-Verschwörung! | Julius-Hensel-Blog

  31. Karl Brenner am

    Merkel als Marionette der USA hat mit ihrer unqualifizierten Einwanderung dabei geholfen, Deutschland zum Teil des islamischen Terrors (IS,Mujahedin,AlQuaida) zu machen.

  32. Hallo,

    ein interessantes Video von Thilo Sarrazin bei der FPÖ im Oktober. Die Metapher mit den Deichen rund um Holland ist wirklich sehr zutreffend für die aktuellen Situation. Wenn wir nicht die Grenzen bald wirklich dichtmachen geht unser Schiff unter, denn je mehr wir aufnehmen desto mehr wollen zu uns kommen. Und wer das nicht begreifen will der darf gerne alleine Selbstmord begehen, aber ohne die Menschen die noch vernünftig denken können. Die neue Völkerwanderrung: Rede von Thilo Sarrazin https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8 .

    Grüße

    Wolfgang

  33. Jens Rüffert am

    Hallo Compact-Team, hallo Herr Elsässer,

    wie wäre es Herrn Peter Gauweiler mit einer Sammelklage wegen Hochverrats zu beauftragen?
    Werbung dafür kann über Euer Medium oder andere netzmöglichkeiten geschehen.
    Ich währe dabei und würde die Sache auch finanziel unterstützen sowie, mit Sicherheit, tausende andere auch.

    Ihr habt es in der Hand.
    Alles oder nichts

    • Andreas Walter am

      Sammelklage? Soweit ich weiß gibt es das in Deutschland nicht. Aus „gutem Grund“ wahrscheinlich.

  34. Volker Spielmann am

    Eine Völkerwanderung kennt jedoch keine Obergrenzen

    Viele der hiesigen Parteiengecken behaupten ja neuerdings, daß sie Obergrenzen für die Anzahl der fremdländischen Eindringlinge einführen wollten, die im Rahmen der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung in den deutschen Rumpfstaat einfallen. Doch handelt es sich bei der leidigen Scheinflüchtlingsschwemme eben um eine Völkerwanderung und eine solche kennt nun einmal keine Obergrenzen. Vielmehr werden die Neger und Sarazenen solange nach Europa strömen, bis es dort so aussieht wie in ihrer Heimat – wobei ihnen übrigens der VS-amerikanische Landfeind hilfreich beistehen soll. Die Parteiengecken müßten also schon die Grenzen des deutschen Rumpfstaates ähnlich wirksam schließen und befestigen lassen wie dies die wackeren Ungarn getan haben. Doch dann droht ihnen neues Ungemach: Schließlich werden sich die Scheinflüchtlinge wohl kaum unmittelbar vor ihrem Ziel so einfach abweisen lassen und zum Erlkönig werden, weshalb das liebe Kriegsvolk gegen sie in Marsch gesetzt werden müßte…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  35. wir-sind-das-volk am

    Asylkatastrophe – Der Staat hat abgedankt :

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/der-staat-hat-abgedankt/

  36. „Sorgen der Deutschen berechtigt –
    Politologe: Zuwanderung auf Kosten der Steuerzahler ist objektiv ungerecht“ :

    “ ….. Politik, die plötzlich Milliarden für Versorgung und Integration der Migranten verfügbar macht, “während es vorher hieß, es sei kein Geld für Schulen Kindergärten, Polizisten oder Infrastruktur da. …. “

    voller Artikel :

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/politologe-zuwanderung-auf-kosten-der-steuerzahler-ist-objektiv-ungerecht-asylkrise-a1278627.html

  37. Wenn Deutschland in der EU – NA(h)TO(d) bleibt und die Ami-Besatzer-Basen mit ihren 150 Atombomben in Ramstein und Büchel weiterhin vom deutschen Volk so unterwürfig und widerspruchslos hingenommen werden, dann wird es nicht mehr sehr lange dauern, bis unser schönes Deutschland bzw. Europa wieder SO aussieht:

    https://www.youtube.com/watch?v=AhyifvjSHbU

    In der Ukraine hat es schon angefangen.

  38. Volker Spielmann am

    Wieder darf also die Alternative FÜR Deutschland etwas in den Umfragen zulegen

    Wir haben es ja schon oft gesagt und sagen es wieder: Die Umfragen der hiesigen Parteiengecken sind ebenso glaubwürdig wie weiland die Wahlen der marxistischen Tyrannenknilche in Ostelbien. So darf das Volk nun zwar zu 75% glauben, daß im deutschen Rumpfstaat durch die Scheinflüchtlingsschwemme die öffentliche Ordnung zusammenbrechen wird, was die Lizenzpresse, die wahrlich nicht grundlos im Volksmund liebevoll die Lügenpresse genannt wird, beschönigend als eine „starke Veränderung“ der Gesellschaft bezeichnet. Die Alternative FÜR Deutschland, als die einzig glaubwürdige politische Kraft, die sich diesem Wahnsinn entgegenstellt, erhält nur 8% der Stimmen. Nun kann man zwar glauben, daß 67% des Volkes eine starke Veränderung der Gesellschaft befürworten würden, aber dagegen spricht die hysterische Art und Weise wie sich neuerdings die Parteiengecken wegen der Alternative naß zu machen pflegen: Wegen einer Partei mit 8% Stimmenanteil macht man sich nämlich wohl kaum derart selbst naß.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  39. Hallo,

    ich hatte vor kurzem einen Geldbetrag für die TTIP Demo in Berlin gespendet und habe nur eine Bettel E Mail von einer Organisation erhalten welche sich „Campact – bewegt Politik“ nennt bekommen. Meine Schlußfolgerung ist das diese genauso eine Fälschung wie Greenpeace oder der Bund der Steuerzahler sind. Sie sammeln nun auch für die neue Willkommenskultur in Deutschand. Meine Meinung zu dieser Organisation wäre meiden und allen weiteren Freunden und Bekannten mitteilen das sie dieser Organisation kein Geld oder andere Sachen spenden. Anbei eine Kopie der E Mail :

    ———————————————————————————————————————————————
    Willkommen im Willkommensnetz!

    Draußen wird es kälter, bald kommt der harte Frost. Noch immer sind tausende Flüchtlinge nicht entsprechend versorgt. Ihre Hilfe wird jetzt vor Ort gebraucht. Das Willkommensnetz bringt mit einem Klick Menschen zusammen, die helfen wollen. Seien Sie dabei!

    Hier das Willkommensnetz entdecken…

    Hallo

    viele Campact-Aktive schnüren Hilfs-Pakete, sammeln Kleidung, geben Sprachkurse und veranstalten Begegnungen. Bei der Hilfe für Flüchtlinge wird angepackt – das ist fantastisch! Mit dem Start des Willkommensnetzes wollen wir noch enger zusammenrücken und gemeinsam Großes bewegen.

    Das Willkommensnetz ist ein Online-Verzeichnis von Initiativen, die Flüchtlingen helfen – in ganz Deutschland. Die interaktive Karte ist eine große Kontaktstelle: Aktionen werden geplant, terminiert und abgesprochen. Helferinnen und Helfer finden zueinander: Was wird wo gebraucht? Wer macht wann was? Hier erfahren Sie es! Menschen, die sich engagieren wollen, entdecken mit wenigen Klicks die für sie passende Initiative. Das Willkommensnetz als Tür zur praktischen Hilfe: Viele Initiativen haben sich schon eingetragen – ganz viele weitere sollen es werden und sie sind herzlich willkommen!

    Hier geht es zum Willkommensnetz!

    Mehr als 1,7 Millionen Menschen haben sich bei Campact zusammengeschlossen: ein kraftvolles Netzwerk, das sich einmischt bei Ungerechtigkeit, Not und Leid. Lassen Sie uns mit Hilfe des Willkommensnetzes zeigen, dass wir Macherinnen und Macher mit Herz sind. Und das gelingt noch besser, je konkreter wir uns absprechen können. Jeder, der helfen will, bisher aber nicht wusste, wo und wie er anfangen soll, kann jetzt den richtigen Einstieg finden – direkt in seiner Nachbarschaft.

    Wo die öffentlichen Behörden überfordert sind, die geflüchteten Frauen, Männer und Kinder würdig zu versorgen, springen Bürger/innen ein. Tausende helfen, einfach so, weil es selbstverständlich ist. Das ist die menschenfreundliche Empfangskultur, die wir uns wünschen. Das Willkommensnetz ist ein weiterer Baustein dafür.

    Hier geht es zum Willkommensnetz!

    Mit herzlichen Grüßen

    Katharina Nocun, Campaignerin
    Günter Metzges-Diez, Campact-Vorstand

    PS: Bald kommt der Frost. Vielen Flüchtlingen fehlt es an Winterkleidung. Umso wichtiger, dass wir jetzt anpacken!

    Hier geht es zum Willkommensnetz!
    Aktuell, kritisch, aktiv! Mischen Sie sich ein und gestalten Sie Politik! Nirgendwo geht das so umfassend und schnell wie bei uns. 1.723.291 Menschen sind schon dabei. Innerhalb weniger Minuten verleiht Campact Ihnen eine Stimme!
    Unterstützen Sie Campact!
    ———————————————————————————————————————————————————–

    Grüße

    Wolfgang

      • Hallo,

        ja das verstehen die Menschen die informiert sind, aber ist es wirklich nur Zufall das da mit sehr ähnlichen Namen gearbeitet wird ? Wenn man die Namen nur oberflächlich betrachtet könnte man es schon verwechseln. Ich wollte nur darüber informieren und auch mitteilen, das noch fleißig Geld eingesammelt von Menschen die etwas vermeintlich gutes tun wollen, aber im Grunde betrogen werden. Der Verleich des Trojanischen Pferdes ist in diesem Fall wohl nicht unangebracht. Ich hoffe die wachen Menschen halten die Augen offen und teilen Dinge weiter mit, damit es die Lügenpresse nicht mehr so einfach hat wie noch vor ein paar Jahren.

        Grüße

        Wolfgang

    • Bernhard Betz am

      Schön das Sie helfen wollen.

      Tun Sie das richtig mit Herz und Verstand, geben Sie ein gutes Beispiel unserer Willkommenskultur. Hier wird Ihnen geholfen:

      http://www.willkommensvorlage.lima-city.de/

      Kein Mensch ist illegal.

      Refugees Welcome!

    • KEINE HILFE!
      Ich helfe nicht US-gesteuerten, illegalen Invasoren,
      die
      – unsere Ärzte abstechen
      – unsere Frauen belästigen, begrapschen (vergewaltigen)
      – unsere Kultur verachten
      – unser Zelte und Container abbrennen
      – unsere Geschäfte plündern
      und unsere Meinungsfreiheit durch ein mittelalterliches Sklavensystem ersetzen wollen.

      • Wenn es ja „nur“ das wäre.
        das würde man vielleicht (?) noch mit rechtsstaatlichen mitteln in den Griff bekommen (Polizei, gesunde Justiz).

        Die weitaus größere Gefahr kommt doch sicher von den vielen Tschihadisten, IS-Terroristen, welche jetzt OHNE JEDE KONTROLLE in D einfallen können.

        Niemand kann die Invasoren kontrollieren. Und was die im Gepäck mit schleppen erst recht nicht. In wenigen Monaten haben wir hier Zustände wie in der Türkei, in wenigen Jahren wie im Irak.

    • Lieber besorgter Wolfgang – Campact ist eine bereits 2004 gegründete NGO. Die Erstausgabe des Magazin COMPACT ist jedoch erst 2010 erschienen – somit ist die Unterstellung des trojanischen Pferdes vollkommener Unsinn.

      Tun Sie sich und anderen den Gefallen und Informieren Sie sich bevor sie sich echauffieren.

      • Lieber unwillkommener Koptisch. Campact unterstützt und bettelt für Kampagnen welche sich gegen die Interessen der kulturellen Integrität von Europa besonders aber gegen die Interessen des Deutschen Volkes richten. Sie propagieren eine Willkommenskultur für Menschen die gegen unsere kulturellen und wirtschaftlichen Interessen in Deutschland arbeiten. Die Mehrheit der Deutschen hat mittlerweile verstanden das nur eine Schließung der Grenzen diesem Völkermord an uns Deutschen stoppen kann. Und wenn es zu Kriegshandlungen kommen sollte, dann ist es einzig und alleine Frau Merkels Schuld, denn sie hat nach meinem Verständnis in Zusammenhang mit verschiedenen Nato Partner Ländern dieses Spiel ausgeheckt. Ich werde auch weiterhin allen meinen Freunden und Bekannten raten, kein Geld für ihre vermeintlichen Projekte zu spenden, denn Campact ist für mich genauso ein Schwindel wie der Bund der Steuerzahler, die weltweite Klima Katastrophe oder Greenpeace.

        Mit unfreundlichem Gruß

        Wolfgang

  40. „Waren westliche Geheimdienste beim Verschwinden der MH370 beteiligt?“ :
    Video: http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=6332&id=6964

    „Die großen deutschen Tageszeitungen verbuchen einen Verlust von über eine Million Lesern, das gab die Arbeitsgemeinschaft Media Analyse (AGMA) in den neuesten Veröffentlichung an. „:
    Video: http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=6332&id=6963

    „Wie Kriegspropaganda auf europäischem Boden aussieht und wer dahintersteckt“:
    Video: http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=6333&id=6972

    „Die gezielte Vernichtung Libyens – ein Augenzeugenbericht“:
    Video: http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=6335&id=6977

    • IXI dir ist schon klar, dass KlagemauerTV nichts andere als Propaganda ist? Das sind keine Nachrichten, sondern Bullshit².

      • Mit2sehichbesser am

        Hey Florian,

        danke für den Hinweis.
        Du meinst wohl rechte Propaganda also von Nazis.

        Und dies ist in der heutigen Zeit wieder zu einem Prädikat geworden.
        Denn wo Nazi draufgestemmpelt wird ist meist Wahrheit drin.
        Die Systemmedien sagen uns so wem wir unserer Interesse schenken sollten.
        Für diese einfache Hinweismethode bin ich euch sehr Dankbar.
        Danke ARD, ZDF, RTL, Springer, Bild…..
        Ich habe eure Botschaft verstanden!
        Der Staat zensiert euch aber so könnt ihr versteckt die wahren Botschaften absetzen.
        Wie früher wo die Botschaften in Fabeln und Märchen versteckt waren.
        Danke dafür

  41. USA drängen Irak zu Verzicht auf Anfragen an Moskau im Antiterrorkampf:
    http://www.rtdeutsch.com/34893/international/usa-draengen-irak-zu-verzicht-auf-anfragen-an-moskau-im-antiterrorkampf/

    • „Im NATO-Manöver „Combined Resolve V“ ist der „Feind“ mit Panzern russischer Bauart ausgerüstet. „:

      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP19715_231015.pdf

  42. „Verdacht: Ist Reker-Attentäter ein V-Mann des Verfassungsschutzes? – Grüne fordern Akten-Einsicht“:
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verdacht-ist-reker-attentaeter-ein-v-mann-des-verfassungsschutzes-gruene-fordern-akten-einsicht-a1278496.html

    „Wir werden völlig überrannt“ –
    „Festung um Europa“ gefordert – Österreichs Innenministerin besucht Grenze Spielfeld“ : “ Innenministerin Johanna Mikl-Leitner besucht Grenze in Spielfeld und findet klare Worte. In Slowenien warten 12.600 Migranten, 60.000 werden in den nächsten Tagen insgesamt erwartet ….“
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/fluechtlingskrise-in-spielfeld-oesterreichs-innenministerin-fordert-festung-um-europa-a1278365.html

    „Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag“:
    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/24947-Trkischer-Ministerprsident-verspottet-Merkels-Milliarden-Vorschlag.html

    „…. Die Flüchtlingszahlen auf der Balkanroute haben eine Rekordmarke erreicht. Am Mittwoch kamen rund 12 000 Menschen oft illegal über die grüne Grenze nach Slowenien, wie das dortige Innenministerium in der Hauptstadt Ljubljana mitteilte. … “ :
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/slowenien-unter-druck%C2%A0fluechtlingsrekord-auf-der-balkanroute-12000-am-mittwoch-oft-illegal-ueber-die-gruene-grenze-a1278403.html

    „Putin – Nur die Wahrheit zählt: „USA hat die ganze Welt wieder einmal betrogen. Im Klartext lügen sie““:
    http://de.sott.net/article/19694-Putin-Nur-die-Wahrheit-zahlt-USA-hat-die-ganze-Welt-wieder-einmal-betrogen-Im-Klartext-lugen-sie

    • da müsste schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag falllen … nein … die wird „ihre Linie“ durchziehen … brutalstmöglich … bis zum bitteren Ende Deutschlands … und der Wähler wird sie bejubeln und wieder die Blockpartei CDSUSPDGRÜNELINKEPIRATENFDP wählen ….

    • Ich bin auch für einen SOFORT-Rücktritt von Frau Merkel, seid ihr denn alle blind!!

    • Das allein genügt nicht mehr. Merkel und Ihre Speichellecker müssen sich auch vor Gericht verantworten!

  43. Andreas Walter am

    Auch dafür ist übrigens diese Regierung und diese kinderlose ……. verantwortlich.

    Was nämlich auch häufig vergessen wird ist folgendes zu betrachten:

    http://www.bpb.de/wissen/X39RH6,0,0,Bev%F6lkerung_nach_Altersgruppen_und_Geschlecht.html

    Die absoluten Zahlen sind nämlich eine Sache, doch beachtet bitte mal, wie viele junge Frauen und Männer es im Alter zwischen 20 und 30 Jahren gibt.

    Noch jeweils etwa 5 Millionen. Zumindest war das 2010 noch so.

    Doch jetzt steht es damit also schon 5,5 zu 5.

    Ende nächsten Jahres steht es dann 6:5, dann 7:5, 8:5, 9:5 und Ende 2020 dann 10:5.

    Rosige Zeiten, für deutsche Frauen. Alles kleine ungläubige …… .

    Eure Töchter also, die jetzt 10, 15, 20, 25 sind.

    Da ist nix mehr mit Doppelnachname. Und hier ist auch nicht Strand in Kenia.

    Doch ist euch auch klar, was ihr euren Söhnen damit antut?

    Das sollen alle jungen Männer in Deutschland wissen, wie ich finde.

  44. Bernhard Betz am

    Es würde sich erst was ändern wenn Merkel & Co. mit orangefarbenen Hosen- oder Strampelanzug im Sand knien und irgendeine Selbstbezichtigung in die camera plappern würden während ihre Hände auf dem Rücken gefesselt sind, so wie im Guantanamo Bay detention camp.

  45. Volker Spielmann am

    Ob sich die Pfarrerstochter wohl tatsächlich nach Südamerika absetzen will?

    Seit geraumer Zeit taucht ja bekanntlich im Zwischennetz immer wieder das Gerücht auf, gemäß dem die Pfarrerstochter ihren Abgang nach Südamerika planen soll (angeblich will sie nach Paraguay fliehen). Zuzutrauen wäre ihr dies ja durchaus, immerhin müssen die einheimischen Handpuppen der VSA sehen wo sie bleiben, wenn die nordamerikanischen Wilden mal wieder die Flucht ergreifen müssen. Man denke hier etwa an Saigon Anno 1975, wo die einheimischen Hilfswilligen der VSA entsetzt feststellen mußten, daß in deren Hubschraubern für sie kein Platz ist und sie dem erbarmungslosen Zorn ihrer Regierung überlassen wurden. Auch hat die Pfarrerstochter bereits Anno 1989 ihre russischen Meister und deren Handpuppen in Mitteldeutschland, die berüchtigten marxistischen Tyrannenknilche, im Stich gelassen und ist einfach zu den VSA und deren Handpuppen, den Parteiengecken übergelassen. Daher steht es durchaus nicht zu erwarten, daß sie sich für die VS-amerikanische Kolonisierungspolitik opfern wird.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

    • Friedrich Thomas am

      Die IMs Erika und Larve, so wie der Pack-Politiker werden unser Land zuverlässig und ganz sicher auch willentlich in den Bürgerkrieg oder sogar Krieg führen. Wenn das geschehen ist, dann haben sie ihre Aufgabe erledigt. Auch ich habe mich schon lange gefragt, wie sie dann ihren Hals dann aus der Schlinge ziehen wollen um weitab der Schlachtfelder ihren Ruhestand zu genießen. Die meisten Bürger werden dann sicher mit der Verteidigung gegen Grüne, Rote, Gutmenschen und Asylanten beschäftigt sein. Darüber hinaus wird mit der zusammenbrechenden Exportindustrie auch der Hunger wieder ein Gegner der Deutschen sein, da wir heute schon ein überbevölkerter Staat sind, der 80% seiner Lebensmittel importieren muss.
      Trotz Allem werden sich noch ein paar wütende Bürger um die Verantwortlichen in den Blockparteien und der Lügenpresse kümmern wollen. Für die Führungsetagen steht dann sicherlich auch ein paar Helikopter bereit.

      • Volker Spielmann am

        @Friedrich Thomas

        Willentlich nicht, schließlich sind die hiesigen Parteiengecken ebenso Handpuppen der VSA wie die marxistischen Tyrannenknilche in Mitteldeutschland Handpuppen der Russen gewesen sind. Der Herzog von Bayern und der Kurfürst von Brandenburg hatten Anno 1812 die Wahl, ob sie mit dem welschen Wüterich Bonaparte gegen Rußland ziehen wollten oder sich doch lieber mit Russen verbünden sollten.
        Das Ende naht indes fürwahr und dürfte sich – wie das XXI. Jahrhundert überhaupt – recht rustikal gestalten…

  46. Artikel :
    “ Wirtschaftsflüchtlinge sind keine Kriegsflüchtlinge – Weil er Asylpolitik kritisierte: Pfarrer wegen Volksverhetzung angezeigt “ :
    unter:
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pastor-angezeigt-fuer-forderung-nach-wahrhaftigkeit-in-der-asylpolitik-volksverhetzung-a1278076.html

  47. Landrat fordert: Merkel muss ihr „Wir schaffen das“ zurücknehmen! :

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/landrat-fordert-merkel-muss-ihr-wir-schaffen-das-zuruecknehmen-a1278354.html

  48. The Missing Link to Brandon Bryant – former US Air Force drone operator :

    https://www.youtube.com/watch?v=U8hI1cbP7_M

    • Bernhard Betz am

      https://www.youtube.com/watch?v=Qbhmth_WVWg

      https://www.youtube.com/watch?v=XQYW5q4qAJQ

  49. Syrien: Russischer Jet trifft US-Drohne [Video] :

    http://www.russland.ru/syrien-russischer-jet-trifft-us-drohne-video/

    • „Moskau bestätigt: Ex-US-Präsident Carter übergab Russland Daten über IS-Stellungen“:

      http://de.sputniknews.com/politik/20151022/305122387/russland-syrien-carter.html

  50. „ARD manipulierte Bericht über Lichterkette für Flüchtlinge“:
    https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/ard-manipulierte-bericht-ueber-lichterkette-fuer-fluechtlinge/

    „Asylbewerber-Strom: Bundesregierung nimmt Bevölkerung in Geiselhaft“:
    http://www.contra-magazin.com/2015/10/asylbewerber-strom-bundesregierung-nimmt-bevoelkerung-in-geiselhaft/

    „Analyst: Wahrheit über 9/11 würde globale US-Vorherrschaft beenden“:
    http://www.gegenfrage.com/wahrheit-ueber-911-wuerde-globale-us-vorherrschaft-beenden/

    „Die Europäische Union ist im Zerfall begriffen und das in einem gefährlichen Tempo, glaubt der britische Wirtschaftsexperte Philippe Legrain“:
    http://de.sputniknews.com/politik/20151021/305100747.html

    • Hallo,

      nur als kleine Anregung zum ARD Bericht der Lichterkette. Wer so etwas mitbekommt sollte wenn möglich sofort dieses Video auf seine Festplatte zur Beweissicherung herunterladen. Es kann auch als Beweis auf YouTube und andere Videoplattformen gestellt werden um den Begriff Lügenpesse konkretisieren zu können. Es gibt ja immer noch Angsthasen die mit der Nazikeule nicht in Berührung kommen wollen und deshalb den Flüchtlingsnotstand schweigsam erdulden. Solche Videos sind in diesem Propaganda Krieg äußerst wichtig, denn wenn man die Meinungshoheit erreicht hat werden die Massen hoffentlich endlich aktiv. Und denken wir nicht es hat sich erledigt, wohl für Ungarn aber jetzt kommt es noch richtig dick von Slovenien auf uns zu. Wenn sich die Deutschen nicht entschlossen formieren und darüber auch gut berichtet wird, ist zu erwarten das Mutti weitermacht bis nichts mehr geht. Über ihre Familie wissen wir ja mittlerweile gut bescheid, und wissen woher dies alles kommt. Compact weiter so es müssen noch viel mehr Menschen in Deutschland in der Matrix aufwachen. Wir wollen nun mal keine neue Weltordnung mit einem Durchschnittsitelligenzquotienten von 80 🙂 .

      Grüße

      Wolfgang

  51. Amt- Gemeinde Neuhaus i.W. am

    Souveräner Staat oder besetztes Land ?

    www.gemeinde-neuhaus.de

    Schutz für unser Recht und Eigentum !

    Schützen Sie ihre Familie, Freunde, Rechte, Immobilien ihr
    Vermögen gegen TTIP, ESM, Eurokrise, Kriegstreiberei und
    Flüchtlingselend !

    Weitere Informationen finden sich in unseren zehn
    YouTube Filmen:

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0

  52. „Die Bandbreite: GLS-Bank, wir wollen unser Konto zurück! “

    „Der Bandbreite wurde das Konto bei der GLS Bank gekündigt. Ohne, dass uns eine Benachrichtigung erreichte war unser Konto von jetzt auf gleich nicht mehr erreichbar. Einen Grund für die Kündigung hat man uns bisher nicht genannt. An der Kündigung aber will man festhalten. …. “

    Artikel und Video unter:

    http://quer-denken.tv/index.php/1799-die-bandbreite-gls-bank-wir-wollen-unser-konto-zurueck

  53. Tagesenergie 80 – Oktober 21, 2015
    Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über
    Ereignisse im Oktober 2015 und die dahinter liegenden Energien :
    Video :
    http://bewusst.tv/tagesenergie-80/

  54. Ostsee-Bürgermeister: „Ich will in meiner Gemeinde keine Flüchtlinge haben!“ :
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ostsee-buergermeister-ich-will-in-meiner-gemeinde-keine-fluechtlinge-haben-a1277790.html

    So berichten andere Länder über Deutschland:
    „Jetzt kann ein kleiner Funke alles zum Zusammenbruch oder zur Explosion bringen.“ :
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/jetzt-kann-ein-kleiner-funke-alles-zum-zusammenbruch-oder-zur-explosion-bringen-a1278325.html

    In Vockerode (Sachsen-Anhalt) wehren sich Anwohner gegen Angela Merkels klare Haltung in der Flüchtlingsfrage :
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/15-minuten-merkel-telefoniert-mit-den-buergermeistern-zum-brandbrief-a1278354.html

    IS-Kämpfer fliehen rasiert und als Frauen verkleidet vor russischen Angriffen :
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/is-kaempfer-fliehen-rasiert-und-als-frauen-verkleidet-der-bart-ist-ab-russische-angriffe-a1277984.html

    • Die Menschen setzen Zeichen: Weltweite Aufmärsche zur Unterstützung Russlands:
      http://de.sott.net/article/19668-Die-Menschen-setzen-Zeichen-Weltweite-Aufmarsche-zur-Unterstutzung-Russlands

      US-NATO schießen sich mal wieder selbst ins Knie und entblößen ihre Agenda, indem sie die Kooperation im Kampf gegen Terror blocken:
      http://de.sott.net/article/19691-US-NATO-schieen-sich-mal-wieder-selbst-ins-Knie-und-entbloen-ihre-Agenda-indem-sie-die-Kooperation-im-Kampf-gegen-Terror-blocken

      Stehen die USA kurz vor dem Zusammenbruch?
      http://de.sott.net/article/19692-Stehen-die-USA-kurz-vor-dem-Zusammenbruch

      Erstickt der deutsche Mainstream an seinen eigenen Lügen? Das große Bild hinter den täglichen Nachrichten:
      http://de.sott.net/article/19675-Erstickt-der-deutsche-Mainstream-an-seinen-eigenen-Lugen-Das-groe-Bild-hinter-den-taglichen-Nachrichten

      • Irak: Israelischer Oberst zusammen mit IS-Kämpfern verhaftet :
        http://www.gegenfrage.com/irak-israelischer-oberst-zusammen-mit-is-kaempfern-verhaftet/

    • Noch im Untergang träumt Europa:
      http://www.geolitico.de/2015/10/22/noch-im-untergang-traeumt-europa/

      „Wann kommt der Tag des Zorns?“ – „Der Verrat machthabender Politiker an der Bevölkerung Europas, an ihrer Geschichte und Kultur ist geschichtlich ohne Beispiel. Dank Merkel’scher und europäischer Immigrationspolitik: Europa ist zu einem Kontinent der Zwietracht, des Hasses und der Todesgefahr für europäische Eingeborene geworden…… “
      – voller Artikel unter:
      http://krisenfrei.de/23674-2/

      Slowenien bittet Deutschland die Grenzen offen zu lassen:
      http://www.contra-magazin.com/2015/10/slowenien-bittet-deutschland-die-grenzen-offen-zu-lassen/

      Unkontrolliert nach Deutschland: Migranten brechen vor Registrierung in Österreich aus:
      http://www.epochtimes.de/politik/europa/unkontrolliert-nach-deutschland-migranten-brechen-vor-registrierung-in-oesterreich-aus-a1278278.html

  55. Andreas Walter am

    Es scheint unklar, ob das Zitat von Bertolt Brecht oder von Wilhelm Busch ist, doch in der gegenwärtigen Situation ist es so zutreffend und aktuell wie eh und je:

    „Nur die alleedümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.“

    „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.“

    Die Parallelen sind geradezu erschreckend wenn man bedenkt, dass es hier sogar Stadtmauern gab und sogar durchaus heftige militärische Gegenwehr geleistet wurde. Doch auch das hat alles wegen der schieren Überzahl der Eindringlinge nichts genutzt und in die gleiche Situation steuern wir darum gerade auch:

    https://www.youtube.com/watch?v=QNVjvh-Wi84

    Ich glaube, selbst die Armee der VSA würden ein Problem bekommen, wenn 1 Million Mexikaner plötzlich unbewaffnet alle Grenzkontrollen und Grenzen der VSA überrennen würden. Gut möglich aber auch, dass ich mich irre, und sie einfach das Feuer eröffnen, Schiessbefehl erteilen würden. In Israel ist es zumindest so. Dort wird auf jeden und alle geschossen, die illegal die Grenze überschreiten wollen oder verletzen.

    Die Grenze. Was für eine schöne Metapher in diesem Zusammenhang.

    „Gleichzeitig möchte ich aber auch deutlich machen, das Israel natürlich die Verpflichtung hat seine eigenen Bürgerinnen und Bürger zu schützen und bei den Sicherheitsmassnahmen sollte allerdings auch das Gebot der Verhältnismäßigkeit immer eine Rolle spielen.“ Angela Merkel am 22. Oktober 2015.

    https://www.youtube.com/watch?v=i29ufxaR6Jc

    Genau so sehen wir das auch, Frau Merkel. Nur scheint sich auch bei der Bundeswehr derzeit niemand mehr an seinen Eid erinnern zu wollen den er geleistet hat. Den ich übrigens auch geleistet habe, um „das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Vereidigung_und_Gelöbnis_von_Soldaten_der_Bundeswehr

    Ich wünschte, wir hätten jetzt schon nicht letale Waffen, doch leider ist ja Frau von der Leyen auch eine genauso unfähige Person wie ihre Chefin.

    • Dazu fällt mir sofort der Beitrag von Mario Barth damals ein ..

      Hey wir haben vollklimatisierte Panzer umgebaut für zig Millionen ..damit unsere Schwangeren Soldatinnen es bequem haben … Soviel zum Thema zur Verteidigungsministerin … Das zeigt doch die Kompetenz dieser Dame

      🙂 🙂

      Weiß immer noch nicht ob ich lachen oder heulen soll

      • Andreas Walter am

        Heul‘ einfach.

        Das geht vorbei und reduziert den Druck, entspannt, und macht den Kopf klar.

        Geh‘ raus und treff‘ gleichgesinnte. Es ist der Hammer, wie das gerade beruhigt.

        Und merk‘ dir folgendes. Wir sind den anderen lediglich schon einen Schritt voraus.

        Weil wir uns schon nichts mehr vormachen.

        Wenn bei denen dann die Panik durchbricht, ausbricht, haben wir schon einen Plan.

  56. Die neue Völkerwanderung führt direkt in den Krieg – in Europa : http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-neue-voelkerwanderung-fuehrt-direkt-in-den-krieg-in-europa.html

  57. Zunächst:

    Eine Strafanzeige gegen Merkel ist ok.

    Es wird vermutlich wenig bis gar nichts bewirken – ist aber nicht schädlich für das Volk.
    Es könnte allenfalls „Rückwirkungen“ auf den Anzeigenden haben, da dieser unter seiner Adresse, die Anzeige vornehmen wird.
    Dem BND spielt man dann nur einen weiteren Ball zu.

    Besser:

    über einen Bekannten erfuhr ich, dass eine liechtensteinische Genossenschaft (?) einen „Kriegsverbrecherprozess“ vorbereitet.

    Zum Fall selbst:

    Der „beklagte“ hat in einem Zwangsvollstreckungsverfahren eine teure Immobilie zum Spottpreis unter „Vermittlung“ der Kommune ersteigert und die Bewohner bereits kurz nach dem Zuschlag ausgesperrt und die Herausgabe des Eigentums Dritter verweigert.
    Das ist nach herrschenden SHAEF-Gesetzen strafbar, da Zwangsversteigerungen und Zuschlagserteilungen durch die Besatzungsmächte genehmigt werden müssen und Zuwiderhandlungen, wie hier vorliegend, als „Kriegsverbrechen“ zu ahnden sind.

    Der Dritte:

    wie mir gesagt wurde, sei der ganze Hausrat der Bewohner Eigentum der ausländischen Genossenschaft.
    Damit hat sich der Beklagte an Eigentum einer ausländischen Institution bereichert.
    Somit ist jetzt die ausländische liechtensteinische Genossenschaft in der Lage und berechtigt, notfalls vor einem internationalen Tribunal zu klagen.

    Fazit:

    diesem Vorgehen rechne ich berechtigte Chancen und Erfolg zu.

    Sollte es zum Präzedenzfall werden, womit zu rechnen ist, könnten ähnliche Fälle die bisherige Zwangsversteigerungspolitik der BRD lahm legen.
    Künftige Bieter müssen vorsichtig sein, da Auslandseigentum in den Exposees nicht ausgewiesen wird.
    Die Ernüchterung könnte mit dem ersten höflichen Mahnschreiben des „Dritten“ beim neuen „Eigentümer“ eintreten.

    Die beteiligten Richter, Vollstreckungsbedienstete usw. könnten wegen Hehlerei und Komplizenschaft zur Verantwortung gezogen werden.

    Meine Meinung:

    super Strategie – sollte mal von Herrn Elsässer durchdacht und vielleicht darüber diskutiert/geschrieben werden?

  58. RT Deutsch-Interview zur Flüchtlingskrise mit Rainer Wendt (Deutsche Polizeigewerkschaft)

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=BMZ1THPKmSM

  59. V-Mann – False Flag ?!?! Die Sache wird immer dubioser:

    “ … Unterdessen wächst das Rätselraten um die Person und Verbindungen des Reker-Attentäters. Der Kölner Express will herausgefunden haben, dass die Akte des Mannes bei der Agentur für Arbeit »als geheim eingestuft und gesperrt« ist. …. “
    voller Artikel unter: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/warnung-vor-weiteren-politischen-anschlaegen-und-raetsel-ueber-moegliche-geheimdienst-verbindungen-d.html

    Artikel: „Keiner kennt den Reker-Attentäter Frank S., das Gespenst von Köln-Nippes “ – unter:
    http://www.express.de/koeln/keiner-kennt-den-reker-attentaeter-frank-s—das-gespenst-von-koeln-nippes,2856,32214920.html

    • Artikel: „Reker-Attentat Grüne fragen: Gab es Verbindungen von Frank S. zum Verfassungsschutz?“
      siehe: http://www.express.de/koeln/reker-attentat-gruene-fragen–gab-es-verbindungen-von-frank-s–zum-verfassungsschutz-,2856,32221012.html

  60. Artikel: “ „Wir stehen vor sozialen Unruhen“ – Flüchtlinge: Polizeigewerkschaft fordert Grenzzaun “ :
    siehe:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wir-stehen-vor-sozialen-unruhen-fluechtlinge-polizeigewerkschaft-fordert-grenzzaun.d488c2d2-1dea-4947-97b8-2a88508fac10.html

  61. „Ausnahmezustand: Das Militär übernimmt“ :

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/ausnahmezustand-das-militaer-uebernimmt.html

  62. Christian B. am

    Ich hätte das dargestellte Musterschreiben zusätzlich noch mit einer anderen, aus meiner Sicht anwendbaren, Ausage gefüllt. Da nach meiner Ansicht in Folge des Zweiten Bereinigungsgesetz über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums der Justiz Artikel 4 (BGBl 2007 Teil I Nr. 59 Seite 2614) das Besatzungsrecht wieder vollumfänglich in Kraft getreten ist, hat die Bundeskanzelerin oder die gesamte Regierung, die das von den Alliierten beschlagnahmte Vermögen (Ländereien etc.) verwaltet, gegen SHEAF-Gesetz NR. 52 Art. III 4.A.2. verstoßen. Den genauen Wortlaut des Gesetzes könnt ihr ganz leicht googlen. Allerdings müsste die Anzeige dann an eine ganz andere Adresse gerichtet werden.
    Wer mir justiziabel Beweisen kann, dass ich mit meiner These falsch liege, möge sich bitte melden.

  63. Depeche Mode am

    @Ivanhoe!

    Vielleicht findet man auch bald schon sein bei den Behörden gespeichertes Perso-Bild in der Bild-Zeitung wieder!

    Schließlich wird man von der Springer-Presse schon verunglimpft und angezeigt, wenn man das sagt, was Dr. Walter Lübcke (CDU) über Deutsche schon lange sagen darf.

    Wir erinnern uns: Da druckte dieses Lügenblatt einen Kommentar von einem FB-User ab, der schrieb, wenn es den Moslems in Deutschland nicht passt, könnten sie ja wieder gehen. (Hierauf erstattete Bild laut eigener Aussage eine Anzeige und war der Meinung das dies u.a . ein Aufruf zur Gewalt gegen Ausländer wäre.

    Bei Herrn Walter Lübcke von der CDU, der Deutsche in einer Versammlung aufforderte dieses Land zu verlassen, wenn sie mit der Flüchtlingspolitik von Merkel unzufrieden sind, ist das natürlich völlig in Ordnung.

    Das gleiche gilt auch im Fall Höcke! Da echauffiert man sich über die Deutschland-Fahne und über Aussagen wie Heimat, betitelt diesen Mann als Irren und Gobbels-Verschnitt, während eine Wirre völlig sorglos über ihre Sendung Panorama (08.10.2015) den Schwachsinn verbreiten kann, dass die deutschen Männer die afrikanischen Flüchtlinge wegen ihrer besseren Potenz hassen würden!

    Mich wundert immer wieder, dass man hier und auch anderswo gerade diese offensichtlichen Unterschiede, die dieser zutiefst abartige Staat macht, nicht thematisiert?

    NUR diese beiden o. g. Beispiele (oder besser feinen Unterschiede) immer wieder in die Öffentlichkeit übermittelt, würde vermutlich eine viel stärkere Wirkungskraft auf das Volk haben, als eine Anzeige gegen Angela Merkel, die sowieso in die Ablage fliegt, was jetzt nicht heißen soll, dass ich die Idee, jeder oder möglichst viele zeigen Merkel berechtigterweise an, schlecht finde.

  64. > Hochverrat begeht, „wer es unternimmt, mit Gewalt
    > oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der
    > Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    > die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
    > beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern.“

    Merkel ist nicht gewalttätig, noch droht sie mit Gewalt. Was soll das? Hab ich was verpasst? Kann mir jemand Belege für ihre „Gewalttätigkeit“ oder „Drohungen mit Gewalt“ liefern?

  65. AfD zerlegt sich selbst: Partei-Spitze distanziert sich von Höcke

    Die Deutschlandfahne über der Lehne war am Sonntag bei „Günther Jauch” das zweifelhafte „Markenzeichen” von Björn Höcke. Der Fraktionschef der AfD in Thüringen bezeichnet sich gerne als „Stimme des Volkes”. Für seine Partei soll er auf Bundesebene aber keine Rolle mehr spielen. „Er ist nicht legitimiert, für die Bundespartei zu sprechen”, schreiben die AfD-Bundesvorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen am Mittwochabend in einer E-Mail an die Parteimitglieder, die dem Mediendienst kress.de vorliegt.

    Darin heißt es, dass sich „die große Mehrheit der AfD Mitglieder” vom „derzeitigen Stil des Auftretens des thüringischen Landesvorsitzenden Björn Höckes nicht vertreten” fühlen. Weiter heißt es in der Nachricht wörtlich: „Er ist legitimiert für den Landesverband Thüringen zu sprechen, nicht aber für die Bundespartei. Öffentliche Fernsehauftritte dienen vorrangig einem Ziel: Dem Gewinnen neuer Bevölkerungsschichten für die Ziele der AfD. Es mag mancher als befriedigend empfunden haben, dass das, was er schon immer mal selbst gesagt haben wollte, nun durch Björn Höcke zum Ausdruck gebracht wurde. Das Befriedigen persönlicher Gefühle unserer eigenen Klientel, bzw. besser gesagt einer Teils derselben, ist aber gerade nicht Zweck solcher Auftritte.”

    Wenn man Petrys Ausführungen liest, wiederholt sich der Anfang des Jahres tobende Machtkampf um die politische Positionierung in der AfD. Diesmal nur mit neuem Personal und im Kampf um eine weitere Rechtsdrehung. Petry hatte erst vor wenigen Monaten den Machtkampf gegen die AfD-Gründungsmitglied Bernd Lucke gewonnen. Sie – und ihr Umfeld – wollten die Partei weiter nach rechts radikalisieren. Jetzt wiederholt sich die Geschichte. Höcke, Protagonist der neuen Rechten und Initiator der „Erfurter Erklärung” strebt offensiv einen agressiven rechtspopulistischen Kurs an. Dafür will er die ganze Macht in der AfD. Das hat Petry registriert – und den jetzt beginnenden Machtkampf aufgenommen.

    http://www.bild.de/bildlive/bild-aus-l-a/los-angeles/nachtredaktion-berichtet-live-43102166.bild.html

  66. „Die Freimaurer befehlen der EU : Grenzen auf für immer mehr Einwanderung“

    Artikel:
    http://www.katholisches.info/2015/09/12/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/
    _____________________________________________________

    Merkel ist auch NUR eine Befehlsempfängerin von Logen, (Regierungsberatern, Hochfinanz etc.) !!
    MEHR NICHT !!!
    Macht SIE den JETZT vorgegebenen Job, (Völkerwanderungs-Aufruf nach D), nicht,
    dann macht ihn eben jemand Anderes. EINFACH.
    ALLE Politiker in Machtpositionen sind nur Marionetten-BEFEHLSEMPFÄNGER !!!
    WANN begreifen das die Menschen ?!?!?
    Die Pläne für die Weltkriege, (und wie die Menschen auf dem Globus verschoben werden sollen für die NWO), werden schon seit vielen Jahrzehnten in den Logen im Voraus geplant. Das hat den Vorteil, das die gerade eingesetzten Marionetten-(Bilderberger)-Politiker, (und natürlich auch die „Bürger“), NIEMALS das große ganze Bild sehen können … sollen sie auch nicht … sie sollen sich mit „Wahlen“ und „Partei“-Politik beschäftigen ….
    Bob Marley hatte mal in einem Interview gesagt, … sinngemäß … „Politik ist nur dafür da, die Menschen zu entzweien und zu verdummen“….
    und GENAU DAS SOLL SIE JA ! So kann das einfach Volk immer nach dem Willen der Herrscher-Eliten wie eine willige Verfügungsmasse, („Human Ressources“ heißen Menschen heute in der globalisierten Arbeitswelt), hin- und hergeschoben werden…. und machen dabei auch noch FREIWILLIG mit, und glauben sogar noch, Sie seien „frei“, oder leben in „einem guten Demokratie-System, um das uns die Welt beneidet“ ….

  67. ++E I L M E L D U N G+++
    TV Journalistenbüro

    Urlaubssperre bei der Bundeswehr

    Wie ein Bundeswehrsoldat aus Süddeutschland berichtete, herrscht bei der Bundeswehr ab sofort Urlaubssperre, da die Zahl der Flüchtlinge unaufhaltsam steigt und die innere Sicherheit extrem gefährdet sei.

    In seiner Kaserne sind hinter einem Zaun über 1200 Flüchtlinge ansässig, die je Tag 30€ Taschengeld erhalten. Er sprach von einem großen Zorn innerhalb der Truppe und das es nicht länger als 1 Monat dauert, bis es eskalieren würde. Darüber hinaus geht man davon aus, dass mittlerweile fast 80.000 IS Soldaten in Deutschland sein sollen. Natürlich darf niemand etwas sagen und es müssen sogar Verschwiegenheitsvereinbarungen unterschreiben werden.

    Nichts darf nach außen dringen!

    • Andreas Walter am

      30 Euro Taschengeld am Tag? Das glaube ich nicht. Können Sie da bitte mal eine Quelle nennen.

  68. Ich musste heut mal meine Meinung über die „Bild-dir-deine-Meinung“ ändern.. Im Gegensatz zu allen anderen Medien wo die „willkommenskultur“ bis zum Erbrechen runtergeleiert wird hat man da vom sächsischen CDU Treffen berichtet und wie die sächsischen CDU Mitglieder der Frau Merkel Feuer gegeben haben. Ich kann nur sagen .. Hut ab vor den Sachsen!!!
    So denken die meisten Deutschen und sind keine Nazis .. Auch wenn uns die Politiker gern so nennen nur weil wir Angst um unser Land haben.

    http://m.bild.de/politik/inland/angela-merkel/stellt-sich-ihren-mitgliedern-43015650.bildMobile.html

    Lest und grinst mit mir 🙂

  69. Ist es nicht besser dies Anklage der Russischen Föderation vorzulegen als irgend einer Firma in diesen besetzten Land?

  70. Wenn völlig gehinmanipulierte -willenlos -fremdgesteuerte Marionetten- „DEMOKRATIE-POLITIKER“

    SO ETWAS UNGESTRAFT MACHEN KÖNNEN:

    Atomare Nachbeben im Stillen Ozean – Die Folgen der französischen Nukleartests auf Mururoa :

    http://www.deutschlandfunk.de/atomare-nachbeben-im-stillen-ozean.799.de.html?dram:article_id=120120

    …. dann müssen wir auch bei Merkel noch mit dem ALLERSCHLIMSTEN rechnen….

    die Einladung der Völker an die Welt, alle zu uns zu kommen, war vielleicht nur das 1. Kapitel ….

    • 150 Atombomben haben wir ja in Deutschland …. und es ist anzunehmen, dass das Abnicken deutscher Politiker, wer zuerst auf den „Feuer-frei-Button“ in Ramstein und Büchel drückt, genauso schnell geht, wie das Durchwinken und Abnicken von Gesetzestext-Entscheidungen, die in Brüssel verhackstückt werden … alles „zum Wohle“ des deutschen Volkes ….

  71. Sie taugen alle nichts!

    auf kommunaler Ebene nicht …

    SPD, CDU, FDP und AfD in Herne gegen Aufhebung der Hartz-IV Sanktionspraxis des Jobcenters
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/09/30/spd-cdu-fdp-und-afd-in-herne-gegen-aufhebung-der-hartz-iv-sanktionspraxis-des-jobcenters/

    und auf Bundesebene auch nicht …

    Antrag auf Abschaffung der Hartz-IV Sanktionen im Bundestag schon wieder abgelehnt worden
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/10/03/antrag-auf-abschaffung-der-hartz-iv-sanktionen-im-bundestag-schon-wieder-abgelehnt-worden/

    selbst das Bundesverfassungsgericht taugt nichts …

    Bundesverfassungsgericht der US-Besatzungszone hat im Augenblick wichtigere Dinge zu tun, als sich um die rund über 1 Million entwürdigten Hartz-IV Sanktionierten zu kümmern / Antwort da
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/09/04/bundesverfassungsgericht-der-us-besatzungszone-hat-im-augenblick-wichtigere-dinge-zu-tun-als-sich-um-die-rund-ueber-1-million-entwuerdigten-hartz-iv-sanktionierten-zu-kuemmern-antwort-da/

    und auch die Generalstaatsanwaltschaft taugt nichts …

    Verfahren gegen mehrere Staatsanwälte von Berlin wegen Verdachts der Strafvereitelung eingeleitet / schwere Misshandlungen von Hartz-IV Opfern
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/09/09/verfahren-gegen-mehrere-staatsanwaelte-von-berlin-wegen-verdachts-der-strafvereitelung-eingeleitet-schwere-misshandlungen-von-hartz-iv-opfern/

    Das Hartz-IV Epressungssystem “Fördern und fordern” läßt sich mit einem modifiziertem Bewerbungsanschreiben ausknocken.

    Wie man sich richtig auf einen Vermittlungsvorschlag mit Rechtsfolgenbelehrung vom Jobcenter bewirbt / Richtig bewerben mit perfekter Bewerbung nach DIN 5008
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/04/27/wie-man-sich-richtig-auf-einen-vermittlungsvorschlag-mit-rechtsfolgenbelehrung-vom-jobcenter-bewirbt-richtig-bewerben-mit-perfekter-bewerbung-nach-din-5008/

    • ein anderer von der „CDU“ …. und es geht schlimmer weiter als je zuvor …..
      HAHAHAHAHAARRRRR …

      • es kann auch einer von der CSU, SPD, GRÜNE, LINKE, PIRATEN, FDP kommen

        … und dann ?

        Hat sich in Deutschland JEMALS etwas zum BESSEREN, oder ZUM VORTEIL DER BÜRGER verändert, wenn eine andere „Partei“ an „der Macht“ (=Zugang zu den Geldtöpfen) war … ?!?!

        NEIN – natürlich nicht.
        Denn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst VERBOTEN worden.

      • Zitat: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ – Albert Einstein

    • Bernhard Betz am

      Ein anderer Austauschpolitiker.

      Es gibt nachhaltigere Lösungen. Diese zu nennen würde aber gegen noch gültige Gesetze verstoßen.

    • Depeche Mode am

      Damit unterstellst du ja dem Volk bei der nächsten Wahl DUMMHEIT, was vor allem hier bei mir im Westen durchaus möglich sein könnte, denn die Absetzung Merkels würde eine Neuwahl bedeuten.

      Dennoch muss ein Zeichen gesetzt werden, wir können Merkel ja nicht weiter im Straftäter-Modus merkeln lassen, nur weil dann der/die nächste Kriminelle von der CDU am Ruder ist.

      In ihrer Not würde ich der CDU sogar noch Bierzelt-Horst zutrauen, der sich dann selbst oder seine Minister alle 7 Tage vor der fortlaufenden Flut an Illegalen warnt. Der Sepp von der Alm würde ihm diese GAUCKelei abnehmen!

      • Dummheit scheint nicht so abwegig, eine Absetzung Merkels bedeutet doch keine Neuwahl. Die jetzt gewählten Vertreter im Bundestag könnten auch eine neuen Kanzler wählen. Dieser wird aber sicherlich nicht Seehofer.

        Dieser Aktionismus ohne irgend einen realen Plan zu Änderung oder gar der Verbesserung der derzeitigen Verhältnisse ist schon beeindruckend.

        Wir leben immer noch in einer Demokratie und da muss man nun mal auch akzeptieren das manche Dinge anders laufen als man das will. Die Afd noch sonst eine sogenannte Protestpartei würde es kaum über 10 Prozent schaffen. Pegida, Höcke und Co stellen Meinungen einer Minderheit dar (30000 Demonstranten entsprechen 0.04 Prozent der deutschen Bevölkerung). Ob man das gut oder schlecht findet sei dahin gestellt, aber das ist die Realität. Galgen basteln und kleine Fähnchen zu Fernsehshows mitnehmen ist zwar rührend, aber ändern wird sich dadurch nichts

  72. Ob der Schreiber des Artikels, oder der Chefredakteur das Musterschreiben schon abgeschickt haben …. ?

    Die Compact-Leser würden das Antwortschreiben dazu, und auch den weiteren Schriftwechsel,
    sicher gerne online, oder im Compact-Magazin, lesen …

    • Sehr gute Empfehlung am

      Sehr gute Empfehlung !!!

      die pflichtvergessenen Staatsanwälte müssen öFFENTLICHKEITSWIRKSAM unter Druck gesetzt werden, die Antwortschreiben und die Namen der Verfasser bekannt gegeben und diskutiert werden.

  73. Wer den „Musterbrief“ abschickt und womöglich noch in unserem System an entscheidender, „einflussreicher Stelle sitzt“, muss wahrscheinlich damit rechnen, in Bälde „MOLLATHisiert“ zu werden, … oder auch zu „seiner eigenen Gesundung“ in eine Nervenheilanstalt eingewiesen zu werden …. die „Spielarten“ DES SYSTEMS sind extrem vielfältig …

    • @Ivanhoe

      Welche Alternative haben wir?

      Wer jetzt noch an seinen Pfründen festhält, wird auch das nicht mehr lange tun können – so oder so! Denn, von wem sollen diese Leute bezahlt werden, wenn hier alles den Bach runter geht? Wenn wir überrannt werden, wenn der Islam regiert?

      Westafrikaner und Afghanen stehen auch schon in den Startlöchern, weil man ihnen die Bilder von den jubelnden Menschen der „Willkommenskultur“ zeigt und sie glauben, daß Merkel die „Mutter der Armen“ ist.

      Glauben diese „Gutmenschen“ tatsächlich, daß es in Deutschland weiter so geht wie bisher angesichts der nicht enden wollenden Überflutung mit Fremden?

      Glauben diese Rot-Grün-Linken wirklich, daß die Muselmanen den ganzen Gender-Quatsch, Frauenrechte, Homos und Lesben sowie jüdisches Leben tolerieren werden?

      Wer jetzt meint, sich nicht gegen die Islamisierung positionieren zu müssen, aus Angst, daß ihm die Felle wegschwimmen in dieser BRD, der wird dem Schicksal aller Deutschen – nämlich der Aufgabe unseres Landes, unserer Heimat – ebenfalls nicht entkommen können.

      Ich höre viele schon jammern, keiner will dann ein Grüner oder Roter gewesen sein…

      Skandal: Rammelow brüllt: „Inschallah , das ist der schönste Tag meines Lebens“

      https://www.youtube.com/watch?v=dP92se5P18g

    • Horus vs. Seth am

      …gute Frage, stehe auch kurz davor, diese Anzeige zu starten…
      Jedoch glaube ich dann, von der Staatsmacht fertig gemacht zu werden. Bin eh schon vorbelastet.. Also was tun.
      Gibt’s dann auch Hilfestellung… ?

  74. silver_surfer am

    das ganze System (EU, Euro, „BRD“)

    IST MARODE. BIS IN DEN KERN. VERFAULT.

    Und es wird sich nicht von selbst abschaffen.

    Das wird KEIN „Politiker“ dieser Welt tun.
    Denn er bekommt vom System sein Geld.

    EUER Geld.

    Glaubt ihr ernsthaft, ihr könnt mit „Wahlen“ in diesem bis in den Kern VERFAULTEM System etwas ändern ?
    Leute die sich das „erhoffen“, glauben auch noch an den Osterhasen…..
    Die Masse der Menschen hat die Gehirnwäsche, (durch die von NWO-Hochfinanz-Bankster geförderten Besatzer-Medien), ERFOLGREICH abgeschlossen….

    hat schon in den 60-90er Jahren funktioniert, ein KGB-Agent erklärts euch:

    http://www.youtube.com/watch?v=HJMGWO1doRw

    glaubt ihr ernsthaft, 1989 hätte ALLEIN „Wir sind das Volk“ die DDR gestürzt……??!
    was heute in der Ukraine mit von der CIA bezahlten „Demonstranten“ funktioniert, hat auch 1989 auch funktioniert. WACHT DOCH MAL AUF zum Kuckuck !!

    1990 Wiedervereinigung, 2002 Euro-Einführung, 2012, Lissanon-Vertrag durchgedrückt und abgewunken, 2013 ESM – Euro-Rettung auf EWIG abgenickt, 2014 amerik. Freihandelsabkommen. seit 1990 geht die BRD den Bach runter, keine Reallohnerhöhung mehr, Billig-JObs, Zeitarbeit , die totale Zerstörung eines Landes, für die Amis sind wir ne Spielwiese, nach 45 der Marshall-Plan, dann investiert, dann: „lass die doofen Deutschen arbeiten“ und ab 1990 wird nur noch Geld ABGESAUGT durch Globalisierung, mit 9000000000000000 Quadrilliarden $ Gewinn für die NWO-BANKSTER.

    Und durch die mittels Kriegen angezettelte Völkerwanderungs-Flutung werden die ethnischen Deutschen jetzt endgültig verschwinden. Dauert zwar noch ein paar Jahre, ist aber vorprogrammiert….
    DEUTSCHLAND hat FERTIG. Endgültig.

    • Bernhard Betz am

      Das Interview in voller Länge:

      https://www.youtube.com/watch?v=y3qkf3bajd4

      Es wurde vor über 31 Jahren von G. Edward Griffin (The John Birch Society) geführt und ist in einigen Punkten erschreckend aktuell.

      Richtig interessant wird es in Part 3, wenn Yuri Bezmenov ab 1:07:33 „ideological subversion“ erklärt.

      Er erzählt da auch, daß die naiven, dekadenten Gutmenschen ganz oben auf der Liste stehen und dann nach der Machtübernahme der Kommunisten (heute Islamisten) als erste liquidiert werden.

    • Nun, dann kann man ja jetzt alle Diskussionen beenden, die Hände in den Schoß legen und alles in Ruhe auf sich zukommen lassen.

      Das ist aber genau die Einstellung, die uns dahin geführt hat, wo wir jetzt sind.
      Man darf die Hoffnung auf Veränderung genauso wenig aufgeben wie die Hoffnung auf einen Lottogewinn. Die AfD möchte doch die Souveränität der Bundesrepublik betreiben. Geben wir ihr eine Chance und wählen sie beim nächsten Mal.

      Das ist auch die einzige Chance (hiermit ist die deutsche Souveränität gemeint) aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen. Die Regierung wird die AfD nicht bilden können. Aber als starker Koalitionspartner von CDU und CSU könnte sie schon Druck machen. Meine Wunschvorstellung wäre das SPD, Linke und Grüne keine große Rolle mehr spielen.

      Und ja, jeder kann etwas tun. Jeder hat die Möglichkeit in seinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis Aufklärung zu betreiben. Man hat durch das Internet wie z.B. Youtube Filmdokus die hier in großer Menge verlinkt sind und nicht zuletzt mit Compact schon Argumente an der Hand.

      Es ist ja nicht nur die Flüchtlingskrise die unser Land bedroht. Da sind noch aktuell TTIP, der Umgang mit dem Euro (Griechenland), Ukraine Krieg und der Auftritt unserer Besatzer in der Welt.
      Nur auf der Flüchtlingskrise rumzureiten birgt die Gefahr sofort als rechter Spinner abgetan zu werden. Zumindest besteht die Chance den Uninformierten zum Nachdenken zu bewegen.

  75. EinSteuerzahler am

    Es hilft nur noch weitermachen mit Pegida und Protesten und – tut mir leid für die polizei- das die sich eingeengt fühlenden Migranten sich zu Hunderten erheben und massiv aufeinander und die Polizei losgehen, so, dass es nicht mehr vor den blindesten und beklopptesten Gutmenschen spurlos vorbeigehen wird. Dann gehts erst vorwärts. Es muss richtig krachen, sonst propagandieren und diffamieren diese Politgangster immer weiter gegen uns ! Das sind Verräter !!!

  76. Merkels-BRD KAPUTT:

    Bundesregierung: CIA-Folterskandal stellt Beziehung zu USA nicht infrage

    Weiterlesen:
    http://german.ruvr.ru/radio_broadcast/no_program/281209585/

    DAS IST ANTI-DEMOKRATISCH, BIZZARR, KRANK und KAPUTT !!!!!!!!

    nicht nur abhören ist ok, nein, auch das foltern !!!!!!

    WENN MERKEL-UNRECHT ZU RECHT WIRD – DANN WIRD WIDERSTAND VOM DEUTSCHEN VOLK ZUR PFLICHT.

    CIA-Folter:
    https://www.youtube.com/watch?v=iIj1mM6eH44

    Vom US-Repräsentantenhaus beschlossene Resolution 758, mit der faktisch zum Krieg gegen Russland aufgerufen wird :

    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP19814_141214.pdf

  77. FAKTEN: Lest doch einfach mal :
    § 129, Absatz 1 und 2 (Punkt 1.) des Strafgesetzbuches: Dort heißt es:

    “ § 129 Bildung krimineller Vereinigungen
    (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten
    zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder
    Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
    1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für
    verfassungswidrig erklärt hat, …… “

    Das Gesetz kann man hier online lesen :
    http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/stgb/gesamt.pdf

    • Daher können wohl die an der Macht befindlichen „Regierungs“-„Parteien“, jederzeit solchen Gestalten wie Poroschenko in der Ukraine mit unserem Steuergeld FINANZIEREN, siehe z.B. dazu diese Meldungen:

      „Merkel: Ukraine erhält 500 Millionen Euro aus Steuergeldern“: http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2014/08/65323/

      „Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk hat in Berlin eine Kredit-Garantie von 500 Millionen Euro vom deutschen Steuerzahler erhalten“:
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/08/ukraine-staatsanleihen-verlieren-rapide-an-wert/

      Volker Kauder (CDU) wünscht Klitschko “Flamme des Sieges”: http://friedensblick.de/14893/volker-kauder-wuenscht-klitschko-flamme-des-sieges/

      ———————-

      „Dem CDU-Kreisverband Rottweil gab Heckler & Koch immer wieder 10.000 Euro. Hier hat VOLKER KAUDER, der CDU/CSU-Fraktionsvorsitzende seinen Wahlkreis !! Der Spitzenpolitiker setzt sich offen für Heckler & Koch ein. Die Firma habe sich bei ihm dafür bedankt, berichtet der Lokaljournalist Martin Himmelheber in REPORT MAINZ.“

      siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=3WF4IlCmUMU

      • Und DAS wird dann mit unserem Steuergeld bzw. „Kreditzusagen“ (für die der deutsche Steuerzahler anscheinend nun „haftet“), gemacht:

        MERKELs 500 Mio. Euro-Poroschenko:

        Poroschenko lässt auf Kinder schiessen:

        http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/20941-Mariupol-Poroschenko-lsst-auf-Kinder-schiessen.html

        ANGELA MERKEL versprach dem ukrainischen Oligarchen Poroschenko, freihändig eine halbe Milliarde Euro, die die Deutschen in Form von Kreditgarantien spendieren :

        http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/23/merkel-verspricht-ukraine-500-millionen-euro-aus-steuergeldern/

        Poroschenko liess Gefangene mit Kopfschuss hinrichten:

        http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/20956-Donetsk-Poroschenko-liess-Gefangene-mit-Kopfschuss-hinrichten.html

        Konzentrationslager in der Ukraine?
        http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=terror&id=4036

        Exhumierung von Massengräbern in der Ostukraine: »Hände mit Klebeband gefesselt, Schusswunden« :
        http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/exhumierung-von-massengraebern-in-der-ostukraine-haende-mit-klebeband-gefesselt-schusswunden-.html

        Brüssel in illegalen Organhandel verwickelt ?

        „Im Osten der Ukraine wurden bis jetzt 400 Personen in Massengräbern entdeckt. Bei vielen fehlten die Organe, die ihnen zuvor offenbar entnommen worden sein müssen. Die Freunde der EU, die ukrainische Junta, hat offenbar einen florierenden Organhandel betrieben.“
        weiter unter:
        http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/20984-Brssel-illegalen-Organhandel-verwickelt.html

  78. Strafanzeige ? hahaha
    Die Realität in Deutschland sieht SO aus:

    3sat_Doku: Knast 2015 Unschuldige sterben hinter Gittern :

    https://www.youtube.com/watch?v=DYN_hNyNQ9Y

  79. Was ist mit dem schleusen von Flüchtlingen muss man das nicht zwingend reinschreiben und dass sie gegen das Gesetz / Abkommen verstößt, das Flüchtlinge ihren Antrag in dem Land stellen müssen in dem sie zu erst waren?

  80. Ist doch albern!!

    Der „Staatsanwalt“ des Kollaborations-Regiems BRD GmbH ist weisungsgebunden.

    Ein Anruf von Mutti und der Kollaborateur, welcher sich selber Staatsanwalt nennt, kriecht oder bekommt Harz 4.

    Bei Richtern ist das auch so: Das gewünschte gefällige Urteil wird erwartet oder man darf sich um die Knöllchen kümmern sagte mein EX-Schwiegervater als Richter in seinem Amtszimmer zu mir!

    Bis dato haben noch alle Staatsanwälte und Richter devot und timiede den Kniefall bevorzugt, weil die in der Wirtschaft niemand haben will und das auch wissen, nach meiner Meinung!

    Neuwahlen nützen auch nix, weil die Wahlen wie in der DDR IMMER gefälscht werden, nach meiner Meinung.

    Es hilft nur gewaltloser Widerstand, nach meiner Meinung!

    Mutti sitz zur dann schon zur rechten Zeit in Manier von Erich & Margot Honecker am Pool „ihrer“ Ranch in Paraguay.

    Die Frau welche in Moskau studiert hat und lediglich einen DDR-Kollektiv-Doktor-Titel.

    10 Personen schreiben eine Doktorarbeit, toll Dr. Erkel!

  81. Es kommt sicher noch das „Einschleusen von Ausländern“ § 96 und wenn der Erste erfriert auch § 97 AufenthG dazu.

    Wer wird’s denn machen, die Anzeige? Hier müssen gestandene Rechtswissenschaftler oder andere Leitfiguren her.

    Die meisten anderen haben Angst, Angst, Angst.

    Arbeitgeber drohen mit Rausschmiss, wenn man sich der ach so „rechtsradikalen“ PEGIDA anschließt, überall herrscht die Tyrannis der Political Correctness, im öffentlichen Dienst gibt es einen Maulkorberlass nach dem anderen.

    Deutschland hat das Ende der Freiheit längst erreicht.

    Zudem werden die Obergerichte, die alle mit Parteigängern besetzt sind und die subalternen Staatsanwaltschaften kaum ihre Bonzen belangen oder die eigene Karriere gefährden.

    Es ist doch eigentlich hoffnungslos. Popp hat Recht: In einem Rechtstaat ist Widerstand (GG Art. 20 Abs. 4) nicht nötig und in einem Unrechtstaat (BRDDR) nicht möglich.

    Das Chaos muss uns allen erst richtig um die Ohren fliegen, bis eine Änderung eintreten kann. Dieser Zeitpunkt ist sehr nahe.

    • Weil es wohl so klar nicht ist. Eine Internetsuche liefert mehrere Persönlichkeiten, denen dieser Spruch (oder Varianten davon) zugeschrieben werden. Meine Sucher ergab u.a. folgenden Treffer:

      http://www.worte-gegen-den-wind.de/alles_zu_seiner_zeit.htm

      Als weitere Autoren werden im Netz auch Tucholsky oder das Buch „Nachtzug nach Lissabon“ von Pascal Mercier genannt.

  82. Meine Güte, gleich Hochverrat in Karlsruhe?
    Derartige Schreiben sammelt sie doch:
    http://www.neopresse.com/politik/dach/strafanzeige-gegen-bundes-merkel-wegen-landesverrat
    Außerdem geht sie in sechs Jahren eh in Rente:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-cdu-mitglieder-wollen-vierte-amtszeit-fuer-kanzlerin-a-1058837.html
    Wollt Ihr nicht erst mal Dienstaufsichtsbeschwerde beim Kanzleramt stellen?

  83. Bent Jensen, Ph.D., ein bekannter dänischer Schriftsteller und Historiker :
    “ … Wir sind Zeugen einer Sache, die nie zuvor jemals in der Menschheitsgeschichte vorkam“, warnt Jensen, „die freiwillige Aufgabe einer ganzen Zivilisation. …“

    ganzer Artikel unter:
    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/24268-vor-Invasion-der-Barbaren-unserer-Zeit.html

  84. „Die deutsche Polizeigewerkschaft ist alarmiert und ihr stellvertretender Bundesvorsitzender Kusterer sagt: „Was jetzt eingetreten ist, übersteigt die bisherige Vorstellungskraft.“

    voller Artikel: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/24660-Deutschland-Was-jetzt-eingetreten-ist-bersteigt-die-bisherige-Vorstellungskraft.html

    • “ Brandenburger Polizei vor dem Kollaps?! “ –

      „Eine Pressemeldung der Brandenburger Polizei, wie sie wir Bürger noch vor einem halben Jahr noch nicht für möglich gehalten hätten. Die Lage ist offensichtlich verzweifelt. …. “

      siehe:

      http://quer-denken.tv/index.php/1792-brandenburger-polizei-vor-dem-kollaps

  85. Totale US-Zerstörung: Kobane und Damaskus aus der Luft gefilmt – Bilder wie aus dem 2. Weltkrieg :
    Videos:
    http://de.sott.net/article/19674-Totale-US-Zerstorung-Kobane-und-Damaskus-aus-der-Luft-gefilmt-Bilder-wie-aus-dem-2-Weltkrieg

    Und Merkel nimmt gerne die Flüchtlinge aus diesen zerbombten Stadten auf
    – wie sich das als treuer Diener der USA gehört …
    USA vernichtet Leben und Städte – Deutschland bezahlt …

    • … und der Bürger klatscht dazu bei den Wahlkämpfen und macht zur Zustimmung sein Kreuzchen ….

      • 1. Die klatschenden Bürger sehen Sie nur im TV.
        2. Viel schlimmer: Der Bürger meint tatsächlich, als Nichtwähler gegenhalten zu können. Lächerlich !!

    • Christian B. am

      Dieser Paragraph des StGB könnte greifen:

      “ § 164 Falsche Verdächtigung

      (1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      (2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen. “

      Allerdings denke ich, dass dieser Paragraph in diesem speziellen Fall nur auf einen Volljuristen anwendbar wäre, da jeder Nichtjurist nicht „…wider Besseres Wissen…“ handeln kann bei der Auslegung von Gesetzen und eine Fahrlässigkeit nicht expliziet in dem Paragraphen mit Strafe belegt ist.

  86. Markus Ziekau am

    „Wenn Unrecht zu Recht wird. wird Widerstand zur Pflicht.“ hat Bertolt Brecht geschrieben.

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht

    „Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.“ Bertolt Brecht

    Er wusste was auf Deutschland zu kam.

    C iao

↑ Nach Oben

Empfehlen Sie diesen Artikel