Zitat des Tages:

    Der Tweet wurde inzwischen gesperrt – wegen eines „Verstoßes gegen deutsche Gesetze“. Foto: Screenshot Twitter / @OgR_Kunterbunt

    „Selbst die Omas gegen Rechts Berlin bekennen sich auf ihrer Internet-Seite jodelnd – ja, richtig gelesen – zur Antifa.“ (COMPACT-Spezial „Antifa“)

    43 Kommentare

    1. Ich liebe Pizza! Ist für mich fast ein Grundnahrungsmittel. Lieblingsvariante: Salami-Pepperoni! Es gibt mindestens 3 davon pro Woche! Pasta ist auch großartig. Wird Zeit, daß Wochenende wird! Ich hab noch eine Packung Miracoli (die große). Dazu dann noch jeweils eine Handvoll Hackbällchen und Parmesan… Das reicht für 2 Tage. Und ich bin im Pasta-Himmel. Pizza sowieso, die geht immer! Falls es sowas wie frühere Inkarnationen gab, muß eine von mir wohl Italiener gewesen sein…

    2. Die Internazi-Omas wollen andere Länder bevormunden. Was wird man dort dazu sagen, wenn man 80 Jahre zurückdenkt? Man wird dort eher weniger an GB und die USA denken.

      • Sind das jetzt Oma Sau, Schweine oder Böhmermann’s Kinderratten?
        Erdoğan, Präsident der Republik Türkei, hat neben den mutmaßlichen Ehrentitel Eselsficker auch den Ehrentitel Kanalratte erhalten. Sollte nicht jeder der Bundestag:*enden diesen Titel nicht auch.

    3. Seit Feb 22 10x täglich die Nazikeule gegen Ukraine. Von Putins Entnazifizierungsfantasien bis hin zu Asow.
      Aber wehe irgendwlche unwichtigen Omas packen die Keule aus, dann Aufregung im Hühnerstall.

      • Bei der Doppelmoral unterscheiden sich „neu-rechte“ Putinisten und Antifa wenig.
        Aber das ist bestimmt nur der übliche Zufall.

      • Nazikeule nur gegen die Menschen welche die Mengele 2.0 Versuche nicht mögen.
        Und wer wegen Verharmlosungs-Keule, da selbstverständlich Menge Mengele 1.0 viel Singularität gegen Menge Corona Mengele 2.0 mit was immer als Einheitens-Begründung von Herrschaft vorgegeben.

    4. " Omas gegen Rechts "

      und woher beziehen die ihre order? nicht rein zufällig aus dem franfurter BND sitz?????
      wer hat denn, den twitter account angemeldet, oma wilfriede vom kaffee&klatsch mich tot klub.ev ????
      wer soll das glauben….

    5. jeder hasst die Antifa am

      Diese alten Weiber sind das Ergebniss des betreuten Denkens von ARD und ZDF wer sich seit 70 Jahren diesen Dreck reinlöffelt den verkleistert das Gehirn.

      • Hallo jeder hasst die antifa, genauso ist es die ganzen Systemmedien waren sowieso schon immer antideutsch eingestellt, weil sie vom Befreier erlaubt waren und nach der Scheineinheit wurde es immer schlimmer mit dieser Propagandabestrahlung. Man sieht wo wir gelandet sind TEUROPA und immer wieder falsche Solidarität und Humanität. Die Innere Sicherheit ist schon lange nicht mehr gewährleistet. mfg

      • Immerhin steckte früher selbst im Blauen Bock noch mehr Hirn drin als heutzutage im ganzen Programm. Mensch, ich krieg jetzt direkt einen Mordsappetit auf ’ne Pizza und ’n Wodka zum Nachspülen. Nasdrowje!

    6. Während der deutsche Arbeiter den ganzen Tag sehen muss, wie er mit den Arsch an die Wand kommt……verbreiten Antifa und Bärbock den ganzen Tag nur Schwachsinn und kassieren dafür noch ein Haufen deutsches Steuergeld !

    7. Vllt. könntet ihr die Omas gegen Rechts mit ins Anti-Selenskiboot holen? Omas gegen Asow-Nazis und so.

    8. Und selbst wenn Meloni so grüßen würde, ist es immer noch der Römische Gruß, den sich später die Schwarzhemden und erst noch viel später die Braunhemden zu Nutze machten. Aber woher will das denn die Antifa auch wissen, die meisten sind in der Sonderschule sitzengeblieben.

      • Ich glaube eher nicht.
        die bei den Rainbow-Highs Doe hier im Umland sind waren zu meiner Schulzeit ausschliesslich Rechts und jetzt, nach den Eltern der Kinder zu urteilen, hat sich nicht sehr viel geändert.
        Lann aber auch am Osten liegen.

        PS: Aber sportlich waren die immer sehr gut, die haben früher oft erst die Russlanddeutschen und später die Jugoslawischen Flüchtlinge gejagt und verdroschen.

    9. Wie primitiv compact doch Kommentare provoziert…. primitive Kommentare natürlich….

      Was anderes geht so nicht. beabsichtigt?!

      • @han: primitiv würde ich Ihre Auslassungen nicht nennen, nicht sehr gehaltvoll, aber….lassen Sie sich von einem rechtsradikalen Blatt nicht provozieren, die Nancy wird das Problem lösen, um dann die Ehrenmitgliedschaft bei den Omas anzutreten.

      • @Han Bauerbär
        Ihre Kommentare gehören hier allerdings zu den primitivsten .
        Inhaltlich wie grammatikalisch.

    10. Josef Dr. Ketzer am

      Von der Herstellung und Auslieferung der Pizzen leben hauptsächlich sozial Schwächere mit Migrationshintergrund. Und ausgerechnet die wollen diese senilen Omis durch einen Boycott schädigen?

    11. Sauerkraut passt eh besser zu Deutschen Omas
      ;-)

      Essen diese Omas denn auch keine Kartoffeln Tomate usw
      Wegen Kulturandingenskirchen?

      Umweltsäule sollten eh nur Wasser trinken
      FFF lässt hopsen;-)

      • jeder hasst die Antifa am

        Die fressen seit Jahren wegen der Willkommenskultur nur noch Döner darum Quatschen die auch nur dummes Zeug.,grüße vom Opa gegen Linksgrün.

        • Döner ist lecker

          Aber nicht die politische und oder gesellschaftliche Ausrichtung derer die sie zubereiten

          Daher hatte ich heute Bratkartoffeln mit Schnitzel und Jäger Soße

          Opa gegen Irrsinn lässt schön grüßen

    12. Nero Redivivus am

      "Oh, Silvio mio!"
      Jetzt schlägt’s 87 und macht’s krachend ein dreifach donnerndes BUNGA-BUNGA zu seinem heutigen Wiegenfest: Kaum zu glauben, aber wahr – seinen bereits 87. Geburtstag feiert er heute am 29. September (dem Tag des prophezeiten Weltkriegsbeginnes laut Albträumereien und Alois-Irlmeier-Exegese), der CAVALIER und Wundergreis.
      Darauf einen Spumante … e un buon vino con una grandiosissima pizza magnìfica! … und eine Wahlempfehlung für FREIE WIDUKINDER bei der rasch dräuenden Niedersachsen-Wahl am kommenden 9. Oktober in nur noch eineinhalb Wochen – "Zwölf Mahnungen an die HERRSCHENDEN DER LETZTEN TAGE am Vorabend des Dritten Weltkrieges mit/ohne ALTERNATIVE – niedersächsische AfD-Wahlgrüße von Nero II." – jetzt im Internetz: https://opposition24.com/glosse/zwoelf-mahnungen-an-die-herrschenden-der-letzten-tage/

      • @Nero Reivius
        Klasse Kommentar. Leute schaut euch die Glosse von Nero an.
        https://opposition24.com/glosse/zwoelf-mahnungen-an-die-herrschenden-der-letzten-tage/

    13. Eine der größten Lachnummervereine in unserem Land was mit Millionenfördergeldern finanziert wird, nur um unser Land in der Welt in den Dreck zu ziehen. Kein Wunder das sämtliche Passgeburten und Asylanten sich über uns lustig machen und sagen kommt alle nach Deutschland, hier kannste machen was du willst. mfg

    14. Diese Anifa ist einfach nur dummes und arbeitsscheues Gesindel, die noch nicht einmal einen rechten Schuh vom Linken unterscheiden können Nach Melonis Bekenntnis auf der Seite Amerikas zu stehen, sind diese italienischen Faschos schon längst im Kreise der Demokraten aufgenommen, sowie einst Franco Pinnochet Saddam usw. Von der Laie hat Italien bereits Millionen Kredite gewährt. Es wird Zeit das Putin diese Antifa die Steigbügelhalter des Großkapitals mal so richtig frieren und hungern lässt….

      • "Dumm geboren" kurz erklärt:

        Anderen Schlechtes wünschen macht nur dann Sinn, wenn man selber verschont bleibt. Unwahrscheinlich, dass die Steigbügelhalter des Großkapitals vor dir hungern und frieren werden.

        • Schlechten und bösartigen Menschen muss man nichts Schlechtes oder Böses wünschen, die sind von Geburt an schlecht böse und blöde !

    15. Solche alten sind nur saudumm und auch widerlich.
      Sie werden von der kriminellen Politik benutzt.

    16. Können die armen, flaschensammelnden Rentner sich überhaupt so etwas wie Pizza, und Melonen leisten?
      Ist denke nicht, dass das Stardprogramm ist, bei den Tafeln
      Gefriebrand im Hirn, weil die ob der niedrigen, ach so hart erarbeiteten Rente frieren muessen?
      Die italienische Wirtschaft wird es auf jeden Fall hart treffen.

    17. Wunderbar! So wird Italien wieder zum Sehnsuchtsort! Die alten weißen Frauen bleiben im Kalifat Berlin und häkeln an Ihrer Burka. Ob sie allerdings sexuelle Übergriffe von Traumatisierten zu befürchten haben sollen Andere beurteilen. Als Opa gegen Italophobe alte Frauen freue ich mich auf entspannte Urlaube in Ligurien und anderen Teilen des wunderschönen Landes. Mit den Omas werden sich wahrscheinlich auch viele Anhänger des politischen Islams andere Aufenthaltsorte suchen, so können die alten weißen Männer entspannt Pasta, Grappa und wunderbare Sonnenuntergänge mit flotten jungen Damen genießen. Berlusconi kommt auf einen guten Roten vorbei und später fahren wir mit dem Putin aufs Meer hinaus und platzieren Sprengsätze an Pipelines, also an denen, die der Ami noch nicht zerstört hat. Die Omas gegen den gesunden Menschenverstand bieten Strickkurse zur Integration an. Der junge männliche Migrant kommt gerne, wenn Oma die Enkelinnen zur Verfügung stellt. Wenn es der Integration zuträglich ist….Ob die alten Damen bei Stimmenzuwachs der AfD auch zu anderen Waffen als den Stricknadeln greifen würden ist nicht überliefert. Ich bin aber zuversichtlich, wenn sie nicht gestorben sind,……Ob Göttin Göring, Fatima Roth, und andere liebreizende Geschöpfe vom Grünen auch Teil der Bewegung sind? Fatima auf einem weißen Pferd unter einer Burka als Johanna gegen das Rechte……

    18. jeder hasst die Antifa am

      Omas gegen Räääächts ein Verein Seniler alter Weiber die nicht mehr klar denken können,ein Demenzverein.

      • Das sind die 68er-Mumien, die früher in Latzhosen herum gelaufen sind und penetrant nach Patschuli gestunken haben.
        Die Alt-Revoluzzer*innen schwelgen noch heute in Erinnerungen an Gorleben und an das "freie Wendland". Beim Altweiber-Abend werden Lieder von Ton Scheibe Scherben ( Mangerin war Claudia Roth) gehört und ein paar Räucherstäbchen angezündet. Dazu gibt es Hafergrütze statt Pizza.