Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis Moinbrifn vom 15. Mai

    Neues von Lindners Bäckerblume: Stell Dir vor, Du stehst in einer Schlange beim Bäcker! Vor Dir ein Schwarzer! Du weißt nicht, ist es ein hochqualifizierter Entwickler Künstlicher Intelligenz oder ein illegal hochentwickelter Gefährder aus Timbuktu, der eine neue Hüfte und was zum Poppen sucht, bevor er sich in die Luft sprengt? Und dann passiert es! Er kauft Dir das letzte Roggenbrot vor der Nase weg! Du hättest es wissen können! Hoch qualifizierte Fachkräfte gehen gleich in die U.S.A. Der Rest steht bei uns in der Schlange beim Bäcker. Das, mein Freund, ist sumpfiger Alltagsrassismus! Siehste mal! Jetzt heul nicht rum, kauf ein Weißbrot!


    Bayern: Horst Seehofer, endständiges Stoma der deutschen Innenpolitik, wettert gegen die AFD! „Die AFD sei ein Feind von allem, für das Bayern steht!“
    Also im Klartext: Obergrenze! Keine Obergrenze! Heute Hü, morgen Hott! Ankerzentren! Grenzen dicht! Grenzen doch nicht so ganz dicht! BMW Abgasskandal! Bayrischer Filz! Kreuz rauf, Kreuz runter! Mia san mia! Luja sog i! Gsuffa!
    Euch bei der CSU muss der Stift ganz schön gehen! Im Oktober gibt’s die Quittung! Ich piss mir ins Dirndl!😁😁😁


    Fussball: Kurz vor der WM treffen sich Ölauge Özil und Gündogan in London mit dem türkischen Obermufti! Zufällig mitten im Wahlkampf! DFB is not amused!
    Wenn Jogi Eier hätte (haha) würde er die zwei osmanischen Fettfrisuren zu Hause lassen. Das Halbfinale verlieren wir auch ohne die! Wir wollen keine Tore von Nationalhymnenverweigerern! Ende! “Cilt kapali”


    Berlin: Bundespräsi Steinmeier verleiht Bundesverdienstkreuz an Dunja Hayali! Keine Ahnung für was! Aber da sagen wir doch neidlos: „Tebrikler!“ Glückwunsch! Hauptsache sie steht in der Schlange beim Bäcker nicht direkt vor mir!


    Feddich


    ELMI (Der Diätberater von Netta)😂

    Kommentare sind deaktiviert.