Zitat des Tages: „In China treten derzeit ungewöhnlich viele Lungenentzündungen bei Kindern auf, Krankenhäuser sind überlastet.(…) Wissenschaftler und Behörden standen vor einem Rätsel. Jetzt gibt es Entwarnung: Laut der Weltgesundheitsorganisation WHO haben chinesische Gesundheitsbehörden KEINE ungewöhnlichen oder neuen Krankheitserreger oder ungewöhnliche Krankheitsbilder entdeckt.“ (Bild.de)

    „Die Panikstrategie des Establishments. Die Furcht vernebelt das Hirn, macht uns formbar, lenkbar, wehrlos. Wir sollen nicht denken. Wir sollen vertrauen – auf die Regierung und ihre Experten.“ (COMPACT-Aktuell 3: „Corona Lügen. Wann bekommen wir endlich unser Leben zurück?“)

     

    27 Kommentare

    1. https://www.youtube.com/watch?v=rOstj0Ofc7w (Die besten Eindrücke vom 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Bundestag, FPÖ TV)

    2. Aber auf die russische Regierung vertraut Ihr ohne Vorbehalte ? Zieht da hin, wenn Ihr glaubt, dort ohne Furcht leben zu können. Im Vodka-Rausch gelingt`s vielleicht.

      • Nixus Minimax am

        Wahrscheinlich läufts da genauso, dei Leute wurden genauso verarscht, nur nicht so drastisch, und die Russens scheinen insgesamt nixht so leicht hinters Licht zuführen sein. Also, dieses blöde "Totschalgargument" (mach doch rüber in die Ostzone, wenns Dir hier nicht gefällt) zieht schon lange nicht mehr, aber Sie scheinen tatsächlich ein williger Dummdeutscher zu sein, Danke fürs Outing! ;-)

      • Nach dem sozialverträglichen Frühableben der ganzen Demokratiegläubigen muß keiner mehr nach Rußland ziehen.
        Wenn die Dummheit ausgestorben ist und sich die verantwortliche Verschlagenheit in Schutzhaft befindet, ist es in Deutschland wieder wie früher. /;=)

    3. Die jetzt häufiger auftretenden Erkältungskrankheiten sind einfach die Folge der Corona Impfungen. Denn durch diese Impfungen wurde und wird das Immunsystem immer weiter geschädigt! Und es wird sich weiterhin verschlimmern. Die kleinsten Unbilden werden dann zu Massen Erkrankungen führen!

      • An asisi1, Die Impfungen sind sowieso die Hauptsache in diesem Schauspiel der internationalen Hochfinanz. Jetzt wird manch Schlafschaf seine Quittung bekommen weil es brav vor über 2 Jahren Schlange stand um sich seine 3 Stichlein zu holen. Wer schon den Zertifikatszettel trug freude sich wie ein Kind auf den nächsten Termin um alles zu dürfen. So habe ich diese seelenlosen Hüllen in allen Altersgruppen beobachtet. Was mir aber auffiel es war diskriminierend weil nur Kalkleisten anstanden und rauskamen und keine gut gesonnten Jugendlichen;-) Naja ich habe nicht daran gedacht mir meine freiwillige Portion Leichengift zu holen und werde es auch nicht. Bei genug stolzen Gepieksten sieht man die Veränderung am Körper. Ich sage nur selber Schuld wer an die Medienmafia glaubt. Schlimm genug das GEZ und Kabelgebühren geblecht werden müssen für Gehirnwäsche die man nicht will. mfg

    4. Nixus Minimax am

      Solche "Meldungen" werden doch ganz bewusst lanciert, obwohl natürlich nie was dahintersteckt.
      Es fing an mit der Vogelgrippe, Schweinegrippe, BSE, und der ganze Lügendreck! Und dann kam Sars-Cov-2 !Oh,oh,oh…das war echt, oder?!
      So echt wie die Lügen mit den Särgen in Bergamo, dem Lazarattschiff in NY, und der ganze Schmarrn!

      Es ist so wie ähnlich mit dem Pavlovschen Hund, dem immer beim Fressen oder wenn er Leckerli bekam ein Glöckchen geläutet wurde, und der Speichelfluss einsetzte. Später wurde nur dias Glöckchen geläutet und siehe da, der Speichefluss setzte ganz ohne Leckerli ein.
      Übertragen auf diese unsere Situation, immer wenn mal wieder so eine Meldung kursiert, greifen die "Abgerichteten" zur Desinfektion, zur Maske, zu Spritze, zur Isolation und kaufen natürlich Klopapier, weil sie sich schon bei Zeitungsmeldungen in die Hose scheißen!

      • Aber eins ist hundert prozentig sicher, deutsche Politiker haben zu viel Rindfleisch gegessen, denn ihr tun zeigt ganz deutlich, das das Gehirn schon sehr gelitten hat!

        • Nixus Minimax am

          An BSE glaube ich inzwischen auch nicht mehr! Auch an die Deutsche Bank, denn die zahlt auch in bar (wie lange noch?) auch nicht mehr! Diese vermeintlich Irren Politiker, ich habe mich immer gefragt was die beim WEF gelernt haben in ihren Klassen, wurden ausgewählt. Ich denke mal die mit dem besten schauspielerischen Talent und der geringsten Empathie wurden dann am Ende "versetzt" und kamen dann wie durch Geisterhand in diese Positionen. So oder ähnlich muss es gewesen sein, denn DUMM sind die nicht, die spielen das nur für die BILD-Leser und Tagesshow-Gucker!

    5. Peter vom Berge am

      War heute zu Besuch in einer Arzt-Ordination. Gleich beim Empfang neben der Anmelde-Stelle ein Schild und ein Desinfektionsmittel-Spender: "Hände desinfizieren!"

      Das ist öffentliche Bewusstseinsbildung: "Ihr seid alle Aussätzige! Schämt euch! Ihr seid eine Gefahr für die Allgemeinheit! Ihr werdet bald sterben, wenn ihr nicht gehorcht!"

      Das ist auch der Tenor, der von den Medien verbreitet wird.

      • Nicht nur die Medien
        Unter anderem in den Unikliniken Tübingen , Gießen-Marburg und Magdeburg, müssen Besucher und Personal wieder Masken tragen und die Besucherzahlen und Besuchseiten sind eingeschränkt worden.
        Evidenzbasierte Medizin scheint in diesen Einrichtungen, nur eine untergeordnete Rolle zu spielen.

        • In vielen Ramschläden sind die Regale mit Masken gefüllt. Habe mir gestern mal einen angesehen. Ich schätze die Obrigkeit will uns wieder an ihre Sklavenregeln gewöhnen mit neuen Viren. Die kranken Globaleliten wollen auf Krampf ihre grenzenlose NWO. Ich hoffe das die USA mit ihrer toleranten BLM-Bewegung ordentlich Ärger hat und im Chaos versinkt damit sie ihre Truppen abziehen um im eigenen Stall für Ordnung zu sorgen. mfg

        • Er plappert den Quatsch weiter : JEDE moderne Medizin ist evidenzbasiert. Nur die vom Schamanen nicht.
          Wer da von "Sklavenregeln" spricht kann nicht ernst genommen werden.
          Zwei intellektuelle Null-Leistungen.

    6. Es ist ja wieder Grippezeit und da gibt es halt auch mal Lungenentzündungen. In China gibt es doch sowieso ein total anderes Gesundheitssystem als bei uns wo halt durch die hohe Bevölkerungsanzahl alles ausgelastet ist. Außerdem ist China das Gebiet mit schlechten Luft und Smogwerten durch die Großindustrie und dem Straßenverkehr, das da das Atmungssystem eher beansprucht wird ist völlig klar. Wenn schon Atemschäden auftreten dann auch durch C-19-Impfungen. Da aber die Agenda 2030 sich verspätet wollen die Globalgötter bestimmt irgend ein großes böses Virus ausrufen auf das es wieder eine Pandemie wird mit unbekannten Wirkungen. Lockdowns werden dann die Folge sein um die Industrie und Wirtschaft zu zerstören. mfg

      • Peter vom Berge am

        Die "Grippezeit" wird durch den Vitamin-D-Mangel wegen jahreszeitlich bedingter fehlender Sonneneinstrahlung verursacht. Ich habe schon seit mindestens zehn Jahren keine Grippe mehr gehabt. 5.000 IE täglich.

        • An Peter vom Berge, Erkältung Schnupfen hatte ich mal 2-3 Tage, aber bei der Plandemie hatte ich komischerweise nichts. Es ist im großen und ganzen eine Frage der Ernährung. Schon Grippeimpfungen sind nur schlechte Werbung damit die Pharmaindustrie ihre Produktion los wird und neue Aufträge erhält um teurer zu verkaufen für das Eigenwohl. Der Hausarzt bekommt dann pro Stich Geld von der Krankenkasse und diese jammert wegen hohe Ausgaben und erhöht die Beiträge. mfg

    7. Früher sagte man, die Christenpartei sei gegen (in allen anderen Staaten übliche) Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen, damit die Schäfchen schneller in den Himmel kommen.
      Nun agitiert die mittlerweile als perversionsfreundlich berüchtigte EKD als Leugnerin von mRNA-Spritzen-Opfern: > > "FRANKFURT AM MAIN. Das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) hat den weiteren Verkauf des Buches „Angst, Politik, Zivilcourage – Rückschau auf die Corona-Krise“ untersagt. Laut einer Erklärung, in der sich der Verlag auf eine kritische Rezension beruft, würden in dem Sammelband „Menschenfeindlichkeit, Demokratieverachtung und Antisemitismus offen propagiert“. Das GEP gehört zu 94 Prozent der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD). < < (Zitat von UME) Werden sogar die übrig gebliebenen EKD-Schäfchen auf himmlische Reisen manipuliert? Das ist die Hölle!

      Vorsicht vor amtlicher Seuchenpropaganda! Es geht ums Geschäft weniger skrupelloser Staatsmonopolkapitalisten auf Kosten von Leben, Gesundheit und Steuern!

      • "Staatsmonopolkapitalisten "
        Nur so am Rande:
        Olaf " der vergessliche" Scholz, war als Vize-Vorsitzender der Jusos Kopf des Stamokap-Flügels.

    8. Nero Redivivus Hersteller von Bezügen am

      Zitat: "Wir sollen nicht denken. Wir sollen vertrauen …"
      –> Leserbrief an Sahra Wagenknecht und das "Team Sahra" betr. "Wettbewerb zur Namensgebung Eurer neuen Partei: ‚Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist MKP und Gründungstag‘!"
      Liebe Sahra, liebes Team Sahra,
      als Abonnent Eures Newsletter hatte ich mir bereits zu Silvester dieses Jahres Gedanken zur Namensgebung Eurer Partei gemacht – hier ist er: MKPD. Allerdings ging ich in meinen auf "Opposition 24" – "Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist MKP und Gründungstag! – Letzte Restseufzer in Materialermüdung für die ermüdende Jahreswende zum Jahresende von Nero II.": https://opposition24.com/glosse/einmal-werden-wir-noch-wach-heissa-dann-ist-mkp-und-gruendungstag/ – internautisch-digital erschienenen Überlegungen vor nunmehr fast einem Jahr davon aus, dass Ihr Eure Parteigründung in "quasi historisierender KPD-Tradition" zu Silvester 2022/Neujahr 2023 wie damals zur Jahreswende 31.12.1918/1.1.1919 vollziehen würdet. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben: Nach der Jahreswende ist vor der Jahreswende 31.12.2023/1.1.2024 – also frisch auf zum Überholen ohne einzuholen und rückwärts nimmer immer, sondern vorwärts immer nimmer und niemals nicht vergessen! 
      Mit ganz herzlichen paläolibertär-kapitalkommunistischen Grüßen vom
      Genossen Abonnenten Nero Redivivus

    9. Wen das Virus erstmal weit genug herumgekommen ist, wird man plötzlich seine Gefährlichkeit entdecken. Und täglich grüßt das Maskentier!

    10. Friedenseiche am

      ich vertraue darauf dass die Regierung und ihre Experten nur das Beste möchten für die Menschheit

      *Satire ende*

      • Jedenfalls möchten sie, daß die Workforce ihrer Auftaggeber intakt und verwendunsfähig bleibt. Man kann sich immer darauf verlassen, das Menschen ihren subjektiven Interesssen folgen.

        • Bis auf die Gutmenschen. Die vertreten lieber , natürlich ganz selbstlos, die Interessen von Zugereisten und Minderheiten jeglicher Art. Owohl, so ganz ohne eigenes Interesse geht bei denen auch nichts. Und wenn es nur um das edle Gefühl geht, zu den Guten zu gehören , um anderen den moralischen Stinkefinger zeigen zu können.

        • Ach was. Man muß nur tief genug bohren, dann entdeckt man die egoistischen Motive. 1.Reine Folgsamkeit dem großen Geld gegenüber. In der Hoffnung, durch Wohlverhalten einige Extrakrümel zu verdienen ( DeSoon kennt das) . 2. Die Furcht, als Mann in den Schützengraben zu müssen. Verlangen der Freiheitsfreunde nach grenzenloser Freiheit ( "Freiheitsfreunde", woher kennt man das ? Na? )