Es folgen Fakten, die Sie heute nur von COMPACT erhalten werden: Kanzler Scholz hat gestern die erste Kerze am Chanukka-Leuchter vor dem Brandenburger Tor entzündet & forderte Solidarität für Juden in Deutschland – soweit auch die Mainstreampresse. Doch es sind nicht irgendwelche Juden, welche diese Zeremonie leiteten, sondern die umstrittene Chabad-Gemeinde. Welche Hintergründe bestehen? Und was hat sich Scholz dabei gedacht?

    Darüber sprechen jetzt André Poggenburg und Jürgen Elsässer im Brennpunkt des Tages.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

     

    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    77 Kommentare

    1. Demokratische Republik Absurdistan am

      In deutschen Kindergärten durfte erst kein Schweinefleisch mehr serviert werden, dann nicht mehr 10 kleine Negerlein gesungen werden und jetzt darf auch kein Weihnachtsbaum mehr aus Rücksicht gegenüber den islamischen Kinder aufgestellt werden.

    2. Auch diese schreckliche Figur gehört zu den Psychopathen, die weiter massenweise illegale Asylanten in unser Land holen und holen wollen.
      Dieser Typ will die Schmarotzer Ukraine auch weiterhin mit Waffen und unserem Geld versorgen, besonders jetzt, wo die Waffenhilfe der Atlantikgangster fast eingestellt ist, bezahlen, obwohl unsere Staatskasse leer ist.
      Alles kein Problem- für alle verrückten Wunschträume der irren Altparteien will Scholz in Zukunft endlos neue Schulden aufgenommen, damit diese Träume bezahlt werden können. Der dumme Deutsche bezahlt alles.
      Fazit – Wir werden von charakterlosen, geisteskranken kriminellen im Auftrag der Atlantikgangster verwaltet und restlos ausgebeutet.
      Die ganze Welt lacht über diese Totalversager aber den Scholz und seine Kumpane scheint das nicht zu kümmern.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Statt Kerzen anzuzünden,kann Scholz seine Kerze ausblasen,denn die hellste Kerze war er nie.

    4. Mysteriös: Scholz bei Endzeit-Rabbi
      Mysteriös: Putin bei Endzeit-Rabbi
      Mysteriös: Selenskyj bei Endzeit-Rabbi
      Mysteriös: Trump bei Endzeit-Rabbi
      Mysteriös: Biden bei Endzeit-Rabbi
      Mysteriös: Merkel bei Endzeit-Rabbi

      Mysteriös …

    5. Vielleicht musste Senilus den Hardcore-Zionisten die "deutsche Staatsräson" erklären ?

    6. Zitat Alexander Guland: " … notfalls für Israel kämpfen und sterben." Wer das vergessen hat oder nicht wahrhaben will, der zeigt, wie realitätsfern eine echte Änderung durch/mit die/der AfD ist …!

      • @Bäumer

        Was für ein Blödsinn, das sehen sehr viele in der AfD ganz anders als Gauland, als da wären Maximilian Krah, immerhin Spitzenkandidat der AfD bei der Europawahl.
        Tino Chrupalla der Vorsitzende der AfD, der sich gerade erst bei Lanz zu dem Thema positioniert hat und natürlich Björn Höcke u.s.w..

        • Friedenseiche am

          good cop Bad cop mit der Erweiterung dass es noch ne dritte Verarschung Fraktion gibt?

          gucke ich mir die Namen Vorfahren und Verbindungen an hab ich recht

        • Ganz richtig,Bäumer. Dazu der Beifall der "A"fD Fraktion neulich für Scholz bei seiner Israel-Brandrede. Und da wollen beschwipste Russendiener mit Russen-Tino und dem Musterschüler des Kapitalismus , M. Krah, dagegenhalten. Die "A"fD propagiert keine Ideologie, aber praktiziert ein halbes Dutzend falsche (wie noch jemand).

      • Otto Baerbock am

        Gauland … ist doch nicht nur altersmäßig, sondern auch inhaltlich eine ‚andere Generation‘. Er ist sozusagen ‚gebürtiger Bundesrepublikaner‘ … und in der BRD 1.0 sind natürlich – wie in JEDEM System – nur diejenigen innerhalb des Systems hochgekommen, die sozusagen nachgewiesenermaßen die Grundkonstanten des Systems verinnerlicht hatten. Man kann ihm das nicht ankreiden … es ist einfach so. Die ‚BRD-Menschen‘ sind ja auch keine Deutschen mehr … – also wieso sollte man Gauland zum Vorwurf machen was man der ‚überwältigenden Mööhrheit der Mööntschen in diesem Lande‘ nicht zum Vorwurf macht…?

        • @Otto Baerbock
          Bei allem Respekt, aber ich lasse mir von ihnen nicht unterstellen kein Deutscher sein. Ich bin in der BRD geboren. Na und? Meine Urgoßeltern väterlicherseits kamen aus Schlesien, die mütterlicherseits aus Westpreußen.
          Die BRD ist erst richtig in Schieflage gekommen als IM Erika und Ex-FDJ-Sekretärin Merkel das Ruder in 2005 übernommen hat und "in einem Ruck" durchregiert hat. Die CDU hat sie links von der SPD positioniert. Die Abrißbirne aus der Uckermark hat in diesem Land großen Schaden angerichtet.Die grün-rot dominierte Ampelkoalition erledigt gerade den Rest.
          Nicht zu vergessen: Am 26. September 2021 wurde die SPD erstmals seit fast zwei Jahrzehnten bei einer Bundestagswahl im Osten wieder zur stärksten Kraft, Der Lichtblick allerdings war ,dass die AFD 20% im Osten erhielt. Ich war und bin kein Freund von der Ossi vs. Wessi Debatte. Schon garnicht 35 Jahre nach der Wiedervereinigung.Mir ist auch bewusst, dass es auch viele "Wendeverlierer" gab und alte Wunden nur schlecht heilen.

        • @ Otto: Wenn es mir schon mit 13 klar war, kein "BRD"-Bürger sondern Deutscher zu sein,ohne das es mir jemand gesagt hat,dann kann Ich das von jedem anderen auch verlangen, theoretisch . Praktisch ist es vielen nicht gelungen, so wie auch nicht wenigen "DDR"- Geborenen, die noch im Rentenalter mit ihrer falschen Identität nicht klarkommen.

      • @Bäumer:

        Würd ich mir keine Gedanken drum machen. Mit was sollen wir denn kämpfen – mit paar G3 und Geländewagen?!

        LoL

        Und die, die es wollen, sind doch selber schuld. Sahen wir spätestens in Afghanistan. Wurd ja keiner gezwungen, da hin zu gehen.

    7. In der Zeit als Scholz (SPD) in Hamburg erster Bürgermeister war,
      wurde 2012 Shlomo Bistritzky neuer Landesrabbiner derJüdischen Gemeinde in Hamburg, er gehört der Chabad-Bewegung an.In seinem alten Chabad-Büro, hing  ein Foto von dem Rabbi  Menachem Mendel Schneerson.Dieser  betonte, daß eine Rückgabe der besetzten Gebiete eine strenge Verletzung der Halacha wäre. Daß er dabei keinerlei Rücksicht auf die Interessen der Palästinenser nimmt, erklärt sich aus der Überzeugung, daß von Gott verheißenes Land nicht zurückgegeben werden kann.

      Bistritzky gibt Frauen nicht die Hand, wie eine Journalistin feststellte.

      Heuchelei und Doppelmoral Ist keine Tugend.
      Die SPD und die Grünen, die den Genderwahn maßgeblich vorangetrieben haben und eine sogenannte feministische Politik propagieren, solidarisieren sich aber mit der Chabad-Vereinigung, wie auch Scholz.
      Wo bleibt da der Feminismus und der Aufschrei für Frauenrechte von der
      grün–linken Antideutschen- Gemeinde und ihrem Anhang?
      Ihnen dürfte bekannt sein, das
      im ganzen orthodoxen Judentum nur Männer das Recht haben, eine Scheidung einzureichen. In diesen eherechtlichen und liturgischen Fragen unterscheidet sich Chabad Lubawitsch absolut nicht von der konventionellen Orthodoxie, ja noch nicht einmal von manchen liberalen Synagogen, die zum Teil ebenfalls darauf beharren, dass Männer und Frauen beim Gebet getrennt sitzen und Frauen nicht aus der Tora lesen dürfen.

      • Ist doch eine innerjüdische Angelegenheit, was die ihren Frauen erlauben und was nicht

      • warum sollte man auch Rücksicht nehmen auf die Interessen der Palästinenser?
        Israel ist jüdisches Land

        • Friedenseiche am

          wie hießen deren götter noch Mal VOR Jahwe?

          ;-))))))

          alles nur geklaut

          weißt du was kaki die Sternfrucht wirklich bedeutet?

          sicher nicht

        • definitiv zu kurz gedacht,
          Belesen Sie Sich mal, auf welchem Grund und Boden der Staat Israel gegründet wurde. Sie kommen dann zu ganz anderen Erkenntnissen…

          P.S.: So wie es jetzt ist, wird es dort niemals Frieden geben.
          Die Menschenrechte sind eben unteilbar, überall auf der Welt.

      • Otto Baerbock am

        "In der Zeit als Scholz (SPD) in Hamburg erster Bürgermeister war,
        wurde 2012 Shlomo Bistritzky neuer Landesrabbiner derJüdischen Gemeinde in Hamburg, er gehört der Chabad-Bewegung an.In seinem alten Chabad-Büro, hing ein Foto von dem Rabbi Menachem Mendel Schneerson."

        Hammer! … was man so gelegentlich ‚ganz nebenbei‘ durch Kommentare lernen kann.

    8. Peter vom Berge am

      Es gibt aber auch gute Oberrabbiner wie Moishe A. Friedman (Autor des Buches "Der Rabbi, der Mossad und der Mord an Jörg Haider", Untertitel: "Die IKG, der Mossad und der Mord an Jörg Haider – Sowie Hintergründe der Ibiza-Affäre").

    9. Compact versucht neuerdings, Juden in Gute und Schlechte einzuteilen. Das Gegacker über sog "Endzeitsekten" soll wohl die Kumpanei mit jüdischen " Verbündeten" wie der "Jüdischen Rundschau" retten. Aus patriotischer deutscher Sicht ist die Einteilung ganz einfach : Es gibt die wenigen Juden, die bereit sind, eine häßliche Vergangenheit vergangen sein zu lassen und nicht versuchen, aus dieser Vergangenheit Kapital zu schlagen und Deutschland an der Leine zu führen. Diese Juden haben im offiziösen Judentum keine Stimme. Daneben gibt es das organisierte Judentum , welches genau das betreibt : Oberaufsicht über Deutschland und ewige Melkkuh, Siegesfeiern im Herzen der Hauptstadt des besiegten Feindes, bei der das jeweilige Staatsoberhaupt der Deutschen als Fackelträger anzutreten hat. Genau diese zwei Kategorien gibt es, und ob die Letztere aus Lubawitschern, Dingsdawitschern oder Gottlosen besteht, kann und muß Deutschen völlig egal sein.

    10. Da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.
      einhalt muss Einhalt heissen,
      ..denkt man den..muss denkt man denn.. heissen,
      Fakelhalter muss Fackelhalter heissen.

    11. I
      Uebrigens sind wir schon haarscharf an zwei grossen Kriegen vorbeigegangen.
      Und wie sich das Datum gleicht:
      Obwohl 1000 Rabbiner Obama am 30. August 2013 in einem 30 Minuten Gespräch unmissverständlich aufgefordert hatten, Syrien militärisch zu zerstören, und er dies auch zugesagt hatte, wurde nichts daraus.
      AIPAC erklärte: ‘Dies ist ein kritischer Moment und Amerika muss eine überzeugende Botschaft zur Lösung der Iran- und Hisbollah-Frage aussenden.” [20]
      Es war Freitagabend, 30. August 2013, als Präsident Obama nach seinem gegenüber 1000 Rabbinern gegebenen Versprechen, Syrien militärisch zu zerstören, alle Vorbereitungen für einen vernichtenden 72-Stunden-Angriff mit Cruise Missiles und Drohnen auf syrische Ziele abgeschlossen hatte. Hinter Obamas Angriffsbefehl stand vor allem sein jüdischer Sicherheitsberater Ben Rhodes. Am darauffolgenden Sabbat-Morgen des 31. August sollte Obama den endgültigen Befehl zum Angriff geben.
      Doch es kam anders.

    12. II
      Der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte, General Martin Dempsey verbot Obama die Ausfuehrung des AIPAC-Befehls am fruehen Sabbat-Morgen. Obama knickte ein und der Angriff wurde abgesagt. General Dempsey hat also einen grossen Krieg verhindert.
      Der zweite Fall spielt sich um den ehem. Premierminister David Cameron ab.
      Als Vorab-Info. muss man wissen, dass Cameron ein Spross der hohen jüdischen Kaste (die Levitas) ist. Und ja,-jetzt ist Cameron Aussenminister und wieder an der Seite des US-Straussianers Blinken. Es kann also noch lustig werden. Zum Thema:
      Cameron, der Zionist, musste eine empfindliche Niederlage hinnehmen.
      Am 29. August 2013 stimmte die Mehrheit im Parlament gegen den von der jüdischen Lobby geforderten Syrien-Krieg. Cameron verlor sein Amt.

      • Hört sich stark nach einer Neuauflage der Mär von der "Jüdischen Weltverschwörung " an. Sollten Deutsche besser bleiben lassen, hat genügend Schaden angerichtet.

        • @Sokrates. Ist mir sch…egal was Sie denken oder von sich geben. Wenn Sie ein Thema nicht verstehen, dann halten Sie einfach die Finger still. Habe echt keinen Bock mit einem Deutschen die Methoden zu diskutieren, wie er und seine Genossen gelinkt werden wodurch sie voll im Ar…sind. Und zwar mehrfach. Eine davon beschrieb ich. Lesen und verstehen und viell. noch etwas nachforschen um sich zu bilden. In dem Sinne…

        • Ist aber nicht scheißegal, wenn Rabe oder sonst wer mit neuen Märchen zum alten Schaden neuen dazu fügt. Ihr "Thema" ist so alt wie
          "mein Kampf". Nix dazu gelernt. Wenn S i e nicht verstehen, wie wichtig es ist, daß der geringste Anschein, es könnte zu einem neuen "Jüdische- Weltverschwörung-" Wahn in Dland kommen, dann sind Sie schlicht ungeignet.

    13. III
      Bei Cameron heisst es: “..stimmte am 29. August 2013 die Mehrheit im Parlament gegen den von der jüdischen Lobby geforderten Syrien-Krieg.” Bei Obama: “Obwohl 1000 Rabbiner Obama am 30. August 2013 unmissverständlich aufgefordert hatten, Syrien militärisch zu zerstören, und er dies auch zugesagt hatte, wurde nichts daraus.” Im August 2013 wollten also die angelsaechsischen Zionisten die Vernichtung Syriens und zwar nur um 1 Tag versetzt. Sonst noch Fragen?

        • @Friedenseiche. Es ist bekannt, dass schwache Charakter und alte Leute mehr als 3 Minuten Lesezeit nicht verkraften. Dann schlafen sie ein. Also bevor Sie hundemuede auf die Tastatur fallen, ueberschlagen Sie einfach was ich schrieb. Uebrigens mache ich das auch bei Ihren Beitraegen, bei denen Sie aus 8 Worten 9 Zeilen machen.

      • Friedenseiche am

        wer von uns kann sicher sein die Wahrheit zu kennen?

        ich glaube zu spüren was wahr ist

        der Rest ist aus meinen Visionen

        die übrigens viele Menschen auf der Welt teilen

        wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst
        sorry
        ich bin halt nen trampel

        ;-)))))

      • Otto Baerbock am

        "” Im August 2013 wollten also die angelsaechsischen Zionisten die Vernichtung Syriens und zwar nur um 1 Tag versetzt. Sonst noch Fragen?"

        Kommentator Sokrates würde jetzt wohl fragen, wie man darin irgendetwas anderes als ‚bloßen Zufall‘ erkennen könnte…

    14. IV
      Alle Politiker bekommen Druck und werden mit Sicherheit erpresst. Die US-Praesidenten sind voellig in der Hand der fast vollstaendig mit Zionisten und Straussianern besetzten Administration. Es schafft kein Politiker, auch nicht der Aussenminister Israels Donald Trump, dies zu aendern. Im engl. Parlament sitzen (nach meiner letzten Info) 24 zionistische Abgeordneten bei einen Bevölkerungsanteil von 0,5%. Auch da gibt es keine Fragen. Der Chabad-Oberrabbiner Berel Lazar ist Vladimir Putins engster Berater. Und vergisst auch die Deutschen nicht: “Aber während des Zweiten Weltkriegs wollte man alle Juden umbringen, weil sie Juden waren." Man merke. Was er ihm sonst noch einfluestert wird klar, wenn man bedenkt, dass Lazar erheblichen Widerstand gegen den HAMAS-Besuch in Moskau leistete und der unter russischem Einfluss stehende Staat Niger den Migrationspakt mit der EU, worunter die BRD besonders bluten wird.

    15. V
      Nicht nur, dass kein einziger Buergermeister Berlins dem Gruendungs-und Aufbautreiben der Chabader einhalt geboten hat, haben auch saemtliche Personen die sonst immer gegen die Deutschen feuern nichts gegen ihre Konkurrenz unternommen. Es herrscht Schweigen im juedischen Wald diesbezueglich. Und im Gegenteil, alle diese nachgemachten Politiker wie Fischer, Roth, Goering-Eckardt, Volker Beck etc. die sich gerne mal mit der Kippa oder einem Kopftuch praesentieren halten gepflegt die Schnauze, weil das was Chabad tut eigentlich in ihrem Interesse liegt. Was denkt man den ueber Warburg-Scholz und den Fakelhalter Scholz? Gibts da evt. einen Erpressungsansatz? Da nun die ersten 40 Rabbiner von London nach Muenchen umgezogen sind und sich Soeder ganz verzueckt darueber zeigte, kann man davon ausgehen, dass Chabad, die Zionisten um Merkel und die Muenchner Rabbiner entweder eine Kolaborationsgruppe bilden oder einzeln im deutschen Volk wuehlen um aus der BRD, genau wie aus den USA, einen Zionistenstaat zu machen. Schau’n mer mal.

      • Otto Baerbock am

        Sie wissen doch auch genau WIE das sogenannte ‚deutsche Volk‘ reagieren würde, wenn diese Politiker sich anders verhalten würden als sie es tun, oder? Der Schwarze Peter liegt letztlich bei denen, die sich auch heute nur aus rein technischen Gründen (können keine mehr unterbringen … verwaltungstechnisch bewältigen etc. …) gegen die dauerhafte Ansiedlung von weiteren Millionen Nichtdeutschen aussprechen. Inhaltlich sind all diese Leute alles … nur halt keine Deutschen mehr. Der § 2 des Aufenthaltsgesetzes lautet…

        "(1) Ausländer ist jeder, der nicht Deutscher im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes ist."

        … und Deutscher ‚im Sinne des Art. 116/1 des GG‘ (merke: es geht NICHT um die Definition von Deutschen! … sondern um die Definition von ‚Deutschen im Sinne des GG‘ – ein Unterschied wie Tag und Nacht) ist nur der, der das über einen Staatsangehörigkeitsausweis nachgewiesen hat.

    16. @forderte Solidarität für Juden in Deutschland

      …..soweit ist OK…..aber…für babylonische zionistische FREIMAURER SEKTEN?????
      nee…..will ich nicht, brauch ich NICHT, eher ein fall für das LKA

    17. Endzeit? Die findet im Moment hier im Deutschdödelland statt. Olaf Cum-Ex kann sich aber an nichts erinnern …..

    18. Dann sollen sie (die Juden und ihre Nachäffer) mal aufpassen, daß der Geist (der Mechanikus Diaboli, das, was das Böse nährt), den sie durch ihre Handlungen erzwingen und in Gang halten/setzen, sie nicht aus Raum und Zeit der Welt ganz und gar herausnimmt/katapultiert.

      • Friedenseiche am

        inhätte dieses dann nicht schon längst passieren müssen?

        siehe Indianer aboriginie

        davor nubiern

        davor ägypten

        davor Persien

        und nicht zuletzt Kelten Wikinger Gallier saami usw

        • "inhätte dieses dann nicht schon längst passieren müssen?"

          Läuft doch. Das, was sie beklagen, treiben sie wie in einem Tretboot sitzend mühlenartig an. Die Dinge sind nicht nur Schwarz und Weiß, dazwischen gibt es Grautöne, womit ich den Fluß meine, der im Übergang zwischen Licht und Finsternis fließend ist.

    19. In Frankreich hat Macron genau das gleiche getan und wurde dafür hart kritisiert sogar von leute von wem man es nicht erwartet hätten. Es ist ein zeichen von totale unterwerfung an die jüdische gesetzen ( Die Noachidische Gebote) und das in einer zeit sich in Israël ein genozid abspielt. An sarkasmus kaum zu überbieten. Haben die leute noch immer nicht verstanden das dort etwas schief läuft die schwerwiegende folgen haben kann für die ganze westliche welt? Wir sind nicht mehr zu retten! Dafür ist es spät!

    20. Marques del Puerto am

      Wie heißt das Fest nochmal, Schnuckel-Fest;-)))) Aber Kai Olaf der Vergessliche ist doch kein Kanzler von Deutschland, der ist doch nur von den Amis eingesetzt als Verwalter ( Insolvenzverwalter )
      Er hätte sich lieber einen Zimmermannshut aufsetzen sollen als diese halbe Nussschale auf dem Glatzentiger.
      Wobei, wäre auch eine Beleidigung gewesen für jeden ehrbaren Zimmermann und Dachdecker oder gar Maurermeister .
      Na auf jeden Falle wurde heute wie pünktlich angekündigt die AfD – Sachsen als gesichert Rööchts-Ratti-Karl eingestuft.
      Eine jahrelange Beobachtung machte das möglich und natürlich nicht Peggy Tesa ihre Anweisung. ;-)))) Natürlich nichte, den wir lääben doch in einem Rööchtsstaat liebe Freunde Hier geht es doch mict Recht und Ordnung zu und wer das anzweifelt ist eben ein Na, naa Naaazi….. na was den sonst…. ;-))))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    21. Peter vom Berge am

      Steinzeit-Fanatiker mit Atombomben – das kann nur schiefgehen! Das erinnert mich an die "Klima"-Fanatiker, die auch unter einem messianischen Missionierungs- und Endzeit-Wahn leiden.

      Man muss diese verrückten Endzeit-Sekten irgendwie unschädlich machen. Und wer könnte für eine solche Exorzismus-Aufgabe besser geeignet sein als unser guter Freund Wladimir Putin?

      • @ Peter vom Berge:

        War der letzte Satz als Witz gemeint? Der Moskauer Oberrabbiner und Putin-Vertraute Berel Lazar ist doch auch Lubawitscher. Roman Abramowitsch steht der Sekte ebenfalls nah. Vielleicht durfte er deshalb ständig – ohne irgendwelches Amt – auf russischer Seite an Ukraine-Verhandlungen teilnehmen. In Russland hat Chabad sehr gefestigte Strukturen. Putin hat das protegiert.

        • @D. Petersen. Stimmt was Sie schreiben. Aussedem ist Abramowitsch einer der Hauptsponsoren von Yad Vashem.

        • @D Petersen

          "War der letzte Satz als Witz gemeint?"

          Vielleicht. Putin ist auch ein mitglied diese sekte aber das darf man hier nicht sagen zwischen all die Putin-fans. Für viele leute hier ist Putin derjenige der die Welt retten wird.

        • Wenn Zar Wladimir "unser guter Freund" wäre , würde er zunächst mal damit aufhören, an jedem 9.Mai Deutschland mit einer großen Siegesfeier auf dem Roten Platz in Moskau zu demütigen. Da muß man den Ober-Rabbiner gar nicht bemühen.

        • @D. Petersen

          Ihnen scheint Putins und Russlands Zeitenwende entgangen zu sein.

          Russlands Hinwendung in Richtung Palästina

          https://meinungsfreiheit.rtde.life/der-nahe-osten/187322-russlands-hinwendung-in-richtung-palaestina/

          Präsident Putin auf Nahost-Tour: Golfstaaten und Russland rücken enger zusammen

          https://meinungsfreiheit.rtde.life/der-nahe-osten/189182-praesident-putin-auf-nahost-tour/

          https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/189278-iranischer-praesident-raisi-in-moskau/

        • @ So ist es:

          Doch, das habe ich mitbekommen. Aber wer garantiert uns, dass GENAU DAS nicht auch zu diesem Endzeitplan gehört?

    22. Th.Stahlberg am

      Nur mal so zur ganz und gar wertfreien Vervollständigung des Bildes: der russische Präsident Putin empfängt regelmäßig das Zentralkomitee der dort ansässigen "Chabadniki" in seinem weißgoldenen Repräsentativbüro im Kreml zum freundschaftlichen Meinungsaustausch. Dieses Büro ist für Treffen mit ausländischen Protokollgästen vorgesehen – im Unterschied zu seinem Kremlbüro, in welchem er inländische Funktionsträger – Gouverneure, Banker, Konzernchefs, Minister – empfängt. Scholz saß in dem weißgoldenen Büro auch schon zu Corona-Zeiten – allerdings in frostiger Atmosphäre und am spitzen Ende des 20 m langen Oval-Tisches, ohne einen Gesprächs-Beitrag präsent zu haben. Was, wenn nun die Chabadniki ihre "Moderatoren" sind ?!? Scholz ist ja, wie wir uns überzeugen konnten, nicht mal auf Pressekonferenzen mit dem US-Präsidenten zu einer adäquaten Reaktion fähig.

      • Otto Baerbock am

        "Scholz ist ja, wie wir uns überzeugen konnten, nicht mal auf Pressekonferenzen mit dem US-Präsidenten zu einer adäquaten Reaktion fähig."

        Kommt auf die Sichtweise an. Er hat eben … gegrinst. Kann man durchaus als ‚adäquate Reaktion‘ betrachten …

    23. "Bild" ist neben "Welt" auch das größte Pro-Israel-Blatt der ganzen BRD. Das steht in den Statuten des Axel-Springer-Konzerns…

    24. Wo ist das Problem?
      Nach Matthäus 23,39 sprach der Gesalbte/Messias/Christus, der nach Daniel 9,24ff im Jahre 30/31 in Jerusalem hingerichtet wurde "ohne Hilfe zu finden" :( (die "70 Jahrwochen" sind "Inklusivzählung"!), folgendes:
      "Denn ich sage euch: Ihr werdet mich von jetzt an nicht sehen, bis ihr sprecht: »Gepriesen sei der da kommt im Namen des Herrn!«
      Man findet ihn auch zB in Sacharja 13,7-9.

    25. Der jüdische Historiker Wolffsohn hat AfD-Gedichte-Tino jetzt ja auch bei Lanz massiv niedergemacht…

      • @Karsten. Karsten Karsten, wo hat denn dieser ueberhebliche, arrogante Wolffsohn den Chrupalla niedergemacht? Wolffsohn hatte doch gar keine Argumente und faselte nur von wenn, wo, was. Iran hat gar nicht zum Thema gehoert und alles andere was der quatschte auch nicht. Beleidigen, das konnte er mit Spruechen wie : "Sie koennen es nicht". Aber Fischers Spruch mit den Atombomben fand er ganz ok und seine Augen glaenzten. Die ganze Lanz-Show war darauf angelegt auch bei der AfD Dumme zu finden, von denen es bei den Rot-Gruennen ja reichlich gibt.Das hat aber nicht geklappt. Chrupalla war eindeutig Sieger der Party. Das sehen auch die meisten der Zuschauer so.Das dieser Wolffsohn BW-Berater war spricht eine deutliche Sprache, die man bei v.d. Leyen in den Bundeswehr-Babystuben wiederfindet. Ihr Linken seid nur noch zum kotzen und dieser Wolffson dreimal.

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Rabe
          Sie haben wirklich gut aufgepasst!! Danke für Ihren obigen Beitrag.
          Die Dummschwätzer der Ampelparteien sollten sich ein Beispiel an Tino Chrupalla nehmen.. Aber leider trifft bei Denen das Wort von Merz, neulich im Bundestag, voll zu: "Sie können es nicht!!"

        • Ich frage mich immer wieder, wieso es Leute v6 der AFD gibt, die bei diesem schmierigen Lanz in den Ring steigen , um sich dann von irgendwelchen obskuren Figuren niedermachen zu lassen!?
          Die wissen doch von der ersten Sendung an, was ihnen bevorsteht! Und dann noch bei diesem Dreckssender Zdf-Z steht für Zentralkomitee!

    26. Scholz biedert sich bei jeder gefährlichen "Institution" oder auch Sekte an. Das macht ihm absolut nichts aus. Nach dem Motto: lst der Ruf erst ruiniert, lebt sich’s erst recht ganz ungeniert"!! Denn der hat doch längst seine Seele an den Teufel verkauft!!

    27. Allerdings ist die AfD ja leider auch eine Pro-Israel-Partei, obwohl der Zentralrat der Juden ständig vor der AfD warnt. Mir wäre die NPD ohnehin als nationale Alternative damals lieber gewesen! Und CDU-Merz ist noch schlimmer drauf in Sachen pro-Israel als Scholz…

      • Ganz richtig. Die NPD wurde ein Opfer der sog. AFD . Egal ob die Ampel jetzt platzt oder noch 2 Jahre weiter wurstelt, danach wird Merz oder Söder Kanzler und alles wird noch schlimmer.

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Sokrates
          Donnerwetter!! Einen solchen brillanten Gedankengang! Den soll Ihnen erst einmal Einer nachmachen!! Und in was für einem "Geschliffenen" Deutsch!! Bravo!!
          Trotzdem einen schönen 2. Adventsonntag an alle!!!

        • Otto Baerbock am

          So oder so … bevor eine AfD bundespolitisch in Verantwortung kommt, muß in jedem Fall erst noch mal irgendeine CDU-Koalition mit irgendwelchen anderen BRD-Parteien ablaufen. So schnell kann das Volk nicht umschalten und von seinen jahrzehntelang verinnerlichten Glaubenssätzen loslassen.

        • Bodensatz: Adjektive ( Eigenschaftswörter) werden im Deutschen z. Z. klein geschrieben, auch wenn in " ".

      • Otto Baerbock am

        Die NPD war meines Wissens eine Gründung des britischen Geheimdienstes und damit im Grunde etwas ähnliches wie ihr DDR-Pendant (vergessen wie die hießen…). Ich denke, das hat auch dazu beigetragen, daß die Leute die Finger von ihr gelassen haben… – bei manchen Dingen hat das Völkchen tatsächlich sowas wie ‚ein Bauchgefühl‘. Leider nicht bei anderen …

      • Otto Baerbock am

        Ob die AfD wirklich ‚pro Israel‘ ist … wage ich jedenfalls nicht zu beurteilen. Fest steht für mich nur: Unter den Bedingungen der BRD 2.0 kommt niemand, der sich irgendwie erkennbar GEGEN Israel positionieren würde, auch nur in die Nähe von politischer Macht.