Zitat des Tages: „Hat die sich je für die Scheiße, die sie verbreitet hatte, entschuldigt? Oder ignoriert man dies einfach?“ (Geimpfter X-Nutzer über den aktuellen ZDF-Auftritt von Nena)

    „Spirituell bewegt ist auch Nena, die sich am 14. Oktober 2020 mit folgendem Instagram-Post als Corona-Kritikerin outete: ‚Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. (…) Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt. (…)‛.“ (COMPACT-Spezial „Querdenker“)

    34 Kommentare

    1. Die Geimpften sind NICHT geschützt! Haben wir in der Familie erlebt. Die Impfnebenwirkungen waren schlimmer als die Krankheit selbst. Der unsägliche Spritzen-Karl sollte zur Verantwortung gezogen werden. Aber in Maso-Dödeldeutschland kriegt er noch einen Orden.

    2. Wie gemein. Da produzieren Soros und die USA das Virus in China damit sie dann mit der Impfpansche ihre Agenda 2030 durchsetzen koennen, und wir sollen da alle drunter leiden.

    3. Nixus Minimax am

      „Hat die sich je für die Scheiße, die sie verbreitet hatte, entschuldigt? Oder ignoriert man dies einfach?“

      Hartnäckiger Fall von kognitiver Dissonanz, in Deutschland leider extrem weit verbreitet, fast wie die angebliche Seuche!

    4. Nena hat sich als Retterin Deutschlands und als Retterin der Wahrheit qualifiziert; dafür verdient sie eine Auszeichnung aus dem bürger- und heimatfreundlichen Milieu.
      Der italienische Professor Alessandro Meluzzi geht davon aus, dass ca. ein Viertel der Menschen in Europa gegen staatliche und massenmediale Indoktrination immun sind und somit die Avantgarde der Evolution zu einer neuen, klügeren Menschenart bilden.

    5. Nena soll sich "entschuldigen" ?

      Wofür – für die Wahrheit, die sie ausgesprochen hat ?
      Sie sind für mich verachtenswert, die fanatischen dummen Spritzenanhänger.
      Die nichts anderes können, als Menschen zu beschimpfen, die diese Propaganda für die Spritze nicht mittragen

    6. Die Jenigen die wütend sind auf Nena das werden wohl Leute mit Impfschaden sein und dann werden sie auch viele Bekannte und Verwandte verloren haben. Es wurde immer rechtzeitig gewarnt vor den Folgen der Spritze. Jetzt ist für manch einen doch das wahr geworden was ja nur durchgeknallte Verschwörungstheoretiker, Rechte und Querdenker laut Obrigkeit verbreiteten. Ich habe nie daran gedacht meine Portion Leichengift zu holen und werde es nie. Nur halbherzig habe ich die Maske am Anfang getragen, dann mit Nase draußen und dann den Mist ganz wegelasen. Ich hab mir mal im Laden die Kapuze aufgesetzt da wurde ich angesprochen warum ich keine Maske habe, da entgegnete ich ohne Ohren hält sie nicht. Aus dem Kindesalter Bankräuber zu spielen bin ich raus. Wenn sie richtige Räuber wollen gehen sie nach Berlin. Da war das Thema erledigt. mfg

      • Sehr geehrte Frau Möller oder sehr geehrter Herr Möller!
        Vielmals um Entschuldigung bitten möchte ich für folgende kritische, ja schon fast unhöfliche aber vielleicht erlaubte Frage. Welchen Schaden haben eigentlich diejenigen, welche nicht zu wissen scheinen, wie man „diejenigen“ schreibt?
        Ihnen sowie allen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr und viel Gelassenheit!

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Senfgeber
          Wer hier (im DEUTSCHEN) sei ohne Schuld- DER werfe den ersten Stein!"
          Es muss auch UNFEHLBARE geben!!

        • Ihre Frechheit lässt mich kalt. Ihr Name sagt doch alles und sie gehen mit dem System unter und da hilft auch keine Regenbogenreligion.

        • Oooohhhh, welche Probleme Sie doch haben.

          "Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat. " (René Descartes)

      • Die Geschützten ziehen sich in ihrer Endsiechstimmung in ihre "kulturellen Wagenburgen" zurück.
        Auf Beerdigungsveranstaltungen hört man jetzt häufiger Erdbert Grönemeier, Peter Mafia und Udo Leichenberg.

        • Die Leute die an den ganzen Pandemie-Horror geglaubt haben und es jetzt noch tun sind halt selber Schuld. Ab und zu sieht man einen mit Maske. Manch stolzer Geimpfter hat aber auch Merkmale die man erkennt: er sieht künstlich und aufgeschwemmt aus und total verändert am Wesen. Beispiel ist eine Kassiererin: 2019 war sie flott und laut. Nach der Impfung habe ich sie nur am Namenschild erkannt. Langsam und leise ist sie und total unnatürlich aufgeschwemmt. Naja mein Fazit: wer dieses Sklavenspiel weiter mitmacht soll es tun und am Ende braucht er nicht zu jammern mit seiner Sippe. mfg

    7. mRNA-Fans, eben. Post-Vax verseucht das Oberstübchen. Der Irrsinn hat nun freien Auslauf.

        • Friedenseiche am

          Fluorid nicht vergessen

          direkte Wirkung auf Zirbeldrüse

          in Korea und Japan haben die Gehirnscans gemacht

          Kortex neokortex und Hypothalamus stark geschadigt

    8. Oh mein Gott gibt es noch immer leute die daran glauben schenken, ich meine an all das corona getu? Ich fand es sehr mutig von ihr das sie immer treu zu sich selbst geblieben ist im gegensatz zu leute wie Xavier Naidoo der sich klompett lächerlich gemacht hat. Ich hätte immer das gefühl das Nena eine besondere frau war. Ich erinnere mich wenn ich als kleine junge im fernsehen ihr po bewegen sah auf das lied "99 luftballons" das, in Belgien, damals ein riesige hit war und dachte bei mir "darin möchte ich gerne jemals meine zunge…". Aber meine mutter hatte meine gedachte gelesen und wechselte von kanal. Mütter sehen alles.

      Ich möchte mich gerne gegenüber Compact entschuldigen sollte ich manchmal zu frech rüberkommen. Mein begrenzter wortschatz in die deutsche sprache erlaube es mir nicht um subtiler rüberzukommen.

      • Ich empfehle für Jungmänner- und Altherrenphantasien eher das Originalvideo aus der Zeit "Nur geträumt" (LIVE). Nena mit buschigen Achselhaaren, sehr sexy – und damals völlig normal. Entschuldigung, liebe Nena, falls du das hier lesen solltest, wir lieben dich auch in unseren Herzen – war einfach nur geträumt …

        • @Libero

          "Nur geträumt" ? Aber das war’s nicht! Ich wollte echt meine zunge…aber egal, ich finde sie noch immer eine schöne frau!Ich bin mir das solche schönheit wenig am hut hat mit all diese feministische propaganda worin männer als die verköperung des bösen dastehen. A propos corona, in Belgien haben wir solche probleme nicht gekannt und werden leute die eine eigene meinung hatten nicht mit ein aluhut "belonht".

          A propos, sagt man "ihrem po sah" oder "ihr po sah"?

    9. Wie gehabt wird Stimmung gegen Andersdenkende verbreitet, um sie aus den zwangsfinanzierten Anstalten zu verbannen. Beispiele dieser Vorgehensweise auch gegen kritische Musiker etc., gibt es zu Genüge.

      In Deutschland der Anstieg von Krankschreibungen extrem gestiegen, längere Krankenstände und Arbeitsunfähigkeit häufen sich.
      Es dürfte an der Zeit sein, die Zahlen der krangeschriebenen  Geimpften mit denen der  Nicht-Geimpften in der jeweiligen Population zu vergleichen. 
      Merkwürdig auch, es gibt kaum Informationen über die  Übersterblichkeit in Deutschland seit 2022.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        So is es
        Ist es eventuell SO: Die erste Hürde zum Bürgergeld ist nun einmal eine Krankeschreibung!!Bei den Zuströmenden ist es mit mit dem Zauberwort: A S Y L ! Getan!
        ( Da hat sich bei der TUBE Einer hervorgetan mit dem Spruch: Die AFD ist verantwortlich das viele Museligkanten (arbeitswillige Fachkräfte) nicht kommen.
        Der war bestimmt ein gehorsamer Spritzenkonsument! !

      • Friedenseiche am

        bei YouTube habe ich gestern noch eine bestatterin geguckt die Zahlen nannte

        komischerweise habe ich in meiner Stadt keinen Anstieg bemerkt

        und ich bin oft auf den Vier Friedhöfe hier um Gräber zu pflegen von Angehörigen

    10. Deutsch und Nation am

      kaum ein prominenter "weiß" noch was er bei der Corona Pandemie als Werbung von sich gegeben hat. gerade die prominenten welche versuchten aus diesem Sumpf Fans abzugreifen haben da jetzt enorme Erinnerungslücken;-)

      es ging diesen nur darum möglichst viel Kohle abzugreifen…

      • Kaum ein Promi weiß noch….

        mRNA zischt bekanntlich direkt durch die Einstichstelle ins Gehirn…;-)

      • @D+N
        Dumm, dümmer, D+N
        Ihre völlig sinnfreien Beiträge sind das Resultat eines krankem Geistes. Sie waren schon vor Ihrem Impfabo mental schwer angegriffen.
        Kohle haben vor allen Dingen Pfizer, BionTech, Moderna (zusammen mehrere 100 Milliarden €) , Maskenhersteller und korrupte Politiker abgegriffen, Sie Hohlbratze.Während Sänger, Bands und andere Künstler wegen Corona keine Konzerte bzw. Theateraufführungen geben konnten und dadurch deutlich weniger Einkommen hatten. Aber solch simple Zusammenhänge überfordern Ihr Schrumpfhirn ganz offensichtlich.

    11. Kluge Leute können sich dumm stellen. Dumme Leute können nur klugscheißen.
      Sogar Lauterbach gibt jetzt zu, ein wirksamer Impfstoff müsse noch gefunden werden, was ihn immerhin lernfähig zeigt.

      • Karlatan lernfähig? Nö, dem ist das genauso treudoof merkbefreit herausgelaufen wie das außenministruelle Hüpfbär-Gebrabbel.

        • Viel relevanter ist darüber hinaus die Selbstoffenbarung der PEI"Experten", in deren Dementi wird in bester Faktenschrecker-Manier mit Ablenkbehauptungen letztlich zugegeben daß sie gemäß eigenen Maßstäben gar nicht in der Lage sind die Spritzmittel unabhängig zu prüfen:
          https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/mitteilungen/231222-pruefung-mrna-impfstoffe-verunreinigungen.pdf?__blob=publicationFile&v=2

    12. Organisierte Hetze und Menschenverachtung sind die Hauptelemente der staatlichen Corona-Zwangsmaßnahmen.
      Daher ist es kein Wunder, dass Merkel- und Ampelsklaven, so unbedeutend sie auch sind, diese Tiraden als Erfolgsmodell werten.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Tomaten-Theo
        "Organisierte Hetze und Menschenve…….."
        Nur der C- Zwangsmaßnahmen??
        Im Besonderen der täglichen Politik der Machtinhaber!!!!