Die USA und Israel fliegen massive neue Angriffswellen auf den Iran. Der setzt zu Gegenangriffen auf Israel und auf mehrere US-Militärbasen im Nahen Osten an. Derweil verurteilt ein renommierter Professor die westliche Aggression. In unserer COMPACT-Ausgabe mit dem Titelthema „Der Brandstifter – Wie Netanjahu die Welt anzündet“ finden Sie alle Hintergründe, die der Mainstream bewusst verschweigt. Hier mehr erfahren.

    Die Ereignisse überschlagen sich weiter. Immer wieder fliegen die USA und Israel neue Angriffswellen auf den Iran. Dabei werden nicht nur Raketen eingesetzt, sondern auch dutzende Flugzeuge sind in der Luft. In mehreren iranischen Städten sind Einschläge zu verzeichnen, entsprechende Videos kursieren in sozialen Netzwerken.

    Bilder eines Luftangriffes auf dei iranische Hauptstadt Teheran am Samstag (28. Februar 2026). Foto: Telegram

    Mittlerweile kommt es zu iranischen Gegenangriffen, die sich sowohl gegen Ziele in Israel richten, als auch gegen US-Militärbasen in Bahrain, Katar und den Vereinigte Arabische Emiraten. Zumindest letztere beiden Ziele wurde auch getroffen, es sind große Rauchwolken über den US-Stützpunkten zu sehen.

    COMPACT-TV-Blitz um ca. 13 Uhr: Hände weg vom Iran!

    Unterdessen verurteilt der iranische Professor Seyed Mohammad Marandi, der an der Universität von Teheran lehrt, die westliche Aggression und verweist auf die jüngsten Verhandlungen, in denen große Fortschritte erzielt werden konnten, die aber offensichtlich lediglich eine Tarnung waren, um den Iran weiter hinzuhalten und nun einen „Blitzkrieg“ zu vollziehen.

    Gleichzeitig gibt sich der Professor optisch und verweist auf den wahren Hintergrund der neuen Aggression, einer Ablenkung von den Epstein-Files:

    „Die Welt muss sich gegen das skrupellose Epstein-Regime stellen.

    Es besteht kein Zweifel daran, dass die Islamische Republik Iran den hinterlistigen und satanischen Feind besiegen wird.“


    Alle aktuellen Entwicklungen erhalten Sie über den gesamten Tag hinweg in unserem Liveticker unter http://t.me/compactmagazin!


    Eine ganze Region steht in Flammen:: In unserer COMPACT-Ausgabe mit dem Titelthema „Der Brandstifter – Wie Netanjahu die Welt anzündet“ finden Sie wichtige Hintergründe zu Israels desaströser Nahost-Politik, die der Mainstream bewusst verschweigt. Hier mehr erfahren.

    Kommentare sind deaktiviert.