Zitat des Tages: „Karl Lauterbach erwartet neue Covid-Welle im Winter. Der Bundesgesundheitsminister sagt stark steigende Neuinfektionen mit der Variante BQ.1.1 voraus. Er hält es für leichtsinnig, die Maskenpflicht weiter zu lockern.“ (Zeit)

    „Karl Lauterbach: Die selbst ernannte ‚Rampensau‘ ist in der Corona-Manege immer für schrille Zwischentöne gut.“ (COMPACT-Aktuell „Corona-Lügen“ – jetzt als Geschenk zu jeder Bestellung in unserem Online-Shop)

    27 Kommentare

    1. Kölle-Karl Lauterbach hat leider die Bühnen verwechselt ! Er wollte eigentlich regelmäßig Bütten-Reden halten, hat die falsche Ausfahrt genommen, ist im Bundestag gelandet und nun müssen wir ihn und seinen fragwürdigen Humor leider ganzjährlich ertragen !!

    2. Willi Kuchling am

      Dass ein lauter Bach auch Wellen hat, ist klar. Die Welle, die gerade aufläuft und deren Krone nicht absehbar ist, heißt: „Impfnebenwirkungen“, kurz: „Übersterblichkeit“
      https://odysee.com/@FreieMedien:d/Astronimische-Spikes—-Der-Elephant-im-K%C3%BChlschrank:6
      Das wird sicher ein spannendes Rennen, ob die Inflationsrate mithalten kann, die Pleiteticker.de berechnet!

    3. Das Klima wandelt sich seit Jahrmilliarden hin und her.
      Lebewesen und Halblebewesen (Viren) wandeln sich, seit es sie gibt.
      Alles schöpferisches Werden und Vergehen wie immer.

    4. Panik-Kalle allein zuhause, da möchte er auch mal wieder auf sich aufmerksam machen. Alle anderen aus dem Dreamteam glänzen mit ihren außerordentlichen Leistungen. Da fühlt sich Panik-Kalle zurückgesetzt. Aber er hat den Kreuzbuben noch im Spiel, sein geliebtes Biontech mit 60 Millionen Stichen. Auf ein neues Spielchen.

    5. Hat der durchgeknallte Spritzen-August mal wieder auf Krampf was neues entdeckt??? Na das habe ich mir schon gedacht er will bestimmt noch einmal das alle Leute sich das C19-Leichengift freiwillig geben lassen, bevor seine Fehleinkäufe verfallen. Ich nehme aber an dank der Versorgungskrise wird das Coronamärchen bald total in den Hintergrund rücken bis es in Vergessenheit gerät. Denn wer braucht denn noch die ganzen geisteskranken Hygienesklavenregeln, wenn die Armut& Kriminalitätsrate steigt dank der Inflation durch Scheislinski. Außerdem wird der erste Baustein bestehend aus Armut& Kriminalität den nächsten bilden nämlich dem zum Terrorismus und dieser kann prompt zum Bürgerkrieg führen. Es ist nichts weiter als ein perfekt inszenierter Plan des Großkapitals was aus Geheimlogen und Finanzinstituten besteht. Die ganzen Globalgötter haben mit den internationalen Massenmedien uns jahrzehntelang in dieses Chaos gerückt. Es soll ja nur das geglaubt werden was die ganzen systemrelevanten TV-Sender und Altpapierverschwendungen wie die BLÖD predigen. Fürs geliebte Fernsehen darf man ja noch eine Zwangsalmose an die GEZ bringen, damit man den aktuellen Tagesstand der Welt hat. mfg

    6. Dieser abgenagte Typ Höhlenmensch ist beliebt !!!!! Der Moderator der Frühlingswelle ,das Festival der Sommergrippe ,die Grippeanflug Show im Herbst und zu aller letzt …die Show must go on , die Winterwelle der Virentanzgruppe…..

      Wenn man den wegen Vollverwirrung aus dem Amt nimmt …der dreht ab , der wird Amokläufer …. , der schiesst mit einer Spezialwaffe mit Bosster Viren um sich …

      Solche Wundervögel werden nicht überwacht ….. der hat den alten Paragraphen 51 scheinbar schon seit seiner Pubertät ….. Wäre er Kriegsgeneration , könnte man das verzeihen ,gegen die V1 gelaufen , aber der ist gengeschädigt ….. Die Frau die den begehrt ,muss was über sich ergehen lassen ….. alle 20 Minute eine Ladung Bauschaum in die Fleischteile …

    7. Achmed Kapulatzef am

      Karl Lauterbach, Ehrenmitglied aller Mafiaverbindungen und oberster Chef der Pharmamafia.

      • Der ist zu trottelig für eine Mafiaverbindung …… der lebt auf dem Planeten CORONA 3334/33- omikrona
        Einer ,der seinem Nachbarn verfaulte Äpfel über die Berliner Gartenmauer wirft ,wird abgeholt mit weissen Auto ……
        aber Lauterbach kommt im BRD Leasing Edelschlitten angetrabt ….. in der Hand das Handy … jedes zweite Wort Booster und Pandemie …..
        Unsere Regierung ist wie ein Puzzle …der Schlümpfe ….Sagt mal wo kommt ihr denn her …….. Vadder Abraham hat es nicht mehr geschafft sich mit diesen Schlümpfen zu befassen ….

        Gibt es denn keinen mit künstlerischem Talent ,der ..eine Art Buntetag Schlümpfe Zeichentrickgruppe zu erschaffen ????

    8. Sperrt diesen Irren weg. Strengste Isolation. Wer weiss, was dieser Typ für ein bösartiges , hirnzersetzendesd Virus in sich trägt.

    9. Katzenellenbogen am

      Same Welle as last year, Sir Karl?
      Same Welle as EVERY year!
      (sehr passend zum bald kommenden Silvester, haha)

    10. Barbara Stein am

      Man kann diese Typen weder sehen noch hören. Lauterbach ist ja wirklich so eine totale Unmöglichkeit, daß es einen schlecht werden kann. Der nächste besonders Gefährliche ist der Haldenwang. So sprachen einst Karl-Eduard von Schnitzler und der Chefdemagoge der DDR Kurt Hager.
      Ja, ich habe Corona gehabt und das war alles andere als eine Kleinigkeit. Aber ich habe diese ohne Impfung überstanden. Dauerte eine Weile, doch nun ist schon seit langem alles wieder in Ordnung.
      Die gesamte Entwicklung in unserem Land ist für viele nur mit Spott zu ertragen, aber das ist zu kurz gedacht. Wir sind auf einem Weg in die Hölle, wenn diesem Totalitarismus nicht Einhalt geboten wird. Deutschland ist von einem Krebs befallen, gegen den es eigentlich nur ein Medikament gibt: das GG Art. 20 Abs. 4. Wo sind die deutschen Männer und natürlich auch die Frauen, die die zu erkennende Gefahr bannen wollen und werden?
      Leider bin ich selbst zu alt und krank. Aber dafür unterstütze ich von meinem Mangel (sh. Bibel Lukas 21, 1 – 4) alternative Medien, alternative Blogger und die AfD.

      • In Sachen Sudelede …Kalle Malle Schnitzel ……. der hat vor 40 Jahren die Bundesrepublik der Zukunft beschrieben ,wie sie heute real ist ….. Er war Wessi ,kannte den Stall in und auswendig als Reporter !!!
        Also …bitte den nicht auf eine Stufe stellen mit Haldenwang ….,War das nicht der ,den man aus der Ukraine retten musste …vielleicht aus einem Escort Häuserl mit Neon Herzchen an der Aussenwand …. Der wusste scheinbar nicht das Krieg ist ,verpasste alles,auch eventuell seine Dienstunterhose ,so schön war es in der korrupten Ukraine ….

        Nun gut irgendwann wird alles ans LED Licht kommen …was unsere beliebten Volksschauspieler abgezogen haben ,nichts bleibt unter dem Teppich verschwunden …

        • Als damals die Treuhand unsere Betriebe en gros zumachten und 1000ende ihren Arbeitsplatz verloren, habe ich gesagt, daß uns im Osten der vermeintlich goldene Westen viel zu gut dargestellt wurde. Doch jetzt sind ja die schlimmsten Vaterlandsverräter die, die z.T. aus dem Neuen Forum hervorgingen. Nachdem die sich mit den Grünen verbanden, gingen die Forumspitzen wie Bärbel Boley, Markus … und andere sehr Engagierte. Bärbel Boley hat ja damals bereits sehr gut beschrieben, wie und was in Zukunft passieren wird – und sie behält leider mit jedem Wort Recht.
          Aber alles in allem war Karl-Eduard Schni ein ganz furchtbarer Demagoge und letztens der Auftritt von Haldenwang vor Jugendlichen erinnerte, nein, war der 100%ige Abklatsch von Hager. Der Mielke freut sich in seinem Grab und routiert vor lauter Freude über die späte Ernte seiner Früchte.

      • 1. Hallo Barbara , viele hatten Corona ….von A bis Z …… sind Sie Virologe , dass Sie eine normale Grippe , die seit Jahren schon bekannterweise sich verändert zum gefährlichen Verlauf , als propagandamässige Pandemie Vermarktung Covid 19 bis 88 ,unterscheiden können ??? Das war die beste Pharmawerbung seit Beginn der Pharmaforschung…,kaum mit Namen benannt lieferten amerikanische Konzerne schon ….ohne Rücksicht auf Patienten ,ob die diese Maggi Brühe vertragen .Noch besser …Haftungsausschluss bis zur Einäscherung … Unbestritten kostete das vielen Menschen das Leben. In Polen erkrankten jeden Tag über 30000 Menschen , 10 bis 15 Prozent von denen das Ende des Daseins. Da ja die Sterbezahl sich erhöhte und zur Propagandazwecke für die Brühe verwertet wurde ….. zeigte sich das Menschenfreundliche System des Kapitalismus von seiner besten Seite ….. Das war eine einmalige Chance Geldberge zu machen ….,und unsere Virologen kasperten dahin ,als gebe es in Deutschland nur spärliche drei …einer von denen machte mit diesem sogar selbst satte Kasse und einem in Frage gestellten Doktor Titel ..

        • 2..Ich bin Ossi …. in der DDR grasierte auch Jahr für Jahr zweimal die Grippe ,die witterungsbedingt und dem Klima sich breit machte ,auch Menschen auf den Friedhof brachte ,die eine instabile Immunität Gesundheit hatten ….,aber niemand vermarktete diese als Pandemie und nur amerikanische Maggi Konzerne können die Menschheit retten ….
          Ich habe alles verfolgt ,was Wissenschaftler dazu sagten ,die nun selbst für die Wahrheit verfolgt werden . Lauterbach ein Handlanger des Wahnsinns ,nicht für die MAFIA ,dafür ist er zu trottelig ,aber für sein EGO der Virenbändiger von Weltklasse zu sein agiert immer noch… den Job Medizinmann will keiner tanzen ,das kann Folgen haben ……
          Nun macht er weiter ,sein krankes Hirn steuert ihn …… Ja Spott hilft über die erste Wut hinweg ,aber ich denke , es kommt zu dem kompletten Widerstand ….die Regierung ist zu dumm ,und folgt nur dem Wahn alle zu entmündigen in einer Diktatur . Diese Gesellschaft trägt sich selbst zu Grabe ….. Die Menschen sind aufgewacht und der Mut Widerstand zu leisten wächst – wie kann es so weitergehen …. In einem Irrenhaus ist alles geregelt , hier hilft keine Ansage mehr …"Wir lieben euch alle…" der Zug ist abgefahren .

    11. sod-Lauterbach: Welle, Welle,Welle,WELLE….Irrsinn brd. Irrenhaus. Total wahnsinnig. Verflucht…

    12. Der arme Karl, was soll er machen, wenn er nicht mehr auf der politischen Pharma-Welle surfen kann, ob er dann wieder ohne direktes politische Mandat, als Pharmalobyist in irgendeiner Pharmaklitsche unterkommt, um dort dann weiter an angeblichen Wellen zu basteln um damit versucht deren Profit zu steigern.

    13. Das diese verrückte Figur solche Sprüche absondern kann, liegt nur an den Parteien, die mehrheitlich gewählt wurden.

      Der Scholz von der S P D denkt nicht daran, den verrückten Spezi zu entlassen.
      Ja ihr SPD Wähler – Der Scholzkopp ist damit einverstanden

      Das wir unter solchen irrsinnigen Zuständen mit diesem SPD Lauterbach leben müssen- daran haben sie alle schuld. SPD, FDP und die Grünen.
      ————————————————————————————————————————————————————————-

      • Scholz ist ein krimineller Kranker mit Alzheimer! Der begrüßt jeden Morgen Lauterbach mit den Worten: Wer sind sie?

    14. Bei aller Liebe, diesen Typen darf man doch nicht ernst* nehmen!!!
      Kein, KEIN anderes Land (allein in Europa) macht einen solchen Schwachsinn!!!!!!
      Entweder sind diese Länder allesamt doof, oder Deutschland spinnt mal wieder……????

      * ich möchte Politiker erst nehmen, Respekt vor ihrer Arbeit haben…..wie soll das gehen??

      • Diese Regierung ist nur noch im Amt, weil wir absolut keine verantwortliche und ihre Aufgaben ernst nehmende Justiz mehr haben.
        Alles was eigentlich die sogenannte Verfassung schützen müsste ., tut genau das Gegenteil! Und beide Zusammen betrügen und belügen uns.

    15. Oha, Long-Karlchen schon wieder. Hört dem eigentlich noch jemand ernsthaft zu? Ich hab den in Richtung Comedy verbucht.

    16. Die Zahnfee ist in der Berichterstattung wieder einige Plätze nach oben gerutscht. Nachdem nun die Kriegstreiber:-*innen seine Plätze in den Propagandashows eingenommen haben, die Herbstwelle ausbleibt, nun die nächste Sau durch das Dorf treiben. Der maskierte Untertan plädiert für die lebenslange Maske, weil das Virus könnte auch ihn…lieber schwere Waffen in Kriegsgebiete, da sterben ja nur die Anderen. Karl, es kann nur einen geben, wartet immer noch auf den Spritzeneinsatz an der Westfront. Der oskarverdächtige Schauspieler und sein stellvertretender Außenminister, der Naziversteher und ehemaliger Botschafter, haben seinen Einsatz noch nicht eingefordert. Schade eigentlich! Allerdings würden die Injektionen u.U. die Kampfkraft der Soldaten Schwächen und dann könnte der Antichrist…..der Russe verliert, wie der Staatsfunk mal wieder vermeldet. Die Empathie für die Opfer des Krieges ist eher rudimentär vorhanden bzw. in der Armbinde von der Nancy. Tragen zukünftig alle Mitglieder:-*innen des Kabinetts des Grauens Armbinde? Ich glaubte, dass die Zeiten wo der deutsche Politiker stolz eine Armbinde trägt…….ok, damals war sie nicht so bunt! Sie sind einfach unbeschreiblich die Guten! In Erinnerung an die Armbinden spielen wir heute: DAF: Tanz den Mussolini, Tanz den…..