Lauterbach schreibt auf X: „Hoffentlich gelingt uns bald (!) eine Impfung, die vor Ansteckung schützt. Sonst bleibt Covid eine Art Lotterie für längere Symptome.“ Bisher ist das also NICHT gelungen…

    Diese Meldung ist eine Übernahme vom COMPACT-Telegram-Kanal: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin

     

    Lauterbach sucht Covid-Impfung, die vor Ansteckung schützt! 😁💥‼️

    Manchmal überkommt selbst die krassesten Politiker ein Anfall von Wahrheitsliebe.

    Die Schweizer Virologin und Professorin Isabella Eckerle klagte auf X:

    „Jedes Jahr also jetzt zweimal #Covid19 und wochenlangen Husten danach … auch wenn #SARSCoV2 jetzt endemisch ist und nicht mehr verschwinden wird, ist das trotzdem keine erfreuliche Aussicht.“

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) gab sofort seinen Tee dazu:

    „Das ist leider wahr. Hoffentlich gelingt uns bald eine Impfung, die vor Ansteckung schützt. Sonst bleibt Covid eine Art Lotterie für längere Symptome. Auch läuft viel zu wenig Forschung für #LongCovid bisher.“

    Mit anderen Worten: Die bisherige mRNA-Brühe schützt NICHT vor Ansteckung!

    Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann – und die Mitmenschen überzeugt, von welchen Verbrechern wir regiert werden. Für dieses Paket mit rd. 300 Seiten  rufen einen unschlagbaren Kampfpreis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Bestellen Sie „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ hier!

    40 Kommentare

    1. Ich habe tatsächlich ein Buch von früher von Lauterbach in Händen > "Der Zweiklassenstaat", wo er mit den sozialen Zuständen hier abrechnet. Dachte erst, das muss ein anderer sein. Aber sein Bild ist drauf, noch mit intaktem Gebiss, wie es scheint. Ein Bekannter sagte mir, diese Wendung vom Paulus zurück zum Saulus ist auf jede Menge Geld zurückzuführen. Lächerlicher, armer Mann, trotz des Geldes.

    2. Wann kommen diese Verbrecher endlich in den Knast ?

      Lauterbach, Baerbock, Scholz, Spahn, Merkel, Södolf, Drosten, Montgomery & Co…

    3. Jeder der so ein solche witzfigur jemals glauben geschenkt hat, hat es nicht besser verdient was auf ihn zukommt.

    4. Die mRNA-Impfung bringt Ihre Zellen dazu, Spikes zu produzieren.
      «Die mRNA in dieser COVID-19-Impfstoffe wird in das S (Spike)-Protein umgewandelt, das normalerweise auf der Hülle des Sars-Cov-2-Virus zu finden ist.»
      Spikes allein (ohne den Rest des Covid-Virus) sind gefährlich für die Gesundheit.
      «In der neuen Studie haben die Forscher ein «Pseudovirus» geschaffen, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben ist, aber kein echtes Virus enthält. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte in Tierversuchen zu Lungen- und Arterienschäden. Dies würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Forscher. «
      https://translate.google.com/translate?sl=aut…
      Das SALK Institute ist eines der renommiertesten der Welt.

    5. Es gibt keine Impfung, die vor Ansteckung schützt. Sie reduziert aber den Krankheitsverlauf bei Ansteckung.

      Bei allem Verständnis des Grolls über Lauterbach, aber ein wenig mehr Tiefe des Artikels hätte so manch entblödeten Kommentar erspart.

    6. Ja, die traurige Wahrheit: Impfungen schuetzten generell nicht vor Ansteckung, sondern einzig erlauben dem Immunsystem ein schnelle und gezielte Reaktion auf invasive Erreger. Daher – nienimmer impfen lassen! Alles Betrug! Krank werden ist der Natur ihr Weg!

    7. Jemand will sich gegen Corona impfen lassen. Der Arzt: "Lassen Sie schon mal die Hosen runter!" – "Ich dachte, ich sollte die Ärmel hochkrempeln?"- "Die Spritze ist sowieso für’n Arsch!"

      Jetzt hat es auch dieser Grinch zugegeben. Also, ich glaube eher an den Weihnachtsmann, als an diesen Faulen Zauber.

      Gutes Nächtle!

    8. WAS geht in LAUTERBACH’S KOPF vor ??
      WIR wissen es LEIDER SCHLICHT und ERGREIFEND nicht und ER offensichtlich AUCH NICHT wirklich – nach all seinen WIDERSPRÜCHLICHEN AUSSAGEN !!
      KANN SEIN, dass er HIN- und HERGERISSEN ist, zwischen MACHT- und PROFIT-GIER, WISSEN, HALBWISSEN, LÜGE und WAHRHEIT und in LICHTEN MOMENTEN sich bewusst wird, dass die ZEIT REIF ist, um mit neuerlichen BESCHWICHTIGENDEN AUSSAGEN die EIGENE SCHADENSBEGRENZUNG einzuläuten – wie gesagt, WIR WISSEN ES LEIDER NICHT !!
      TATSACHE allerdings wird sein, dass KEINER dieser POLITISCHEN und SYSTEMHÖRIGEN SCHARLATANE JEMALS zur VERANTWORTUNG GEZOGEN wird !!

    9. Das hier hatte und hat den Anspruch eine 100% Prophylaxe für Covid zu sein.
      https://zstacklife.com/products/z-stack

      Ist von dem der schon im März 2020! eine ungefährliche, verfügbare und preiswerte Therapie für Covid19 hatte.

      Basis für alles war und ist immer Zink.
      Welches verhindert daß gewisse Spikes am Endothel andocken können.

      Auch Trump hatte seine Idee mit dem Hydroxychloroquin, Teil der ersten Covidtherapie, von Dr. Zelenko.

    10. Nixus Minimax am

      DAS haut der tatsächlich raus? Mit welchem Zeugs haben seine Dealer seine letzte Koks Linie gestreckt? ;-)

    11. Stimmt, alle mir persönlich bekannten Personen bekamen Covid trotz vollständiger Impfung. Verlauf wie bei sonstiger mittlerer Grippe.
      Na und ? Ist das ein Grund zur Freude ? Hätte man es nicht wenigstens versuchen sollen ? Schon gar nicht ist es ein Grund für die wüsten Phantasien, die sich Paranoiker hier aus den Rippen schwitzen. Alle mir bekannten Geimpften sind übrigens putzmunter, ätsch. Vor ca 2. Jahren schrieb hier einer von euch, die C-Maßnahmen seien "nur eine Übung". Na und ? Spricht was dagegen, zu üben, was man bei einer Pandemie tun kann ? Bei 8 Milliarden Zweibeinern + Flugverkehr ist es nur eine Frage der Zeit, bis eine gefährlichere Pandemie durch die Welt zieht. Daß die Blattern, früher ziemlich verbreitet und oft tödlich, ausgestorben sind, verdankt sich der flächendeckenden Impfung im Kindesalter. Auch diese werden einige Unglückliche nicht unbeschadet überstanden haben.

    12. Mueller-Luedenscheid am

      Mit dieser Aussage hat sich der "Irre Karl" selbst der Lüge überführt, denn er hat behauptet, die Impfung schützt vor Ansteckung. Damit kann man Karl Lauterbach, als Lügner, oder Idiot bezeichnen, beides macht ihn als Minister untragbar. Oder ist es Vorrausetzung zum Eintritt in die Bundesregierung, Senil, ein Idiot oder Berufslügner zu sein, ein gewisses Maß an Korrumpierbarkeit wird selbstverständlich vorausgesetzt.

    13. Wieso sprechen Sie immer noch von "Impfung"? Das Wort "Impfung" in Zusammenhang mit der Corona-Panik ist Staatspropaganda. Man sollte nie Begriffe des Gegners übernehmen. Es handelt sich tatsächlich um eine gentechnisch hergestellte und menschliche Gene und Zellen verändernde Spritze, angeblich mit sog. mRNA-Genmaterial. Als Kurzwort könnte "Gen-Spritze" passen.

      Viele Lebensmittel tragen den Aufdruck "ohne Gentechnik". Was man nicht einmal isst, obwohl es wahrscheinlich von der Magensäure zerlegt wird, sollte man sich schon gar nicht ins Blut spritzen.

    14. Compact das Magazin der Wahrheit am

      Der Giftspritzen-Fanatiker Lauterbach ist mir kein Wort mehr wert…Compact sollte vielleicht einmal eine Aktion starten, welches TV Video bei den Zuschauern am Besten ankam. Für mich war es das mit Lügenkanzler. Selten so gelacht….

      • Nixus Minimax am

        …oder das Video, wo sein Koks wohl alle war, und er ständig mit dem Kopp nach unten fast auf den Tisch geknallt ist!
        Seines und seines Amtes in dieser Ampel absolut würdig! ;-)

    15. Der alte Spritzen-August rückt langsam und stotternd die Wahrheit heraus. Genug Leute haben Schäden durch die rettende Impfung erlitten und sind gestorben und werden es noch. Die Schwarzzahl ist höher. Aus Verzweiflung und dem Druck Hand in Hand mit der Medienmafia aus Papierverschwendungen wie SZ, BILD, Spiegel usw. und GEZ-Sender und auch Privatkabelsklaventreiber haben sich viele Leute zur Nadel drängen lassen mit der Hoffnung das die Pandemie aufhört. Es war ein großer Pustekuchen. Lock-Downs gab es trotzdem und die ganzen Zwangsregeln. Ziel war es die Gesellschaft zu spalten nach dem alten römischen Prinzip" teile und herrsche". Die Obrigkeit wollte sich so ihren goldenen Tempel sichern für die totale Weltherrschaft. Genug Firmen wurden zerstört und es geht weiter bergab mit der Wirtschaft. Die ganzen Folgen von diesem Horrormärchen begleiten uns weiterhin. Komischerweise ist von Seiten der Regierung kein Geld da für diese Folgen der Pandemie, aber für Impfstoffe, Regenbogenmüll und Kriegsunterstützung da sitzt die Knete locker. Für fremde Interessen da sitzt alles perfekt da ja alles von Übersee ausgeht in dieser Börsenkolonie. Ziel der Globaleliten von ZOG ist der Einweltstaat. Empfehlenswertes Buch ist das Komitee der 300 von Coleman. mfg

    16. Ich wiederhole es gern:
      1. Es war von Anfang an eine Mordspritze und von Finanzier Gates auch genau so konzipiert. Bevölkerungsreduktion durch Spritzenabo. Früher hatte man ein anderes Wort für die "Lösung"
      2. Diejenigen, die den "Impf"-Druck aufbauten für den schnöde Mammon, haben zu Menschenversuchen genötigt. Also Spahn und noch schlimmmer Lauterbach und seine Genosse Janosch Dahmen bei den Grünen und Marco Buschmann bei der FDP. Sie haben die berufsbezogene Mordpflicht durchgepaukt und wollten am Ende alle mit den todbringenden Spritzen dahinraffen.
      3. Es sind jetzt schon Tausende Tote und Hunderttausende Krüppel, die übrigens von den BRD-Ärzten und den BRD-Richtern größtenteils abgewiesen werden. Und mit jeder Spritze werden sie siecher (wie kann man nur so blöd sein und sich jetzt noch das Gift verabreichen lassen???)
      4. Es sind hier Verbrechen gegen die Menschlichkeit in historisch noch nie dagewesenem Ausmaß und das im Weltmaßstab, faktisch wurde die verhaßte weiße Rasse weggespritzt

      • Zu 4.: Jedenfalls der verblödete Teil. Also einerseits die Restaurantzombies und andererseits die Antifa brüstet sich, möglich viele Spritzen intus zu haben. Und damit meine ich jetzt nicht das Heroin.

        Es bleibt eine gewisse Hoffnung.

      • Nicht alle, die Guten nicht. Und warum? Weil bei den Guten Druck Gegendruck bewirkt statt bei den Duckmäusern Anpassung.

        Äußerst unklug von den Scheineliten, ihre formbare Klientel an Konformisten wegzuspritzen und die Löwen und Wölfe zu stärken. Erklärt sich wohl aus dem Motto "Gier frißt Hirn". Und Zähne…

      • Bodensatz, der wertvolle am

        jeder hasst die Antifa am 16. Dezember 2023 17:34
        "Die Deutschen sind dem Scharlatan Lauterbach zum Opfer gefallen."
        Nein nicht alle! Wer bei Verstand war und ist hat sicher überlebt!!
        Und hat nicht geholfen das die Prophezeiung von Lauterbach "ALLE Ungespritzten" sterben bis März 2022, in Erfüllung gegangen ist! Das die Kehrseite dieser Medaille, Prophezeiung, dagegen ihr Versprechen NICHT gehalten hat ist doch für Viele offenbar geworden: Todesursache: "Plötzlich und unerwartet", war bis zu dieser "Spritzenaktion" höchst selten.

    17. jeder hasst die Antifa am

      Warum dann Impfen wenn es sowieso nicht schützt,es ist wohl eher ein Versuchslabor und die Deutschen sind die Probanden,sie sollen ja sowieso austerben.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        jeder hasst die Antifa
        Bitte in Erinnerung rufen:
        "Wenn der Taler in der Kasse klingt- die Seele in den Himmel springt!"
        Also:
        "Wenn der Euro in der Kasse klingt- der Profit in rasante Höhe springt!"
        Und zur Erinnerung: Film: "DER UNTERTAN"
        Ersetze Kaiser durch Amerikaner und alles ist wie es war!!

    18. Spahn, Lauterbach & Co. wussten von Anfang an, was sie da dem Volk zwangsweise aufnötigen wollten. Die teilweise erfolgreichen Versuche, die Giftspritze zwangsweise einzuführen, sind einen Tick allzu verdächtig. RKI und PEI wussten komplementär dazu ganz genau, welche Erhebungslücken man lassen musste, um ein effektiv positiv gefälschtes Bild zu erhalten. z.B. die Datenerhebungs-Anweisung, Impfnebenwirkungen bzw. letale Ausgänge erst ab dem 14. Tag nach der Impfung statistisch zu registrieren – zuvor galt man als ungeimpft. Wo doch alle wissen, dass akute Impfnebenwirkungen in der Mehrzahl am 1.-3. Tag ab der Impfung auftreten. Lauterbachs Blick im TV wird demjenigen valider Macbeth-Darsteller immer ähnlicher – eine Physiognomie, die sich ihrer monströsen Verbrechen bis ins letzte Äderchen, die letzte Gehirnzelle, bewusst ist.

      • In meiner ehemaligen Firma (einem bekannten Telekommunikationsnetzbetreiber, die schon jede Schweinerei wie auch die von 2015 mitgemacht haben auf Befehl des Vorstands und des Personalchefs) kam gar ein Gruppenleiter um die Ecke Mitte des Jahres 2020, der raunte
        "Die ‚Pandemie‘ ist erst vorbei wenn es einen Impfstoff gibt"

        Was bewies (neben anderem) daß die Propaganda das schon vorbereitete. In dieser Firma mit striktem Kadavergehorsam wurde das also schon als Empfehlung durchgereicht als es die Giftspritze noch gar nicht gab. Glauben die denn, man hat als halbwegs intelligenter Mensch diese Inszenierung nicht von Anfang an durchschaut? Ich sag es mal so: Die Masse hat sich wegspritzen lassen wie auch einer, der erst in ne App gucken muß, ob er krank ist. Am Ende sind sie reihenweise zum IZ gelaufen. Übrigens die haben dann auch Corona bekommen. Und sind ständig am Kränkeln. Geliefert wie bestellt. Übrigens Studierte sogar noch mehr. Am Ende hing es nicht von der Bildung sondern der persönlichen Unerordnungsbereitschaft ab. Da kann ich als 7 Mal Ungeimpfter nur sagen: Genießt es.

      • Otto Baerbock am

        Wie können Sie nur so negativ von unseren Ministern denken? Haben Sie denn gar kein Vertrauen in deren gute Absichten mehr??

    19. PSYCHOLOGISCHE KRIEGSFÜHRUNG UND TESTFELD DEUTSCHLAND
      —————————————————————————————-

      die abartigkeit kennt keine grenzen….wer glaubt, der verspricht sich, dem ist immer noch nicht deutlich geworden, was hier für spiele gespielt werden. hätte ich selbst NICHT für möglich gehalten, doch es gelten hier keine menschlichen grundregeln mehr, sondern es ist KRIEG und auf diesen KRIEGSschauplatz wird auf sämtlichen ebenen, normale, als auch ANORMALE techniken zum einsatz gebracht.

      WESHALB erwähne ich das???? weil NORMALE menschen, ohne erfahrung, wissen auf diesen gebiet, NICHT auf die IDEE kommen, SIE sich im krieg BEFINDEN, wenn POLITIKER sich WIDERSPRECHEN……der bürger ist zersetzenden psychologischen methodiken ausgesetzt UND DAS ist eben das perverse daran!

    20. Gegen Ende der Pandemie" lagen überwiegend " vollständig Geimpfte" und "vollständig Geimpfte und geboosterte" auf den Intensivstationen.Bis heute haben die "mRNA Impfstoffe" – es sind im herkömmlichen Sinn gar keine Impfstoffe – keine ordentliche Zulassung. Dafür verdichten sich die Verdachtsmoment immer mehr zu Fakten, die darauf hinweisen, dass diese Gentherapien massivste Nebenwirkungen inkl. Übersterblichkeit, haben. Das alles bedarf einer lückenlosen Aufklärung! Sofort. Lauterbach ist ein Hochstaplerund Lügner!

      • Er ist mehr als das. Mit dem Versuch, einen Impfzwang mit diesem Gift durchzusetzen ist es nicht mal Beihilfe. Es ist versuchter Mord an 80 Millionen plus die Toten, die die Menschenversuche aufgrund seiner Nötigungsmaßnahmen hatten ist es nicht nur versuchter sondern vollendeter Mord. Ob aus Gier oder aus Haß gegen deutsches Leben wird der Prozeß zeigen müssen. Bei ziemlich vielen ist es Gier. Aber nicht nur

      • @Desoon

        "Gegen Ende der Pandemie". Pandemie? Vielleicht sollte man zuerst beginnen mit klartext zu reden: Es gab keine pandemie! Dieses virus war nur eine erfindung. Das behauptete sogar Sucharit Bakdi. Es kann sein das er in China tatsächalich gab wegen allerlei gezielte experimenten aber man muss wirklich blöd sein um noch immer von "pandemie" zu reden mit alle quellen die man zur verfügung haben. Das ziel, und experiment, lag woanders: die totale kontrolle und reduzierung der bevölkerung. Und es fängt an! In Paris darf man, für die Olympische spielen 24, nur noch bestimmte bereiche mit ein code auf dein handy eintreten. Das endziel sind natürlich die Smart Cities.

        https://www.youtube.com/watch?v=Jw6Utna_xC0
        (Satanische Agenda aufgedeckt: Das wird uns verschwiegen)

    21. Nur noch das RKI . die Hersteller und andere bezahlte Propagandisten ,wie die ÖRR und die faktenverdrehenden Faktenchecker ,behaupten weiterhin dass die mRNA Gentherapien sehr wirkungsvoll seien und einen hohen Schtutz vor Infektion mit Corona-Viren biete.
      Ist natürlich Unfug. Entsprechende valide .belastbare Studien mit entsprechend Studiendesign gibt es nicht.
      Auf der Website vom RKI zur Wirksamkeit der "Impfstoffe", ist keine eine Sudie verlinkt. Es wird schwammig Bezug auf "Untersuchungen" der Hersteller(!) verwiesen.
      https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html
      Die "Notzulassungen" waren durch teleskopierte Zulassungsverfahren ermöglicht.Auf deutsch. Es wurden übliche Schritte zur Risikobewertung und Sicherheit verkürzt bzw. "teleskopiert". Mehr dazu auf:
      https://impfentscheidung.online/covid-19-impfstoffentwicklung-teleskopierung-in-der-entwicklung-undrolling-reviews-in-der-zulassung/

    22. Er mahnt mich an den wirren Doc aus „zurück in die Zukunft“ wäre es nur auch ein Film!

      Die Spritzen nützen also nichts, außer für Milliarden Gewinne der Pharma Firmen und ihrer Günstlinge, für Maskenmillionäre und abgehalfterte Politschranzen.

      Nach der Genbrühe bleibt der Husten, im mindesten, manch einer und eine ging auch übern Jordan oder hat „long Cotz forever“ bekommen. Und weil es so ein tolles Geschäft war, versuchen sie es gleich noch einmal. Covid -the Never Ending Story, aber auch für die Schwurbler die sich mit Spendengeldern einen tollen Affen machen!

    23. Der Virus wurde künstlich konstruiert und trägt Merkmale einer Biowaffe. Wegen der Furin-Spaltstelle ist er gehirngängig, d.h. er oder Teile von ihm überwinden die Blut-Hirn-Schranke, die normalerweise das Gehirn vor Gift schützt.
      Hinzu kam die vorsätzliche überall präsente Angstpropaganda. Angst allein macht schon krank, u.a. weil sie Cortisol auf Dauer stellt. .

      • Ganz genau – und dann haben sie die Impfe gepanscht damit das mit dem Virus noch besser klappt! Und nu versuchense gar, aehnliche mRNA-Bruehen gegen Krebs zu entwickeln. Wie fuerchterlich!

    24. Schranzenschreck am

      Die Frage ist ja auch, wer uns vor dem psychiatrischen Notfall Lauterbach schützt!

      • Nicht nur vor Lauterbach, sondern vor allen diesen Verbrechern.
        Verbrecher kommen normaler Weise in den Knast. Außer in Deutschland , da sitzen sie dick in der Regierung! Sie werden von einem korrupten Justiz System am Leben gehalten! Und wer heute noch glaubt, die NAZI Justiz war schlimm, der sollte mal den Blick in die GEZ Medien lassen!

      • …ebenso wie vor dem Rest der rotzgrünen Pest.

        Aber an "Long Cowitz" klaubt der Karlatan weiterhin noch, auch wenn offensichtlich ist daß ein enormer Anteil davon in Wirklichkeit Experimentalgentechnikspritzmittelschäden sind.

        • Experimental|gen|technik|spritz|mittel|schäden

          Er glaubt ja auch an den "Mechanikus Diaboli" als die "Adlerperspektive", die kosmopolitische Intellektuellenduselei; das-sich-absetzen-wollen-und-doch-in-der-Art-gleich-bleibendes (https://www.youtube.com/watch?v=JtpAtMIGiUo als in Form, Farben und Klang Metapher, Circus des Bösen) Sichselbstbeguckendes Amöbenhaftes. Falscher Fuffziger.