Westliche Medien werden nicht müde zu wiederholen, dass die Ukraine ja lediglich die Rolle als Verteidiger in diesem Krieg einnimmt. Nun kam jedoch heraus, dass Selenski einen massiven Angriff auf die Krim plante. Doch dieser wurde verhindert und das ausgerechnet von Elon Musk.

    Wie das zusammenpasst, was genau passiert ist und warum der Querdenker Musk einen Bill Gates als Arschloch bezeichnet, erfahren Sie jetzt von Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm in diesem spannenden Brennpunkt des Tages.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    21 Kommentare

    1. Dan Warszawsky am

      Welche Militäraktionen werden als Angriff, und welche als Verteidigung benannt (etikettiert)?
      Die Bundersrepublik Jugoslawien dörfte sich nicht verteidigen und ihre Grenzen und Integrität waren den anglo-amerikanischen Vasallenstaaten nicht heilig, aber die ukrainische um so mehr?
      Man holt beliebig das Völkerrecht hervor, oder man lässt es komplett aus, so wie die Lenker aus Washington und London es befehlen…
      Als die Sowjets in Afghanistan gegen die Taliban kämpften (mitunter auch DDR-Soldaten) war es nach GEZ-TV eine Fremdbesatzung, aber wenn die anglo-amerikanische Vasallen Armeen dorthingingen war es eine Wohltat?
      Gemessen an der Akzeptanz des Publikums, muss ich feststellen: die Leute in den West-Zonen sind sehr effektiv gehirn-gewaschen worden.

      • "Ich wiederhole, ethnische Reinheit ist im Grunde ein Nazi-Konzept.
        Dagegen haben die alliierten Mächte im Zweiten Weltkrieg gekämpft. Es ist
        das, wogegen die Vereinten Nationen gegründet wurden, um im Laufe der
        Jahrzehnte zu kämpfen. Dagegen hat die NATO im Kosovo tatsächlich
        gekämpft. Und deshalb hat uns der Sicherheitsrat aufgefordert, eine so
        starke Präsenz im Kosovo aufzubauen, gerade um ethnische Reinheit zu
        verhindern und den Kosovo zu dem zu machen, was er sein sollte, weil alle
        Gemeinschaften ein historisches Interesse daran haben, in dieser Provinz
        zu bleiben."
        (SERGIO VIERA DE MELLO, U.N. Undersecretary-General for Humanitarian
        Affairs in: "Can Kosovo Recover?", PBS Newshour, 04.08.1999)

        Die Vereinten Nationen (UN, UNO) ist eine Organisation, die 1945 auf Betreiben der Siegermächte nach dem Zweiten Weltkrieg von 51 Nationen gegründet wurde. Russland war eines der Gründungsmitglieder.

        • Friedenseiche am

          ethnische Reinheit gab’s Jahrtausende vor Hitler

          nubiern Israel Maya aboriginie tschuktschen Japan China Kambodscha Vietnam

          hat seine Berechtigung, wie die moderne Medizin zweifelsfrei belegt zb bei Asiaten und das ganze wird bestätigt durch Gendefekt Krankheiten

    2. Kooperation zwischen Elon Musks „X“ und israelischer Tech-Firma „AU10TIX“ für ID-Prüfung

      Ein „X“-Nutzer berichtet, dass Musk daran arbeitet, bei X (ehemals Twitter) ein Identifikationsverfahren für Premium-Nutzer einzuführen, bei dem man ein Selfie und ein offizielles Ausweisdokument hochladen muss. Spannend: Für den Verifikationsprozess soll wohl die Infrastruktur des israelischen Unternehmens „AU10TIX“ verwendet werden. Es handelt sich um keinen Neuling auf dem Gebiet; namhafte Kunden sind z.B.: Google, PayPal, Reuters, Uber, Microsoft. Ein Berater auf Vorstandsebene für AU10TIX ist u.a. David G. W. Birch, ein ausgesprochener Befürworter von Digitalen Identitäten.

    3. Die ehemalige EKD-Ratsvorsitzende Margot Käßmann faselt: „Wir haben zwei Weltkriege angezettelt, wir sollten vorsichtiger sein"

    4. Alfred Tetzlaff am

      Jürgen Elsässer hat es wieder richtig erkannt, Elon Musk ist ein Realist, aber auch ein Großkapitalist, wo in erster Linie die Kohle zählt, danach das Gewissen, die Mitmenschen und die Umwelt. Persönlich erinnert mich dieser Musk an die Rockefeller oder an den Großindustriellen Friedrich Engels, der mit seinem Kumpan Karl Marx das Manifest verfasste. Auch mit Musks Sohn ist es bedauerlich, aber er ist genauso ein Opfer von dieser verkommenen, egoistischen und gierigen Gesellschaft, die auch ein Musk mit schuf.

    5. Der Alte Fritz am

      Kommunistenführer Ramelow macht sich stark für die Wiedereinführung der Wehrpflicht in der BRD. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann wieder deutsche Soldaten für fremde Interessen auf fremder Erde sterben werden, sowie einst in Afghanistan usw.

    6. Also wenn Musk sich so gewandelt haben sollte, müßte er dann nicht auch die Corona-Genplörre inzwischen verdammen? Oder die mRNA-Technik generell?
      Und ist nicht ein Großteil seiner StarLink-Satelliten inzwischen Weltraumschrott???

    7. Deutschland Beobachter am

      Musk hat wahrscheinlich dadurch auch viele Menschenleben auf beiden Seiten gerettet…..wie jetzt aber bekannt wurde, wird Amerika auch Uran an das Kiew Regime, nach der geächteten Streumunition liefern. Desto länger ein Krieg dauert, umso mehr fallen auch die letzten Hürden der Menschlichkeit, es geht nur noch ums Töten mit Profit. Aber leider glauben noch viele Deutsche den ganzen Schwindel von Demokratie und Völkerrecht. Die Mehrheit der Deutschen worden nach dem letzten Weltkrieg zum ewigen Selbsthass erzogen und werden bis heute, mit einem aufgezwungen Schuldkult indoktriniert.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Deutschland Beobachter
        "Nicht nur Amerika liefert Uran….."
        Deutschland und EU kauft Kein preiswertes Gas von Russland. Aber:
        Russisches Gas aus Abersadan zum teureren Preis!!!
        Wie gut das wir einen Habeck haben. Da ist Deutsches Geld wirklich GUT ausgegeben!!! (für Fremde Staaten!)

      • @ Deutschland Beobachter
        Aber leider glauben noch viele Deutsche den ganzen Schwindel von Demokratie und Völkerrecht. Die Mehrheit der Deutschen worden nach dem letzten Weltkrieg zum ewigen Selbsthass erzogen und werden bis heute, mit einem aufgezwungen Schuldkult indoktriniert.

        Dass ist der Grund warum der Deep State 1:1 alle Pläne bisher erfolgreich umgesetzt hat.
        Die bunte Regierung und ihre Schlafschafe ist das Ergebnis dieser konzentrierten Aktion!

    8. Er weis aber auch das seine Geräte auf einem festen Orbit kreisen müssen. Es wäre billig dorthin 10 000 Stahlkugeln zu entsenden, dies könnte natürlich auch zu einer Kettenreaktion führen, wer mehr hat würde mehr verlieren!

    9. Freichristlicher Schamane am

      Die AfD liegt jetzt bei 23 %. Die SPD bei 16 %. Die FDP bei 5 %. Nach den Wahlen am 8. Oktober wird es eine politische Wende geben. Und weitere Waffenlieferungen an die Ukraine werden verhindert. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

    10. Die Starlink-Satelliten können nicht fest über der Ukraine installiert werden, die können nur Regionen oder Gebiete überqueren.Weil sie ben nicht geostationär sind.