SPD: 100 Millionen für K(r)ampf gegen „Rechts“ (neue Version!)

55

Der vorliegende Artikel enthielt ursprünglich noch einen Absatz über ein Antragsbuch der Jusos mit dem Hinweis auf eine Antifa-Finanzierung. Inzwischen haben wir aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass es sich bei diesem Dokument um einen Fake handelt. Da die Richtigkeit einer Nachricht im Info-Dschungel des Internets oft nicht 100prozentig überprüfbar ist, haben wir diesen Abschnitt zurückgezogen. Das tut uns leid, aber Irrtümer lassen sich nicht vermeiden – Lügen hingegen schon.
COMPACT-Team

_von V. Berger

Sogar SPD-Parteichef Sigmar Gabriel distanziert sich von Merkels Flüchtlingspolitik, aber Justizminister Heiko Maas und der Partei-Nachwuchs (Jusos) versuchen, den Kurs der Kanzlerin mit Zensur und Gewalt durchzusetzen.

Bestmöglich unterstützen Sie die Arbeit von COMPACT mit einem Abo – hier abschließen

Abo_Januar

So glaubt die SPD, dass Pegida und andere Gruppen, die gegen unkontrollierte Masseneinwanderung protestieren, mit ihrer „verbalen Hetze eine massive und signifikante Steigerung von rassistisch motivierten Straftaten“ provozieren. Das aber würden den gesellschaftlichen Zusammenhalt „ernsthaft gefährden“. Deshalb, so Epoch-Times, „wollen die Sozialdemokraten 100 Millionen Euro in das Projekt ,Demokratie leben‘ investieren, berichten die Deutschen Wirtschafts Nachrichten unter Berufung auf die ,AFP‘ (…) Demnach soll auch gegen ,strafbare Äußerungen im Internet konsequenter vorgegangen werden‘. Da es wegen der unkontrollierten Masseneinwanderung zu Übergriffen auf Flüchtlingeund Hetze kam, will die Partei nun den ,Kampf gegen Rechts‘ verstärkten.“ Hetze gegen Flüchtlinge führt also nicht zum konkreten Kampf gegen Rassismus (was berechtigt wäre), sondern gleich zu einem schwammigen Kampf gegen „Rechts“, womit inzwischen alle Kritik an der Kanzlerin (einschließlich der Protest gegen TTIP) tituliert wird. Und mit solcher Zensur will die SPD „Demokratie leben“… Kein Kommentar.

Bestmöglich unterstützen Sie die Arbeit von COMPACT mit einem Abo – hier abschließen

Über den Autor

Avatar

55 Kommentare

  1. Avatar

    Gegen die Abschiebung von Familie Nykonchuk!
    https://www.change.org/p/ausl%C3%A4nderbeh%C3%B6rde-w%C3%BCrzburg-familie-nykonchuk-soll-in-unserer-gemeinde-bleiben?recruiter=142517555&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

    Bibi Wilhailm – Ihr macht Deutschland kaputt! Aufklärung einer 16 jährigen über Asylpolitik!
    https://www.youtube.com/watch?v=-BCrL8kDRdI

    Ein minderjähriges Mädchen ist in Berlin vergewaltigt worden, angeblich von einer Gruppe von Männern mit Migrationshintergrund. Die Bürger sprechen von Straflosigkeit und übermäßiger Freizügigkeit gegenüber Verbrechern. Es soll sich um keinen Einzelfall handeln.Die Polizei dementiert sowohl die Vergewaltigung als auch die Entführung.

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160117/307158514/berlin-minderjaehrige-vergewaltigt-polizei-tatenlos.html#ixzz3xw1edo67

  2. Avatar

    So glaubt die SPD, dass Pegida und andere Gruppen, die gegen unkontrollierte Masseneinwanderung protestieren, mit ihrer „verbalen Hetze eine massive und signifikante Steigerung von rassistisch motivierten Straftaten“ provozieren. Das aber würden den gesellschaftlichen Zusammenhalt „ernsthaft gefährden“.

    Glauben kann die SPD in der Kirche.

    Wir wissen das die SPD den gesellschaftlichen Zusammenhalt ernsthaft gefährdet, ich war da mal Mitglied.

    Der Landen besteht in erster Linie aus Pensionären mit Langeweile, Beamten mit Langeweile und Advokaten. Man trifft sich mit zweifelhaften Figuren in glitschigen Hinterzimmern und trinkt Alkohol, was dann auch einiges erklärt.

    Nix mehr ROT und Arbeiterpartei.

    Es ist heute die Partei der Profiteure und Geschäftemacher.

    Taschenspieler, Gammler und Gaukler würde mein Opa sagen.

    Der Süchtige hat den Schlüssel für die Apotheke bekommen und kann die Sucht nun nicht mehr zügeln.

    Die Droge heißt Staats-Terror, auf allen Ebenen, bis hin zum Mord.

    Kommen zu den 100 Millionen für Krampf gegen „Rechts“ nun auch noch 100 Millionen für Krampf gegen „LINKS“ dazu, denn HURRA die RAF ist wie ein Kaninchen aus dem Hut gezogen wieder da.

    Also eine Ansammlung mordender V-Männer, wie beim NSU oder bei dem Oktoberfest-Massaker.

    An den viel zu dicken von der SPD: Staatsterror gefärdet den gesellschaftlichen Zusammenhalt.
    Tu was Dickerchen! Stop den Staatsterror!

    Wenn Staatsdiener gegen den Volkskörper arbeiten ist das noch immer in die Hose gegangen.

    • Avatar
      Wilhelm Attenberger am

      Sehr gut geschrieben , wer diese Partei weiterhin wählt muss geistig nicht mehr gesund sein . Insbesonders als Arbeitnehmer ,da wäre er unter Umständen bei der FDP noch besser aufgehoben.

  3. Avatar

    Jetzt blasen die Genossen „zum letzten Gefecht“ indem sie zunehmend mit unlauteren Mitteln gegen ihre politischen Mitbewerber vorgehen. Der SWR ist bereits eingeknickt.

    https://derkyffhaeuser.wordpress.com/2016/01/20/auf-zum-letzten-gefecht/#more-37

  4. Avatar

    Innenpolitik 2016 – Christoph Hörstel im NuoViso Talk
    Brandneues Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=ABlYM_iJzjg

    UNBEDINGT ANSEHEN UND WEITERSAGEN !

  5. Avatar

    Die Linkspopulisten machen Druck auf den SWR und weigern sich, im TV Wahlkampfduell zu erscheinen, sollte die AfD vertreten sein. Die Zweiklassengesellschaft mit mit Steuermitteln offenbar auch noch finanziert. Unmöglich. Und da wird behauptet, die Parteien hielten sich aus dem Medienmanagement heraus.
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76688754/swr-schliesst-afd-von-tv-debatte-aus.html

  6. Avatar

    Was haltet ihr hier von:

    “Nazi” dankt der Antifa (bzgl. PEGIDA- und Montagsdemonstrationen)

    https://terraherz.wordpress.com/2016/01/19/nazi-dankt-der-antifa-bzgl-pegida-und-montagsdemonstrationen/

    Also ich würde sagen schon raus, aber friedlich u. eher für etwas als gegen etwas ! Dafür für euch ein paar Anregungen:

    http://www.krdeutschland.de/was-wollen-wir/

  7. Avatar
    NEWS - ALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am

    Neue ARTIKEL:

    “ Linksextremisten drohen mit Ermordung von AfD-Mitglied “ _
    siehe:
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-drohen-mit-ermordung-von-afd-mitglied/

    “ Polizei in der Asylkrise – „Die lachen uns doch nur noch aus“ “ :
    siehe:
    https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/die-lachen-uns-doch-nur-noch-aus/

  8. Avatar

    Sogar SPD-Parteichef Sigmar Gabriel distanziert sich von Merkels Flüchtlingspolitik, aber Justizminister Heiko Maas und der Partei-Nachwuchs (Jusos) versuchen, den Kurs der Kanzlerin mit Zensur und Gewalt durchzusetzen.

    Ist doch prima wenn die sich gegenseitig Messer in die Rippen schieben.

    Hier wedelt der Schwanz mit dem Hund.

    Bei der letzten Ortsvereinsitzung hatte ich das Gefühl ich bin in der Geriatrie gelandet.

    Die Geriatrie ist die Lehre von den Krankheiten des alternden Menschen.

    Das trifft für die „Partei“ wie für die Genossen vollkommen zu.

  9. Avatar

    Thilo Sarrazin: Merkel mit Misstrauensvotum stoppen :

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/thilo-sarrazin-merkel-mit-misstrauensvotum-stoppen-a1300225.html

    Wie man einen Kanzler absetzt:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/01/wie-man-einen-kanzler-absetzt.html

    • Avatar

      Oder durch direkte Ober- u. Bürgermeisterwahlen u. dann per Referendum….

      https://www.facebook.com/krdeutschland
      http://wir-fuer-alle.org/rechtliche-grundlage.html
      http://www.krdeutschland.de/wie_erreichen_wir_das/

  10. Avatar

    Die Linkspopulisten CDU und ihre Schwesterpartei SPD wollen einfach nur intim kuscheln, ohne die nervigen Nadelkissen aus dem Internet. Wenn die SPD sich „distanziert“, sollte man vorsichtig werden. Das heisst, der SPD geht der Ausverkauf des Landes nicht schnell genug. Und was den Maaslosen Träumer angeht- bevor er hier Nord Koreanische Zustände einführt, sollte er sich im Klaren sein, dass Deutschland dann wohl keine Kuscheleinheiten auf dem internationalen Parkett mehr einheimsen kann. Die folgende Klagewelle macht Deutschland dann vollends zur globalen Lachnummer. Und ob das dann das Wahlverhalten ändert, beantwortet sich von selbst.

  11. Avatar

    Und nun wieder Ministerin Schwesig: 10 Millionen €uronen Programm
    „Flüchtlingspaten“.

  12. Avatar
    Jörn Sievert am

    ….langsam sehe ich ..rot….

    Eigentlich ist es „bedauerlich“ (nicht wirklich), wie sehr sich diese Partei auch noch um den letzten Rest an Glaubwürdigkeit bringt. Nachdem die SPD sich kontinuierlich selber demontiert hat und ihre, einstmals so hohen Werte selber verriet, ist sie nur nur noch zu einem Stimmenfänger für andere degeneriert.
    Traurig aber wahr ! So mancher Genosse wendet sich ab und schämt sich für das….was er mal gewählt hat. Selbst Traditionswähler schütteln da nur ungläubig den Kopf.

    Die „letzten“ Zuckungen ! Selbstherrlich und arrogant, führt Herr Gabriel (wie er es von Merkel gelernt hat) diese einstmals so stolze Partei …..aufs Schafott…in die Bedeutungslosigkeit, und ringt ums politische Überleben. Wie SOZIAL und DEMOKRATISCH diese SPD ist, beweist sie stets aufs Neue.

    Statt die vorhandenen Gesetze konsequent anzuwenden, will man noch mehr schaffen und den Überwachungsapparat weiter ausbauen. Und, weil man sich seinen eigenen Verfehlungen nicht stellt, bläst man zum Angriff…und lenkt ab, in dem man der Öffentlichkeit nun mehr das Gespenst des „bösen Deutschen“ offenbart. Nun, nachdem auch die „Flüchtlingslüge“ nicht mehr haltbar ist….will man gegen den Mob zu Felde ziehen……diese rechte Gefahr….oder war es doch die Meinungsfreiheit.

    Was ist eine „Demokratie“ wert, die gegen ihr eigenes Volk vorgeht ?
    ….die mit Sanktionen, Zensur, Polizeigewalt, Überwachung, Ausgrenzung und restriktiven Gesetzen versucht ist, diese zu manipulieren und gefügig zu machen ????

    Der schändliche Versuch von der SPD und ihrem Quakbällchenverkäufer Gabriel, das eigene Volk gegeneinander aufzuhetzen, belegen seinen geistigen Verfall und die Überflüssigkeit dieses Parteiensystems.

    Nur, auf sein eigenes politisches Überleben bedacht, ist diesem Herrn alles „un“recht.

    • Avatar

      Was wir von der SPD als Regierungspartei zu erwarten hätten, wissen wir doch alle seit dein Zeiten da die SPD die Regierung gestellt hat. Grassestes Beispiel: Herr Schröder mit seinem „Hartz IV Gesetz“! Mit diesem Gesetz wurde nämlich wieder die Industrie und nicht die Arbeiter geschützt!
      Dann das erstmalige kriegerische Eingreifen in einen von den USA angezettelten Krieg in
      Jugoslawien usw. usf.! Wer dieser SPD immer noch zutraut unsere ehemals so erfolgreiche soziale Marktwirtschaft wieder einzuführen ist auf dem Holzweg!
      Schröder hatte z.B. nach seiner Abwahl nichts besseres zu tun als in die Wirtschaft zu „Gasprom“ zu wechseln und hier als Lobbyist von uns Steuerzahlern kräftig abzusahnen!
      Und glaubt mir eines: Schröder war nur ein Beispiel dafür, was uns mit der SPD noch alles blühen wird! Da die CDU plus Grüne in den letzten Jahren dank Frau Merkel und Konsorten ebenfalls in diese Kerbe schlägt kann ich nur eines sagen: “ Mit diesen Parteien wird unser Volk geschlachtet!!
      Und mit Volk meine ich die „DEUTSCHEN“ und nicht irgendwelche Multikultis!
      Das was unserem Volk zugemutet wird, würde sich kein anderes Volk auf Erden so einfach gefallen lassen!!
      Aber eines sollten mir diese Volksverräter der Deutschen glauben. Die Deutschen wird es auch in 200 Jahren als solches noch geben. Trotz oder vielleicht sogar wegen der versuchten Umerziehung nach dem zweiten Weltkrieg und der versuchten Vermischung mit kulturfremden Völkern . Denkt an meine Worte wenn es dann hoffentlich bald soweit ist!

    • Avatar

      Lieber Jörn,
      was glaubst du wie erlöst wir wären, wenn sich die gesponserte SPD mit ihrer CDU-Schwester endlich aus der deutschen Politik verabschieden würden! Und glaubt Ihr nicht auch, dass die EU der Feind jedweder Demokratie ist? An Beispielen fehlt es ja nicht!
      Wenn ihr an dieser derzeitigen Deutschland und EU-Politik trotzdem keine Probleme erkennen könnt, dann sprechen wir uns in einen halben Jahr wieder.

      • Avatar
        Jörn Sievert am

        Lieber S.D.,
        nur damit keine Mißverständnisse aufkommen…..auch ich wäre froh, wenn Merkel/Gabriel und Co. nicht mehr agieren könnten. Leider wird es auch diesmal wieder zu viele Menschen geben, die sich nicht trauen die Wahrheit zuerkennen und/oder zu sagen und weil Alternativen fehlen, ihr Kreuz an der gewohnten Stelle machen.
        Nach den ganzen Lügen, Skandalen und Gesetzesverstößen sind die etablierten Parteien für mich komplett unwählbar geworden.
        Auch das war mir schon lange klar aber nun wird es immer offensichtlicher….selbst für Menschen die sich nicht sonst für Politik interessierten.

  13. Avatar

    Nur zu diesem Fakes. Ich wollte schon hier posten, weil ich mir diese Links etwas genauer angeschaut habe.
    Tatsächlich sind das Fakes (und es ist nicht völlig klar WER jetzt diese Facebook-Antifa-Gruppen eingerichtet hat):Dessen ungeachtet bleibt folgendes:
    1. Die meisten Figuren der Antifa bewegen sich in einem Milieu der Alimentierung durch den Staat, das wird auch durchwegs als quasi „gutes Recht“ eingefordert.
    2. Obwohl sich diese Leute in ihrer Selbsteinschätzung als „links“ und „revolutionär“ verstehen, sehen sie keinen Grund zum Nachdenken, wenn sie gemeinsam mit Frau Merkel im „Refugee welcome“ Boot sitzen.
    3. Randale gehört einfach zum Lebensstil dieser Figuren.
    4. Es bleibt bemerkenswert wenn in dem Dokument der JUSOS dieses „Spassdokument“ (Seite 91) neben ihren „ernsthaften“ Anträgen einfach abdrucken. Wenn die JUSOS den Eindruck vermitteln wollten, man müsse ihre Dokumente eher nicht ernst nehmen, so stößt dies bei mir auf keinen Widerstand – die anderen Anträge sind von ganz ähnlicher Bedeutungsschwere.
    5. Die Methode der Desinformation ist dabei relativ simpel: Gegen den Vorwurf der Bezahlung der Antifa übertreibt man einfach diesen Vorwurf ins Absurde. Damit macht man den Vorwurf lächerlich. Das ändert aber NULL an der simplen Beobachtung, dass die Mehrzahl der Antifa-Kerntruppen keiner geregelten Arbeit nachgehen und in der Regel irgendwie staatlich alimentiert werden. Es ändert auch nichts an der Beobachtung, dass z.B. viele „honorige Grünpolitiker“ (das weiß ich konkret aus Österreich) gemeinsam mit der Antifa demonstrieren und KEINERLEI Distanzierung von deren Parolen hören lassen.
    6. In letzter Instanz bleibt dieses: Die „Antifa“ ist in keiner Weise antitotalitär, sie ist eine Hilfstruppe jener Figuren die in unserer Gesellschaft die Masseneinwanderung betreiben um die entwurzelten Massen der dritten Welt (das könnte man differenzierter darstellen) in den Ressourcenkonflikt mit den arbeitenden und mehrwertschaffenden Schichten unserer Länder zu treiben – zum Nutzen jenes 1 Prozentes, das die Welt beherrscht.

    • Avatar

      Wichtig! Die Bücher von Herrn Elsässer (links) sollte jeder lesen, der meint er wäre seiner Einschätzung nach rechts. Das dachte ich von mir auch mal. Als ich jedoch die Forderungen von Herrn Elsässer u. seine „Volksinitiative“ gelesen habe, wurde ich eines besseren belehrt.
      „Ich bin eigentlich links!“
      Denn die sogenannten etablierten linken Parteien wie z.B. die Grünen sind nicht links, sondern Anarchisten, die alle moralischen, ehrlichen, fleißigen Menschen kaputtschlagen wollen um Mord und Totschlag unter den Menschen zu säen! Die Beweise dafür liegen doch mittlerweile auf der Hand!!
      Die politische Einstellung des Herrn Kurt Elsässer`s (links) ist jedoch eine ganz andere!
      Dessen „linke“ Einstellung ist menschenwürdig, human, sozial und gerecht! Wer keinen Krieg mehr will, sollte sich mit den Thesen von Kurt Elsässer mal gezielt auseinandersetzen und mit seinem Gewissen über gut und böse selber entscheiden!
      Die sogenannten „rechten Parolen“ führen uns vielleicht wieder in einen Krieg. Wollen wir das?
      Wenn nicht, dann informiert euch über die Forderungen der „Volksinitiative“ von Kurt Elsässer über Compakt im Internet oder über seine Bücher.
      GOTT der Allmächtige Kraft!

      • Avatar

        Kurt Elsässer?

        https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Elsasser

        Kurt Elsasser (* 14. Juli 1967 in Wagna, Steiermark) ist ein österreichischer Schlagersänger.
        Elsasser hatte bereits 1980 als Zwölfjähriger einen Erfolg mit dem Weihnachtslied Leise rieselt der Schnee und dem Lied La Montanara im allerersten Musikantenstadl und wurde als der Kinderstar in Österreich gefeiert.

        Erfolgstitel (u.a.):
        2014: REGENBOGENBUNT (Lamont Musik)

  14. Avatar
    Karl Brenner am

    Tja…

    Und die gleiche Leute, welche von der SPD finanziert werden. gehen dann mit Morddrohungen auf die Opposition los. Oder werden als gewaltätige Gegendemonstranten mit Steuergelder finanziert.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-drohen-mit-ermordung-von-afd-mitglied/

    Liebe Bürger!
    Wie würden Sie das nennen, wenn das in einem südamerikanischen Land passieren würde.
    Faschistisch. Diktatur?

    Aber es passiert direkt vor ihrer Tür!

    Und Vorsicht! Das kann noch schlimmer werden in Deutschland.
    Zensur, Gewalt gegen Oppositionelle, Gesetze gegen Oppositionsparteien, Medienpropaganda, Missbrauch der Justiz und der Polizei, …

    Donnerschlag. Das gibt einige Einträge in die Geschichtsbücher für SPD & Co.

  15. Avatar

    Dieses Dokument wurde doch auf der offizellen Seite des Landesverbands der Jusos in Sachsenanhalt gepostet..
    Warum ist es Fake? Streuen diese Strolche jetzt schon selbst Fakes?

    http://www.jusoslsa.de/download/landesdelegiertenkonferenzen/antragsb%C3%BCcher/Antragsbuch%20Juso-LDK%202015.pdf

    • Avatar

      Würden die natürlich niemals machen. Könnte ja Verwirrung stiften. Und wirr seid Ihr ja schon.

      • Avatar

        12polizei : Solltest du mit deinem Posting wirklich das meinen was ich befürchte, so bist du ganz sicher falsch in deiner Tätigkeit!
        Du hast als Polizist geschworen, dein Land und dein Volk zu schützen! Und was machst du? Du versuchst jene fertig zu machen, die deine Aufgabe erledigen!!
        Solltest du dich nicht mehr zum deutschen Volk zählen, dann sag das ehrlich und bring dich als Bürokrat umgehend in Sicherheit! Die reaktionären Kräfte der CDU/SPD/Grüne
        werden dich nämlich nicht schonen!
        DDR und Merkel sei „Dank“!

  16. Avatar
    ANNA / SACHSEN am

    Wir benötigen dringend einen Politiker wie ihn! Premier John Howard – Australien. In seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar, 2008:
    „Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten. Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen. Wörtlich sagte er: „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt. Seit den terroristischen Anschlägenn auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier. Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben. Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt …. lernt unsere Sprache! Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein – es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert. Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen. Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur. Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt. Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen. Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen: DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN! Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“

    Wenn wir diese Rede unter uns weiterreichen, dann finden unsere Bürger vielleicht wieder das Rückgrat, dieselben Wahrheiten auszusprechen und zu unterstützen.

    • Avatar

      Solche Politiker würde ich mir in Deutschland wünschen!! Wir haben aber nur feige Politiker die für andere Völker mehr tun als für uns.
      Jede einzelne der Aussagen von Premier John Howard in Australien trifft noch mehr auf Deutschland zu! Wenn diese Aussagen ehrlich gemeint eines unserer Politiker mal von sich geben würde, wer weiß wie die Wahl 2017 ausgehen wird.

  17. Pingback: 100 Millionen für den Kampf gegen "Rechts". -

  18. Avatar

    LOL Da werden die Linken Faschisten bezahlt um den Rechten Faschisten auf den Sack zu gehen 🙂 Wenn die sich zumindest gegenseitig ausrotten würden, dann hätten wir fast alle Faschisten aus D weg ;))))

    • Avatar
      Sühnequote 1:500 am

      Faschisten gabs in Italien aber bestimmt nicht hier und jetzt ab ins Körbchen

    • Avatar

      Es gibt weder linke noch rechte Faschisten. Faschisten sind -was auch immer- Faschisten.
      Was wir brauchen sind Politiker die laut ihrem Eid unser Volk schützen und nicht wie bisher alles laufen lassen bzw. wegschauen!
      Bin gespannt ob unser deutsches Volk bei den Wahlen ab 2016 – 2017 noch weiß, wer für dieses „Tohuwabohu“ in Deutschland verantwortlich bzw. mitverantwortlich ist und war!
      Bin gespannt.

      • Avatar
        Sühnequote 1:500 am

        @ S.D
        .
        Das weiß der Verfasser „Ja Klar“ selber.
        Seine Beiträge kenne ich schon lange, stimmt doch „Ja klar“, wir kennen uns doch.
        Das ist seine Art zu provozieren, von der Position einer sicheren politischen Mitte aus – er hat sonst nicht viel drauf.
        Aber sein Kalkül geht oft auf, zumindest in „politisch korrekten“, USA-hörigen Kommentarspalten.
        Er soll wieder seine gewohnten Seiten aufsuchen und uns verschonen mit seinem mickrigen „faschistischen LOL ;-))))“- Geschreibsel, und sich vielleicht mal weiterentwickeln, denn der Jüngste ist er auch nicht mehr, auch wenn es den Anschein macht.

  19. Avatar

    Für 45€/Std. gehe ich schon lange nicht mehr raus…dank pauschalem Gefahrenzuschlag und Zuschlägen für Wochenend-und Feiertagsarbeit für Fotografen komme ich auf ca. 75-80€/Std. (Kilometergeld wird extra und separat abgerechnet)…als freischaffender Fotograf erhalte ich Dank der Antifa-Platin-Mastercard bis zu 30% Rabatt und Preisnachlässe bei den diversen Kooperationspartnern…

  20. Avatar
    Einsteuerzahler am

    Man sollte einfach keine Steuern mehr an diese Drecksregierung bezahlen. Dann koennten sie unsere kohle nicht mehr fuer solche Vollidioten ausgeben. Denen würde mal ein halbes Jahr Gulag in Sibirien guttun, diesen fetten Säcken, vielleicht würde das ihr Hirn, soweit vorhanden, etwas freiblasen! Sorry für diese vulgäre Aussprache, aber das musste jetzt einfach raus.

    • Avatar

      Da ja unser Deutschland in keinster Weise ein wirklich demokratisches Land wie z.B. die Schweiz ist, wird jedem der nicht nach der Pfeife unserer undemokratischen Politiker, Staatsanwälte und Richter tanzt ein „Verbrechen“ gegen was auch immer zur Last gelegt!
      Du wirst so und so verurteilt. Ob rechtens oder nicht. Hauptsache die sogenannte Staatsmacht hat wieder gewonnen. Die gewinnt ja immer, solange dieses Land nicht endlich demokratisch wird!
      Demokratie = „Politiker haben dies auszuführen, was das Volk will“ und nicht umgekehrt!!
      2016 und 2017 könnt ihr alle beweisen, dass ihr aus den Absichten der etablierten Parteien gelernt habt, denen nicht mehr zu glauben! Wenn ihr denen doch glaubt, dann „Gute Nacht Deutschland“!!

  21. Avatar

    Diese angeblichen „Sozial“-Demokraten dürfen sich rechtbald sehr warm bekleiden!
    (Denn….der Winter naht!) (toller Spruch, gefällt mir!- deswegen die hiesige Verwendung…) (copyright „Game of Thrones“)

    Antifa hat doch sowiso schon längst „ausgeschissen“- was soll der ganze Terz?

    Ich will meine eigene Heimat zurück!….. sagt der Landsmann! und, das ist Alles…..

    März!

  22. Avatar

    So viel zum Thema Berufsdemonstranten.
    http://www.vorwaerts.de/artikel/gewitzte-jusos-afd-co-netz-laecherlich

    • Avatar

      Na also, hatte ähnliches geschrieben aber meine Antwort wurde nicht freigeschaltet.
      Bei dem Demo Sold handelt es sich um einen Fake, der Artikel sollte dementsprechend aktualisiert und mit einem Hinweis versehen werden.

  23. Avatar

    Ich hab im Internet ein geheimes Video gefunden. Das verrät einen Trick, wie mensch das Demogeld noch mal vervierfachen kann!

  24. Avatar

    Verschiedene Agenturen berichten über eine Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens, welche sich am Montag dem 11. Januar ereignet haben soll. Am folgenden Tag wurde sie dann aufgefunden. Die Berliner Polizei versucht anscheinend den Fall zu vertuschen und verweigert Medien Berichte über den Vorfall. Viele Eltern in Berlin haben nun Angst um ihre Kinder.

    Zugegeben, es verwundert kaum, dass die Exekutive und Justiz in Berlin gerne Fälle unter den Tisch kehrt. Erst vergangenes Jahr haben verschiedene Medien über eine Missbrauchsreihe in den 90er Jahren berichtet, wonach Mitglieder aus dem grünen Milieu in Kreuzberg mindestens 1.000 Kinder sexuell missbraucht haben. Der Vorfall wurde von der Parteispitze erst zugegeben, nachdem dieser Fall nicht mehr zu vertuschen war. Die grüne Ideologie im Hinblick auf den Schutz von Minderjährigen hat sich wohl auf die Polizei in Berlin abgefärbt.

  25. Avatar
    Volker Spielmann am

    Zur Feier der Befreiung sollten endlich die „Achtung Panzer!“ Filme gemacht werden!

    Endet nun das lichtlose Dunkel der VS-amerikanischen Fremdherrschaft und wir Deutschen können unseren Wüstenfuchs Rommel endlich wieder einen Helden nennen, sollte dies mit „Achtung Panzer!“ Filmen gefeiert werden, in Anlehnung an das gleichnamige Buch des Panzer Heinz. Womit wir auch schon zwei unserer Hauptfiguren hätten. Diese brausen nun über die Schlachtfelder des Sechsjährigen Krieges und stellen allerlei Unfug an. Beispielsweise rufen sie ihrem englischen Freund Monty dem alten Scheißhaus zu, als dieser versucht mit seinem Stab in einem Schlauchboot zu fliehen, daß er jetzt doch keinen Bootsausflug machen könne, wo die englische Armee von ihren Panzerkeilen eingeschlossen ist und fragen ihn, ob er nicht einen oder zwei Schädel Met mit ihnen trinken möchte. Auch könnte Julius Cäsar als (möglicher) Erschaffer der Germanen von den sogenannten Vereinten Nationen als „Hauptkriegsverbrecher“ angeklagt werden und daher gegen diese eine Heerfahrt mit seinen Legionen unternehmen…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

    • Avatar

      Ich auch !

      Raus aus dem Zinsgeld !

      http://krb.koenigreichdeutschland.org/de/

      – WENN NICHT WiR, WER SONST ! –

  26. Avatar

    Bei Gelegenheit könnt ihr ja mal auf diesen link klicken, wir werden immer mehr und wir werden versuchen dieses Land so gut wie möglich zu schützen, Schutz den uns unsere Regierung schon lange nicht mehr gibt!!!!

    https://www.leetchi.com//c/organisationen-von-daniel-schobr

  27. Avatar

    Bezahlte Gegendemonstranten ? Wird den daran beteiligten ALGII – Empfängern der erhaltene rote Sold als Einkommen angerechnet? – DANN könnte dieser Vorschlag glatt von Schäble – bzw. der Mährkelschen Agit- Prop- ( Agitation und Propaganda – dafür war ja die Buka in der FDJ – Gruppe der AdW in der DDR zuständig) Theatergruppe mit 630 Mitgliedern ( manche nennen es auch BUTA ) kommen!
    Wir brauchen KEINE neuen oder verschärfte Gesetze – es müssen lediglich die vorhandenen deutschen( GG, Strafrecht, usw.) , europäischen ( Schengen, Dublin usw.) Gesetze und die Genfer Flüchtlingskonvention siehe zb. Artikel 2 ( Allgemeine Verpflichtungen:
    Jeder Flüchtling hat gegenüber dem Land, in dem er sich befindet, Pflichten, zu denen
    insbesondere der Verpflichtung gehört, die Gesetze und sonstigen Rechtsvorschriften sowie
    die zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung getroffenen Maßnahmen zu beachten)
    KONSEQUENT eingehalten und DURCHGESETZT werden !

  28. Avatar
    Volker Spielmann am

    Von der ebenso bizarren wie fremdländischen Sekte der Antifanten im deutschen Rumpfstaat

    Die Altvorderen wußten gar wohl, warum sie im Augsburger Religionsfrieden jede andere Religion untersagen ließen. Mit Beginn der VS-amerikanischen Fremdherrschaft tauchte nämlich die Sekte der Antifanten im deutschen Rumpfstaat auf. Dieser Kult ist von dem Wahn befallen, daß unser Vaterland sterben müsse, damit die Sekte der Antifanten leben könne. Deshalb bejubeln und verherrlichen die Antifanten auch die Gräueltaten der Landfeinde gegen die deutsche Zivilbevölkerung im Sechsjährigen Krieg und verlangen deren Wiederholung. Der Prophet der Antifanten scheint ein Wesen Namens Ehrenzwerg zu sein – ob Weib, ob Mann oder Zwischending weiß man nicht so recht; jedoch scheint besagter Ehrenzwerg davon überzeugt zu sein den Stolz der deutschen Frauen durch deren Schändung brechen zu können. Es bleibt zu hoffen, daß die VS-amerikanische Fremdherrschaft bald abgeschüttelt werden kann, damit die strengen Erlasse Kaiser Friedrichs II. gegen die Ketzerei wieder durchgesetzt werden können…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

    • Avatar

      Ich auch !

      Raus aus dem Zinsgeld !

      http://wir-fuer-alle.org/rechtliche-grundlage.html

      – SO VIEL HAT DER MENSCH VOM WISSEN, WIE ER IN DIE TAT UMSETZT ! –

  29. Avatar

    „Begründung:
    Die besagte Lohnerhöhung für akkreditierte DemonstrantInnen wurde vom alliierten Kontrollrat
    auf seiner 2342. Sitzung empfohlen um einen reibungsintensiven Ablauf bei
    Protestveranstaltungen aller Art zu gewährleisten. Die Abgaben in den Demonstrations-
    Veteranen-Fond und Zuschläge für Feiertage (z.B. 1.Mai) bleiben hierbei unberührt“

    Alliierter Kontrollrat?
    Den soll es doch gar nicht mehr geben.

  30. Avatar
    Sven Fischer am

    TODESKAMPF

    Wenn man sich die Umfragewerte der SPD ansieht kommt man zwangsläufig zum Schluß daß es sich hier um den Finalen Todeskampf der SPD handelt. Zumindest im Geiste mancher Sozialdemokraten spukt das Gespenst der Macht- und Arbeitslosigkeit, kurz des Bedeutungsverlustes.
    Im Bund steht die einst große SPD bei 20-25%, Besserung ist nicht in Sicht, Verschlechterung ist hingegen wahrscheinlich. Setzt sich der Trend in den Ländern fort könnte es vereinzelt bald knapp werden mit der 5%-Hürde, so sind zB in BW im März Landtagswahlen und die SPD ist von 23% auf 15% abgestürzt. Setzt sich hier der Trend fort ist spätestens Ende nächster Legislaturperiode der Einzug ins Landesparlament gefährdet.

    Die Antifa ist hier nur das letzte Aufgebot der einst stolzen Sozialdemokraten. Wenn man politisch nichts gewinnen kann weil einem funktionierende Rezepte fehlen, dann muß ein Feindbild her. Dieses Muster ist wohl so alt wie menschliche Gemeinschaften an sich. Aktuell ist die Schaffung von Feindbildern in den Konflikten Saudi-Arabien vs. Iran oder auch Erdogan vs. Kurden schön zu beobachten. Wenn einem Antworten auf politische Fragestellungen fehlen braucht man einen „großen Satan“ den man bekämpfen kann. Der Kampf gegen diese imaginäre Bedrohung überlagert im Idealfall die tatsächlichen Sachprobleme und bringt den wackeren Kämpfern erst einmal Zeit und Zustimmung.

    Wir dürfen dieses Spiel nicht spielen. Stellt euch einen spanischen Torrero vor, der mit dem Tuch wedelt, aber der Stier will nicht. Das bedrohliche Tier beginnt gelangweilt mit den Hufen zu scharren und gräbt sich mitten in der Arena friedlich etwas zu essen aus der trockenen Erde. Was bleibt dann übrig? Ein Mann in engen Hosen der herumtänzelt und mit einem Tuch wackelt. Aus dem wackeren Streiter wird eine Witzfigur.

    Nun, wenn niemand den Kampf mit den Kämpfern gegen Rechts aufnimmt ergeht es ihnen wie dem Torrero. Es sollte der sterbenden SPD nicht gelingen durch den an für sich löblichen und legitimen „Kampf gegen Rechts“ Reaktionen zu provozieren die dann als „Rechts“ einzustufen sind. Wer sich hier aktiv dagegen stemmt unterstützt den Kampf in dem er ihn erst möglich macht. Desinteresse und Ruhe sind angesagt, also der Normalzustand muß erhalten werden. Besser noch, wenn „Nazis raus“ rufe erschallen sollten wir beherzt einstimmen.

    Ein Stier an sich ist ein recht friedliches Tier. Stiere ziehen nicht wild angreifend durch die Lande. Es ist der Torrero selbst der den Stier durch gezielte Provokation gefährlich macht, nur um dann die selbst geschaffene Gefahr mittels scharfer Klinge zu beseitigen. Schlaue Stiere produzieren keine Helden, sondern lächerliche Männer in viel zu engen Hosen.

  31. Avatar

    NEUES AUS DEM TOTALITÄREN BRD-UNRECHTS-REGIME:
    ==================================================

    „… Die WDR-Journalistin Claudia Zimmermann hat im niederländischen Radio zugegeben: »Wir sind natürlich angewiesen, pro Regierung zu berichten.« Nachhören kann man dieses weitreichende Eingeständnis in einem Audio auf der Webseite von L1mburg, selbst wenn man des Holländischen nicht mächtig ist. …. “ :

    voller Artikel:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/schockierende-radio-beichte-sind-angewiesen-pro-regierung-zu-berichten-.html

  32. Avatar

    „Wie man einen Kanzler absetzt“ :

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/01/wie-man-einen-kanzler-absetzt.html

  33. Avatar
    ♥ღ♥ღ♥ am

    Durch die ekelerregenden Machtdemonstrationen der Beherrscher dieses „Landes“, -(man kann es nicht mehr als „Politik“ bezeichnen)-, wird das DEUTSCHE VOLK sekündlich mehr ENTEHRT.
    Das ist ein einfacher Fakt.
    Und jetzt kommt mir nicht wieder mit der Nazikeule, weil jemand das Wort Ehre verwendet.
    JEDES VOLK, ob in Europa, oder in der Welt, hat EHRE. Deswegen will ein Volk seine Außengrenzen, (oder bei Naturvölkern Reviere), schützen. Das ist ein ganz normales Verhalten, weil man als VOLK, das ein Zusammengehörigkeitsgefühl (Sprache+Kultur!) besitzt, überleben will.

    • Avatar

      Wo sind denn die Aufkleber fürs Auto von Köln, wo die rapefugees not welcome T.shirts, Plakate usw. ?

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel