Kaum war die COMPACT-TV-Sendung mit Marie-Thérèse Kaiser vom 21. November online, schlägt die Pädo-Lobby zurück: Dieter Gieseking, Gründer von K13 und zweifach wegen Kinderpornografie vorbestraft, droht der AfD-Politikerin offen mit Strafanzeige. Das Verbrechen hat Name und Anschrift – wir dokumentieren es in unserer COMPACT-Spezial „Geheimakte Kinderschänder – Die Netzewerke des Bösen“. Immer noch als E-Paper erhältlich! Hier mehr erfahren.
Am 21. November war die AfD-Politikerin und Influencerin Marie-Thérèse Kaiser im Brennpunkt von COMPACT-TV und sprach mit Paul Klemm über die Netzwerke der Pädo-Mafia. Eine dieser Gruppen versucht nun, die niedersächsische AfD-Landtagsabgeordnete Vanessa Behrendt, eine der schärfsten Gegnerinnen des pädosexuellen Komplexes, auszuschalten. Gegen sie wird aufgrund einer Anzeige aus dem Pädo-Milieu wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung ermittelt, ihre Immunität wurde aufgehoben.
Behrendt, familienpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion im Landtag von Niedersachsen, hat in ihren Social-Media-Posts wiederholt auf potenzielle Risiken für Kinder hingewiesen und setzt sich für den Schutz von Familien ein. Sie wies den Vorwurf zurück, ihre Beiträge seien bewusst provozierend: „Für mich sind meine Posts nicht provokant, auch wenn manche das anders sehen“, erklärte sie gegenüber der Deutschen Presse-Agentur, kurz bevor der Landtag ihre Immunität aufhob.
Die Staatsanwaltschaft Göttingen arbeitet derzeit an einer möglichen Anklage wegen mutmaßlich hetzerischer Inhalte in sozialen Netzwerken. Gegen Behrendt wird unter anderem wegen Volksverhetzung und verschiedener Beleidigungsdelikte ermittelt. Laut Staatsanwaltschaft betreffen die Vorwürfe Beiträge auf der Plattform X zwischen August 2024 und Februar 2025.
Im Netz erhält Behrendt breiten Rückhalt aus AfD-Kreisen und von Kinderschützern. Der Vorsitzende des AfD-Landesverbandes Niedersachsen, Ansgar Schledde, äußerte sich auf X:
„Wir stehen voll und ganz hinter Vanessa Behrendt. Sie kämpft in herausragender Weise für den Schutz unserer Kinder und Familien. Die Vorwürfe, die jetzt gegen sie erhoben werden, klingen nicht nur auf den ersten Blick dünn. Sie werden umso haltloser, je genauer man hinschaut.“
Weitere Unterstützer wie EU-Abgeordnete Mary Khan betonen: „Wir schützen unsere Kinder! Solidarität mit Vanessa Behrendt!“
Eine krumme Nummer
Kaum war unsere Sendung mit Marie-Thérèse Kaiser über die Pädo-Mafia online, schlug einer ihrer Lobbyisten zurück: Ein vorbestrafter Kinderpornohändler drohte der AfD-Politikerin und Influencerin mit einer Strafanzeige. Konkret erhielt Kaiser eine Nachricht von der Plattform K13 (auch Krumme13), die sich als journalistische Stimme zu Pädophilie-Themen positioniert und von Dieter Gieseking geleitet wird.
Kaiser wurde zunächst ein Artikel zugeschickt, der sich auch auf der Website der Organisation findet und eine Stellungnahme fordert. Darin wird insbesondere eine Aussage der AfD-Politikerin aus dem COMPACT-TV-Brennpunkt hervorgehoben:
„Mir zeigt das ganz klar, dass diese Leute noch nicht genug verachtet werden. DIE gehören in eine Psychiatrie und nicht in die Nähe von Kindern…“
Die Autoren von K13 sind der Meinung, dass diese Aussage den Straftatbestand der Volksverhetzung nach §130 StGB erfülle. Außerdem heißt es im Artikel, dass selbst die Bezeichnung „Pädo-Mafia“ strafwürdig sei.
Die abenteuerliche, mit unwahren Behauptungen gespickte Begründung des Pädophilen-Vereins lautet:
„Niemand will Rache, sondern die Justiz wird die Verfolgung übernehmen. In den Kommentaren zum Video bei Youtube lässt COMPACT Gewalt- und Mordaufrufe gegen Pädophile zu, die das wahre Gesicht offenbaren. Erstaunlich ist es allerdings, dass sich AfD-Kaiser & COMPACT ausgerechnet das WsaM-Projekt {Wir sind auch Menschen; das Projet wird in der Sendung behandelt} als Feindbild ausgesucht haben, obwohl diese Pädophilen jeden sexuellen Kontakt mit Kindern & Kinderpornos deutlich ablehnen.“
Und weiter: „K13online vertritt aus Sicht dieser Pädophilie-Feinde viel ,radikalere’ politische Forderungen, die in dem COMPACT-Video nicht angegriffen werden. Sollte sich dies demnächst ändern, werden wir umgehend strafrechtliche und zivilrechtliche Schritte prüfen und ggf. einleiten.“
Mehrfach verurteilter Pädo-Krimineller
Der Pädophilen-Verein Krumme 13 wurde in den 1980er Jahren von Dieter Gieseking gegründet und setzt sich offen für die Abschaffung des Schutzalters sowie die Legalisierung sexueller Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern sowie von Kinderpornografie ein.
Im Jahr 1996 verurteilte das Landgericht Verden Gieseking wegen gewerbsmäßigen Handels mit Kinderpornografie zu 18 Monaten Freiheitsstrafe – ein Jahr davon musste er tatsächlich im Gefängnis absitzen.
Einige Jahre später, 2003 wurde Gieseking vom Amtsgericht Stadthagen erneut verurteilt, diesmal wegen Besitzes von 216 kinderpornografischen Aufnahmen (Darstellungen nackter Kinder) und musste weitere acht Monate in Haft. Ein solcher mehrfach verurteilter Pädo-Krimineller ist wohl kaum in der Position, anderen Nachhilfe in Sachen Strafrecht zu erteilen.
In COMPACT-Spezial „Geheimakte Kinderschänder – Die Netzwerke des Bösen“ begeben wir uns auf die Spur der Hintergrundstrukturen der weltweit organisierten Pädokriminalität in Politik, Justiz, Showbusiness und Deep State. Die Verbrechen, die wir zu Tage fördern, sind ebenso monströs wie deren Dimensionen. Epstein, Pizza-Gate, Kampusch, Sachsensumpf, Dutroux, Saville, die Kinderschänder-Kabale in Hollywood und vieles mehr. Wegen starker Nachfrage als Print-Heft ausverkauft, aber immer noch als E-Paper erhältlich. Hier sichern.





