Es wird immer schlimmer: Allein in Berlin gab es im Jahr 2022 registrierte 3.317 Messerangriffe. COMPACT-Magazin „Berlin ist überall. Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“ liefert die harten Fakten zu einem Tabu-Thema. Hier mehr erfahren.

    3.317 Fälle von Messerangriffen, das sind neun solcher Taten am Tag allein in der deutschen Hauptstadt. Die Zahlen rückte der Berliner Senat gestern auf Anfrage der AfD im Abgeordnetenhaus heraus. Die Tendenz ist ansteigend. Im Jahr 2021 waren es 2.777 Messerattacken, 2020 weniger als 2.600.

    Viele ausländische Tatverdächtige

    Gegen 2.428 Tatverdächtige wurde ermittelt, etwa die Hälfte von ihnen (1.234) hatte keinen deutschen Pass. Oft geht es um Männergruppen aus einschlägigen Brennpunkt-Stadtteilen. Unsere Prognose: Deutlich mehr als die Hälfte trägt keinen deutschen Vornamen.

    Polizeipräsidentin Barbara Slowik hatte vor einigen Wochen beklagt, dass immer häufiger auch Kinder und Jugendliche mit Messern aufgegriffen würden: „Sie gehen gemeinsam los, treffen auf andere Gruppen und dann gibt es Auseinandersetzungen, eben auch unter Einsatz von Messern.“

    Im COMPACT-Magazin „Berlin ist überall“ gibt es Klartext:

    „Nahezu sämtliche Probleme sind hausgemacht, allen voran die Messereinwanderung und die Überfremdung ganzer Straßenzüge, Viertel und Stadtteile. Parallelgesellschaftenn entwickeln sich zu Brutstätten der Kriminalität. Folgen sind Gewaltorgien wie zum Jahreswechsel, aber auch alltäglich präsente organisierte Kriminalität und das Treiben der berüchtigten Clans.“

    Laut Zahlen des Statistischen Bundesamtes hatten 2021 bereits 27,2 Prozent der Bürger in der Bundesrepublik einen Migrationshintergrund, das entspricht 22,3 Millionen. Ein Plus von zwei Prozent oder 1,4 Millionen gegenüber dem Vorjahr – das entspricht der Einwohnerzahl von München. Eine solche Entwicklung kann nur fatale Folgen nach sich ziehen.

    Tabuthematik Ausländerkriminalität: Die Schweigespirale von Massenmedien muss durchbrochen werden! COMPACT-Ausgabe „Berlin ist überall“ zeigt auf rund 20 Seiten im Titelthema auf, wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt. Hier bestellen.

    42 Kommentare

    1. „ Ich freue mich, so viele Flüchtlinge und ihre Familien zu treffen, die über die humanitären Korridore nach Italien, Frankreich, Belgien und Andorra gekommen sind. “ sagt Don Camillo. Bei „Deutschland“ fiel ihm die Kauleiste aus dem Kiefer, deshalb konnte er es nicht vollends aussprechen.
      Bitte gurgeln Manifest vaticannews.va

    2. Es müssen nicht immer Messer-Attentate sein. Diese Woche in der sächs. Zeitung: Ein 18jähriger Raser aus Syrien verursachte bei Eilenburg einen schweren Verkehrsunfall mit 4 Toten und 3 Schwerverletzen. Wird das die Zukunft auf unseren deutschen Straßen?

    3. arnt am 18. März 2023 14:56

      Deutsche glauben immer an das Märchen ….. ein Schiff wird kommen und uns das Glück wieder bringen ….

      Und steht das Wasser bis an den Hals …keine Sorge …wir haben noch die Nase zum Luft schnappen …bis dahin kommt ein Engel vom Himmel ,der ein Buch geschrieben hat ..Unter den Wolken ist Deutschland ….

    4. Da hat Merkels Facharbeitsamt aber bestimmt zu viele Fleischer ins Land geholt ,die aber Schweine und Rinder nicht gewohnt sind , nur Ziegen ….

    5. Wenn ihre langfristigen Gäste eine Merkel für bestechlich halten, kann man grenzenlos Verständnis und sogar alternativlose Sympathie haben. Selbiges auch für Ampel-Obrigkeit. Je weniger, desto sicherer ist man unterwegs.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Natürlich immer wieder die Tragischen Einzelfälle wo ein Deutscher blind in ein Messer rennt das Messer hat komischerweise immer ein Anhängsel und das ist meist kein Deutscher damit wir nicht auch Opfer eines Messers mit Anhang werden,sollten wir uns alle für Grenzkontrollen und Abschiebung einsetzen ,das rettet Leben.

    7. Wernherr von Holtenstein am

      @ COMPACT: "Unsere Prognose: Deutlich mehr als die Hälfte trägt keinen deutschen Vornamen."

      Warum so zaghaft?!

      • Marques del Puerto am

        @Wernherr von Holtenstein,

        na Vorsicht ist die geboten, die Stasi 2.0 ließt hier eifrig mit. ;-)))

        Aber Wernherr, wenn ich Lust und Laune habe, so berichte ich dann mit Klarnahmen wer alles dabei ist.
        Gar erstaunt werdet ihr sein, insofern es in Schrift und Form hier erscheint, wer so alles dabei ist.
        Heiliger, dass würde aber dem Fass den Boden ausschlagen und mit einem bischen gesunden Menschenverstand den ich Euch durchhaus zutraue, könnt Ihr das Rätzel auch schon vorab lösen.

        Ja ja alte DDR Genossen vergammeln …. äääh… versammeln sich hier ;-(

        Aber erstmal mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    8. Gerade im Radio Antenne Thüringen…Missionarin von EVK verkündet richtig euphorisch das schon über 40 % der Kinder in der Groß-BRD einen Migrationshintergrund haben. Mit der Kirchensteuer Hand in Hand mit den Grünen und Sozis schreitet man an der (End) Erlösung des Deutschen Volkes voran…..

      • jeder hasst die Antifa am

        Na die werden keine Kirchensteuer bezahlen die schaffen das vom Sozialamt erbettelte Geld in die Moschee um dort Islamisten zu finanzieren.

      • Wie bin ich froh Atheist zu sein ……… ich muss mich nicht bekreuzigen wenn ich mal was nicht anständiges mache, zum Beispiel nicht glaube dass die BRD ehrlich ist. …, Und dem Pfaffen noch das fetthaltige Leben versüsse …. Der Gottes Prediger Gauck …ein Beispiel an reinhaltiger Bibelslebenweise …. und das mit der STASI , muss er nicht vor Gott verantworten …. er weiss ja …gibt doch keinen , ausser man ist es selbst als STASIAKTENBEREINIGER ,oder Häuptling in einem grossen Gruselpalais Tipi … und gauckelt den Unterindianern was vor …. Du sollst kein falsch Zeugnis reden ,Du sollst nicht Lügen …alles nur fromme Sprüche …… vor Gott und dem Pack.

        Was mich undert …,die Menschen haben eine gehobene Bildung nach Hitler und dem Kaiser ….. ,aber die lassen sich vor jeden Eselkarren anspannen …. Hoch auf dem grünen Wagen sitz ich als Gutmensch vorn ,höre die Esel reden …und das ist für mich kein Wahn…
        Ja in einem Land wo Ausländer gerne leben ….ohne den Wecker um halb fünf … Und ich werde geschützt von einer Meinungsinquisation für Deutsche die kritisieren …

    9. Elfi Roggenwirth am

      Die Anstiftungstäter: grüne invasionsfanatische Ideologie seit den 1990er Jahren,
      und dazu Merkels Grenzenlosigkeitswahn und hochverräterisch-satanische Ampeldiktatur.
      Anstifter sind ebenso schlimm oder schlimmer als die Ausführungstäter,
      üblicherweise auch im juristischen Sinne.
      BRD-Justiz ist nicht deutsche Justiz.

    10. Compact: "Polen – Raubstaat ohne Grenzen"

      Russland: Riesenreich über 11 Zeitzonen von Königsberg bis Japan. Über 100 Ethnien.

      Putin: "Russlands Grenzen enden nirgendwo"

      Putins Berater Surkow: "Imperialismus ist die historische Essenz Russlands. Russland muss expandieren oder untergehen"

      Populäres russisches YouTube Video: "Ich bin ein russischer Imperialist und ich bin stolz darauf. "

      In Russland reden einige davon Alaska wieder zurück nach Russland zu holen.

      • Wieder einer der durch die Waschanlage Gehirnwäsche laufen musste …. , nur fehlt beim UU das H …UHU der Wald IM ,Waldhilfssheriff … ….

    11. Die „Zuwanderungsorgie“ geht gerade in die letzte Runde, weil den Städten und Gemeinden das Geld fehlt!
      Bisher hatten sie profitiert und von Bund Geld erhalten, nun aber geht das Geld aus.

      Alarmbriefe von Bürgermeistern werden zwar noch ignoriert, doch es muss gehandelt werden, wollen die Politiker noch etwas länger im Amt bleiben!

      Die ganze „Flüchtlingspolitik“ ist in Frage gestellt und die offenen unkontrollierten Grenzen sind es auch.
      Eine Politik grandios fatal gescheitert und die lässt erahnen, wie auch die „Energiewende“ dereinst enden wird.

    12. Der Giftpilz am

      Putin bald im Knast – der Witz des Tages, die BRD Eselspresse tituliert "Weltgerichtshof"
      China, Indien, die Vereinigten Staaten, Russland, die Türkei und Israel haben das Römische Statut entweder gar nicht unterzeichnet, das Abkommen nach der Unterzeichnung nicht ratifiziert oder ihre Unterschrift zurückgezogen.

      Nur unbedeutende Entwicklungsländer und der "Wertewesten" ohne die Amis reißt das Maul auf….

      • Ist dieses DEEN HAAG Gericht arbeitslos …???? Merkel hat doch schon gestanden ,mitgewirkt zu haben am Vorbereitungskrieg gegen Russland ….
        Oh oh …da reichen die Zellen nicht mehr aus um die Friedensstifter alle wegzubunkern ….. und deren Rotweingelüste und anderer geistigen Hochgenussbedürftnisse kostenmässig zu tragen …. Und die wollenb dann noch alle ihre Memoiren zu Buche bringen …,solche Zellen müssen erst errichtet werden mit eigener Bibliothek und Medienraum für Pressekonferenzen und das alles wegen der Politiker Menschenrechte …

        Putin lacht ab …… er wird auch als letzter lachen !!! Die Intelligenz die Putin hat …… da müssen in Deutschland etliche Plagiat Minister bestallt werden und etliche Lebensläufe neu erfunden werden ….. Die genannten Universitäten müssen auf einer Insel sein ,die für Besucher wegen Lepra gesperrt sind …

    13. Vielleicht sollte man mal den Kohlenstoffanteil im Stahl überprüfen – könnte darin liegen.

      Kulturelle Hintergründe wurden ja pseudowissenschaftlich ausgeschlossen.

      Und; wenn wir jetzt noch das Klima erwärmen, reicht in Zukunft ein Kettenhemd. Hält nicht warm – muß es dann auch nicht mehr, sieht sexy aus, dient gleichzeitig als Wertanlage (bissl 2VA, bissl Alu, dazu ein gold-platin-finish.

      Das Führen von Messern ab einer bestimmten Klingenlänge, Einhand- & Faustmesser, … ist ja verboten.
      Gilt das auch für Feldspaten und Zimmermannshämmer?

      Kennen Sie den Film/die Filmreihe ‚The Purge‘?
      Bald wird das live aus Berlin, Duisburg, Hannover oder Hamburg übertragen…

    14. Querfront Voran ! am

      Wenn wir Deutsche noch überleben wollen, unsere Kinder schützen wollen und auch unseren Kindern eine Zukunft in ihrem eigenen Lande ermöglichen wollen, dann müssen wir endlich vereint, gegen dieses antideutsche Gesindel kämpfen und die Vernichter Deutschlands endgültig stoppen !

      • Die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache. Denn die deutschen Michel wählen die Politiker, welche diesen Zustand ermöglicht haben. Es ist die Tollerierung von Vergewaltigungen, Messer und Macheten Attaken, ausländischen Clans und ähnlichen Kriminellen! Die Gewalt an Schulen von ausländischen Kindern gibt es schon seit ca. 40 Jahren. Nur es wird von linken Lehrern und eierlosen Direktoren verheimlicht! Aber anscheinend interessiert die Eltern solche Zustände nicht, denn sonst würden sie anders wählen.

        • Kurz und gut ….. in einem Land wo die Dummheit grasiert …… Hinter jedem Menschen stehen 10 Experten …für jedes Ministerium einer ….,alle mit tadellosen Westen ,früher mit Von und Zu Titeln behaftet ,heute Experten von Märchenland bis Hokuspokus….

        • Sauerkraut Kartoffeln und Schweinefilet am

          @auskotzter Gurkensalat kommt immer zum Abfall….Querformat sind Rote Schwarze Grüne Linke Reaktionäre Liberale Kommunisten Kapitalisten Schwarze Sektenführer bekannt auch als die Große Koalition oder Bundesregierung

        • Lösungsansatz des Konsensblocks: "Spitz zulaufende Messer verbieten"
          (Für Gurkensalat reicht eine Gabel mit beschränkter Zinkenlänge)

      • Wernherr von Holtenstein am

        "Die Botschaft hör ich wohl,
        allein mir fehlt der Glaube."

        Goethe: "Faust" –
        Der Tragödie erster Teil, 1808

        Und nun kommt der Tragödie letzter Teil …

    15. Neu-Romantiker am

      Der Spiegel meldet jetzt, dass Wagenknecht bis zum Ende des Jahres über eine Parteigründung entscheidet. So besteht die Hoffnung, dass die Einwanderung stark begrenzt wird. Zudem fliegt die FDP im Mai aus der Bürgerschaft in Bremen. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Friedenseiche am

        Schon Mal gezählt wie viele Flieger jeden Tag voll mit Asylanten kommen?

        Wagenknecht wird das noch beschleunigen denn sie trägt den ring

        • Furth im Wald am

          Haben SIe die Flieger schon gezählt, wenn ja, wieviele sind es dann täglich? Zählen Sie die in der Luft oder sind Sie persönlich an den Flughäfen?
          Meines Wissens kommen die meisten zu Fuß, mit der Bahn oder mit Schleusern per PKW über die Grenze, woher auch immer.
          Abgeschoben werden alle per Flug, leider zu wenig.
          Und bitte um Aufklärung: was hat es mit dem kryptischen Ring auf sich? Oder ist das nur was für Insider?

        • Friedenseiche am

          @furz im Wald

          An jedem Flughafen arbeiten Menschen die der Basis der AFD oder anderen nahestehen

          So kriegt man das mit

          Und selbst Ausländer dort raffen dass das Boot bald sinkt und geben Informationen weiter

          Außerdem gibt es Anonymous und viele andere aufklärer

        • Friedenseiche am

          PS das mit dem Ring sollte man schon kennen wenn man aufgeklärt sein will

          Bist du es?

        • Furth im Wald am

          "PS das mit dem Ring sollte man schon kennen wenn man aufgeklärt sein will
          Bist du es?"
          Scheinbar nicht, deswegen habe ich ja um Aufklärung gebeten. Können Sie mich aufklären?
          Ach, zur Erinnerung: vor ca. 1 Woche schrieben Sie:
          "Mein Verdacht Trinkwasser und oder atemluftkontermination"
          Ich wollte wissen ob es "Atemluftkontamination" heissen sollte oder in Anlehnung an Arnold Schwarzenegger: "KonTermination"
          Sie haben mir leider nicht geantwortet. Vielleicht liegts an mangelnden Rechtschreibkenntnissen oder es ist einfach nur der Eifer des Gefechts.
          Deshalb nochmal: Bitte klären Sie mich auf im Rahmen Ihrer Möglichkeit.
          Ps: Kürzlich haben Sie doch hier an alle geschrieben dass man sich hier nicht beleidigen sollte. Wieso verhunzen Sie meinen (Nick)Namen beleidigend und duzen mich. Na gut, ist halt Niveausache, kennense nicht, oder?

        • Friedenseiche am

          Auf Rechtschreibung nach deiner Art sch…. Ich

          Du verstehst eh nichts
          Die 10 Gebote sind für dich und deinesgleichen ein Witz?

          Kannst ja gucken ob andere deiner Leute den Ring verstehen
          :-)

      • Wagenknecht ist ein U-Boot. Wer glaubt das hier eine Änderung durch Splitterparteien etwas bewirken werden, glaubt auch an die Kobolde.
        Nur eine Partei, sprich die AfD, welche alle Kräfte einigt, über alle Verschiedenheiten, könnte hier gebündelt etwas bewirken. Noch mehr Parteien, welche dann bei 5-8% hängen bleiben, spielen nur den Verräter Parteien in die Karten. Erst wenn die AfD mit 30% ins Spiel kommt, werden die Sauereien ab der Wiedervereinigung auf den Tisch kommen. Davor haben die etablöierten Parteien eine große Angst! Bestes Beispiel ist das Vermöden der SED. Wo ist es? Das haben die Lumpen untereinander aufgeteilt!

        • Also ….ich brauche Wagenknecht auch nicht ….lange Reden …das Internet strapazieren ,sich auf alte kommunistische Theorien berufen und dann wieder eine nichts ändernde Partei gründen …..

          Wieviele Schwätzer von Wohlfühlzukunft brauchen wir noch …., am Rande des Abgrundes ist schon alles egal….. , nur noch den Strohhalm packen … Wer an politische Redner glaubt …,kann gleich den Bundeskasten vergolden lassen …in einem Dorf wo alle Schweine glücklich grunzen ….

        • Hallo asisi1. Na die Frau Wagenknecht schätze ich wäre prompt mit der Linksjugend untersetzt und weiteren Kleingruppen und ihre Hoheit wäre weg. Linke Gruppen und Modeerscheinungen konnte ich nie leiden und ausstehen da sie ja großflächig antideutsch und systemrelevant sind. Das Prinzip hat sich auch nicht geändert bei mir. Ich habe immer NPD und AFD gewählt weil es ja nichts anderes auf den Wahlzettel gab. Aber ich hoffe das bei uns in Mitteldeutschland der ganze linke Rand wegfällt weil da die Mehrheit eben Rechts wählt und auch mal protestiert wie in Dresden gegen ein neues Asylzentrum. Wir wollen eine anständige Zukunft. Es kann nicht sein das wir an allen Ecken und Enden unserer Heimat, Grund und Boden einen Regenbogenfetzen zwangsgepflanzt bekommen. Das will niemand und wir kennen die Wahrheit. GENUG IST GENUG!!! WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT!!! GEMEINSAM SIND WIR STARK!!! AMI GO HOME!!!

      • @Neu-Romantiker:

        Das Romantische ist das Kranke. Das Klassische ist das Gesunde"

        Goethe

    16. Die Zustände in unserem Land werden von Tag zu Tag unerträglicher. Alles ist massiv bedroht :Heimat,Eigentum, Meinungsfreiheit, Lebensqualität und Lebensfreude. Daher ist sichtbare Präsenz auf der Straße von größter Wichtigkeit, weil es so nicht weitergehen kann.

      • Aber der Michel hat doch die Verbrecher in sein Haus gelassen! Also was soll jetzt das Klagen?

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Plewka

        Läbensfroite? Die war einmal.
        Ultimativ minutiös geplant und darob zeitlich begrenzt.

        Kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal
        so richtig sorglos des Lebens erfreut hätte.
        Man ist doch nur noch mit Schadensbegrenzung beschäftigt,
        versucht halbwegs den Status Quo halbwegs zu halten;
        ist täglich auf’s neue bemüht sich irgendwie da durchzuwurschteln –
        derweilman doch gnadenlos die Felle wegschwimmen sieht.
        Neue Projekte? Heute noch einen Apfelbaum pflanzen? Lieber nicht.
        Wer weiß, was dann nur wieder auf einen zukommt.
        Jegliche Bemühung wird sich doch nur als Fehlinvestition entpuppen.
        Zweckpessimismus allenthalben …

        Und ein jeder wundert sich, warum die anderen nicht längst auf der Straße sind.

        Mehltau liegt über dem Land.

        • "Und jeder wundert sich, warum die anderen nicht längst auf der Straße sind". Weil es ihnen eben noch viel zu gut geht, und das weiß auch das System.

          Eine Revolutionäre Situation ist in den Begriffen des Leninismus bzw. Marxismus-Leninismus Auslöser einer Revolution, in der sich die „offene Empörung ausgebeuteter Massen“ Bahn bricht. Notwendigerweise gehören zu einer solchen Situation objektive Merkmale, die nicht künstlich durch eine Partei oder Gruppe herbeigeführt werden können, sondern eine Folge der Verarmung, Ermordung oder Entrechtung sehr großer Bevölkerungsteile oder sogar der Bevölkerungsmehrheit seien. Der Begriff ist Bestandteil der Revolutionstheorie.
          (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution%C3%A4re_Situation)