Das Schlachten im Nahen Osten geht immer weiter. Über 1.500 tote Israelis und inzwischen mehr als 5000 tote Palästinenser! Doch Außenministerin Baerbock kennt keine Gnade – eine Waffenruhe zur Versorgung der Verletzten lehnt sie ab. Währenddessen zeigt Julian Reichelt sein wahres Gesicht. Mehr dazu im Brennpunkt des Tages mit Jürgen Elsässer und André Poggenburg.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

     

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    60 Kommentare

    1. Ja, Unmenschlichkeit wurde für manche Politiker zum Markenzeichen.
      PS: Die Entgleisungen von Julian Reichelt sind wohl seiner Spinger-Herkunft geschuldet. Nur sind sie nicht zu entschuldigen!

    2. @ compact…..heißes THEMA gesucht????

      die israelische sicherheitsmauer am GAZA STREIFEN wurde scheinbar nicht gesprengt, sondern eine innen liegende mauer, innerhalb des gaza – palästinenser streifens. die ORIGINALE MAUER ist unversehrt…siehe video….und staune….. das der gesamte vorfall vom überfall auf israel, ohnehin geheimdienstlich gesteuert wahr, dürfte NIEMANDEN überraschen!!!!

      https://t.me/rbk_2020/148786

    3. Baerbock: "Jetzt sind wir alle Israelis" / Steinmeider: "Jetzt sind wir alle Israel" / Gauck ("Der Gauckler"): "Wir sind Israel" / Strack-Zimmermann bekommt Orden gegen Antisemitismus

      Wie viel Gleichschaltung geht eigentlich noch? Und sogar die "Junge Freiheit" macht wie "Bild" voll mit. Ich hoffe mal, dass "Compact" etwas dagegen hält…

      • Die grüne Bärbock und andere politische Spinner reden Blödsinn . Wer soll, das denn sein das – WIR – ?

    4. Rápido González am

      Betr.: Israels Kolonial-Projekt der ethnischen Säuberung – von wegen eigener Palästinenser-Staat
      ================================================================================
      Für die offizielle israelische Regierungspolitik, ein Projekt der ethnischen Säuberung, gibt’s ein hebräisches Wort: "Judaisierung".
      Palästina ist der moralische Mühlstein am Halse der jüdischen Diaspora.

    5. Wenn man nicht an Gott glaubt wählt man die Grünen und , die Altparteien . Die Grünen haben im G . 8 treffen das Jesus Kreuz entfernen lassen , und Otto von Bismarck den Raum ,auch entfernen lassen .

    6. Die Grünen: Die "Wunderwaffe" der Globalisten im Kampfe gegen die menschliche Intelligenz.

    7. Zähneknirschend müssen diese Hamas-Kumpels jetzt klein beigeben und sich ebenso zähneknirschend auf Israels Seite schlagen, wenn auch nur in in den bekannten hohlen Phrasen. Selbst dem masochistische und nichtdenkenden Dödelmichel scheint etwas nicht geheuer zu sein …..

    8. Rechtskatholik am

      Vielen Dank für die gute Berichterstattung! Wäre beim aktuellen Konflikt nicht auch einmal eine deutsche Kundgebung sinnvoll? Z.B. mit dem Thema "Wir sterben nicht für Israel!" Fände es wichtig, das zum Ausdruck zu bringen.

      • Laut Merkel, Steinmeier, Baerbock und Co. ist Israel "deutsche Staatsräson". Dann müsste man auch die Bundeswehr schicken und deutsche Soldaten dort sterben lassen nach dem Motto: "Jetzt sind wir alle Israelis." Ich klammere mich da ganz bewusst aus. Das ist nicht unser Krieg. Die BRD hat genug eigene Probleme…

    9. DIE UNENDLICHE GESCHICHTE

      paste and copy…..sämtliche beiträge über psychologische kriegsführung müßte ich jetzt hier einfügen……den IRREN aus den GLOBALSTISCHEN chefetagen interessiert es NICHT, wer, wo, wie mit welcher flagge in der hand stirbt. HAUPTSACHE ein UN-NÜTZLICHER ESSER weniger! SPALTE UND HERRSCHE…das ewige lied…..es geht um emotionalisierung, aufstachelung. das die KÖNIGIN internationalen BOCK SPRINGENS kein interesse am frieden hat, wobei die frau ja keine MEINUNG besitzt, sondern nur ein presse-ticker mit 2 beinen darstellt. also… DEMOS für FRIEDEN als israel feindlich betiteln und verbieten und zugleich muslimisch stämmigen ins gesicht spucken….wie könnte das enden?????? GLEICHZEITIG verkünden irgendwelche schiitischen strömungen in IRAN den angeblichen, letzten HEILIGEN KRIEG… ja natürlich…..alles nur ZUFALL!!!! solche ART FILME mit ähnlichen handlungsmustern werden meist als TRASH – KINOFILME verhöckert……wie KRASS das alles manipuliert wird, sieht man gleichfalls an den nachrichten.

      • @ eslässer

        falls nicht bekannt, hier gibts aktuellste neue beweise/hinweise im zusammenhang sprengung der nord-stream pipelines. höchstwahrscheinlich wurden tatsächlich mini-nukes zur sprengung der röhren eingesetzt, die fakten untermauern dies, derart HART, es kaum noch zweifel bleiben. video das zwingend zur kenntnis genommen werden muß. hab ein video startpunkt gesetzt, einfach link einfügen……das video sollte jedoch insgesamt gesehen werden.

        https://youtu.be/LL0EOUbYlSM?t=954

    10. Wie schon bei dem Ukraine Konflikt
      wird die Vorgeschichte der Kriege,
      für die die kriegsgeile Meute mitverantwortlich ist, von denen ausgeblendet.
      Eine widerwärtige Doppelmoral, die
      im Endeffekt die Intiligenz denkender Menschen in Frage stellt.
      "In diesen Tagen sind wir alle Israelis“, erklärte die Grüne Baerbock.
      Ersteinmal ist und wird Baerbock nie eine Israelin sein und für wen spricht sie wenn sie von wir fabuliert.
      Mit dieser dreisten und hohlen Verdrehung von Fakten und ihrer dahinter stehenden Kriegstreiberpolitik, beleidigt sie nicht nur Deutsche sondern auch Israelis.
      Denn bei weitem stehen nicht alle Israelis hinter den von der israelischen Politik verursachten Kriegsverbrechen und Völkerechtsverletzungen an den Palästinensern, der wohl in einem großem Völkermord enden wird.
      Israel hat das Recht sich zu verteidigen, nur gelten dabei genauso Regeln wie sie die USA-EU von anderen Ländern fordern aber im allgemeinen selbst nicht beachten (Doppelmoral). Mal vereinfacht dargestellt, auch in Deutschland gibt es ein Notwehrrecht, welches aber den Notwehrexess unter harte Strafe stellt.

    11. Friedenseiche am

      und diese Krieg ist Frieden Rufer wundern sich warum in ganz Europa Holocaust und Judenverfolgung stattfanden?

      statt mal zu überlegen wohin deren Untaten wie zb hanse führten immer noch eins drauf setzen

      dass dabei so viele mitziehen verstehe ich nicht

      was ist schon am morden am schlachten?

      ich hätte nur noch Alpträume und könnte nicht schlafen

      können das echt Menschen sein?

    12. Hihi. Nicht mehr aktuell . Die EU hat gerade Waffenruhe angemahnt, da kann sich die BRD kaum gegenteilig positionieren. Im Übrigen nervt das permanente Baerbock- und grünen-Bashing. Ist doch nur Haltet- den -Dieb- Geschrei , denn schließlich sind Grüne auch nicht schlimmer als Leute, die Deutschland zum Pudel Russlands machen wollen. Das große Propagandatreffen für Druschba mit Iwan ist doch nur noch 2 Wochen hin. Hat Putlo wenigstens 50 Büchsen Kaviar gespendet ?

      • @Soki
        Die EU konnte sich nocht nicht einmal darauf einigen ob es nun eine Waffenpause, oder Waffenpausen geben soll.
        Ihr ebenso krankhaftes, wie völlig geistloses Putin-Bashing ist ermüdend. Legen Sie mal eine neue Platte auf.

        • Soll es ja. Aus russischer Sicht ist Putlo ganz prima. Nur aus deutscher Sicht ist Putin-Lob Landesverrat. Jedenfalls wenn es ernst gemeint ist. Wäre anders, wenn das Lob gelogen, also geschickte Aussenpolitik wäre. Dazu sind aber Leute, welche mit vorrückenden russischen Truppen "die Freiheit Deutschlands näher kommen" sehen, geistig nicht fähig. Die meinen das ernst.
          Schon den 2. Rottweiler angeschafft ?

        • Til Eulenspiegel am

          Es gibt nicht Schöneres , wenn sich die Amis nebst Lakaien mit den Neobolschewisten so richtig kloppen – PUNKT

    13. Jetzt im Israel-Konflikt, merke ich, dass es auch unter Patrioten,
      verschiedene Meinungen geben kann.
      Bin zwar nicht voll der Meinung wie Baerbock, aber auch nicht der von Elsässer.
      Die Israelis haben m.E. in dem Sinne recht, die Hamas endgültig zu zerstören, aber
      das geht unmöglich auf Kosten des gesamten palästinensischen Volkes.
      Während die Zivilbevölkerung bombardiert wird, sitzen die Verbrecher unter der Erde
      in ihren sicheren Tunneln und ohne eine Bodenoffensive wird das auch so bleiben. Das ist nicht richtig !
      Deshalb müsste mit Friedensverhandlungen begonnen werden, auch wegen der Geißeln.
      Da aber durch Verhandlung die Hamas nicht zerschlagen werden kann, sondern der
      Terror zu 100 % weitergeht, muss endlich ein umdenken in der Politik der gesamten
      westlichen Welt einsetzen.
      Wer eine Terror-Bande jährlich mit Milliarden unterstützt und anschließend ihre totale
      Vernichtung propagiert, sollte sich einmal zu einen Therapeuten begeben !
      Sich auf die Seite von Greta Thunberg zu stellen finde ich ebenfalls ziemlich daneben.

    14. Comedy pur

      Eine Frage bleibt offen.

      Wer hat der Dumpfbacke die Bausteinphrasen ins Ohr genuschelt?

      Doch nicht schon wieder ihr Mentor für betreutes Denken Jennifer Lee Morgan?

    15. Die Englaender haben besetztes Land, welches ihnen nicht gehoerte, an Leute verschenkt die eine Deklaration ohne Mehrheitsbeschluss zum Anlass nahmen einfach einen Staat auszurufen und die einheimische Bevoelkerung zu massagrieren. Schon 1946 fing es an, dass Juden palaestinensische Doerfer ueberfielen und die Einwohner toeteten. Wie beim Deutschen Reich und der Ukraine wird die Vorgeschichte unter den Tisch gefegt.

    16. Diese feine Dame ist ja kriegsgeiler als 5 x Flag Zimmermann.
      Was ist aus der anfänglichen Friedensbewegung nur geworden???
      Total mutiert und degeneriert?
      Wer Verhandlungen für Frieden ablehnt ist für mich ein R………….! und gehört in die H……..!!
      Grundsätzlich

    17. jeder hasst die Antifa am

      Normalerweise heißt der Grüne Elefant Ricarda Lang doch was Baerbock macht ist wie ein Elefant im Porzellanladen mit ihrer Politik zerschmettert sie alles politische Porzellan auf der Welt.

    18. Bei der deutschen Politik grasiert seit Merkelszeiten einfach nur Arroganz, Dummheit, Inkompetens und Überheblichkeit !
      Demokratie ?
      Gibt es hier nicht, es gibt nur SED-Geseierer der Altparteien, allen voran von den Kotzgrünen !!!

    19. Natürlich sind die degenerierten Grünen gegen Waffenstillstand, denn um ihr Leben geht es ja auch nicht, verrecken sollen immer die anderen. Daher meine gerechte Forderung: Grüne an die vorderste Front in der Ukraine und im Gaza-Streifen zum Verrecken für Klaus Schwab und das Great Reset!

      • Genau. Die "grünen Teufel" unter Führung von Schabrackengeneral Flak-Zimmermann und mit Einsatz der Haubitze "Dicke Berta" , gehören an die vorderste Front. Antonia Hofreiter als Stabschef, koordiniert aus sicherer Entfernung den heldenhaften Einsatz der Elitetruppe.
        Schlachtruf: Gegen Volk und Vaterland!!!

    20. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      "Bei uns in Brandenburg" sagt das Ding aus Hanndoofer so gern. Wir Mitteldeutschen verbitten uns das! Wer möchte schon von einem Ding vereinnahmt werden, das in nahezu jedem Spot in den sozialen Medien. am Ende einer ganzen Reihe von Auszügen seiner Peinlichkeiten gefragt wird, ob es sein könne, dass das Ding dumm ist?!

    21. Nach dem Raketenholocaust (Massenvernichtung durch Feuer) will der Judenstaat im Rahmen seiner Bodenoffensive die Hamas-Freischärler in ihrem unterirdischen Tunnelsystem vergasen.

      Kann man sich gar nicht ausdenken, soviel Antisemitismus. /X=D

      • Das stimmt ja auch. Araber sind ein semitisches Volk. Zahlenmäßig sogar den Juden überlegen.

    22. Tomaten-Theo am

      Wofür oder wogegen Baerbock ist, dürfte den meisten mindestens 10 m vorbeigehen. Die hat ihre Hausnummer schon lange weg.
      Was tatsächlich geschieht, wird von ganz anderen und ohne Baerbock entschieden. Übrigens auch ohne Herrn Scholz.

    23. Baerbock, unerträglich."Die Quadratur des Kreises ebend".An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    24. Die Menschen haben leider nichts dazugelernt , Frieden mit Waffenlieferungen und Hetze bringt nur Tot und verderben , für die ganze Menschheit .

        • Pazifistische Extremisten wollen Frieden um jeden Preis, sogar den der eigenen Knechtschaft, während militärische Extremisten überall im Angriff den Frieden suchen. Die Bereitschaftshaltung sich im Kampf den Bösen zu stellen ist weder in die eine noch in die andere Richtung hin übertrieben und entspricht normaler Wehrmachtspolitik.

    25. Das haben wir alles den Amys zu verdanken , hätten sie lieber Donald Trump behalten wehren wir heute nicht in so einer Lage .

      • Marques del Puerto am

        @Rittmann,
        man kann nicht alles haben. ;-)))
        Hätten wir immer noch Donnie Wahlberg…ääh…. Donald Trump in dem weißen Bretterschuppen da sitzen , dann hätten wir keine Röhren mit Löchern.
        Wobei ja die 45. Fönwelle sich auch dafür ausgesprochen hatte zwecks Frackinggas. Allerdings hat er ja noch Glück im Unglück , durch die massive Wahlfäschung in den USA sind ihm ein paar Löcher in der Anzugstapete erspart geblieben. Und eine andere arme Sau wäre dann angeblich der Schütze gewesen.
        So musste er er abtreten und kann als kleines bockiges Kind auf die Erde stampfen und rufen, ich bin der Präsident.;-)))) Ja und wir in Deutschland haben dafür neue tolle Qualitätspolitiker bekommen, die das Land und dessen Volk grundtief verachten.
        Und das Beste ist , wir stecken schon ganz tief nicht nur wirtschaftlich im Oasch , sondern auch kurz vor Knall im dritten Weltkrieg.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    26. Das ziel ist offenkundig: die gazastreifen auszubombardieren bis es noch kaum leute mehr gibt um auf diese art und weise den weg zu öffnen nach das große Israel.

      Putin "Der Heuchler" spielt nur der große humanist. Man darf nicht vergessen das Israel ein vasallenstaat Russland ist.

      • ….. den weg zu öffnen nach dem großen Israel Oder : nach Groß – Israel. Putin spielt den großen humanisten ? Wenn, dann nicht überzeugend. Israel ist ein wurmfortsatz der USA und kann deshalb kein vasallenstaat Russlands sein. Insgesamt ist Dein Deutsch besser als mein Französisch und kaum schlechter als das von "Rittmann".

        • @Sokl

          "deshalb kein vasallenstaat Russlands sein"

          https://odysee.com/@R.A.I.N.:0/TrauKeinemPromi—Wer-steckt-wirklich-hinter-dem-Ukraine-Krieg:e

          Zuerst viele danke für dein kompliment was mein niveau deutsch angeht. Ich befürchte das es vielleicht nicht viel besser mehr wird weil ich es dann tiefgehend studieren muss und dafür habe ich kein interessen. Ich muss spass daran haben sonst… Ich empfehle ihnen dieses video zu gucken sodass sie vielleicht komplexe sachen besser verstehen werden was geopolitik angeht.

        • Man muß ja nicht Unmögliches versuchen. Niemand lernt eine Fremsprache völlig korrekt. Schon gar nicht Deutsch, mit seiner hochkomplzierten Grammatik.

    27. Die Frau macht mir Angst , das so viele die Altparteien Wählen macht mir noch umso mehr Angst . Die stehen auf eine Schreckensherrschaft . Mit Mord und Terror kann man die Welt auch nicht besser machen .

      • Stalin sagte mal, das es egal ist was die Leute wählen, wichtig ist wer die Stimmen auszählt. Walter Ulbricht: Es muss demokratisch aussehen aber wir müssen die Kontrolle behalten.

    28. Keine Waffenlieferungen und keine Deutsche Soldaten hinschicken . Die BAERBOCK gehört mit der ganzen Ampel Regierung für Krieg und Mord ins Gefängnis . Frieden schaffen und Vertrauen an Gott gibt uns Frieden für die ganze Menschheit .

    29. Ach so ?! A: Bearbock ist nicht nur Aussenministerin in der BRD sondern auch noch Regierungschef in Israel ? Jetzt verstehe Ich auch ihren Satz neulch im Bunten Tag : "Wir sind alle Israelis". Sie jedenfalls.
      Ob Waffenruhe oder nicht entscheiden die Beteiligten vor Ort, kein Deutscher, kein Russe, kein Chinese.

      • Marques del Puerto am

        @Sokl,
        man muss dazu wissen das Frau Bockmist einen Putzfimmel hat, sie hat es eben gerne sauber.
        Zudem passt das reinigen vom Gazastreifen sehr gut zur deutschen Umvolkung. Ich meine, wenn da am Ende nur knappe 300.000 friedliche Fachkräfte über bleiben beim Reinigungsprozess, dann kann man diese ja in Gaza City ( Berlin ) umsiedeln.
        Weite Teile vom deutschen Gazastreifen sind kaum zu unterscheiden mit dem was da gerade dem Erdboden platt gemacht wird von den Israel.
        Wir haben Platz und zur Not helfen auch Zwangsenteignungen vom biodeutschen Wahlpöbel.
        Wohin aber die 50 Millionen Neger noch sollen die sich auf Deutschland schon freuen, dass muss noch geklärt werden. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Das geht mir seit ca. 2 Wochen genauso. Bei Aufruf über youtube ist compact-online blockiert. Aber nicht bei Telegramm

        • Kommt auf den Browser an. Zumindest bei Brave funzt das Ganze noch, obwohl auch ich die eingebetteten Videos nicht bei Compact Online angezeigt bekomme. Aber YouTube (DuRöhre) läßt sich noch uneingeschränkt nutzen. Alternativ: Wie wäre es mit einem VPN. Es gibt auch gute kostenlose davon.

    30. Baerbock: von State Department und WEF zum Blutsaufen programmiert und installiert. Ein zuverlässiger Roboter.
      Die Wahlroboter machen ihr Kreuzlein ebenso zuverlässig dort, wo das meiste Blut fließt.