Hitlergruß als Tarnung? Was führen die Berliner Politgiganten als nächstes im Schilde? Freddy Ritschel ist es egal, wie hoch Aiwanger den Arm in seiner Schulzeit gehoben hat. Viel wichtiger ist die Frage, was mit diesem Ablenkungsmanöver nun schon wieder vertuscht werden soll.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    8 Kommentare

    1. Berliner Politgiganten?
      Diese Zwergprimaten benötigen doch zum Erklimmen eines Hydranten eine Bergsteigerausrüstung.
      Sehr gutes Video!

    2. Der israelische Künstler Dani Caravan sollte seine "Grundgesetz 49"- Glastafeln vor dem Bürlüner "Jakob-Kaiser-Haus" um Södolfs "25 Fragen" erweitern.
      Das muß uns die Demokratie der Berufsdemokraten von den "verschiedenen" Parteien wert sein.

    3. AsBestHerstellerVonBezügen am

      Etwas spät, aber doch noch – und noch keine Insolvenz im Vetternwirtschafts- und Klimawahnminiminimimimysterium: Heute ist Habichts Wiegenfest – er wird 54: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Robert_Habeck

    4. Vor ungefähr 30 jahren habe ich mal nachgedacht wie die Zukunft aussehen würde, aber solche politischen Zustände (Und das International) konnte ich mir nicht vorstellen.
      Alles wird auf dem Kopf gestellt und wird noch als GUT beworben obwohl es Bösartig ist !
      Warum verstehen dass die Menschen nicht auf diesem Planeten, unabhängig von Politik und Religionen ?

      • Ziemlicher Unsinn. Wie kann denn jemand "unabhängig von Religion" verstehen, was GUT und was bösartig ist ?

      • Eigenschaftswörter wie z.B. "bösartig" schreibt man heutzutage klein. Um 1740 war man sich da noch nicht ganz einig.

    5. Marques del Puerto am

      …..packs mal jetzt hier mit rein….

      Schneider am 2. September 2023 15:18
      Lass doch mal dieses Gesülze und rede doch mal Klartext.
      I= Israel

      OO-Schneider , ja also Indien war es ganz sicher nicht. ;—)))
      Aber zuviel Klartext wird oft auch mit einem neuen Nasenloch belohnt , da habe ich aus Schönheitsgründen was dagegen. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto