Schon wieder ein Skandal! Innenministerin Nancy Faeser hat offenbar hunderte Parlamentarier bespitzelt. Nach derart vielen Verfehlungen ist ihr Rücktritt längst überfällig. Doch Kanzler Scholz hält an ihr fest.

    Jetzt kommen André Poggenburg und Dr. Stephanie Elsässer mit der großen Abrechnung. Es wird hart für Faeser.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    39 Kommentare

    1. Beamt sie weg Kumpels vom Raumschiff Entenscheiss … Das Haltbarkeitsdatum ist überschritten … Die TÜV Plakette darf nicht mehr erteilt werden , die Zündkerzen sind in einem kaputten Motor nicht mehr zündfähig … Genosse Haldi drei Sterne Geheimer , , bitte anschieben ins Abseits jeder öffentlichen Politik…

    2. Friedenseiche am

      wenn man sich anschaut was Scholz und co an bestätigten kriminelle taten auf dem kerbholzvhaben
      warum sind Staatsanwälte nicht aktiv

      auch ja deren kerbholz vielleicht auch?

      • Musste sie nicht …im Internet kursieren genug STASI Ausbildung Lehrfilme ….. Kundschafter gegen jede Freiheit und Volksmitbestimmung … Die Genossin Faeser … Diensgrad Unterleuchte Deckname … SPD Wonneproppen … , Spezialaufgabe Überwachung des Menschenzoo FINAL COUNTDOWN Finanz GMBH …..

        Je weniger wir das Weib Faeser beachten ….soll sie in ihrem Stasi Orgasmus weiter schmachten …

        Ob sie schon weiss , dass sie wieder arbeiten gehen muss nach der nächsten Wahl …. Frau Rechtsverdreherin ohne Kunden ….

        Der Kanzler ist wie ein Hundfänger , der nimmt allse mit in seinem SPD U-Boot …

    3. Dieses Sicherheitsrisiko Faeser muss schnellstens politisch entsorgt werden. Bevor ihr Schaden an Deutschland unumkehrbar wird ….

      • "Bevor ihr Schaden an Deutschland unumkehrbar wird …."

        Zum Gluck war mama Merkel ein wenig schlimmer…

    4. Comedy pur

      "Der Schuldkult-Michel" Wenn es den nicht gäbe, müssten die Globallisten ihn erschaffen.
      So kontrollieren sie die stärkste europäische Wirtschaftsmacht und damit fast ganz Europa.

      https://www.spiegel.de/politik/dichte-inzucht-a-3552da85-0002-0001-0000-000046251821

      • Darum sollte auch Nancy Freislers Abbild zusammen mit dem des Grottenolms auf den neuen 6-Millionen-Euro-Schein gedruckt werden.

    5. Comedy pur

      Die Migrationswaffe der Global-Eliten erweist sich in Teilen als Bumerang.

      Das Ziel die BRD zu schlachten ist den Strippenziehern auf die Füße gefallen.

      Die Palästinenser anders als der "Schuldkultmichel" wehren sich couragiert nach Kräften.

      Die AFD Parteigenossen überbieten sich im Parlament im Kniefall vor Israel bis zur Unkenntlichkeit.

      Und wie schnell der Chasare Olaf auf Migrations-Kurswechsel umschaltet nachdem Araber geschlossen ihren Unmut gegen das Apartheid-Regime Israel kundgetan haben.
      Davor lief alles nach Plan!

      • Ist doch normal …ohne Inlelligans ist die Hirnschale nicht zu gebrauchen …. Politiker lesen in der Toilettenpresse bei der Morgenandacht , was sie im Bunten Tag für eine Latrinen Parole auf die Schafherde ablassen müssen ….

        Seid ihr bereit für meinen Spruch ….. Ja grosse Ampelleuchte … Mit Merkels Blockflöte aus der Bibelstunde vor dem Pioniergruss geht es frisch aufgespielt ins Irrenhaus …

    6. Der eigentliche Skandal an der Überwachungsorgie von Fancy Nancy ist , dass sogenannte „renommierte“ Forschungsinstitute in ihrem Auftrag arbeiten. Das Forschungsinstitut der Universität Bielefeld sollte ein Gesinnungsprofil von nahezu allen frei gewählten Landtagsabgeordneten in Deutschland erstellen. Fancy Nancy wollte wissen, ob frei gewählte Abgeordnete zu rassistischen Verhaltensweisen neigen. Fingierte Bewerbungsschreiben mit erfundenen Namen die „Bewerbungen“ kamen von „Dr. Jens Hellmann und Forschungsteam an der Universität Bielefeld, Institute for Interdisciplinary Research on Conflict and Violence.“

      Es gibt in diesem Lande Gesinnungsgenossen, auch in den sogenannten Wissenschaften, die dieses Intrigenspiel der Fancy Nancy mitmachen.

      • Das ist so wie mit den Sonntagswahlumfragen und den alten Telefonnummern von Verstorbenen …. Ergebniss … der Bespitzelung …alles schwarze Schafe …… sie klatschen wie die Affen im Chor , aber , sind schon lange Untertan des Geldbeutels …
        Faeser muss sich vor solchen Leuten in Acht nehmen , die sägen jeder für sich an ihrem Stuhlbein ihrer Emporsteigleiter …

        Nehmt die nicht so ernst , die spielt ein wenig Theater wie zuhause mit dem Gatten …

        Weiber an die Macht , dann gibt es nichts mehr worüber man lacht ….. Bei solchen Figuren soll die Wohlfühlsteppe nur noch spuren …. Gut dass die AfD im Schuppen der Heiligen und Weisen mitsitzen , sonst müsste Faeser sich eigenloben , ich bin ein Blindniete …

    7. Friedenseiche am

      einsperren
      in der Besenkammer des Bundestages
      mit bobbele
      wunderschöne Babys !

    8. Jeder redet von dieser SPD-Frau. Schlimm genug, was die anrichtet. Was aber hat diese unsägliche FDJ-Frau aus der Uckermark an Schaden angerichtet! Keiner ihrer devoten Speichellecker hat je das Maul aufgemacht, als sie ihre verheerenden Runden zog. Jetzt kommen sie groß daher, Merz, Söder und Konsorten, mit Forderungen, die die AfD schon längst auf den Tisch gebracht hat. Aber die waren ja „Nahzies“, die automatisch unrecht hatten. Forderungen, die sie selbst nie erfüllt haben, als sie in der Regierung waren, diese Lügner und Betrüger. Aber der masochistische deutsche Buckeldepp schnallt das ja nicht, weder von der sogenannten SPD noch von der sogenannten CDU-CSU, und das wissen sie ganz genau.

      • Ja jetzt reissen die Findelkinder von Merkel alle den Schnabel auf über die Hexe aus dem Wunderland …. Nun sitzt sie über ihren Biografien wie Baerbochk , es wird gefeilt und gehobelt an dem Machwerk , es muss glaubhaft passen alles ….

        Warum sah man Merkel nur im Hosenanzug …. Lügen haben hässliche kurze dicke Beine …,bei Trampolie deformiert sich auch schon das Weibliche hinweg …

        Wehe einer schreibt hier noch mal was von Schönheit ….. Eine Shimpansin im Zoo in jungen Jahren begeistert mehr , der kann man vertrauen ….

    9. Kurz zusammengefasst ….. DEM DEUTSCHEN VOLKE ….. die Diktatur !

      Politiker dienen ihrem Geldsack und ein Leben ohne Arbeit !!

      Der Mensch ist nur noch der Geldbeschaffer für die schlechteste Regierung !!!

      Es wird kommen der Tag , wo es keine Menschenrechte mehr gibt , Deutschland ist Vorreiter in allem negativen was auf dieser Welt geschieht ….mit Geld wird der Inland Terrorismus finanziert , alle Lügen die durchgesetzt werden . die Polizei die das Volk nicht schützt ,sondern dem Unterdrückungssystem dient …..

      Politiker in Teufelsgestalt gab es schon immer , und jetzt setzen diese die Teufels Westwertediktatur immer noch einen drauf , weil sie nicht mehr beliebt sind . Ein gesundes System erkennt man nich daran , dass Lägen verbreitet werden , Hass unter das Volk gesät wird , sondern dass Politiker ihrem Auftrage des Schwurs bedingungslos ohne eigene Diktaturanwendungen gesetzlich Rechnung trägt ! Politiker sind die Befehlsempfänger des Hausherrn und nicht umgekehrt.

      Wie sin angetreten um das Volk zu unterdrücken !!

      • Dies ist doch nicht das einzige Rad, an dem sie gedreht hat. Wenn man mal ihren Vorstoß in Richtung Internet-Reglementierung sieht:

        – Unverschlüsselte Kommunikation durchsuchen (z. B. Chats, E-Mails oder digitale Speicheranbieter wie Cloud-Backups).
        – aktive Suche nach bislang unbekannten Missbrauchsdarstellungen (fraglich, was alles darunter zu verstehen ist) und Grooming ohne Vorabinformation

    10. Ist was damit gewonnen, wenn die zurück tritt und schwupps ein Ersatz das Amt übernimmt ?

    11. Also nochmal, diese Person da, diese Faeser, hat nichts, absolut garnichts mit DDR zu tun, sie ist tausendmal schlimmer und ihr einziges Ziel, genau das Ziel auch von Habeck, Baerbock, Lauterbach, Scholz und Co. lautet, Deutschland zu vernichten!!! Dieses Ziel hat der Chef – der Ami – rausgegeben an seine dummdeutschen Marionetten, die bei uns in der Ampelregierung sitzen und die dieses Ziel grad linientreu umsetzen.

      • Einspruch , die haben alle was indirekt mit der DDR zu tun und mit dem Ministerium für Staatsicherheit , denn sie verkünden dem Volk tagein tagaus ,wie schön es unter ihrer Führung ist im Vergleich zur MFS Mitherrschaft DDR …. Wer so argumentiert ist nicht nur saudoof , der hat die Bananenschule mit Erfolg absolviert…

        Die Banane hat drei Stufen , zuerst grün , dann gelb zum Schluss braun matschig ….

    12. Diese Frau (und nein, sie ist nichtmal eine Frau sondern ein ………..- das kann ich hier im besten Deutschland aller Zeiten nicht schreiben-……Mi.tv.eh) hat nicht annähernd was mit DDR und Stasi zu tun, das ist ja eine Beleidigung für alle ehemaligen Stasi-Mitarbeiter!!!!!! Und nein, ich war Keiner, ich war zu jung, auch meine Eltern nicht, aber ihr stellt die DDR immer hin, als wären sie die Hölle auf Erden gewesen! Kommt mal klar!!!! Wenn ihr sowas behauptet, müsst ihr dort gelebt haben, aufgewachsen sein! Wir hatten die beste Kindheit, die beste Jugend!!! Alle hatten Arbeit, es gab keine Drogen, keine kriminellen Ausländer und Jeder hat sich mit Jedem verstanden, keine egoistische Ellenbogengelsellschaft!!!! Und NEIN, ich bin bei den Göttern kein Roter oder ein Kommunist, im Gegenteil, aber ich kanns nicht ab, wenn Wessis meinen, sie wüssten mehr über die DDR als wir Ossis selbst!!!!

      • @Pahns Peter
        Alle hatten Arbeit? Bei Vollbeschäftigung hätte die DDR ja ein blühendes Wirtschaftswunderland gewesen sein müssen. Das sah 1989 aber irgendwie ganz anders aus.
        Beste Kindheit, beste Jugend? Ok, Wenn Sie das so empfunden haben.Freut mich das für Sie.Ehrlich.
        Ich konnte in meiner Jugend z.B. mit einem Interrail-Ticket ganz Europa bereisen.Keiner hat mir Vorschriften gemacht welche Musik und welche Klamotten ich anziehen sollte. Ich musste auch nicht zur Jugendweihe und wegen meiner politischen Gesinnung/Ansichten wurden mir keine Steine in den beruflichen, gesellschaftlichen Weg gelegt.Habe mit 18 Führerschein gemacht und mir einen gebrauchten Käfer gekauft.Damit bin ich bis nach Griechenland dedüst, zu vielen Rockkonzerten gefahren und na ja, was man in einem Auto noch anstellen kann.;-))) Ich fand meine Kindheit und Jugend toll. Ich brauchte keine Angst zu haben, dass man auf mich schießt, nur weil ich ins Ausland vereisen wollte.Woher wollen Sie wissen dass meine Kindheit und Jugend nicht die beste war? Sie haben doch nicht im Westen gelebt. Egal-wir erleben ja jetzt zusammen eine Art DDR 2.0.
        Übrigens habe ich diese Ossi vs. Wessi Denke schon vor vielen Jahren Jahren abgelegt.

      • Ja Schild und Schwert kann die Faeser nicht sein , eher die dicke Moppeline vor der Hundehütte… Wer so aussieht sollte besser Chappi Produkte vertreten …statt in der Politik einen auf Geisterfahrer machen …

    13. Hallo, ich finde es äußerst unpassend und ungerecht, Staatssicherheit ("Stasi"), Geheime Staatspolizei (Gestapo) und Faschisten mit dieser Linksprimitiven gleichzusetzen! Danke für Ihre Kenntnisnahme!

    14. "Dass erinnert an einer repressionstaat". Welche repressionstaat? Das erinnert nur an Deutschland wo man seit jeher leute die eine totale andere ansicht von ihre vergangenheit haben einfach einsperrt oder sozial vernichtet. A propos, ich finde frau Faeser besessenheit über extrem rechts das es nicht gibt nicht weniger lächerlich als die Afd öffentlich sich auf der seite von Israel zu zeigen. Vielleicht hat die Afd noch nicht kapiert das die europäer mehr und mehr wie palästinenser in ihrem eigenen land behandelt werden. Sollte sie daran zweifeln brauchen sie nur nach Frankreich mal zu schauen.

      • Norbert Leser am

        @Hallo Glen
        Wohl wahr!
        Das Motiv der meisten AFD-Bundestagsabgeordneten war einfach pure Angst.

        Bis um 6 Uhr nach dem Krieg,
        Grüße nach Fla dern und Brüssel

    15. Ja, was erwartet man denn von solchen Leuten?
      Gleiche Brüder – gleiche Kappen.
      "Den Sozialismus in seinem Lauf… "

    16. Wüstenreligionen verwüsten. Zweie davon verwüsten sich derzeit gegenseitig östlich des Mittelmeeres. Faeser gehört einer dritten an, die hier schon im Dreißigjährigen Krieg viel verwüstet und mit den Nationalsozialisten ein lukratives Konkordat geschlossen hat.

    17. Horch& Guck in so einer Position auszuführen das ist doch völlig normal und befriedigt das eigene Ego. Frau Faeser wird schon überall suchen und gucken ob irgendwo was verwertbares liegt um irgend jemand da mit zu belasten. Sie macht es vielleicht aus Gewohnheit und Fimmel, aber sie will doch nur gut dastehen in der Sternchengesellschaft. Sie weis aber auch das die Regenbogenwelt nicht kommt und da weis sie ganz genau das sie daran schuld ist. Es werden bald Machkämpfe ausbrechen und alle Handlanger der Global-Psychos bewerfen sich mit Dreck wie im Kindergarten der leider auch in dieser modernen Gesellschaft Früchte trägt. Aber es sind keine Einheimischen sondern fremde Einflüsse der Ernte:-((( Manch Handlanger der Jahrzehnte getobt hat für Vielfalt& Toleranz bekommt diese Früchte aus heiteren Himmel und er darf sich aber nicht beklagen denn es ist Weihnachtszeit. mfg

      • Horch & Guck sind nur die Handlanger. Der tiefe Staat beginnt oben bei den Repräsentanten und -tunten der Regierung. Unten sind nur dienstbeflissene Befehlsempfänger und diejenigen, die mit der Inszenierung Kohle machen. Man muss sich mal vorstellen, das was da inszeniert wird, auch noch aus der Kasse des Steuerzahlers finanziert wird. Das ist so als ob der Leichnam seine eigene Beerdigung bezahlen muss.

        • Der ganze Spaß wird uns hart arbeitenden Steuerzahlern aus der Brieftasche gezogen damit die selbsternannten Weltgötter ihren Spaß haben. mfg

        • So sieht es aus.
          Ich habe dazu einen wirklich guten Buchtipp:
          Hirten & Wölfe: Wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen
          von Hans J Krysmanski
          Ist leider schwer zu finden.