In einem Interview und in seinem fulminanten Bestseller „Das offene Geheimnis“ erläutert Truther-Ikone Oliver Janich die perfiden Strategien der okkulten Elite. Dazu gehört auch die sogenannte satanische Umkehrung: So werden wir dazu gebracht, uns selbst zu schaden! Hier mehr erfahren.
In seinem neuen Buch „Das offene Geheimnis“ deckt Investigativjournalist Oliver Janich eine Verschwörung monströsen Ausmaßes auf – und verfolgt die Spuren einer okkulten Elite, die nicht erst seit hundert Jahren, sondern seit Jahrhunderten hinter den Kulissen wirkt.
Mit welchen geradezu diabolischen Mitteln diese Kreise arbeiten, hat Janich in einem Video auf dem Youtube-Kanal „Show to Go“ enthüllt. Es folgt ein Auszug aus dem hochinteressanten Gespräch, in dem Janich auch eine besonders perfide Methode anhand plastischer Beispiele erklärt – und erläutert, wie wir so dazu gebracht haben, unser eigenes Karma nachhaltig zu vergiften.
Eine Sache, die in deinem Buch „Das offene Geheimnis“ eine große Rolle spielt, ist die satanische Umkehrung. Was ist das?
Wir haben da gerade ein ganz aktuelles Beispiel: Der AfD wird vorgeworfen, dass sie verfassungsfeindlich sei, weil sie darauf besteht, dass die Verfassung eingehalten wird. Nehmen wir die Corona-Diktatur: Da haben die gesagt: Nee, nee, wir wollen die Grundrechte behalten, und das, was ihr macht, ist diktatorisch. Und dann sagt die Regierung: Die ist verfassungsfeindlich, die AfD. Also drehen sie es genau um. Und das haben wir eigentlich ständig, also dass die Leute, die für Freiheit und Grundrechte auf die Straße gehen, als Nazis hingestellt werden – als wenn die Nazis jemals für Freiheit und Grundrechte gewesen wären! Also absolut absurd.
Das hat mehrere Gründe, auch psychologische. Grundsätzlich ist es ja so, dass Psychopathen ihren Gegnern oft genau das vorwerfen, was sie selber machen. Der Aufstieg von Psychopathen in autoritären Systemen oder auch in der Demokratie, in einem Staat, ist ja offensichtlich, weil du einen Vorteil hast, wenn du die Leute einfach anlügen kannst.
Dann gibt es da noch einen Grund – das ist aber nur meine These –, nämlich: Wenn du genau das Gegenteil behauptest, dann ist das dem anderen sehr ähnlich. Wenn du zum Beispiel in den Spiegel schaust, sieht du dich, wie du bist, nur spiegelverkehrt. Und es gibt zum Beispiel Experimente, dass, wenn du eine Brille trägst, die dein Sehen quasi umdreht, du dich sehr schnell daran gewöhnst. Aber wenn die Brille schief ist, dann ist es schwerer für dein Gehirn, sich daran zu gewöhnen. Das genaue Gegenteil anzunehmen, ist also einfacher. Das sind psychologische Effekte.
Das ist auch super einfach abzuleiten aus dem Karma-Gesetz. Man muss sich fragen, wenn das Karma-Gesetz gilt, warum passieren dann so viele böse Dinge auf der Welt? Und wissen die Psychopathen an der Spitze das nicht Meine These ist, sie kennen es, sie wissen es und sie richten das Karma absichtlich gegen das Volk. Und das funktioniert folgendermaßen: Indem du, wie ich es gerade erläutert habe, alles umdrehst – und das ist ja praktisch bei fast jedem politischen Thema so –, sorgst du dafür, dass die Menschen ihr Karma verschlechtern.
Perfektes Beispiel: Klimawandel. Ohne CO2 gäbe es kein Leben auf der Erde. Wir haben davon nur 0,04 Prozent in der Atmosphäre; unter 0,015 Prozent stirbt alles Leben auf der Erde aus. Das heißt, indem du das Märchen vom menschengemachten Klimawandel erzählst, fühlen sich die Leute gut, wenn sie den Klimaschutz betreiben, verschlechtern aber ihr Karma, weil sie in Wirklichkeit die Natur zerstören. Und dieses Konzept wenden die auf alles an. Dabei ist wichtig, dass das System tatsächlich auf dem freien Willen basiert.
Das hat auch Johann Wolfgang von Goethe – ein Hochgradfreimacher und Illuminat – in seinen Werken verarbeitet. Der Pakt von Mephisto mit Faust ist ein freiwilliger Pakt: Faust verkauft seine Seele, und dafür hilft ihm Mephisto. Alles, was dann passiert, ist seinen eigenen Entscheidungen entsprungen. Er schwängert Gretchen, die übrigens minderjährig war, und die tötet ihr Kind und wird dann zum Tode verurteilt. Das hat aber nicht Mephisto gemacht – das hat Faust zu verantworten. Satan oder die satanische Elite – oder wie man das nennen will – ist eigentlich der Verführer. Der macht immer nur ein Angebot. Und wenn du mal darauf achtest: Du musst immer alles unterschreiben, wenn du mit dem Staat zu tun hast. Da unterschreibt man aber fast nichts mehr. Die wollen immer, dass du freiwillig eine Unterschrift druntersetzt, dass du dich sozusagen verpfändest.
Und das heißt, dass du selber derjenige bist, der dein Karma verschlechtert, indem du zum Beispiel die Grünen wählst. Ganz wichtig dabei ist, so heißt es in der Bibel: die Wahrheit wird euch freimachen. Nicht Gott, nicht Jesus, sondern die Wahrheit! Weil du eben die Verpflichtung hast, nach der Wahrheit zu suchen. Also kannst du nicht sagen: Ich kann ja nichts dafür, ich habe halt den Quatsch mit dem menschengemachten Klimawandel geglaubt. Du bist verpflichtet, das selber zu untersuchen.
Deswegen – und das ist eine andere These von mir – müssen wir in der Wahrheitsbewegung uns fragen: Was unterscheidet uns von den anderen Menschen? Es könnte sein, dass wir eben mit einem anderen Karma auf die Welt gekommen sind, dass wir ältere Seelen sind und das in uns haben, also eher nach den Schöpfungsgesetzen leben und deswegen eher Dinge hinterfragen, während die breite Masse aus relativ jüngeren Seelen besteht, die nicht schon zehnmal durch das Ganze gegangen sind. Deswegen sind wir vielleicht aufmerksamer.
Ich finde, das ist auf jeden Fall eine bombastische Erklärung dafür, warum die Welt so chaotisch und verrückt ist. Die drehen es einfach um und leiten uns in die Irre. Ich unterstelle den Klimaklebern mal, dass sie wirklich eine gute Absicht haben, aber die arbeiten halt komplett gegen die Naturgesetze.
Genau, gegen die Schöpfungsgesetze und die Naturgesetze. So funktionieren auch die Geheimgesellschaften. Am Anfang sagen die einfach nur: Komm hier mal hier rein, da erfährst interessante Dinge. Freimaurer sagen ja, dass es darum gehe, an sich selbst zu arbeiten und so weiter. Klingt alles ganz harmlos, ist es auf den unteren Ebenen auch. Und es ist alles freiwillig. Und irgendwann verlangt halt jemand von dir, etwas zu machen, das nicht in Ordnung ist. Das machst du aber selber. Das ist der Pakt mit dem Teufel.
Das vollständige Interview können Sie hier ansehen.
So tief bohrt sonst keiner: In seinem Bestseller „Das offene Geheimnis“ deckt Oliver Janich die Machenschaften der okkulten Elite auf und zeigt, wie wir diese erkennen können. Ein sensationelles Aufklärungswerk! Hier bestellen.