In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden.

    ▶️ Diesen dürfen wir Ihnen in dem Video oben feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    41 Kommentare

    1. "19jährige stirbt nach Auto Attacke"
      "Wir haben Platz" für alle Kriminellen, Psychopaten und Verrückten dieser Welt – dank SPD, der MERKEL CDU/CSU , den Giftgrünen und den Linksradikalen
      Heute erlebt unser Land eine neue, weitere "Bereicherung" in Duisburg
      Ein 25 jähriger Serbe hat seine 19 jährige deutsche Ehefrau die mit dem Kleinkind unterwegs war, mutwillig mit seinem Auto überfahren – er hat die Ehefrau – mutwillig – ermordet. Nach der Tat hat der Serbe noch auf seine tödlich verletzte Ehefrau eingeprügelt.
      Ein Schreckensmeldung aus dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten ! (Zitat vom SPD Grüßaugust)

      Brutale Morde oder auch Schlachtungen die Zugewanderte begehen, werden uns im staatlichen Internet und den staatlichen Medien als harmlose Attacken präsentiert.
      Was für ein verkommenes Land – was für eine verkommene Politik

      Bitte nur noch die Alternative wählen, damit wir hier von dem alltäglichen Elend befreit werden.

    2. Friedenseiche am

      hab ne skurrile Idee

      warum nicht auf Asylhelfer zugehen und denen eine Unterbringung in den guten Häusern Villen der Parteien reichen Unternehmern usw schmackhaft machen

      klar die werden Ausreden finden

      dann muss man halt grossstreikmässig die Asylanten anfeuern sich ihren Platz bei rackete bärbock Spahn und co zu erobern

      die schaffen das

      sicher bin

      sonst helfe ich denen dabei
      nur einer Vielzahl guter Taktiken innerhalb einer Asylanten Willkommensstrategie

    3. Marques del Puerto am

      Wir werden wohl nicht darum kommen um ein AfD – Verbot.
      Eine Woche – 24/7-Dauerbeschallung im Qualitäts-TV müsste doch ausreichen , damit der Wahlpöbel in West und Ostdeutschland endlich wieder an die hochgelobten , Deutschen-Demokratischen -Parteien glaubt. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Mecki Haldenwang
      Staatssicherheits-Beauftragter mit Halsband um.

    4. "Der punkt ist all diese getränke gehören alle Coca-Cola. Das ist diese demokratie in Deutschland"

      Perfekte analyse von Mohamed. Als er so etwas einfach verstanden hat wie kommt es das die meisten hier noch immer nicht verstanden haben das der AFD nur eine masche ist? Sind leute hier so verzweifelt?

    5. Alles zerplatzte lassen um platz zu machen.

      ""Deutschland muss leben und wenn wir sterben müssen"

    6. Was bedeutet heute auf dem Planeten ein Gebilde, das in seinem Verhältnis von 84millionen Einwohnern zur Grundfläche so jämmerlich beschaffen ist wie das derzeitige Deutschland?
      In einem Zeitalter, in dem die Erde in den Besitz von Staaten aufgeteilt ist, von denen manche selbst nahezu Kontinente umspannen, kann man nicht “Wir haben Platz“ bei einem Gebilde behaupten, dessen politisches Mutterland auf die lächerliche Grundfläche von kaum 360.000 Quadratkilometer beschränkt ist.
      Rein territorial angesehen, verschwindet der Flächeninhalt Deutschlands vollständig gegenüber dem der sogenannten Weltmächte. Man führe ja nicht England als Gegenbeweis an, denn das englische Mutterland ist wirklich nur die große Hauptstadt des britischen Weltreiches, das fast ein Viertel der ganzen Erdoberfläche sein eigen nennt. Weiter müssen wir als Riesenstaaten in erster Linie die amerikanische Union, sodann Rußland und China ansehen. Lauter Raumgebilde von zum Teil mehr als zehnfach größerer Fläche als das derzeitige Deutschland.

      • Hehe.
        Modifiziertes/aktualisiertes Zitat aus einem gewissen Buch.

        Final wollten sie den durch "Versailles" verlorenen Lebensraum wohl im All suchen.
        Haben sich aber mit den falschen Partnern eingelassen.
        Wie später auch die USA et al.

        Daß die "Haupstadt" des empire so dicht neben dem kontinentalen Europa liegt führte dann zur "balance of power".
        https://de.wikipedia.org/wiki/Balance_of_Power_(Doktrin)
        Ein wichtiger Grund für beide WKs.
        Denn D began ab 1900 zur wirtschaftlichen Supermacht zu werden.
        Und es bestand die "Gefahr" daß sich sein Einfluß in Eurasien noch verstärken würde.
        Und die Eisenbahn schlägt das Schiff.

      • Friedenseiche am

        die denken halt mit dem anderen Kopf unterhalb des Bauches

        Hass ist die Triebfeder der Ratten der Erde

        wir können froh sein wenn die uns nicht "nutzen" wie in den Filmen Matrix, Tribute von Panem, die Insel

    7. jeder hasst die Antifa am

      Die deutsche Regierung finanziert Schlepperbanden die mit Booten im Mittelmeer kreuzen und mit Afrikanischen Schleppern eng zusammenarbeiten also unsere Steuern für Verbrecher die uns hier die Invasoren auf den Hals hetzen.

    8. Die Genspritzer schaffen Platz für neue Opfer. Allerdings sind die meisten Ausländer prinzipiell und von Anfang an nicht so blöd gewesen, sich von Westwüstlingen genspritzen zu lassen.

      • Marques del Puerto am

        @Ylva,

        na ich ja auch klar, die hatten keine Lust drauf den Oasch frühzeitig zuzukneifen ;-)))) Aisserdem entlastet die Dröhnung hier in den meisten Fällen die Renntierkasse, schließlich kommen noch viele , die im besten Deutschland aller Zeiten leben wollen .

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Friedenseiche am

        das geht auch über Trinkwasser Nahrung Atemluft

        den Migranten wird’s wie uns ergehen

        ne Weile als Sklave und vergnügungsobjekt
        dienen
        bis die nächsten kommen

      • Die dummen Deutschen haben sich als Belohnung für die neue Spritze sogar schon mit einer – Bratwurst- bestechen lassen.

        Das ist Dummheit Pur.
        So etwas beklopptes wird hier keinem Ausländer und keinem Asylanten passieren.
        Die nehmen freiwillig keine staatlichen Spritzen

    9. Gestern und heute:

      Zum Tag der Deutschen Einheit ist es wieder soweit.
      Alle Medien schildern uns fast pausenlos, wie es damals war:

      Es gab die böse DDR und die gute Bundesrepublik,
      die zwei bösen Erichs und die zwei guten Helmuts,
      die böse Stasi mit ihren bösen Abhörmethoden
      und den guten Bundesnachrichtendienst mit seinem ehrbaren Verhalten
      und den guten Verfassungsschutz voller ehrbarer Leute.
      Die Verhältnisse in der DDR waren überall ärmlich, in der Bundesrepublik ging es allen gut.

      Und jetzt verkünden uns die Medien wieder die frohe Botschaft:

      Wir alle leben in einem Rechtsstaat und nicht mehr in einer Diktatur.
      Die Regierung arbeitet Tag und Nacht für unser Wohlergehen.
      Es gibt keine böse DDR mehr und keine zwei bösen Erichs.
      Es gibt keine böse Stasi mehr,
      niemand ist mehr arm,
      die Leute werden immer reicher,
      und niemand wagt es mehr, unschuldige Bürger abzuhören.
      Freiheit und Demokratie werden verteidigt, sogar in Afghanistan und im Irak und, und und … Dort haben sich vorbildliche Sozialstaaten entwickelt. Dank unserer Hilfe!

      Oder habe ich da etwas gewaltig missverstanden …?

    10. Eigentlich hat Ricarda Lang diesmal recht: es glibt platz aber in ihr selbst. Dort gibt es sogar zu viel platz.

      • Marques del Puerto am

        @Glen,

        Ricarda Rund ist momentan schwer beschäftigt in ihrer Nebentätigkeit als Heißluftballon …. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    11. Platz? Auch in Schrobenhausen für antirussenrassistische Rüstungskonzerne?
      "Auf seinem Telegram-Kanal kommentiert Medwedew auch die Forderung der Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses des Bundestages, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Kiew mit Taurus-Raketen zu beliefern, "damit das Kiewer Regime Angriffe auf russisches Territorium starten kann, um die Versorgung unserer Armee zu schwächen. … Sie sagen, dass dies im Einklang mit dem Völkerrecht stehe. Nun, in diesem Fall wären Angriffe auf deutsche Fabriken, in denen diese Raketen hergestellt werden, in vollem Einklang mit dem Völkerrecht. Schließlich treiben uns diese Idioten aktiv auf den Dritten Weltkrieg zu"
      Werden die Bürger Schrobenhausens evakuiert? Und die Münchner in der Nähe von MTU und Airbus? Stehen Busse bereit?

      • Vor vierzig Jahren war ein ernstes langfristiges Problem, mit dem Moskau konfrontiert war, die schnell wachsende muslimische Bevölkerung der UdSSR. Es wurde dann spekuliert, dass die hohe muslimische Geburtenrate der Sowjetunion die UdSSR bis Mitte des 21. Jahrhunderts in ein mehrheitlich muslimisches Land verwandeln würde. Es ist ein seltsamer Witz und mehr als eine seltsame Wendung des Schicksals, dass die NATO heute mit der gleichen Aussicht konfrontiert ist.
        Die russischen Streitkräfte zogen offiziell am 30. September 2015 nach Syrien. Schon eine massive muslimische „Flüchtlings“-Invasion in Europa war im Gange und erstreckte sich über den Frühling und Sommer dieses Jahres. Diese Überschwemmung der Migranten ereignete sich ohne eine dramatische Veränderung in der Syrien-Krise. Laut einem Bericht des Enthüllungsjournalisten Witold Gadowski, der Mitte September 2015 veröffentlicht wurde, umfassten die Menschen, die damals ins Herz Europas strömten, mehr als Flüchtlinge und nahmen möglicherweise ISIS-Terroristen-Infiltratoren ein. (https://jrnyquist.blog/2021/07/25/russian-strategy-and-europes-refugee-crisis/)

    12. Objektiv gesehen haben wir, als eines der dichtbesiedelsten Länder, eben keinen Platz.
      Unsere Bevölkerungsdichte ist die zB doppelte von Frankreich, die 7fache der USA und die 10fache von Schweden.

      Und auch (-> "Grüne") die Natur braucht ungestörte Räume.

      Hab neulich auch gesehen daß der Tourismusbetrieb an Syriens Küste völlig normal ist.
      ?
      Und manche der Flüchtlinge, merkwürdigerweise nur selten Frauen, Kinder und Alte, fliegen sogar zum Urlaub in genau die Länder in denen sie angeblich gefährdet sind.
      ?

      • Das hatten wir schon 1992/93. Unsere Osteuropäer waren ab und zu mal für ein paar Wochen weg. Aber seitdem haben die da oben nichts dazu gelernt. Die haben ihren Realitätssinn weitgehend eingebüßt und durch Ideologie ersetzt. Die merken nur, dass ihnen allmählich die Felle davonschwimmen. Hatte ja schon mal den Blick auf den Globus empfohlen. Und den Vergleich beider Kontinente. Nee, das ist echt ein mieser Witz!

        • Herbert W#
          Es wurde bereits offen gesagt – Zitat " Wir werden von Idioten regiert" !

    13. Bodensatz, der wertvolle am

      WIR HABEN PLATZ!!!!
      Glaubt Ihr nicht?? Dann schaut Euch heute Abend nach Heute im ZDF ihre neueste, oder uralte?? Propaganda an. Kennt Ihr nicht?? "WIR SCHAFFEN DAS !!"
      Fortsetzung!!

      • Was soll die Aufregung. Die Mehrheit der Deutschen ist ausdrücklich für die unbegrenzte Zuwanderung. Beweis: 2021 haben bei der Bundestagswahl die Mehrheit der Wähler die Parteien gewählt die diese Zuwanderung in ihren jeweiligen Parteiprogrammen befürworten. Deshalb jetzt bitte kein Gejammere. Weiterer Beweis für ausgespochene Blödheit: die bayerische AfD hat sich mit SPD, Grüne und Süddeutscher Zeitung ausdrücklich gegen Aiwanger vor einigen Tagen verbündet. Noch Fragen?

    14. jeder hasst die Antifa am

      Wer hier noch hilft das Invasoren unser Land besetzen,sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

    15. jeder hasst die Antifa am

      Noch einige solcher grünen Tonnen im Land und es wird zu eng,dann haben wir keinen Platz mehr.

      • Mueller-Luedenscheid am

        Eine von Fettsucht und Hirnverlust gebeutelte Anführerin der "Grünen Taliban", braucht natürlich viele Beglücker.

    16. Bodensatz, der wertvolle am

      Eine Frage stelle ich mir immer wieder einmal:
      Ob denn in 2000 Jahren noch ein Bewohner der Erde an die GRÜNE Lehre von der menschengemachte Erderwärmung denkt und glaubt.
      An den Christlichen Glauben werden bestimmt dann auch nach 4000 Jahre Menschen glauben UND — wieder—– HANDELN!!
      Obwohl, da muss sich auch noch vieles ändern wenn man die heutigen Prediger des Christentums, bis auf ganz wenige Ausnahmen, anhört!!
      An den Hauptprediger der Grünen Habeck wohl kaum. Weil ein Stadtrat in Deutschland aufgepasst hat und verhindert hat das der Name Habeck im Goldenen Buch der Stadt Wernigerode auf verewigt wird!!
      Habt Dank Ihr Partrioten!!

      • Die Lösung für den Klimawandel und hohe Energiepreise, der deutsche Dual Fluid Reaktor, wird aktuell immerhin in Ruanda! entwickelt.

        Hoffentlich ereilt den nicht das "OTRAG-Syndrom" (siehe zB in "Fly, rocket fly").
        Die Rakete der deutschen OTRAG, zuverlässig und zu 1/10! der üblichen Kosten ins All, wäre auch heute noch konkurrenzlos.
        Aber selbst Musk baut die nicht.
        ?

    17. ich sags noch mal, es müssen die URSACHEN der flüchtigen aus den herkunftsländern benannt werden, damit die zusammenhänge deutlich werden. doch es wird NICHT ausgesprochen oder nur sehr unterschwellig. will man den GRÜNEN & CO das ARGUMENT: "HILFE von NOTLEIDENDEN" entziehen?…ja wirklich?… SUPER……. SOFORT den KRIEG gegen diese länder stoppen!!!! SOFORT sämtliche EMBARGOS, wirtschaftliche ERDROSSELUNG EINSTELLEN!!!!! SOFORT den support FÜR kriegsgerät einstellen, die GEGEN die HERKUNFTSLÄNDER in stellung gebracht werden!!!!! anstatt man darüber labbert, irgendwelche xy – typen sozialhilfe beziehen. menschen die DANK der genannten POLITIK herkommen wollen, sogar MÜSSEN, weil man IHNEN die GRUNDLAGEN zum überleben entzieht oder so extrem erschwert, man lieber nach deutschland auswandert….DAS SIND DIE WAHREN GRÜNDE, nicht weil deutschland einfach SOZIALHILFE ZAHLT!!!!!!! könnten das AFD verantwortliche mal in ihre reden einbeziehen???? ja sicher, daß thema ist emotional und schwierig, aber einfach bei der WAHREHIT bleiben. viele GRÜNE, die von NIX ne ahnung haben, aber wenn sie WÜßTEN, ihre REGIERUNGEN an den ZERSTÖRUNGEN der flüchtlingsländer MASSIV beteiligt sind, würden sie eine GEGENTEILIGE politik IN BETRACHT ziehen wollen, also NICHT import von flüchtigen, sondern dem EINSTELLEN DER KRIEGSPOILITIK!!!!!!!

    18. Schluss damit, Schluss mit helfen bis zur Hilflosigkeit!
      Die alleinstehenden kleinen Rentner nagen am Hungertuch, sie müssen zu den total überlaufenden Tafeln gehen um zu überleben, weil sie von 502 Euro Grundsicherung gar nicht mehr überleben können!
      Statt sie die Grundsicherung bei Armutsrentnern erhöhen, geben diese Polittölpel Milliarden für Schlepper und ihre Invasoren und NGOs aus. Die Obdachlosen aber werden immer mehr und auch die armen Deutschen, weil sie vergessen sind, von einer dämlichen grünen Politik, die nur Ausländer und Kinderreiche schützt aber die armen Deutschen Rentner vergisst.

      Geht zum Teufel ihr. Klimatrottel, ihr Politschranzen Kriegstreiber und Quacksalber.
      Abwählen diese Trottel jetzt……!

    19. Der masochistische Buckeldeutsche will aber leiden und zahlen. Das ist wie Orgasmus für den. Für Normalos aber einfach krank. Wird man bei den Wahlen am Sonntag wieder sehen.

    20. Sehe ich auch so! Die "dicke" Ricarda oder die "gepuderte" Hochstaplerin (Bild bezeichnete diese Frau als Hochstaplerin) Annalena haben doch bestimmt noch Platz für einige Analphabeten aus Arabien!

    21. Jesus von Germania am

      Diese Invasionsbefürworter sollten 2 bis 3 Fachkräfte im ihren Eigenheim aufnehmen und auch verköstigen. Schon 2015 war es bei diesen Teddybärenwärfern mit der Nächstenliebe vorbei, als diese Multirassisten dann für ihre Bürgschaften selbst aufkommen sollten, was aber der BRD Verbrecherstaat dann zum Nachteil aller deutschen Steuerzahler wieder kippte. Und nochmal für alle eingeschleusten V Leute hier im Forum. Die BRD ist mit großen Abstand das bevölkerungsreichste Land Europas, viel zu dicht besiedelt und verschmutzt. Auch Fachkräfte scheißen kiffen verpesten die Luft und stecken noch gesunde hier länger Lebende mit Krankheiten an. Außerdem fehlen diese Fachkräfte im ihren eigenen Lande, sodass letztendlich die BRD Untertanen noch mehr Entwicklungshilfe zahlen müssen. Diese rotgrüne Politik macht schafft Engel, sondern bringt nur Satans Erben hervor…

    22. Die wahnsinnigen schwarz-rot-links/grünen Widerlinge sollen ganz viele Asylanten bei sich in ihren großen Häusern unterbringen.

      Nur auf eigene Kosten, weil wer das illegale Pack einlädt und hierher holt, der muss auch für alle Gäste alles bezahlen.

      • Wilhelm Tell am

        Das Deutsche Volk sind gefallene und vergewaltigte Engel. Sozis und Grüne sind Volksverräter und die Kinder Satans !

    23. Peter vom Berge am

      Man kann COMPACT gar nicht genug danken für die Produktion solcher Dokumentationen! Bitte mehr davon!

    24. Dank ihrer astronomischen Bürokratenbesoldungen können die Rotgrünen große Villen bewohnen und viele Gäste einquartieren und verköstigen.