In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    24 Kommentare

    1. Am Ende des Monats August, wenn der letzte Regentropfen bei ca. 20 Grad gefallen ist, heißt es wieder: "Der heißeste August seit Beginn … der Klimakatastrophe!

    2. Die explodierende Gewalt in Freibädern hat zwei Ursachen: 1. Die Klimaerhitzung (im Januar waren es noch null Grad und jetzt sind es 14 Grad) und zweitens die Pommespreise.

    3. Peter vom Berge am

      Lektion über physikalische Naturgesetze: Es gibt in der Natur keinen gleichbleibenden Zustand eines Systems. Alle Partikel befinden sich in ständiger Fluktuation. Daraus resultiert, dass das Wettergeschehen nicht konstant sein kann. Das heißt, dass das Wetter sich ständig ändert. Die Wetter-Messwerte ergeben dabei statistische Änderungen, die von den Gesetzen der Chaos-Physik determiniert werden. Siehe z.B. hier:

      https://youtu.be/RkiEV47KPX4

    4. Selten soviel Schwachsinn zu tun.
      Zu meinen Jugendtagen hatten hatten wir oft 38 oder auch mal 40°. Es gab niemals ein solches Kriminelles Verhalten. Es gab allerdings auch keine Goldstücke!!

    5. Peter vom Berge am

      In den ersten Jahrzehnten des 21. Jahrhunderts wurde in Deutschland eine geniale und bahnbrechende Erfindung gemacht, die von der Überlegenheit des deutschen Erfindergeistes zeugt:

      Die massenhafte ZERSTÖRUNG VON GEHIRNZELLEN allein mit den Mitteln der massen-medialen Verbreitung (!!!!)

    6. Gerade aud ZUERST.de gefunden: Es gibt also doch noch Gegenwehr!

      Passau/Kiel/Gießen. Ein juristischer Paukenschlag: der frühere Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen, Uwe G. Kranz, hat zusammen mit der Bürgerrechtsaktivistin Marianne Grimmenstein Strafanzeige gegen die politische Führung der Bundesrepublik Deurtschland gestellt.
      Die Anzeige richtet sich gegen führende Politiker der Grünen sowie gegen Bundeskanzler Scholz (SPD) und Bundesgesundheitsminister Lauterbach (SPD).
      Im einzelnen wirft ihnen der frühere LKA-Chef vor: Hochverrat gegen den Bund (§ 81 Abs. 1 StGB), Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens (§ 83 Abs. 1 StGB), Begehen durch Unterlassen (§ 13 Abs. 1 StGB), Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 Abs. 1 Nr. 2 VStGB) und Völkermord (§ 6 Abs. 1 Nr. 3 VStGB).
      https://zuerst.de/2023/08/06/voelkermord-hochverrat-ex-lka-chef-stellt-strafanzeige-gegen-scholz-lauterbach-und-co/

    7. Es ist offiziell: Deutschland ist einem irrenhaus geworden. Darüber gibt es nicht den geringste zweifel mehr. Wer hätte gedacht das es jemals soweit kommen würde? Und es soll eine lesbische sein die mit jemand aus Sri Lanka zusammenlebt das blatt wenden. hahahaha. Wie gesagt Deutschland irrenhaus!

    8. Es ist offiziell: Deutschland ist einem irrenhaus geworden. Darüber gibt es nicht den geringste zweifel mehr. Wer hätte gedacht das es jemals soweit kommen würde? Und es soll eine lesbische die mit jemand aus Sri Lanka zusammenlebt das blatt wenden. hahahaha. Wie gesagt Deutschland irrenhaus!

    9. Das ganze Wetter von Jahr zu Jahr in den ganzen Monaten mit Niederschlägen und Temperaturen warm oder heiß, sind nun einmal die Launen der Natur. Die ganzen Leute die seit über 20jahren Panik verbreiten die aus linksgrünen Berufspolitikern, Forschern und Massenmedien bestehen sind nichts weiter als Handlanger für superreiche Schattengesellschaften aus Kreditinstituten und der Großindustrie die vorwiegend ihren Sitz in den USA haben. Gerade linksliberale Umweltfreunde müssten ja so klug sein das sie wissen das Kriege in erster Linie die Umwelt und Atmosphäre belasten. Der Großteil hat ja Abitur und angeblich studiert. Denn Brände, Rauchsäulen, Pulverdampf und die Motoren von Panzern auf einem Fleck sind nun einmal die größte Beeinträchtigung auf einem kleinen Fleck. Außerdem werden ja Bäume und Gestrüpp von schwerem Gerät niedergewalzt. Aber man sieht ja bei den Moralaposteln im pazifistischen Gewand das nur in erster Linie der eigene Posten zählt und die gute Diät die immer mal erhöht wird weil ja alles so teuer wird. Von der Unterhaltungsindustrie werden wir tagtäglich vollgedröhnt wie sich die Erde erwärmt und dafür müssen wir noch GEZ und Kabelgebühren zahlen. Dieser ganze Klimawahn ist nichts weiter als Entmündigung und Entrechtung des kleinen Mannes. Es ist der Weg in die Sklaverei mit Leibeigenschaft. Agenda 2030 heißt das Ziel. mfg

      • Viktor Müller am

        Wie schön kühl und angenehm luftig wäre es, wenn wir Bürger die grünrote Bürokratenbande aus den Amtsstuben aktiv in Feld und Flur hinausgeleiten, damit sie Bäume pflanzt und neue Schutzhecken, Alleen und Wälder schafft?
        Die Krankenkosten für rotgrüne Bürokraten sänken auf ein Minimum, zumindest wenn sie eingearbeitet sind.
        Die vielen fremden Gäste der rotgrünen Bürokraten dürfen gerne fleißig mitpflanzen oder in der Landwirtschaft helfen.

        • Das wäre die perfekte und richtige Lösung. Natürlich wird das Vermögen eingezogen und alle rotgrünen Pazifisten kommen mit den Flüchtlingen in eine Sammelunterkunft. Denn Vielfalt tut gut;-)

    10. aufklärer20 am

      Wenn ich diese sog. Experten sehe oder höre, wird mir schlecht. Mit freier und unabhängiger Wissenschaft haben die nichts zu tun.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        aufklärer20
        Richtig erkannt.

        Die Menschen haben es hier in Deutschland überwiegend mit "Experten "zu tun. Und das ist einer der größten Fehler dieses Ampel Konstruktes.
        Anstelle von "FACHLEUTEN" bezahlen DIE "Experten" und überhäufen die mit hohen Beträgen. Und so kommt es das sie Dessen Lied singen
        welches sie bezahlt! Dumm wären DIE wenn sie gegenteilige Meinungen (RICHTIGE) wie gefordert abliefern würden! Aber sooo dumm sind die wieder nicht!
        Deshalb ist JEDER besser bedient wenn er auf die Beobachtungen seiner Vorvorderen achtet, sowie sich auf EIGENE Erfahrungen in seinem Leben stützt!!!

    11. Bartelhofer am

      6. August 2023, Hiroshima-Gedenktag, 15 Grad Celsius zur heißesten Stunde des Tages um 15 Uhr in München.
      Dr. klim. kack. Klabauterbach bestreitet es.

    12. Deutschland = Gagaland.
      An der Spitze ein debiler Kanzler mit seiner Kabinettgurkentruppe. Medien die es mit der Wahrheit nicht mehr so genau nehmen und bei Dauerregen und zu kaltem Sommerwetter von Dürre und Hitzetod halluzinieren.
      Dazu Hundertausende, die land auf land ab , an so genannten CSDs, Tunten, Transen, Homos und andere bizzaren Minderheiten feiern.
      Rekordzahlen bei der Einwanderung unqualifizierter, oft analphabetischer junger Männer, die für steigende Ausländerkriminalität sorgen.
      Eine Justiz die mit aller Härte gegen Menschen vorgeht ,die ihre TV-Zwangsbeiträge nicht gezahlt haben und zugereiste Vergewaltiger mit Samthandschuhen anfasst. Inflation und die Wirtschaft rutscht in eine Rezession.
      Das beste Deutschland aller Zeiten? Nein. Das heruntergekommenste Deutschland aller Zeiten. Sicher!

      • Hallo DeSoon sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Bundesrepublik ist nichts weiter als ein US-Protektorat für fremde Interessen von Geheimlogen und Finanzhaien die sich einbilden die Welt zu besitzen. mfg

        • Achmed Kapulatzef am

          Ja, die US Amerikanischen Völkerschlächter wollen Deutschland unter Mithilfe der ROT-DUNKELROT-GRÜN-GELB-SCHWARZEN Terroristenclique zum Hinterhof der USA umgestalten, und pressen dabei das deutsche Restvolk wie eine Zitrone aus. Atemluftbesteuerung (CO2) Vollversorgung für marodierende Negerhorden, Freiraum für nordafrikanische Vergewaltigungsbanden, Sozialamt für arbeitsunwillige Wirtschaftsflüchtlinge um nur eine zu nennen. Als federführend bei der Vernichtung der deutschen Kultur tritt besonders die GAF (Bündnis 90/Die Braunen) auf.

      • Sie könnten ja auch schauen, was das Wetter so im Rest der Welt hergibt. Das endet nicht an den deutschen Grenzen.
        Und wieso arbeiten Sie sich so sehr an Lesben und Transen ab? Kennen Sie welche? Stören die ihren Hausfrieden? Haben die Walter Lübcke erschossen?
        Die Justiz hat genug Probleme mit Gerechtigkeit, egal welche Hautfarbe.
        Rezession in Deutschland stimmt. Gibt’s genügend Gründe. Haben Sie alle durchschaut?

        • @Mark
          Ja ich kenne auch Homos.Lege aber keinen besondern Wert auf solche Bekanntschaften. Noch darf ich mir meine Gesellschaft selbst aussuchen.Die LGBTIQ -Minderheiten gehen mir am Arsch vorbei. Aber diesse agressiven Auftritte bei den CSD wo es nur um sexuelle Abweichungen geht, stößt mich ab. Laufe ich als Hetero auf die Straße , mit Straußenfeder am Arsch und zelebriere meine sexuellen Vorlieben? Der mediale Hype um diese marginalen Minderheiten mit ihren immer dreisteren Forderungen nach Privilegien nervt und ist völlig unangebracht .Waren Sie mal auf einem CSD.?Haben Sie Lack&Leder Hardcore Homos und die aufdringlichen Transen mal aus der Nähe kennen gelernt? Ich schon. War in Köln um ein Konzert zu besuchen und geriet zufällig in das CSD Getümmel. Dumme Anmache von grell geschminkten Pimmelfauen und Homos waren da normal. Am Straßenrand ,in einem Hauseiungang lutschte ein Lack& Leder Homo einem Gleichveranlagten andern den Schwanz. Ganz ungeniert.
          Was der Herr Lübcke damit zu tun haben soll erschließt sich mir gerade überhaupt nicht.
          "Die Justiz hat genug Probleme mit Gerechtigkeit, egal welche Hautfarbe." Etwas wirr ihr Kommentar.Von Hautfarbe, Justiz und Gerechtigkeit habe ich nichts geschrieben.

      • Putzfrau 80+ am

        Da gab es doch mal in den Fünfzigern/Sechzigern einen historischen (Bestseller-)Roman mit dem Titel: " Der Sommer, der ein Winter war" . (Und zu Hungersnot und massiver Auswanderung führte.) Also – alles schon mal dagewesen und vor allem – historisch belegt! Derzeit klagen die Bauern schon über schlechte Qualität beim Brotgetreide und die Kartoffelernte steht noch aus. Mal sehen, was die grün herbeifantasierte Erderwärmung noch alles bringt. Vielleicht einen Ausleseprozess in der Bevölkerung durch Konflikte zwischen Normalos und den autoritären und aggressiven Veganern, die ja überzeugt sind, dass es für Alles "Ersatz" gibt. (Sofern verfüg- und bezahlbar.)
        Der Mensch denkt – aber Gott lenkt.. .

      • Bei der Aufzählung die Russkidioten vergessen. Sind quantitativ ja auch zu vernachlässigen , jedoch besonders kurios.