Mit der jüngsten Eskalation zwischen Israel und Iran steht die Welt an der Schwelle zum Dritten Weltkrieg – der jüdische Staat hat 200 Atombomben in seinen Arsenalen. Welche Rolle spielen Armageddon-Fantasien in der Netanjahu-Regierung? Oder sind die Triebkräfte der apokalyptischen Entwicklung eher in…

    Weiterlesen

    Es ist soweit: Pünktlich zum Wahlkampf zieht man Björn Höcke vor Gericht, weil er „alles für sein Land“ tun will. Nun droht ihm sogar der Verlust des aktiven und passiven Wahlrechts. Wie lief der erste Prozesstag ab? COMPACT-TV war heute live vor Ort und sprach mit dem vielleicht künftigen Ministerpräsidenten von Thüringen. Alle Infos und exklusiven Interviews sehen Sie…

    Weiterlesen

    Buch der Woche

    Alexander Dugin: Eurasische Mission

    Hintergrund zum Ukraine-Konflikt - Dugin zufolge wird das 21. Jahrhundert durch den Konflikt zwischen Eurasianisten und Atlantikern geprägt.

    Alexander Dugin: Eurasische Mission
    Buch der Woche

    Das besondere Buch

    Abdallah Melaouhi: Ich sah seinen Mördern in die Augen!

    Die letzten Jahre und der Tod von Rudolf Heß

    Das besondere Buch
    Das besondere Buch