Am 12. August lädt COMPACT wieder ein: Das geheime Deutschland feiert mit russischen Gästen auf dem Rittergut Nöbeditz in Stößen/Sachsen-Anhalt! 

    Nach dem großen Erfolg unseres Sommerfest im letzten Jahr wollen wir nachlegen: Am 12. August feiert die COMPACT-Familie erneut! Die Open Air Party findet am 12. August von 11 Uhr bis 18 Uhr statt (anschließend fröhlicher Ausklang), wiederum in 06667 Stößen im wunderschönen Burgenlandkreis/Sachsen-Anhalt. Der Termin liegt dieses Jahr früher als 2022 – damit sind wir sonnensicher!

    Sommerfest für Frieden und Freiheit könnte man auch so präzisieren: Freiheit für Deutschland und Frieden mit Russland. Wir brauchen die nationale Souveränität, wir müssen die US-Besatzung abschütteln, wir müssen raus aus NATO und EU! Wir sind das geheime Deutschland, das immer mehr wächst!

    Sie werden auf unserer Sommerpart erneut die besten Köpfe der Opposition treffen. Im Wesentlichen wird der Rednerkreis derselbe sein wie letztes Jahr – all die Standhaften aus den Straßenprotesten, aus der AfD und von den Freien Sachsen. Bisher stehen als Hauptredner fest:

    Impression vom COMPACT-Sommerfest (27.8.2022). Foto: COMPACT
    • NEU: Jörg Prophet: Der nächste AfD-Bürgermeister? Er kandidiert für die OB-Wahlen am 10. September in Nordhausen/Thüringen und hat die besten Aussichten.
    • NEU: Oliver Hilburger: Gründer der freien Gewerkschaft ZENTRUM (früher Zentrum Automobil), Betriebsrat im Daimler-Werk Stuttgart Untertürkheim (25.000 Arbeiter!), hat dort bei der letzten BR-Wahl fast 15% der Stimmen geholt. Mit der sog. Energiewende sind tausende Arbeitsplätze bedroht, die Wut im Kessel steigt – Proletarier und Patrioten aller Länder, vereinigt Euch!

    * Robert Farle: Die mächtigste Friedensstimme im deutschen Bundestag! Seine Reden gehen viral, weil er gnadenlos mit US-Aggressoren und ihren deutschen Vasallen abrechnet und damit manchmal auch bei seiner Partei, der AfD, aneckt. Farle ist Kult!

    * Armin Paul Hampel: Ein Veteran des deutschen Fernsehens aus den guten alten Zeiten, baute für die ARD das Hauptstadtbüro auf und war Korrespondent in Asien. Dann AfD-Chef in Niedersachen und Bundestagsabgeordneter. Aktiv für die deutsch-russische Freundschaft im Verein „Ostwind“. Und seit Kurzem: Regelmäßiger COMPACT-Kolumnist!

    Heißer Herbst: COMPACT-TV-Moderatorin Ulrike Böhlke von den Freien Sachsen (rechts) im Dirndl mit Freundinnen auf dem Fest des Widerstandes 2022. Foto: Paul Klemm / COMPACT

    * Markus Beisicht: Der Löwe von Leverkusen! Hält als „Aufbruch“-Stadtrat in der grün-roten Hölle die Fahne des freien Deutschland hoch und wirbt mächtig für die Partnerschaft mit Russland. Hauptorganisator der großen Ami-go-home-Demonstration Ende Februar in Ramstein.

    * Gastgeber André Poggenburg: Den alten Gaul sticht immer noch der Hafer, denn er ist jung geblieben! Früher Star der AfD mit den besten Wahlergebnissen in Sachsen-Anhalt – jetzt beliebter Kommentator bei COMPACT-TV. Zu den Eurowahlen hat er eine Idee, die er erstmals vorstellen und mit den anderen diskutieren wird: für Kontroverse ist gesorgt!

    Elena Kolbasnikova in BILD

    * Besonders freuen wir uns auf die russischen Gäste wie Elena Kolbasnikowa, die eine deutsch-russische Friedensbewegung initiiert und schon mehrere große Autokorsi und Demonstrationen durchgezogen hat. Dafür wurde sie vor den Kadi gezerrt – aber „Putins Fangirl“ (Bild) macht trotzdem unverdrossen weiter!

    Nicht zu vergessen: Die COMPACT-Mannschaft um Paul Klemm, Jürgen Elsässer und seine Frau Stephanie werden die Seele des Ganzen sein.  Freddy Ritschel präsentiert neue Lieder und Sketche! Für Speis und Trank ist üppig gesorgt!

    Sorry ausverkauft!

    Ein Kommentar

    1. Marques del Puerto am

      ( Besonders freuen wir uns auf die russischen Gäste wie Elena Kolbasnikowa, )

      Dürfte ich Onkel Putin mitbringen so als Spezial Gast ? Am 17.06. ist er schonmal hier zum Geheimtreffen am Start ( Ritter Jürgen Ihr wisst ja wo )

      Von wegen nur Seluschki kann reisen wie er will ;-)))

      Und mit Freddy muss ich die neue Satire Show für Compact planen….

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto